Finanz und Versicherungsmakler im Raum Kirchheim u. Teck und Umgebung

Published:
Freier und völlig unabhängiger Finanz und Versicherungsmakler in Esslingen, Kirchheim, Göppingen und Umgebung. Spezialmakler im Bereich der privaten Krankenversicherung, Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung.
Nachhaltigkeit ist bei...

05/03/2017

Bond of trust

Customer support

Flexibility

Herr Rückauer hat uns in allen Bereichen der Familienversicherungen sehr kompetent beraten. Er "schwätzt" einem nichts auf, ist ehrlich und gehört nicht zu den nervigen Versicherungsmaklern die einen auf bester Kumpel machen und dadurch das Gefühl vermitteln, man darf keine Versicherung ablehnen. Herr Rückauer hat eine sehr angenehme zurückhaltende Art und ist trotzdem schnell und hilfsbereit wenn es darauf ankommt. Zudem hat er mich auch sehr gut in meiner ehrenamtlichen Arbeit als Vorstand eines Waldkindergartens beraten. Wir haben uns eine Vorstandsversicherung / Rechtschutzversicherung gewünscht und die Überprüfung unserer Betriebshaftpflichtversicherung. Wir fühlen uns nun bestens abgesichert, zu einem akzeptablen Preis..
05/03/2017
Absolut Empfehlenswert! Sehr gute und persönliche Beratung! Im Schadensfall bzw. bei Nachfragen sehr zügige und professionelle Hilfe!
04/28/2017
Exzellente Beratung, ist nicht auf einen Anbieter oder Produkt fokussiert. Beratung mit Ist-Analyse und Zielsetzung. Angebot ist breit aufgestellt. Ich hatte das Gefühl, dass wirklich auf meine Bedürfnisse und Wünsche eingegangen wird. Es wird nichts forciert, dadurch hat man die Zeit und Möglichkeit sich zu entscheiden. Das fand ich besonders angenehm.
04/27/2017
Ich wandte mich an Herrn Rückauer wegen des Wechsels einer Versicherung. Dabei kam ich auf sein Angebot zurück, meine anderen laufenden Verträge nach Preis und Leistung mit den aktuellen Marktgegebenheiten zu vergleichen und zeigte mir anschließend Verbesserungsmöglichkeiten zu meinen Gunsten klar auf. Die Wechsel liefen für mich sehr einfach ab, wofür ich Herrn Rückauer sehr dankbar bin, den "Papierkram" zu minimieren. Es hab noch keinen Anlass für mich, seine Büroräume zu besuchen, da er mich auch außerhalb üblicher Geschäftszeiten besucht und auf Anfragen in kurzer Zeit reagiert. Für mich ist Herr Rückauer mit seinen Beratungen sehr empfehlenswert
04/26/2017
prima Beratung im Bereich der Pflege, sehr gutes Fachwissen wurde vertändlich, wir sind gerne Kunde geworden
04/26/2017
Herr Rückauer hat mich umfassend und fundiert beraten und überzeugte durch ein erkennbar hohes Maß an Fachkompetenz. Er ist dabei auf meine spezifischen Erwartungen und Wünsche gut eingegangen. Die Kommunikation im Beratungsprozess war unkompliziert und jederzeit angenehm.
04/11/2017
Seit einiger Zeit werden wir von ihm betreut und sind sehr zufrieden. Was für mich auch ausschlaggebend ist und bei Herr Rückauer positiv auffiel, ist, dass er einem nichts aufschwätzt, sondern eben ehrlich berät. Wir fühlen uns gut aufgehoben und können ihn nur weiterempfehlen.
04/04/2017

08/07/2017

Your message to Jochen Rückauer & Partner

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/04/2017  |  Last update: 08/07/2017   |  Report profile