Jöhnke & Reichow Rechtsanwälte in Partnerschaft mbB

Versicherungsrecht, Vertriebsrecht, Bank- u. Kapitalmarktrecht, Wettbewerbsrecht

Jöhnke & Reichow Rechtsanwälte in Partnerschaft mbB
Die Kanzlei Jöhnke & Reichow Rechtsanwälte hat sich auf die Bereiche Vertriebs- und Vermittlerrecht, Versicherungsrecht und Bank- und Kapitalmarktrecht, Handels- und Gesellschaftsrecht, Gewerblicher Rechtsschutz (Wettbewerbsrecht, Markenrecht,...

Großer Burstah 42
20457 Hamburg

Friday 09:00 am-05:30 pm

Review from 03/22/2022

Goal orientation

ausführliches Erstgespräch - fachlich top und richtungsweisend!
03/22/2022Anonymously
Ich bat Herrn Reichow um eine Beratung im Vermittlerrecht. Die Beratung war hilfreich, zuverlässig und hat mich im Ergebnis weitergebracht.
Die Kanzlei ist in jedem Fall zu empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
Mobil: 0151-25398863
Fax: 04173-5806746

Mein Buch bestellen:
01/11/2022Anonymously
Schnelle Abwicklung. Sehr gute Kommunikation.
12/02/2021Uwe L.
Ich war mit dem Komplettpaket sehr zufrieden und werde Ihre Kanzlei weiter empfehlen.
11/13/2021Stefan N.
Die Kolleginnen und Kollegen der Sozietät sind äußerst kompetent, zielorientiert und fachlich versiert. Neben Freundlichkeit und Einsatzbereitschaft überzeugen die Spezialisten durch Zielstrebigkeit und dem Gewinnen von Prozessen.
Meinen herzlichen Dank geht insbesondere an Frau Graul.
Jöhnke & Reichow Rechtsanwälte in Partnerschaft mbB
09/29/2021Daniel Wemper, GF compension Deutschland G.
Ich wurde von Rechtsanwalt Gramlich bezüglich einer Betriebsschliessung vertreten und war sehr zufrieden.
Besonders hervorzuheben ist die präzise Einschätzung und Beratung in einer unklaren Situation. So konnte mein Fall zu meiner Zufriedenheit abgeschlossen werden.
08/07/2021Anonymously
Danke Frau Graul konnten wir eine Forderung um mehr als 60% reduzieren und sind vorzeitig zu einer gütlichen Einigung gekommen. Zu jeder Zeit konnte ich mich auf eine umfassende und zügige Aufklärung verlassen.
06/29/2021Anonymously
wir haben die RAe in Sachen Betriebsschließungsversicherung / Corona-Schadensfall konsultiert. Vom gesamten Ablauf (Terminvereinbarung, konkrete Vorschläge, Telefontermin) lief alles reibungslos, präzise und äußerst angenehm. Durch die Beratung konnten wir als Versicherungsmakler unserem Kunden eine eindeutige Handlungsempfehlung an die Hand geben, die für uns gefühlt "richtig, fair und vor allem äüßerst kompetent" begründet wurde. So stellt man sich eine Rechtsberatung vor. Wirklich gut.
05/19/2021FKV Vers. M.
Sehr schnelle, faire Online und Telefon- Beratung
04/30/2021Niels K.
Wir haben die Anwaltskanzlei Jöhnke & Reichow für die Geltendmachung von BU-Ansprüchen zu Rate gezogen. Für unseren Fall war RA Bernhard Gramlich zuständig. Er hat sich bestens in den Vorgang eingearbeitet. Mit dem Versicherer konnte ein außergerichtlicher Vergleich in Form einer einmaligen Abfindungsvereinbarung getroffen werden. Der Vorgang ist für uns zufriedenstellend gelöst worden. Da wir eine Rechtsschutzversicherung haben, hat diese die anwaltlichen Kosten für diesen Fall übernommen.
08/31/2020Thomas D.
Meine Fragen wurden präzise beantwortet und auch auf Haftungsrisiken hingewiesen, an die ich noch nicht gedacht hatte.
08/05/2020Anonymously
Herr Jöhnke hat die Unterlagen super erklärt und die Argumente waren sehr gut nachvollziehbar. Vielen Dank dafür!
05/08/2020Anonymously
Ich hatte die Kanzlei Jöhnke & Reichow über das Internet gegoogelt . Es war stets eine zuverlässige , offene und kompetente Betreuung mit hervorragender Fachkompetenz . Großes Lob an das Sekretariat und die Anwälte , welche ich jederzeit weiterempfehlen würde.
04/28/2020Anonymously
Wir sind als i-plus-a GmbH im Jahre 2014 als Makler mit dem Wunsch nach Veränderung gestartet. Die Honorarberatung war das Ziel. Auf dem Weg habe ich die Kanzlei, vertreten durch Jens Reichow bei einem Seminar im Rhein-Main Gebiet kennengelernt. Wir waren uns sofort (zumindest von meiner Seite aus ;-)) sympathisch. Durch die Wandlung der Rechtsform in eine AG Anfang 2019 und dem Namenswechsel hin zu revaluate AG wurde der Bedarf eines Dauermandates offensichtlich. Hier habe ich mich an Hr. Reichow erinnert und ein altes Angebot ausgegraben. Ein kurzes Telefonat reichte, um das Mandat zu "buchen". Bei den ersten Anfragen an die Kanzlei zeigte sich der gegenseitige Nutzen. Kompetenz und Freundlichkeit sind hier wohl in Stein gemeisselt.... Somit gebe ich gerne und begründet diese "Hochwertige" Bewertung ab. Jörg Bollmann, Mitglied des Vorstandes der revaluate AG
12/10/2019Jörg B.
sehr gute Erreichbarkeit, schnelle Hilfe, die Anwälte haben in ihrem Fachgebiet eine ausgezeichnete Kompetenz und verstehen es, diese auch kundengerecht zu übermitteln, habe jederzeit den Eindruck gehabt in richtigen Händen zu sein. Man kann sich auch richtig gut in die Lage des Klienten hereinversetzen. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Assistentinnen ist erstklassig und in dieser Form vorbildlich für viele andere- nicht nur dieser Branche . Bitte weiter so !

