BusinessCoaching, Beratung, Training

Published:
Coaching bietet ein enormes Spektrum an Möglichkeiten, sich selbst besser wahrzunehmen und Potenziale zu entfalten. Das Ergebnis ist eine berufliche und persönliche Balance, und das Erkennen eigener Stärken.
Wir sind ein Team von erfahrenen...
Berliner Straße 145
14467 Potsdam

Ines Dietrich

05/09/2018

Professional demeanor

Reliability

Bond of trust

Ich war bei Dragan und war sehr zufrieden und kann JobCoaching sehr weiterempfehlen. Ich habe micht sehr gut abgeholt und wohl gefühlt. Zudem wurden tolle Methoden benutzt, um an mein Ziel zu kommen. Vielen Dank für die Unterstützung.
05/09/2018Private customer
Es werden gute Impulse zum Erreichen von beruflichen Zielen gegeben.
Durch Vertrauen und individuelle Betreuung werden wieder neue Wege gefunden und führen zu Motivation und Meisterung des Berufsziels.
05/08/2018Organization
Für mich persönlich hat es sehr viel gebracht. Ich habe Methoden und Hilfsmittel für mich mit dieser Unterstützung gewinnen können, die mir bei Stress helfen und mir eine Chance geben mich persönlich in die Richtung zu entwickeln, die ich möchte. Ich kann positiv und mit Neugier in die Zukunft blicken und das durch die sympatische Hilfe beim Coaching. Ich hatte vorher noch kein Coaching ausprobiert und bin dann über zwei Monate bei meiner Entwicklung sehr gut unterstützt worden. Sollte ich je wieder nicht weiterkommen in beruflicher oder persönlicher Hinsicht, dann mache ich das gern nochmal.
05/03/2018Private customer
Ich persönlich habe mit Frau Anne Pake Kontakt. Eine sehr nette Frau mit höflichem Aufrtitt. Sie bietet professionelle Leistungen, berät mit hilfreichen Informationen und Handlungsempfehlungen, überzeugt mit Fachkompetenz, Sachverstand und Erfahrung, verhilft dazu, klare Ziele zu formulieren und zu verfolgen, ist nach Abschluss der Leistungen weiterhin ansprechbar.
Insgesamt bin ich mit unseren gemeinsamen Arbeit zufrieden . Bereits nach einem Tag (nachdem ich meine Bewerbungsmappe versendet habe) habe ich schon zwei Einladungen zum Vorstellungsgespräch erhalten.
Ich kann nur weiterempfehlen.
02/09/2018Private customer
Sehr freundlicher, persönlicher Kontakt. Es wird auf spezielle und umfangreiche Wünsche eingegangen
und die Ergebnisse werden auch nach Abschluss des Coaching noch ausgewertet.
Erreichbarkeit herrscht selbst abseits der üblichen Geschäftszeiten und auf Terinwünsche wird
individuell eingegangen. Man hat das Gefühl, die eigenen Bedürfnisse stehen im Vordergrund.
02/04/2018Private customer
Schon im ersten Vorgespräch bei JobCoaching war ich beeindruckt, wie schnell Herr Dragan Simicevic meine Probleme erfasst und auf den Punkt gebracht hat. Ich entschied mich sofort für dieses Angebot, weil er genau an der richtigen Stelle ansetzte.
Mein Eindruck hat sich im weiteren Verlauf unserer Gespräche mehr als verfestigt.
Ich habe großes Vertrauen in Herrn Simicevic, bin gerne zu den Sitzungen gegangen und war immer sehr gespannt und neugierig auf die weitere Entwicklung, denn es gab immer wieder überraschende Gedankenimpulse und Hilfe für mögliche Strategien.
Schon sehr schnell konnte ich eine veränderte Wahrnehmung feststellen: mir gegenüber, meiner Umwelt und der Zukunft.
Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht. Und ich bin sehr gespannt auf meine neue Arbeitsstelle, die ich bald beginne.
Nach dieser Ersterfahrung eines Coachings bin ich absolut überzeugt von der Wirksamkeit.
Ich bedanke mich sehr für die erhaltene Unterstützung und einen angestoßenen Prozess, der noch weitergehen wird!
PS ... gemütlich war es auch ...
11/20/2017Private customer
Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich für meine Weiterentwicklung im Berufsleben JobCoaching gewählt habe. Sie sind überaus kompetent, freundlich und offen und haben mich sehr viel weitergebracht.
Noch vor zwei Tagen habe ich meine erste Bewerbung verschickt, die ich mit Hilfe von JobCoaching geschrieben habe und heute bekam ich schon die erste Einladung. JobCoaching hat mir geholfen, auf meinen beruflichen Traum hinzuarbeiten und mich auch auf den schwierigen Schritten begleitet. Ich fühle mich gestärkt und klarer, in dem was ich wirklich möchte und bin meinem Ziel ein ganzes Stück näher gekommen! Vielen Dank dafür!
11/10/2017Private customer
Flexibility, confidentiality, and transdisciplinarity of coaching approach.
10/06/2017Business customer
Mir hat die angenehme und kreative Atmosphäre, sowie die sympathische Zusammenarbeit sehr gefallen. Mit Frau Dost hatte ich eine sehr gute Beraterin, die sich auf meine persönlichen Anliegen und Wünsche gut einstellen konnte. Das Coaching hat mich weiter gestärkt und ich bin mit einer klaren beruflichen Zukunftsvorstellung herausgegangen. Zusätzlich waren die Tips und Übungen für Bewerbungsunterlagen und Vorstellungsgespräche sehr hilfreich. J.R.
09/22/2017Private customer

