Gründungsberatung, Managementberatung,Startup, Businesscoach,Design Thinking

Published:
Drive für Ihr Start Up – Ideen auf den Punkt bringen, Geschäftsmodelle modellieren und Ihr Unternehmen am Markt positionieren... Ich biete Coaching und Training zu den Themen Startup, Gründung und Wachstum.

Mehr als nur Unternehmensberatung. 360...
Gründercampus Ostpol°
Hermann-Steinhäuser-Straße 43-47
63065 Offenbach

Thursday 09:00 am-06:00 pm
02/27/2018

Bond of trust

Reliability

Turnaround

Herr Bloß hat mich mit seinem Fachwissen in der Zeit meiner Existenzgründung vortrefflich begleitet. Mit allen Belangen rund um die Gründung konnte ich zu ihm kommen und wurde bestens beraten. Falls weiterführende Informationen nötig waren, so verfügt Herr Bloß über ein sehr gutes Netzwerk von Kolleginnen und Kollegen mit anderen Schwerpunkten. Neben der fachlichen Begleitung stimmt auch die menschliche Ebene! Ich kann Herrn Bloß sehr empfehlen.
02/27/2018Business customer
Herr Bloß hat ein sehr große Kompetenz zum Thema Unternehmungsgründung. Das Seminar Rund um das Thema Businessplan hilft, eine Standortbestimmung zu machen und sich bewusst zu machen, was es bei einer Unternehmensgründung zu beachten gibt. Im Einzelcoaching geht Herr Bloß auf die individuellen Bedürfnisse ein und steht mit Rat und Tat zur Seite. Ich bin sehr dankbar für diese Unterstützung.
02/03/2018Business customer
Hervorragender Berater. Kompentent und strukturierte Prozessteuerung, so dass ich im Coaching gute Ergebnisse erzielen könnte.
01/04/2018Business customer
02/21/2018Business customer

01/31/2018

05/09/2018
73 reviews on KFW

11/10/2017

Your message to Jochen Bloß

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/09/2017  |  Last update: 05/09/2018   |  Report profile