BusinessCoaching, Beratung, Bildung

JobCoaching, Training, Personalentwicklung
Coaching bietet ein enormes Spektrum an Möglichkeiten, sich selbst besser wahrzunehmen und Potenziale zu entfalten. Das Ergebnis ist eine berufliche und persönliche Balance und das Erkennen eigener Stärken.
Wir sind ein Team von erfahrenen...

Berliner Straße 145
14467 Potsdam

Ines Dietrich (Inhaberin)

Friday CLOSED
Review from 06/10/2021

Reliability

Support

Efficiency

Mein Leipziger Coach ist und war einfach rundum perfekt, in dem wie er arbeitet und wie er für mich und meine Bedürfnisse da war.
Egal wie es mir ging und wie viel Kraft und Motivation ich mitgebracht habe, er konnte sich immer so anpassen, wie es für mich und den Prozess richtig war und sich gut angefühlt hat.
Ich hätte mir nicht träumen lassen, dass es so erfolgreich, menschlich, respektvoll, schön und rund werden würde und ich letzendlich doch mit so viel neuen Kennttnissen und Erfahrungen aus dem Coachings gehen würde.
Vielen Dank!
06/10/2021Anonymously
Top! Mein Coaching bei Martina Leisten hat von vorne bis hinten gepasst: sehr persönlich, umfassend, sensibel, zielorientiert, neue Perspektiven erhalten, intensiv, kreativ und hat lang nachgewirkt. Ich hatte viel Freude beim Coaching! Jederzeit wieder gern! Besten Dank!
06/01/2021Anonymously
Tolles Coaching: im Ergebnis ungeachtet des schwierigen Alters (56) nach kurzer Frist eine neue Ausbildung mit Einstellungszusage - was will man mehr...
05/12/2021I. H.
Die Beratung ist absolut zuvorkommend und kompetent. Man nimmt von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Coachingende ein sehr gutes Gespür und hohe Detailkenntnis war. Meine Coachin Frau Sabine Witte hat alle meine Wünsche, Bedürfnisse, Fragen und Anliegen berücksichtigt. Sie ist sehr professionell, aufmerksam und passt das Coaching auf den Kunden an. Ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen und gehe jetzt mit Begeisterung und Motivation in die berufliche Neuorientierung. Absolut empfehlenswert!
03/30/2021Jörg F.
Ich war für ein Jobcoaching, unter der Leitung von Dragan Simicevic, für einige Wochen im Unternehmen. Ich konnte meinen Horizont enorm erweitern und habe mich vor allem persönlich bei Herrn Simicevic absolut gut aufgehoben gefühlt. Diesen Coach und auch dieses Unternehmen würde ich jederzeit weiterempfehlen!
03/19/2021T.
Das Coaching mit Liane Kunze war für mich eine Bereicherung im persönlichen und beruflichen Aspekt. Es war von Anfang an auf einer Vertrauensbasis aufgebaut. Liane hat mich in der Zeit sehr professionell unterstützt und mir durch kleinen Schritten zu mehr Selbstvertrauen verholfen. Durch ihre Empathie und Ihr Einfühlungsvermögen hab ich durch Ihre Hilfe mein Selbstwert gestärkt und das ich keine Angst vor Veränderung haben muss.
Durch das gemeinsame Erarbeiten meiner Beruflichen Orientierung, meiner Stärken und Ziele hat mir Liane gute Impulse und zielorientierte Strategien gegeben um sie umzusetzen.
Ich bin sehr zuversichtlich das ich in naher Zukunft an mein Ziel gelangen werde durch die zahlreichen Tipps von Ihr, da ich wieder an mich selbst glauben tue.
Zitat von Liane " Du bist gut so wie du bist "
Dieser Satz bedeutet mir sehr viel und ich nehme ihn Tag für Tag mehr wahr.
Liebe Liane ich danke dir für die tolle Zeit und das du mir so sehr geholfen hast in allen Lebenslagen. Vielen lieben Dank!
03/15/2021J.
Ich war sehr zufrieden damit, dass ich mir meinen Coach selber aussuchen konnte. Der sehr gute Eindruck aus dem ersten Kennlernen-Gespräch mit Frau Lass-Lennecke hat sich später bestätigt. Das Coaching war für mich eine ganz neue Erfahrung. Es hat mir neue Methoden, Wege und neue Ziele aufgezeigt bzw. hat es mich zu einem großen Teil wieder zurück zu mir selber gebracht. Für diese Erkenntnisse bin ich dem Coach sehr dankbar. Die Gespräche waren durch sehr viel Austausch, Offenheit und Vertrauen geprägt. Mich würde es sehr freuen, wenn sich zu einem späteren Zeitpunkt ein weiteres Coaching mit Frau Lass-Lennecke ergeben würde.
02/17/2021Alexander K.
Nach Abschluss des Coachings fand ich einen Job. Ist das nicht ein Beweis für die Wirksamkeit? Es war eine absolut wundervolle Zeit. Dort arbeiten wirklich Profis. Kann ich nur weiter empfehlen.
09/17/2020S.
Besonders zufrieden war ich damit, wie individuell auf meine Lebenssituation eingegangen wurde. Bei dem Coaching mit dem Coach Dragan fühlte ich mich ernst genommen und gut aufgehoben.
Vielen Dank!
08/12/2020Anonymously
I had coaching sessions with Katja Lass-Lennecke regarding my next career steps. I was pretty confused when we started and very clear at the end :-) So I am very thankful for everything she did for/with me !
