BusinessCoaching, Beratung, Training

Published:
Coaching bietet ein enormes Spektrum an Möglichkeiten, sich selbst besser wahrzunehmen und Potenziale zu entfalten. Das Ergebnis ist eine berufliche und persönliche Balance, und das Erkennen eigener Stärken.
Wir sind ein Team von erfahrenen...
Berliner Straße 145
14467 Potsdam

Ines Dietrich

09/12/2018

Professional demeanor

Reliability

Ability to relate

Sehr gut hat mir die Kommunikation und Rücksprache gefallen. Dadurch konnte Teilziele gut erreicht bzw. verändert werden. Verschiedene Methoden zur Visualisierung konnten die eigenen Zeile besser greifbar machen. Besonders überrascht hat mich, dass individuelle, nicht-routinierte Termine für die einzelnen Stunden nicht hinderlich für die aktiven Fortschritte im Coaching waren.
09/12/2018
Das Coaching bei Herrn Simicevic ist genial.
Dank Ihrer Hilfe habe ich nun aussagekräftige Bewerbungsunterlagen, die dem heutigen Standard entsprechen. Herr Simicevic bietet keine Standardlösungen sondern geht individuell und kompetent
auf den Teilnehmer ein. Eine Teilnahme bei Herrn Simicevic lohnt sich! Es bleiben keine Fragen offen, es macht Spaß und man bekommt sofort verwendbare Informationen und Tipps. Jederzeit gerne wieder!
08/31/2018
I especially liked how the coach was open to my needs and to individually design the process. It was really helpful and encouraging. Thanks a lot :)
08/03/2018
-ausführliche Erfassung der Ausgangssituation
-Potenzialanalyse geht über Standard-Verfahren hinaus
-kreative, leicht verständliche und konkret anwendbare Impulse
-fachliche wie emotionale Stärkung
-flexible Terminplanung
-freundliche Atmosphäre, einladende Räume
-sehr gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln
08/02/2018
Ich war bei Dragan und war sehr zufrieden und kann JobCoaching sehr weiterempfehlen. Ich habe micht sehr gut abgeholt und wohl gefühlt. Zudem wurden tolle Methoden benutzt, um an mein Ziel zu kommen. Vielen Dank für die Unterstützung.
05/09/2018
Es werden gute Impulse zum Erreichen von beruflichen Zielen gegeben.
Durch Vertrauen und individuelle Betreuung werden wieder neue Wege gefunden und führen zu Motivation und Meisterung des Berufsziels.
05/08/2018
Für mich persönlich hat es sehr viel gebracht. Ich habe Methoden und Hilfsmittel für mich mit dieser Unterstützung gewinnen können, die mir bei Stress helfen und mir eine Chance geben mich persönlich in die Richtung zu entwickeln, die ich möchte. Ich kann positiv und mit Neugier in die Zukunft blicken und das durch die sympatische Hilfe beim Coaching. Ich hatte vorher noch kein Coaching ausprobiert und bin dann über zwei Monate bei meiner Entwicklung sehr gut unterstützt worden. Sollte ich je wieder nicht weiterkommen in beruflicher oder persönlicher Hinsicht, dann mache ich das gern nochmal.
05/03/2018
Ich persönlich habe mit Frau Anne Pake Kontakt. Eine sehr nette Frau mit höflichem Aufrtitt. Sie bietet professionelle Leistungen, berät mit hilfreichen Informationen und Handlungsempfehlungen, überzeugt mit Fachkompetenz, Sachverstand und Erfahrung, verhilft dazu, klare Ziele zu formulieren und zu verfolgen, ist nach Abschluss der Leistungen weiterhin ansprechbar.
Insgesamt bin ich mit unseren gemeinsamen Arbeit zufrieden . Bereits nach einem Tag (nachdem ich meine Bewerbungsmappe versendet habe) habe ich schon zwei Einladungen zum Vorstellungsgespräch erhalten.
Ich kann nur weiterempfehlen.
02/09/2018
Sehr freundlicher, persönlicher Kontakt. Es wird auf spezielle und umfangreiche Wünsche eingegangen
und die Ergebnisse werden auch nach Abschluss des Coaching noch ausgewertet.
Erreichbarkeit herrscht selbst abseits der üblichen Geschäftszeiten und auf Terinwünsche wird
individuell eingegangen. Man hat das Gefühl, die eigenen Bedürfnisse stehen im Vordergrund.
02/04/2018
Schon im ersten Vorgespräch bei JobCoaching war ich beeindruckt, wie schnell Herr Dragan Simicevic meine Probleme erfasst und auf den Punkt gebracht hat. Ich entschied mich sofort für dieses Angebot, weil er genau an der richtigen Stelle ansetzte.
Mein Eindruck hat sich im weiteren Verlauf unserer Gespräche mehr als verfestigt.
Ich habe großes Vertrauen in Herrn Simicevic, bin gerne zu den Sitzungen gegangen und war immer sehr gespannt und neugierig auf die weitere Entwicklung, denn es gab immer wieder überraschende Gedankenimpulse und Hilfe für mögliche Strategien.
Schon sehr schnell konnte ich eine veränderte Wahrnehmung feststellen: mir gegenüber, meiner Umwelt und der Zukunft.
Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht. Und ich bin sehr gespannt auf meine neue Arbeitsstelle, die ich bald beginne.
Nach dieser Ersterfahrung eines Coachings bin ich absolut überzeugt von der Wirksamkeit.
Ich bedanke mich sehr für die erhaltene Unterstützung und einen angestoßenen Prozess, der noch weitergehen wird!
PS ... gemütlich war es auch ...
11/20/2017
Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich für meine Weiterentwicklung im Berufsleben JobCoaching gewählt habe. Sie sind überaus kompetent, freundlich und offen und haben mich sehr viel weitergebracht.
Noch vor zwei Tagen habe ich meine erste Bewerbung verschickt, die ich mit Hilfe von JobCoaching geschrieben habe und heute bekam ich schon die erste Einladung. JobCoaching hat mir geholfen, auf meinen beruflichen Traum hinzuarbeiten und mich auch auf den schwierigen Schritten begleitet. Ich fühle mich gestärkt und klarer, in dem was ich wirklich möchte und bin meinem Ziel ein ganzes Stück näher gekommen! Vielen Dank dafür!
11/10/2017
Flexibility, confidentiality, and transdisciplinarity of coaching approach.
10/06/2017
Mir hat die angenehme und kreative Atmosphäre, sowie die sympathische Zusammenarbeit sehr gefallen. Mit Frau Dost hatte ich eine sehr gute Beraterin, die sich auf meine persönlichen Anliegen und Wünsche gut einstellen konnte. Das Coaching hat mich weiter gestärkt und ich bin mit einer klaren beruflichen Zukunftsvorstellung herausgegangen. Zusätzlich waren die Tips und Übungen für Bewerbungsunterlagen und Vorstellungsgespräche sehr hilfreich. J.R.
09/22/2017

