BusinessCoaching, Beratung, Training

Published:
Coaching bietet ein enormes Spektrum an Möglichkeiten, sich selbst besser wahrzunehmen und Potenziale zu entfalten. Das Ergebnis ist eine berufliche und persönliche Balance, und das Erkennen eigener Stärken.
Wir sind ein Team von erfahrenen...
Berliner Straße 145
14467 Potsdam

Ines Dietrich

08/15/2017

Bond of trust

Ability to relate

Beratung war ausgezeichnet, zielorientiert und professionell. Besser kann man es nicht machen.
08/15/2017
Mein JobCoach Frau Pake hat mich kompetent und in einer angenehmen Atmosphäre beraten und ist dabei ganz individuell auf meine Wünsche und Erwartungen eingegangen. Das Coaching war zielführend und hat nebenbei noch Spaß gemacht. Vielen Dank für die Unterstützung und gute Zusammenarbeit!
08/03/2017
ich muss gestehen, vor dem coaching war ich ein wenig irritiert, konnte mir darunter nix konkretes vorstellen, dann allerdings wurde mir in der arbeit mit frau löffler und frau schilling mehr und mehr bewusst wie ich meinen berufswunsch realisierbar und greifbar machen kann. was genau und wie ich eigendlich arbeiten will und kann, sodass es eben kein traum bleibt, dafür bin ich beiden sehr dankbar!
08/03/2017
JobCoaching wurde bezüglich meiner beruflichen Weiterentwicklung bereits zum 2.mal erfolgreich kontaktiert. Ines Dietrich gilt mein Dank, die mit einer großen Empathie den gesamten Menschen sieht und mit einer immer wieder selbstverständlichen Strategie die zu bearbeitenden Themen ans Licht bringt. Ziel erreicht - die gewünschte berufliche Herausforderung beginnt im Herbst. Sehr empfehlenswert.
07/26/2017
Das Coaching war eine unglaublich positive Erfahrung! Die Zusammenarbeit und Atmosphäre waren vertrauensvoll, professionell, konstruktiv, zielgerichtet und lösungsorientiert. Ich wurde für Vieles Sensibilisiert und habe gute und kreative Impulse erhalten. DANKE! M.L.
07/19/2017
Gut ausgewählte Techniken haben mich meine Kompetenzen wiederentdecken lassen und realisierbare Visionen für die Zukunft aufgezeigt. Sehr gute Tipps zu Darstellung Lebenslauf.
Professionell, empathisch, schönes Ambiente!
07/05/2017
Nach langer Krankheit und einem unpassenden letzten Job bin ich orientierungslos und verunsichert in das Coaching eingestiegen. Frau Dost fand die perfekten Strategien, mich meine Stärken wieder entdecken zu lassen, Vergangenes zu sortieren und mich mein Bild von meinen Bedürfnissen, Wünschen, Kompetenzen und der Machbarkeit in Einklang zu bringen. Ich gehe gestärkt, klar und mit einem Plan der sich gut und passend anfühlt aus dem Coaching. Vielen vielen Dank für die Unterstützung!
Ich kann das Coaching jedem, der mit seiner beruflichen Gegewart hadert, sehr empfehlen!
06/30/2017
Das JobCoaching bei Frau Ines Dietrich hat mich durch eine nicht leichte Zeit gebracht. Es gab viele neue Impulse und konstruktive, anpackbare Ideen, die letztendlich auch zum angestrebten Erfolg führten. In guten Gesprächen haben wir meine Stärken, aber auch Schwächen herausgearbeitet und ich habe gelernt, besser mit den Schwächen umzugehen. Frau Dietrich war immer darum bemüht, mich schnellstmöglich wieder in ein Arbeitsverhältnis zu vermitteln, dafür bin ich ihr sehr dankbar.
JobCoaching würde ich immer weiter empfehlen: ruhige Atmosphäre, vertrauensvolle Coaches und gute Betreuung! Danke!
06/26/2017
Alles in allem war das Coaching für mich eine positive Erfahrung. Vor allem hinsichtilich der Stärkung meiner Selbstmotivation und der Motivation mich beruflich in verschiedene Felder umzuorientieren bin ich guter Dinge. Allerdings denke ich, bietet das Coaching vor allem für Bewerbungsanfänger und ältere Arbeitnehmer die sich beruflich umorientieren wollen die perfekte Hilfestellung für den (neuen) Einstieg ins Berufsleben.
06/16/2017
Professionalität mit Humor, aufmerksames Zuhören sowie ein ausgeprägtes Verständnis für die individuellen Bedürfnisse der Ratsuchenden - das sind die ersten Dinge, die mir zu meiner Erfahrung mit JobCoaching Potsdam und im Besonderen zu meinem Coach Antje Remke einfallen.
06/03/2017
Ich habe das JobCoaching schon zum zweiten Mal mit einem anderen Thema in Anspruch genommen. Durch die Kompetente und freundliche Beratung war für mich beim zweiten mal klar das mein Weg mich wieder zu JobCoaching führt.
Auch dieses Mal mit neuen Zielen habe ich mich gut aufgehoben gefühlt und bin in meiner Beruflichen Entwicklung voran gekommen.
05/30/2017
Ich bin super zufrieden mit der Zusammenarbeit und habe ein starkes Selbstbewusstsein bekommen.
Während der Zusammenarbeit wurde speziell auf meine Persönlichkeit eingegangen und ich bin jetzt sehr motiviert einen beruflichen Neuanfang zu starten.
05/28/2017
The provided job coaching was very good. The personal coach made a high quality analysis and provided training of my demands that was both stimulating and helpful. I can highly recommend their service.
05/25/2017
Ich wurde in allen Belangen sehr individuell betreut, so dass das Projekt in Summe ein voller Erfolg war!
04/19/2017
Das Coaching bei Job Coaching in Potsdam hat mich persönlich sehr bereichert und mir neue Impulse gegeben. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, dazu hat auch die angenehme Atmosphäre der Räume beigetragen. Mein Coach Ines Dietrich hat eine ruhige, lockere und angenehme Art. Ich konnte mich ihr vollkommen anvertrauen. Gerade für meinen beruflichen Weg habe ich viele neue Lösungsansätze und Ideen mitgenommen, welche ich nun mit vollen Tatendrang umsetzen werde. Vielen Dank dafür. Ich kann Job Coaching wirklich sehr weiter empfehlen.
04/19/2017
Sehr gut durchdachtes, modular aufgebautes Coaching mit vielen kreativen und überraschenden Momenten.
Ich nehme viel Input, Lösungsstrategien und eine veränderte Sichtweise mit.
Empfehle die Firma JobCoaching gerne weiter, da mich die Herangehensweise und das Engagement voll überzeugt haben. Inzwischen freue ich mich über eine neue berufliche Herausforderung. Danke für die Unterstützung!
04/18/2017
Ich bin besonders zufrieden damit , dass ich von "meiner" Coacherin als ganzer Mensch gesehen und behandelt werde, mit ALLEM das zu mir gehört...und dass ganzheitliche Methoden in ihre Arbeit einfliessen , die mir andere und neue Perspektiven eröffnen , mit denen ich selbst überrascht werde.Dadurch fühle ich mich neu und anders handlungsfähig als zuvor.
04/18/2017
08/04/2017
06/19/2017
05/25/2017

04/20/2017

Your message to JobCoaching, Training, Personalentwicklung

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/18/2017  |  Last update: 08/15/2017   |  Report profile