She is a very good listener, able to bring clarity to chaotic thoughts, and definitely asks the right questions! She also uses different and creative tools to to keep track on the insights of the session. We had good chemistry and I am happy that our paths crossed. I would work with Katja anytime again.
05/04/2020Jasmin K.
Besonders zufrieden bin ich mit der sehr schnellen Auffassungsgabe (inhaltlich und persönlich) des Coaches.
03/03/2020C.
Ich habe mein Coaching bei Theresa von Anfang an als besonders wertschätzend und intuitiv zielführend empfunden. Ich habe viele Denkanstöße bekommen, durch die ich meine Situation aus einer anderen Perspektive betrachten und neu bewerten konnte. Dadurch wurden mir meine beruflichen sowie privaten Ressourcen und Möglichkeiten bewusster und wie ich diese jetzt und in Zukunft nutzen kann.
Darüber hinaus war die vertrauensvolle Atmosphäre für mich sehr wichtig, in der auch sensible Themen ihren Raum hatten und ich mich immer gut aufgehoben gefühlt habe. Vielen Dank dafür!
12/13/2019A.
Trotz meiner langjährigen Berufserfahrungen in der mittleren Managementebene der Gesundheitswirtschaft bin ich begeistert von der Qualität des Coachings. Frau Lass-Lennecke hat mich mit sehr viel Sachkenntnis und Einfühlungsvermögen durch dieses Coaching begleitet, hat in mir mir neue Sichtweisen geschaffen und alles sehr eng mit der täglichen Arbeitspraxis verbunden. Empathisch und verbindlich hat Sie mich dahin geführt, die neuen Herausforderungen anzunehmen. Herzlichen Dank und weiter so! Mit besten Grüßen, Michael Pichotta, Potsdam.
12/11/2019Michael P.
Das Coaching habe ich als große Bereicherung wahrgenommen. Es ist eine Menge Arbeit, die beide Seiten in das Coaching hineinstecken. Die Anleitung und Ermutigung meiner Coachin und der Freiraum, das Coaching aktiv mitzugestalten, haben mir gut gefallen. Es war eine intensive Zeit, in der ich einen riesigen Schritt in meiner persönlichen Weiterentwicklung gemacht habe. Diese Erfahrung wird noch lange nachklingen.
11/05/2019Anonymously
Bei JobCoaching fühlte ich mich sofort willkommen und habe ohne viel Wartezeit individuelle Coaching-Termine erhalten. Mit der zu mir passenden Trainerin konnte mein Ziel erarbeitet und darüber hinaus Blockaden in mir aufgelöst werden, wodurch ich nun meinen Traumberuf fokussieren kann.
09/03/2019Melissa-Jane M.
Insgesamt eine sehr aufschlussreiche Erfahrung für mich. Im Coaching habe ich gelernt, mit mir zu arbeiten, was nicht immer leicht war. Ich gehe gestärkt aus dem Coaching und bin mir meiner Kompetenzen/ Fähigkeiten bewusst. Nun bin ich bereit, den nächsten Schritt zu gehen.
08/15/2019Anonymously
Lebenserfahrung, besonderes Profil und die Gabe auf die Bedürfnisse des anderen einzugehen sind sehr einzigartig. Dragan ist ein Coach mit großer Wirksamkeit, Begabung und Menschenkenntnis.
07/08/2019Anonymously
Von der ersten Stunde an fühlte ich mich von Dragan Simicevic professionell und wertschätzend unterstützt. Nicht zuletzt durch sein enormes Einfühlungsvermögen ist es gelungen, mein durch negative Berufserfahrung angeschlagenes Selbstbewusstsein zu stärken. Durch das gemeinsame Erarbeiten meiner Talente, Fähigkeiten und Interessen, hat er mir den Umfang meines tatsächlichen Potentials verdeutlicht und mir dadurch zu großer Zufriedenheit verholfen. Ich fühle mich gestärkt, in meiner beruflichen und privaten Neuorientierung, strukturiert Veränderungen herbeizuführen und bin absolut zuversichtlich hierbei nachhaltig erfolgreich zu sein. Danke Dragan!
06/26/2019Simone H.
Herr Davut war sehr hilfsbereit, hat schnell meine Besorgnisse erfasst und war sehr bemüht mich zu motivieren. Ich habe viel aus dem Coaching mitnehmen können und bin sehr zufrieden mit meinen überarbeiteten Bewerbungsunterlagen. Genau aus diesen Gründen würde ich ein Coaching bei Herrn Davut empfehlen. Er geht einfühlsam auf Wünsche und Bedürfnisse ein und schafft es das Beste aus einem herauszuholen. K.H.
06/19/2019Anonymously
Ich habe erfolgreich das Modul "Systemisches Coaching / Jobcoaching" bei Herrn Davut besucht und bin mit dem Verlauf und Ergebnis des Coachings sehr zufrieden. Herr Davut hat mir geholfen, meine Stärken zu erkennen und neue Perspektiven zu entwickeln. Ich habe mich während des Coachings sehr gut aufgehoben gefühlt. Das lag insbesondere an seiner fachlich kompetenten, motivierenden und sympatischen Herangehensweise. Ich habe bereits während des Coachings fünf Einladungen zu Bewerbungsgesprächen erhalten, sodass sich die Zusammenarbeit absolut ausgezahlt hat. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle.
06/19/2019T.

05/29/2019

Your message to JobCoaching, Training, Personalentwicklung

* All reviews and experiences about JobCoaching, Training, Personalentwicklung are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/18/2017  |  Last update: 06/21/2021   |  Report profile