BusinessCoaching, Beratung, Training

JobCoaching, Training, Personalentwicklung
Coaching bietet ein enormes Spektrum an Möglichkeiten, sich selbst besser wahrzunehmen und Potenziale zu entfalten. Das Ergebnis ist eine berufliche und persönliche Balance, und das Erkennen eigener Stärken.
Wir sind ein Team von erfahrenen...
Berliner Straße 145
14467 Potsdam

Ines Dietrich

Reliability

Diligence

Quality assurance

Alles in allem war das Coaching für mich eine positive Erfahrung. Vor allem hinsichtilich der Stärkung meiner Selbstmotivation und der Motivation mich beruflich in verschiedene Felder umzuorientieren bin ich guter Dinge. Allerdings denke ich, bietet das Coaching vor allem für Bewerbungsanfänger und ältere Arbeitnehmer die sich beruflich umorientieren wollen die perfekte Hilfestellung für den (neuen) Einstieg ins Berufsleben.
06/16/2017
Professionalität mit Humor, aufmerksames Zuhören sowie ein ausgeprägtes Verständnis für die individuellen Bedürfnisse der Ratsuchenden - das sind die ersten Dinge, die mir zu meiner Erfahrung mit JobCoaching Potsdam und im Besonderen zu meinem Coach Antje Remke einfallen.
06/03/2017
Ich habe das JobCoaching schon zum zweiten Mal mit einem anderen Thema in Anspruch genommen. Durch die Kompetente und freundliche Beratung war für mich beim zweiten mal klar das mein Weg mich wieder zu JobCoaching führt.
Auch dieses Mal mit neuen Zielen habe ich mich gut aufgehoben gefühlt und bin in meiner Beruflichen Entwicklung voran gekommen.
05/30/2017
Ich bin super zufrieden mit der Zusammenarbeit und habe ein starkes Selbstbewusstsein bekommen.
Während der Zusammenarbeit wurde speziell auf meine Persönlichkeit eingegangen und ich bin jetzt sehr motiviert einen beruflichen Neuanfang zu starten.
05/28/2017
The provided job coaching was very good. The personal coach made a high quality analysis and provided training of my demands that was both stimulating and helpful. I can highly recommend their service.
05/25/2017
Ich wurde in allen Belangen sehr individuell betreut, so dass das Projekt in Summe ein voller Erfolg war!
04/19/2017
Das Coaching bei Job Coaching in Potsdam hat mich persönlich sehr bereichert und mir neue Impulse gegeben. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, dazu hat auch die angenehme Atmosphäre der Räume beigetragen. Mein Coach Ines Dietrich hat eine ruhige, lockere und angenehme Art. Ich konnte mich ihr vollkommen anvertrauen. Gerade für meinen beruflichen Weg habe ich viele neue Lösungsansätze und Ideen mitgenommen, welche ich nun mit vollen Tatendrang umsetzen werde. Vielen Dank dafür. Ich kann Job Coaching wirklich sehr weiter empfehlen.
04/19/2017
Sehr gut durchdachtes, modular aufgebautes Coaching mit vielen kreativen und überraschenden Momenten.
Ich nehme viel Input, Lösungsstrategien und eine veränderte Sichtweise mit.
Empfehle die Firma JobCoaching gerne weiter, da mich die Herangehensweise und das Engagement voll überzeugt haben. Inzwischen freue ich mich über eine neue berufliche Herausforderung. Danke für die Unterstützung!
04/18/2017
Ich bin besonders zufrieden damit , dass ich von "meiner" Coacherin als ganzer Mensch gesehen und behandelt werde, mit ALLEM das zu mir gehört...und dass ganzheitliche Methoden in ihre Arbeit einfliessen , die mir andere und neue Perspektiven eröffnen , mit denen ich selbst überrascht werde.Dadurch fühle ich mich neu und anders handlungsfähig als zuvor.
04/18/2017
06/19/2017
05/25/2017
05/08/2017

04/20/2017

Your message to JobCoaching, Training, Personalentwicklung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/18/2017  |  Last update: 06/23/2017   |  Report profile