+ humorvoll
+ viele verschiedene Techniken
+ sehr freundlich
+ Verständnisvoll

Aufgrund meiner gesundheitlichen Situation und ausweglosen vorhergehenden Recherche, bin ich ohne jegliche Erwartung dort hin. Erst nach Ablauf der Hälfte der ganzen Sitzungen, haben wir gemeinsam, mit System, unabhängig von meinen Stärken und Schwächen heraus gefunden, was ich beruflich im Leben wirklich machen will.
08/16/2017
Beratung war ausgezeichnet, zielorientiert und professionell. Besser kann man es nicht machen.
08/15/2017
Mein JobCoach Frau Pake hat mich kompetent und in einer angenehmen Atmosphäre beraten und ist dabei ganz individuell auf meine Wünsche und Erwartungen eingegangen. Das Coaching war zielführend und hat nebenbei noch Spaß gemacht. Vielen Dank für die Unterstützung und gute Zusammenarbeit!
08/03/2017
ich muss gestehen, vor dem coaching war ich ein wenig irritiert, konnte mir darunter nix konkretes vorstellen, dann allerdings wurde mir in der arbeit mit frau löffler und frau schilling mehr und mehr bewusst wie ich meinen berufswunsch realisierbar und greifbar machen kann. was genau und wie ich eigendlich arbeiten will und kann, sodass es eben kein traum bleibt, dafür bin ich beiden sehr dankbar!
08/03/2017
JobCoaching wurde bezüglich meiner beruflichen Weiterentwicklung bereits zum 2.mal erfolgreich kontaktiert. Ines Dietrich gilt mein Dank, die mit einer großen Empathie den gesamten Menschen sieht und mit einer immer wieder selbstverständlichen Strategie die zu bearbeitenden Themen ans Licht bringt. Ziel erreicht - die gewünschte berufliche Herausforderung beginnt im Herbst. Sehr empfehlenswert.
07/26/2017
Das Coaching war eine unglaublich positive Erfahrung! Die Zusammenarbeit und Atmosphäre waren vertrauensvoll, professionell, konstruktiv, zielgerichtet und lösungsorientiert. Ich wurde für Vieles Sensibilisiert und habe gute und kreative Impulse erhalten. DANKE! M.L.
07/19/2017
Gut ausgewählte Techniken haben mich meine Kompetenzen wiederentdecken lassen und realisierbare Visionen für die Zukunft aufgezeigt. Sehr gute Tipps zu Darstellung Lebenslauf.
Professionell, empathisch, schönes Ambiente!
07/05/2017

03/08/2018

Your message to JobCoaching, Training, Personalentwicklung

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/18/2017  |  Last update: 09/24/2018   |  Report profile