Gründungsberatung, Managementberatung,Startup, Businesscoach,Design Thinking

Published:
Drive für Ihr Start Up – Ideen auf den Punkt bringen, Geschäftsmodelle modellieren und Ihr Unternehmen am Markt positionieren... Ich biete Coaching und Training zu den Themen Startup, Gründung und Wachstum.

Mehr als nur Unternehmensberatung. 360...
Gründercampus Ostpol°
Hermann-Steinhäuser-Straße 43-47
63065 Offenbach

Thursday 09:00 am-06:00 pm
10/02/2018

Bond of trust

Reliability

Turnaround

Freundlich und professionell, kompetent und kreativ. Ich hätte gerne öfter so ausgewogene Seminarleiter wie Jichen Bloss. Ich bin begeistert!
10/02/2018
Ich bin mit der Beratung durch Herrn Bloß mehr als zufrieden. Obwohl mein Geschäftsbereich durchaus sehr speziell ist, hat Herr Bloß ausgezeichnete innovative Ideen, die mich sehr in der Entscheidungsfindung und weiteren Vorgehensweise bestärkt und zum Erfolg geführt haben. Ich kann ihn jederzeit weiterempfehlen.
08/04/2018
Herr Bloß hat die Gabe und die Fähigkeit, einen oft im Volksmund "trockenen Stoff", lebendig, authentisch und sehr informativ an Seminarteilnehmer zu vermitteln.
Die gewonnen Kenntnisse sind gewinnbringende im Alltag einzusetzen,
einen jungen Mann, den ich jederzeit weiterempfehle und wenn die Möglichkeit besteht würde ich wieder ein Seminar besuchen,
04/25/2018
Herr Bloß hat mich mit seinem Fachwissen in der Zeit meiner Existenzgründung vortrefflich begleitet. Mit allen Belangen rund um die Gründung konnte ich zu ihm kommen und wurde bestens beraten. Falls weiterführende Informationen nötig waren, so verfügt Herr Bloß über ein sehr gutes Netzwerk von Kolleginnen und Kollegen mit anderen Schwerpunkten. Neben der fachlichen Begleitung stimmt auch die menschliche Ebene! Ich kann Herrn Bloß sehr empfehlen.
02/27/2018
Herr Bloß hat ein sehr große Kompetenz zum Thema Unternehmungsgründung. Das Seminar Rund um das Thema Businessplan hilft, eine Standortbestimmung zu machen und sich bewusst zu machen, was es bei einer Unternehmensgründung zu beachten gibt. Im Einzelcoaching geht Herr Bloß auf die individuellen Bedürfnisse ein und steht mit Rat und Tat zur Seite. Ich bin sehr dankbar für diese Unterstützung.
02/03/2018
Hervorragender Berater. Kompentent und strukturierte Prozessteuerung, so dass ich im Coaching gute Ergebnisse erzielen könnte.
01/04/2018
02/21/2018

07/31/2018

11/15/2018
73 reviews on KFW

11/10/2017

Your message to Jochen Bloß

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/09/2017  |  Last update: 11/13/2018   |  Report profile