Apple Support Berlin JOCR vor-Ort Mac iPhone

CUSTOMER CHOICE 2021
TOP SERVICE PROVIDER 2021
JOCR hilft! Bei Deinen Problemen mit allen Geräten rund um Mac und iPhone stehen wir tatkräftig zur Seite.

Von der einfachen Fragestellung und Betreuung am Telefon bis hin zum vor Ort Support greift JOCR unter die Arme und löst Probleme effizient und nachhaltig.
Verlass Dich drauf!

Winsstr. 59

Joel Samael

Thursday 09:00 am-01:00 pm

Problem comprehension

Joel hat immer eine Idee die zu einer guten Lösung führt
12/30/2020Karsten
Super Support, schnell und effizient. Endlich habe ich keine Angst mehr vor Problemen ;-)))
12/14/2020Sonja
Ich hatte bereits zweimal das Vergnügen, mich bzgl. meiner Applegeräte beraten zu lassen.
Daraus resultierten dann verhältnismäßig kleine Aufträge für ihn.
Seine Beratung ist immer sehr entspannt und den Fähigkeiten und dem Verständnis eines älteren Kunden angepasst. Mega entspannt.
Verblüfft hat mich allerdings, dass dieser "Bursche" für sein relativ junges Alter in seinem Geschäft so extrem fit ist. Respekt. Und das Schönste daran ist, dass man während der sehr persönlichen Beratung auch öfter mal gemeinsam lachen kann.
Des Weiteren schlägt er immer eine sinnvolle Lösung vor und versucht nicht, unnötige Dinge zu verkaufen.
Ja... ich bin ein Fan von ihn.
Vielen Dank Jocr
Bellas Papa
12/08/2020Heiko
Freundlich und kompetent!
12/07/2020Anonymously
Sehr netter, schneller und kompetenter Service ! Bin immer wieder begeistert :-)
12/02/2020Rita
Jocr würde ich jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen. Er hat mir bei einem ipad geholfen, das partout nicht mehr reagieren wollte und berät mich immer wieder zu Apple Produkten. Schnell, freundlich, zuverlässig und kompetent! Danke!
11/27/2020Philipp Nedelmann
Topp-Leistung, turboschnell. Uneingeschränkte Empfehlung!
11/22/2020Gunther-F. Kunow
Wie immer war die Auskunft, wie in seinen Videos, hilfreich und wenn man selbst an seine Wissensgrenzen kommt, hilft einem Joel mit seinem Fachwissen auf einfache Art und Weise weiter. Und das ganze Deutschland weit. Super, vielen Dank für deinen Wissens-Suport!
11/16/2020Anonymously
Super Service, fachlich top! Immer wieder gerne!
11/02/2020Anonymously
Genialer Support. Ich hatte ein wirklich kniffeliges Problem nach einem Catalina-Update. JOCR hat das Problem sofort und kompetent gelöst. Absolute Empfehlung!
09/26/2020Thorsten Jekel
Hab mein MacBook Pro von 2013 aufrüsten lassen. Alles hat wunderbar geklappt. Ich bin sehr zufrieden. Alle Fragen wurden sehr schnell beantwortet und alle Wünsche berücksichtigt. Würde die Hilfe jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
09/22/2020Petra Reitnauer
Ein toller Service, E-Mails wurden in kürzester Zeit beantwortet und man wurde über jeden Schritt informiert. Es wurde eine schnelle SSD in den iMac verbaut, sowie eine Intensiv-Reinigung des Lüfters durchgeführt. Der Versand erfolgte mittels UPS und Abholtermin. Das Upgrade und die Reparatur wurden binnen eines Werktages vorgenommen, so dass der iMac innerhalb von fünf Werktagen wieder auf meinem Schreibtisch stand.

Daumen hoch für diese tolle Arbeit und Service.
09/17/2020Anonymously
Die erstklassige individuelle Beratung und die stete Verfügbarkeit waren außerordentlich. Herzlichen Dank!
08/27/2020Uli Irmer
Eine angenehme und kompetente Beratung, zuverlässige Termine und die Qualität der Arbeit stimmt auch. Es fällt mir also einfach kein Grund zum Meckern ein :)
08/04/2020Carsten
JOCR - Apple Product Support ist absolut empfehlenswert!
Die Terminvereinbarung nicht zuletzt dank Apple Business Chat war schnell erledigt.
Im Termin (Fernwartung) dann selbst wurden alle meine Fragen, Anliegen und Probleme umfassend, kompetent, geduldig und überaus freundlich abgearbeitet.
Ich bin voll und ganz zufrieden und kann JOCR nur jedem weiter empfehlen!
06/29/2020Anonymously
Nachdem mir selbst Apple bei meinem Problem nicht weiterhelfen konnte, bin ich auf den JOCR Support aufmerksam geworden. Nun ist mein Mac endlich wieder einsatzbereit. Einfach kurzfristig einen Termin gemacht und sofort Hilfe erhalten.
Schneller, unkomplizierter und effektiver Support! Extrem
06/16/2020Anonymously
Super kompetent
Super Nett
Super geduldig
05/07/2020Anonymously
JOCR hat mich schon durch einige knifflige Situation sicher manövriert. Dazu gefällt mir die Terminvereinbarung, die sowohl kurzfristig, als auch einfach und jederzeit online möglich. Beratung top, Service top - rundum glücklich.
05/05/2020Julia
Direkt freundlich kompetent persönlich
05/05/2020Anonymously
Super Beratung für einen neuen Mac plus Einrichtung. Nur zu empfehlen!
04/29/2020Anonymously

12/25/2020
1 review on Yelp

07/23/2018

01/13/2020
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/23/2018  |  Last update: 12/30/2020   |  Report profile