Beauty & Permanent Make up, Aus & Fortbildungen

Joanna Osada
Wir helfen selbständigen Kosmetikerinnen professionell ihr Leistungsspektrum zu erweitern und sichtbarer für mehr Premium-Kunden zu werden.

Eine Ausbildung, die permanente Erfolge liefert.

Schießhofstraße 31a
32105 Bad Salzuflen

Joanna Osada Schönheitspraxis & Akademie

Review from 04/28/2021
Realization

Customer focus

Efficiency

Ich habe bei Fr. Joanna Osada meine Permanent Make-Up Basis Class Premium Schulung absolviert. Ich kam in den Genuss einer Einzelschulung.
Schon beim Beratungsgespräch fühlte ich mich gut bei Fr. Osada aufgehoben und vor allem sehr gut beraten.
Fr. Osada strahlt eine Ruhe, Professionalität und Kompetenz aus, die man sich von jedem Ausbilder/Trainer wünscht.
Qualität und Zufriedenheit stehen bei Fr. Osada an oberster Stelle.
Sowohl beim theoretischen Teil als auch bei der praktischen Arbeit an Modellen legte Fr. Osada großen Wert darauf, es einfach, verständlich und sehr genau zu erklären.
Fr. Osada ist gut organisiert und diszipliniert, eben durch und durch ein Profi auf Ihrem Gebiet und ich kann ihre Akademie sehr empfehlen.
04/28/2021Katharina Lukasiak
100%ige Empfehlung - Anfangs war ich mir nicht sicher, ob ich eine Veränderung möchte - Jetzt kann ich nur noch sagen, dass die Entscheidung zu Joanna zu gehen, die beste Entscheidung seit langem war. Wunderbares Miteinander, tolle Ausbildung und extrem viel Kompetenz.

Ich würde mich immer wieder für die Akademie von Joanna Osada entscheiden.
04/19/2021Anonymously
Frau Osada ist überaus kompetent und man fühlt sich immer unterstützt von ihr. Daher kann ich hier nur ein sehr positives Feedback hinterlassen.
04/16/2021Henriette Timmberg
Ich möchte der Akademie von Frau Osada 200% geben. Vom Erstgespräch, über die Schulung, bis zur Nachbetreuung sind meine Mitarbeiterin und ich absolut professionell, zuverlässig und mit ihrer Warmherzigkeit unterstützt worden.
Es war nicht nur eine Schulung, sondern auch eine großartige Lebenserfahrung. Die Weitsicht und das Know-how von Frau Osada ist grenzenlos.
In dieser „ Herausfordernden Zeiten habe ich drei mal überlegt, ob ich die Schulungen und das Business Coaching buche und ich bin froh, dass ich auf mein Bauchgefühl gehört habe.
Mein Kosmetikinstitut hat Frau Osada zwar „positiv“ auf dem Kopf gestellt und auch wenn ich mir einiges eingestehen musste, bin ich jetzt nur noch happy und sehr dankbar.
Wir haben die ersten Ziele erreicht und ich kann jetzt behaupten, dass ich meinen Laden im Griff habe und nicht mein Laden mich.
Einfach nur danke!
04/15/2021Anonymously
Hier fühlt man sich richtig aufgehoben. Absolut professionell wird hier auf meine Bedürfnisse eingegangen. Wer wirklich etwas lernen möchte ist hier genau richtig!
04/12/2021Anonymously
Ich bin sehr glücklich, dass mich mein Weg zu Joanna geführt hat! Die Ausbildung war einfach mega! Das Ambiente, ihre Genauigkeit und Professionalität haben mir ein sehr gutes Gefühl gegeben!
Alles wurde absolut genau und gut erklärt und geschult, auch der theoretische Teil.
Die Anreise von 250 km haben sich absolut gelohnt!
Wer auch den Schritt machen möchte; hier seid ihr bestens aufgehoben!

Meine Augenbrauen habe ich mir zudem von ihr pigmentieren lassen; sie sind wahnsinnig schön geworden! Immer wieder 👍
04/10/2021Verena Fritsch
Ich habe meine pmu Ausbildung bei der joanna Osada Akademie gemacht weil ich mit meine vorherigen Ausbildug in einem anderen Institut nicht richtig vorbereitet und unsicher gefühlt habe.
Aber jetzt,da ich das professionelle Fachwissen und das Know-how von Fr.Osada mit einer Leichtigkeit übermittelt bekommen habe ,fühle ich mich bereit meinen Kunden hochwertiges und professionelles pmu bieten zu können...iIch habe mich und mein Unternehmen in kürzester Zeit, auf eine ganz andere eben Ebene katapultiert...
Ich kann es nur jedem weiterempfehlen...
Ich bedanke mich ganz herzlich
04/10/2021Jennifer Mullis
Joanna Osada arbeitet sehr professionell, liebevoll und ist vor allem mit Herz bei der Sache. Freue mich immer auf den Termin und die entspannte Zeit.
Vielen Dank.
04/10/2021Hatida Handzic
Joanna geht immer zu 100 % auf meine persönlichen Bedürfnisse ein.
04/09/2021Anonymously
Man fühlt sich einfach zufrieden,und In guten Händen,Frau Osada ist auf alle empfehlenswert.
Obwohl ich 90 km. Entfernt bin, der lange Weg ist es wert..
04/09/2021Ole Sobotta
Ich war bei der Joanna Osada Akademie Schulungsmodell für Powderbrows und habe vor 2 Wochen meine Nachbehandlung bekommen.
Ich bin mit dem Ergebnis wirklich sehr zufrieden und habe mich während der Behandlungen rundum wohl gefühlt.
Die einzelnen Steps werden vorher immer gut erklärt und Joanna ist die ganze Zeit bei der Arbeit der Schülerinnen/Studenten dabei.
Kann ich nur weiterempfehlen!:)
04/09/2021Lisa
Ich bin sehr froh, mich für die Joanna Osada Akademie entschieden zu haben!
Dank Ihr ist mein Terminkalender voll.
Ich habe die Permanent Make - Up Premium Basis Class absolviert und bin bestens vorbereitet, meiner Kundschaft höchste Qualität bieten zu können.
Ich kann von ihrer Erfahrung und handwerkliches Know - How profitieren aber auch im Bereich Positionierung/ Präsentation bei Social Media wurde sehr viel eingegangen.
In der Nachbetreuung ,ebenfalls ein sehr wichtiger Aspekt, werden schnell aufkommende Fragen beantwortet. Frau Osada steht mir mit Rat und Tat zur Seite!
Für jede Beauty - Unternehmerin sehr zu empfehlen, die ihr Leistungsspektrum erweitern möchte!
04/09/2021Evelyn Mullis
I h kann Frau Osada nur weiterempfehlen!
04/09/2021Anonymously
Die Joanna Osada Akademie würde ich jedem weiterempfehlen. Man fühlt sich dort sofort wohl und alles ist perfekt und sauber und bestens vorbereitet. Ich habe sehr viel dazugelernt, also besser hätte man es nicht erklärt bekommen können . Top
04/08/2021Anonymously
04/12/2021Andrea Jahn

04/10/2021

04/20/2021
7 reviews on Trustpilot

04/09/2021

Your message to Joanna Osada

* All reviews and experiences about Joanna Osada are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/31/2021  |  Last update: 04/28/2021   |  Report profile