Apple Support Berlin JOCR vor-Ort Mac iPhone

JOCR - Apple Product Support
JOCR hilft! Bei Deinen Problemen mit allen Geräten rund um Mac und iPhone stehen wir tatkräftig zur Seite.

Von der einfachen Fragestellung und Betreuung am Telefon bis hin zum vor Ort Support greift JOCR unter die Arme und löst Probleme effizient und nachhaltig.
Verlass Dich drauf!

Winsstr. 59

Joel Samael

Wednesday CLOSED

Review from 09/22/2020

Problem comprehension

Hab mein MacBook Pro von 2013 aufrüsten lassen. Alles hat wunderbar geklappt. Ich bin sehr zufrieden. Alle Fragen wurden sehr schnell beantwortet und alle Wünsche berücksichtigt. Würde die Hilfe jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
09/22/2020Petra Reitnauer
Ein toller Service, E-Mails wurden in kürzester Zeit beantwortet und man wurde über jeden Schritt informiert. Es wurde eine schnelle SSD in den iMac verbaut, sowie eine Intensiv-Reinigung des Lüfters durchgeführt. Der Versand erfolgte mittels UPS und Abholtermin. Das Upgrade und die Reparatur wurden binnen eines Werktages vorgenommen, so dass der iMac innerhalb von fünf Werktagen wieder auf meinem Schreibtisch stand.

Daumen hoch für diese tolle Arbeit und Service.
09/17/2020Anonymously
Eine angenehme und kompetente Beratung, zuverlässige Termine und die Qualität der Arbeit stimmt auch. Es fällt mir also einfach kein Grund zum Meckern ein :)
08/04/2020Carsten
JOCR - Apple Product Support ist absolut empfehlenswert!
Die Terminvereinbarung nicht zuletzt dank Apple Business Chat war schnell erledigt.
Im Termin (Fernwartung) dann selbst wurden alle meine Fragen, Anliegen und Probleme umfassend, kompetent, geduldig und überaus freundlich abgearbeitet.
Ich bin voll und ganz zufrieden und kann JOCR nur jedem weiter empfehlen!
06/29/2020Anonymously
Nachdem mir selbst Apple bei meinem Problem nicht weiterhelfen konnte, bin ich auf den JOCR Support aufmerksam geworden. Nun ist mein Mac endlich wieder einsatzbereit. Einfach kurzfristig einen Termin gemacht und sofort Hilfe erhalten.
Schneller, unkomplizierter und effektiver Support! Extrem
06/16/2020Anonymously
Super kompetent
Super Nett
Super geduldig
05/07/2020Anonymously
JOCR hat mich schon durch einige knifflige Situation sicher manövriert. Dazu gefällt mir die Terminvereinbarung, die sowohl kurzfristig, als auch einfach und jederzeit online möglich. Beratung top, Service top - rundum glücklich.
05/05/2020Julia
Direkt freundlich kompetent persönlich
05/05/2020Anonymously
Super Beratung für einen neuen Mac plus Einrichtung. Nur zu empfehlen!
04/29/2020Anonymously
Erst kompetente Beratung, hatte etwas Hemmungen ob ich den Anweisungen überhaupt folgen kann. Doch der Support war so entspannt, er hat mich gut durchgeführt so dass ich als Laie das geschafft habe. Gute Erklärung was Sache ist. ( Festplatte veraltet, langsam 2012 ) Angebot kam prompt Einbau von Speicher und neuer Festplatte.
Mac wurde abgeholt und war auch schnell wieder da und die Aufrüstung perfekt.
Meinen eingeschickten Mac kann ich mit einem lahmen Ackergaul vergleichen. Zurück kam ich ein olympiareifes Turnierpferd. Dank auch an den freundlichen Techniker.
04/29/2020r. Figiel
Immer wieder schnelle, unkomplizierte und vor allem kompetente Hilfe. Super!
04/26/2020Sven Jobusch
Sehr netter und angenehmer Support. Alle Fragen/Probleme wurden gelöst. Vielen Dank nochmals - kann ich nur weiterempfehlen.
04/22/2020Viktor
Immer wieder sehr kompetent, freundlich, humorvoll und bei Problemen geduldig! Danke
04/21/2020Anonymously
Super Support am Zahn der Zeit. Wer wirklich kompetenten Support möchte ist hier genau richtig. Auch die Fernwartung funktioniert reibungslos. Immer gerne wieder.
04/21/2020Stefan
wie immer - passgenau !
es ist nicht nur das "was" >( die Technik, die vermittelt wird), sondern es ist auch das "wie" ( die Art dies rüber zu bringen) Nuer wenn BEIDES stimmig ist - ist es perfekt
04/15/2020Barbara
Der iMac stand kurz vor der Grenze seiner Datenkapazität, das vor Jahren noch eingesetzte Parallels mit den zugehörigen Windows-Programmen musste restlos entfernt werden, die Datensicherheit benötigte ein Verbesserung, die vielen Fotos verlangten eine intelligente Organisation und das MacBook sollte optimiert werden. Joel hat in zwei Stunden alles aufmerksam, versiert, freundlich und effektiv per Fernwartung bewältigt. Mir hat es Spaß gemacht. Diese zwei Stunden erleichtern mir jetzt jeden Tag die Arbeit! Danke Joel für deinen erfolgreichen Einsatz! Für zukünftige Lösungen werde ich mich sofort wieder an dich wenden.
04/11/2020Claus
Schon beim 1. Service voll zufrieden . Und wieder alle Probleme gelöst . Was will man mehr.
04/01/2020Manfred R.
super freundlich, kompetent, pünktlich, zuverlässig. Wir können JOCR sehr empfehlen!
03/30/2020Elfinger
sehr kompetenter Support mit der notwendigen Geduld, Beratung mit Hinweisen auf mögliche technischen Alternativen, technisch kundenfreundliche Fernwartung
03/29/2020Anonymously
Ich habe bei meinem iMac den Arbeitsspeicher und die Festplatte aufrüsten lassen.
Die Beratung im Vorfeld war sehr gut. Die Kommunikation war sehr angenehm, Fragen wurden umgehend beantwortet.
Die Aufrüstung wurde professionell durchgeführt. Auch wurde ich über jeden Schritt informiert (Empfang des iMac, Aufrüstung, erfolgreichen Test des Systems, Versand des iMac etc.)
Ich fühlte mich jederzeit sehr gut betreut.
03/13/2020Henry Kaiser

09/06/2020
1 review on Yelp

07/23/2018

01/13/2020
* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/23/2018  |  Last update: 09/22/2020   |  Report profile