Ein absolut zufriedener Mandant
11/27/2019Janet Celestine P.
Alle Schritte wurden gut durchdacht und zusammen ausgearbeitet. Über mögliche Risiken etc wurde stets informiert. Telefontermine wurden minutengenau eingehalten. Danke , Resultat ist zufriedenstellend.
10/26/2019Max K.
Vielen Dank für die schnelle und zuverlässige Unterstützung bei den vielen Rechtsfragen rund um unsere Unternehmensgründung. Wir sind mit Ihnen sehr zufrieden.
09/12/2019Jan P.
4 Monte nach Abschluss einer Berufsunfähigkeitsversicherung erlitt meine Frau eine Hirnblutung. Unsere Befürchtungen, dass die Versicherung Ihrer Leistungspflicht nicht oder eingeschränkt nachkommen würde, begründete sich auf einem Widerspruchsverfahren mit dem Versorgungsamt und wahren Horrorgeschichten im Internet. Die Inanspruchnahme der Kanzlei Jöhnke & Reichow führte zu einem reibungslosen Antragsverfahren und voller Anerkennung des Leistungsantrag durch die Versicherung.
09/06/2019N.
Professionell, persönlich und zuverlässig
07/18/2019B.
Von Anfang bis Ende immer Top Service und Erreichbarkeit.
Bin sehr zufrieden und werde auch immer wieder auf diese Anwaltskanzlei zugehen
07/03/2019M.

06/18/2019

03/18/2022

02/22/2022

Your message to Jöhnke & Reichow Rechtsanwälte in Partnerschaft mbB

* All reviews and experiences about Jöhnke & Reichow Rechtsanwälte in Partnerschaft mbB are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/11/2017  |  Last update: 03/22/2022   |  Report profile