Connectoor - Die Zukunft des E-Recruitings

Veröffentlicht:
Connectoor- der erste vernetzte Stellenmarkt ist ein Produkt der jobEconomy

Mit Connectoor können Sie erstmals im Internet vernetzte Stellenanzeigen platzieren. Erhöhen Sie dadurch systematisch die Anzahl Ihrer potenziellen Bewerber. Sie können...
Christopher Flöther

Meinekestr. 26

Impressum
Info@jobeconomy.de
030/88922152
0176/57996161
08.09.2016
Ich habe mich sehr persönlich betreut gefühlt und alles lief reibungslos ab.
08.09.2016Privatkunde
- gutes briefing in Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche
- bringt bestimmte Anforderungen an den Bewerber auf den Punkt
- gibt eine genauer Erwartungshaltung des Auftraggebers an den Bewerber weiter
07.09.2016Geschäftskunde
Ich habe mich jede Sekunde sehr gut aufgehoben gefühlt und wurde sehr professionell betreut. Auf Herrn Reinsch konnte ich mich zu jeder Zeit verlassen. Der Mensch steht im Vordergrund, daher klare Weiterempfehlung!!!!!
02.09.2016Privatkunde
Nach zehn Jahren in einem großen Unternehmen wollte ich mich neu ausrichten. Über etliche Stellenbörsen habe ich Angebote von Zeitarbeitsfirmen oder dubiosen Personalvermittlern erhalten. Zugegeben, ich habe nicht viel erwartet. Durch die Blog-Beiträge habe ich aber nutzvolle Tipps für meine Bewerbungsunterlagen erhalten. Siehe da, nach 1,5 Monaten habe ich meinen Traumarbeitgeber über die jobEconomy gefunden. (Wir Frauen haben es in Führungspositionen oft schwieriger fündig zu werden.) Danke für die tolle Unterstützung und Vermittlung. Selten war ich so glücklich!!!
01.09.2016Privatkunde
Habe mich bei Herrn R. sehr gut beraten gefühlt. Er konnte mir in kürzester Zeit eine neue Wirkungstätte besorgen. Ich bin ihm dafür sehr dankbar. Weiter Gruss T.W
30.06.2016Privatkunde
Mit der persönlichen Betreuung und Beratung.
10.05.2016Geschäftskunde
Ich bin besonders zufrieden mit dem persönlichen Kontakt, dem individuellen Austausch und den verschiedenen Perspektiven die geschaffen werden.
09.04.2016Privatkunde
Sehr zu empfehlen. Sehr kompetentes Unternehmen, auf das jederzeit Verlass ist.
06.04.2016Geschäftskunde
Die Software ist intuitiv bedienbar, ohne Schulungsaufwand. Das ist heute, bei der Flut an Informationen, die täglich auf ein Unternehmen einwirken, sehr positiv zu bewerten! Als Unternehmen hat man viele Möglichkeiten, sich darzustellen und zu positionieren und wird zu diesen Schritten angeleitet. Dadurch kann man nichts vergessen - darüber sind wir sehr dankbar.
Fazit: Es handelt sich hier um eine Software, die den Arbeitsalltag und die Suche nach Personal erleichtert und durch ihr angenehmes Erscheinungsbild auch freundlich wirkt. Vielen Dank!
05.04.2016Geschäftskunde
Die uns angebotenen vorausgewählten kaufmännischen Bewerber/innen entsprachen gut unseren Vorgaben; auch wenn wir uns letztlich für einen anderen Bewerber entschieden haben, war der Einsatz von jobEconomy sinnvoll und gut.
04.04.2016Geschäftskunde
Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis, sehr zu empfehlen!
Sehr zu empfehlen!
04.04.2016Geschäftskunde
Wir haben bereits zwei offene Stellen über die jobEconomy besetzen können. Dabei wurden Mitarbeiter mit genau den Qualifikationen gefunden, welche wir benötigten. Darüber hinaus wurden wir auch bei Themen rund um das Thema Personalmanagement von Herrn Reinsch unterstützt. Daumen hoch!
29.03.2016Geschäftskunde
Immer einen guten Kontakt, gehabt. Jeder Zeit wieder und auch immer noch Guten Kontakt. Danke an Herrn Reinsch und Herrn Schmiljun
01.02.2016Privatkunde
Wir sind ein Start Up Unternehmen und können keine großen finanziellen Sprünge machen. Deshalb sind wir froh trotz kleinem Budget unseren Bewerbern und Kunden eine professionelle Plattform bieten zu können. Vom persönlichen Service sind wir mehr als angetan. Man hat nicht das Gefühl einer von tausend zahlenden Kunden mit einer Rechnungsnummer zu sein. Das schätzen wir sehr, denn wir arbeiten mit sensiblen Daten und da möchten wir wissen mit wem wir zusammen arbeiten.
28.01.2016Geschäftskunde
Die individuelle Beratung, die Professionalität des Programms, die geringen Kosten!
22.01.2016Geschäftskunde
01.09.2016Privatkunde
01.09.2016Geschäftskunde
01.09.2016Geschäftskunde
Gut
02.05.2016Privatkunde

02.06.2016
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.12.2015  |  Letzte Aktualisierung: 09.09.2016   |  Profil melden