Keynote Speaker, Verkaufstrainer , Motivationstrainer

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
JOANA GARCIA
charismatisch, emotional... nachhaltig!

Sie inspiriert, motiviert und begeistert auf Ihre ganz besondere Art....

Dresdner Str. 11
01156 Dresden

Reliability

Goal setting

Joana ist nicht nur durch ihr Naturell ein ganz besonderer Mensch. Ihre mitreißende Art lässt auch etwas schwierige Themen im Arbeitsalltag im Zwischenmenschlichem scheinbar spielerisch lösen. Dabei legt sie den Schwerpunkt auf das Finden von gemeinsamen Zielen und Ausprobieren möglicher Lösungen, ohne Oberlehrer Allüren. Wir hätten Sie gern adoptiert....
Joana Garcia
03/05/2020No1 Mode Express Magdeburg, Frank W.
Hallo, vielen Dank von mir auch nochmal an dieser Stelle. Durch Dein intensives Coaching für meine tägliche Außendiensttätigkeit, durch Dein Eingehen auf meine Persönlichkeit, meine Stärken und das Aufzeigen meiner Schwächen im täglichen Berufsalltag habe ich eine andere Sicht auf meine Tätigkeit bekommen die mir so noch nie bewusst war. Ich habe durch Dein Coaching und Deine Beratung meinen tägliche Umsatz im Außendienst um über 90 Prozent, (in Worten: neunzig) gesteigert!
Ein Kunde hat mir heute gesagt: “Du kommst hier neuerdings mit einem Strahlen und einer Energie hier rein, ich kaufe heute bei Dir!”
Mach bitte weiter so, ich bedanke mich noch einmal ganz herzlich bei Dir!
Michael R.
02/27/2020Michael R.
Eine unglaublich angenehme Art des Coaching. Klares Sachliches Feedback auf den Punkt und viele wertvolle PraxisTipps, die einfach funktionieren. Selbst ich als Firmeninterner SalesCoach konnte hier einiges mitnehmen.
02/19/2020Anonymously
Joana ist wirklich eine tolle, charismatische Frau. Ihr Lachen und ihre sympathische Art stecken direkt an! Ihr Verkaufswissen kann sie sehr gut rüber bringen - man sieht, dass sie bereits jahrelange Erfahrung hat.
Man kann ihr gut zuhören und ihren Erklärungen folgen!
Ich kann Joana nur empfehlen!
02/15/2020V.
Selbst als „alte Hasen“ kann man hier immer noch was mitnehmen. Sie achtet auch auf kleine Details, quasi auf das i-Tüpfelchen zum perfekten Abschluss. Danke für das Coaching, so bleibt man wach und neigt nicht zur Betriebsblindheit. Gern wieder.
02/06/2020Enno K.
Joana ist eine sehr kompetente Frau und Coach. Die 4 Schulungstage waren für unser Team sehr hilfreich. Sie geht sehr genau auf jeden Charakter ein. Die Tipps sind sehr gut umsetzbar und es macht Spaß mit ihr zu arbeiten. Würde sie für jedes Training wieder buchen und weiter empfehlen.
02/06/2020M.
Joana ist genau die Richtige für den Job. Sie führte uns kompetent und begeistert durch die 4 Tage Workshop. Mit Ihrem Know How konnte Sie uns nach vorne bringen. Die 4 Tage waren eine echte Bereicherung für uns hier im Shop. Wir sind dankbar und nehmen sehr viel aus dem Coaching mit. Der Mix aus Theorie und Praxis war Realitätsnah. Aus den Übungen konnten wir für unser daily doing sehr viel mitnehmen. Wir sagen Danke und bis hoffentlich bald. LG
02/06/2020Anonymously
Joana war bei uns im Shop zu einem 4-tägigen Coaching on the Job.
Mit ihrer positiven Art konnte Sie uns sofort mitnehmen und begeistern.
Unsere Umsatzzahlen haben sich nahezu verdoppelt.
Wir werden die erlenten Techniken weiterhin umsetzen und können somit Joana Garcia ausnahmslos empfehlen.
02/06/2020D.
Ich sag mal ... Charisma! Joana Garcia hat einen unwiderlegbaren Beweis dafür, dass Sie ganz genau weiss wovon sie spricht – z.B. beim magischen Thema Charisma: sich selbst. Sie redet nicht nur über Charisma, sie hat es auch selbst – und das nicht zu knapp. Diese Frau ist konzentrierte und gebündelte Energie, die einem Ihre wertvollen Erfahrungen als Verkaufs- und Motivationstrainerin im Sinne einer unwiderstehlichen Druckbetankung durch die Gehirnwindungen jagt. Ein muss für alle, die nachhaltige und inspirierende Insights und Denkanstösse von einer «Naturgewalt» – im ausschliesslich positiven Sinne des Wortes – erleben wollen. Danke für Deinen sensationellen Vortrag.
11/19/2019Jan-Oliver H. - BrainBranded Communication® & Nordjungs GmbH
Eine wahnsinnig tolle Frau mit viel Power und guten Impulsen!
11/11/2019Stefanie S.
Keynote Speaker Joana Garcia verzaubert schon, wenn Sie die Bühne betritt. Mit toller Performance und Ihrer freudestrahlender Art geht sie der Frage auf den Grund, was Präsenz mit Unterbewusstsein zu tun hat und wie man das Gespräch zu seinem Vorteil führt und so schneller zu seinen Zielen kommt. Eine Powerfrau, sympathisch, energiegeladen und sehr zu empfehlen
08/15/2019Peter Heil w.
Frau Garcia ist eine faszinierend Persönlichkeit, die sofort fesselt!
07/29/2019C. F. - C. Fischer Lebensqualität/GeroMaS®
Joana Garcia ist ein Feuerwerk an Sympathie und ein Garant für eine inspirierende Veranstaltung.
Dafür kann es nur eine absolute Empfehlung geben.
07/18/20192Soulfellows G.
Joana hat eine sensationelle Ausstrahlung. Von der Energie und Power die sie auf die Bühne bringt muss man sich einfach anstecken lassen.
07/15/2019Rebecca P. - Rebecca Paul - Die Konzept-Agentur
Top Speakerin. Authentisch, kompetent und mitreißend!
07/13/2019Sabine V.
Sehr guter Vortrag. Powerfrau. Das Thema hat perfekt gepasst. Freue mich auf einen weiteren Vortrag! Danke schön. Toller Speakerin.
07/12/2019Jörg V.
Wer sich durch Joanas unglaublich positive Art nicht anstecken lässt, dem ist nicht zu helfen. Sie ist eine echte Powerfrau, die ihr Thema aus dem Effeff beherrscht und die Inhalte großartig transportieren kann. Klare Empfehlung.
07/07/2019Hermann S.
Wow power auf der Bühne Joana Garcia nimmt einen mit Ihrer erfrischende Ausstrahlung mit.
Vielen Dank.
Joana Garcia
07/07/2019Sabine Passlack - w.
Internationaler Speaker Award in Stuttgart: Joana Garcia ist eine Sensation. Mit viel Energie bringt sie ihr Herzensthema zum Publikum. Inspirierend und motivierend für andere. Sehr gern empfehle ich sie weiter!
07/04/2019Frank S.
Ihre tolle Energie, Ihre Offene Art.... einfach ein toller Mensch, tolle Inhalte und "Wahnsinns lächeln"
07/03/2019Christian G. - Ocean Akademie

06/23/2019

Your message to Joana Garcia

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/20/2019  |  Last update: 03/05/2020   |  Report profile