+ humorvoll
+ viele verschiedene Techniken
+ sehr freundlich
+ Verständnisvoll

Aufgrund meiner gesundheitlichen Situation und ausweglosen vorhergehenden Recherche, bin ich ohne jegliche Erwartung dort hin. Erst nach Ablauf der Hälfte der ganzen Sitzungen, haben wir gemeinsam, mit System, unabhängig von meinen Stärken und Schwächen heraus gefunden, was ich beruflich im Leben wirklich machen will.
08/16/2017Business customer
Beratung war ausgezeichnet, zielorientiert und professionell. Besser kann man es nicht machen.
08/15/2017Business customer
Mein JobCoach Frau Pake hat mich kompetent und in einer angenehmen Atmosphäre beraten und ist dabei ganz individuell auf meine Wünsche und Erwartungen eingegangen. Das Coaching war zielführend und hat nebenbei noch Spaß gemacht. Vielen Dank für die Unterstützung und gute Zusammenarbeit!
08/03/2017Private customer
ich muss gestehen, vor dem coaching war ich ein wenig irritiert, konnte mir darunter nix konkretes vorstellen, dann allerdings wurde mir in der arbeit mit frau löffler und frau schilling mehr und mehr bewusst wie ich meinen berufswunsch realisierbar und greifbar machen kann. was genau und wie ich eigendlich arbeiten will und kann, sodass es eben kein traum bleibt, dafür bin ich beiden sehr dankbar!
08/03/2017Business customer
JobCoaching wurde bezüglich meiner beruflichen Weiterentwicklung bereits zum 2.mal erfolgreich kontaktiert. Ines Dietrich gilt mein Dank, die mit einer großen Empathie den gesamten Menschen sieht und mit einer immer wieder selbstverständlichen Strategie die zu bearbeitenden Themen ans Licht bringt. Ziel erreicht - die gewünschte berufliche Herausforderung beginnt im Herbst. Sehr empfehlenswert.
07/26/2017Private customer
Das Coaching war eine unglaublich positive Erfahrung! Die Zusammenarbeit und Atmosphäre waren vertrauensvoll, professionell, konstruktiv, zielgerichtet und lösungsorientiert. Ich wurde für Vieles Sensibilisiert und habe gute und kreative Impulse erhalten. DANKE! M.L.
07/19/2017Private customer
Gut ausgewählte Techniken haben mich meine Kompetenzen wiederentdecken lassen und realisierbare Visionen für die Zukunft aufgezeigt. Sehr gute Tipps zu Darstellung Lebenslauf.
Professionell, empathisch, schönes Ambiente!
07/05/2017Private customer
Nach langer Krankheit und einem unpassenden letzten Job bin ich orientierungslos und verunsichert in das Coaching eingestiegen. Frau Dost fand die perfekten Strategien, mich meine Stärken wieder entdecken zu lassen, Vergangenes zu sortieren und mich mein Bild von meinen Bedürfnissen, Wünschen, Kompetenzen und der Machbarkeit in Einklang zu bringen. Ich gehe gestärkt, klar und mit einem Plan der sich gut und passend anfühlt aus dem Coaching. Vielen vielen Dank für die Unterstützung!
Ich kann das Coaching jedem, der mit seiner beruflichen Gegewart hadert, sehr empfehlen!
06/30/2017Private customer
Das JobCoaching bei Frau Ines Dietrich hat mich durch eine nicht leichte Zeit gebracht. Es gab viele neue Impulse und konstruktive, anpackbare Ideen, die letztendlich auch zum angestrebten Erfolg führten. In guten Gesprächen haben wir meine Stärken, aber auch Schwächen herausgearbeitet und ich habe gelernt, besser mit den Schwächen umzugehen. Frau Dietrich war immer darum bemüht, mich schnellstmöglich wieder in ein Arbeitsverhältnis zu vermitteln, dafür bin ich ihr sehr dankbar.
JobCoaching würde ich immer weiter empfehlen: ruhige Atmosphäre, vertrauensvolle Coaches und gute Betreuung! Danke!
06/26/2017Private customer
Alles in allem war das Coaching für mich eine positive Erfahrung. Vor allem hinsichtilich der Stärkung meiner Selbstmotivation und der Motivation mich beruflich in verschiedene Felder umzuorientieren bin ich guter Dinge. Allerdings denke ich, bietet das Coaching vor allem für Bewerbungsanfänger und ältere Arbeitnehmer die sich beruflich umorientieren wollen die perfekte Hilfestellung für den (neuen) Einstieg ins Berufsleben.
06/16/2017Private customer
Professionalität mit Humor, aufmerksames Zuhören sowie ein ausgeprägtes Verständnis für die individuellen Bedürfnisse der Ratsuchenden - das sind die ersten Dinge, die mir zu meiner Erfahrung mit JobCoaching Potsdam und im Besonderen zu meinem Coach Antje Remke einfallen.
06/03/2017Private customer

03/08/2018

Your message to JobCoaching, Training, Personalentwicklung

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/18/2017  |  Last update: 05/28/2018   |  Report profile