Versicherungsrecht, Bank- und Kapitalmarktrecht, Arbeitsrecht

Published:
Die Kanzlei Jöhnke & Reichow Rechtsanwälte hat sich auf die Bereiche Vertriebs- und Vermittlerrecht, Versicherungsrecht und Bank- und Kapitalmarktrecht, Handels- und Gesellschaftsrecht, Gewerblicher Rechtsschutz (Wettbewerbsrecht, Markenrecht,...
Großneumarkt 20
20459 Hamburg

Thursday 09:00 am-05:30 pm
09/12/2019

Goal orientation

Vielen Dank für die schnelle und zuverlässige Unterstützung bei den vielen Rechtsfragen rund um unsere Unternehmensgründung. Wir sind mit Ihnen sehr zufrieden.
09/12/2019Jan P.
4 Monte nach Abschluss einer Berufsunfähigkeitsversicherung erlitt meine Frau eine Hirnblutung. Unsere Befürchtungen, dass die Versicherung Ihrer Leistungspflicht nicht oder eingeschränkt nachkommen würde, begründete sich auf einem Widerspruchsverfahren mit dem Versorgungsamt und wahren Horrorgeschichten im Internet. Die Inanspruchnahme der Kanzlei Jöhnke & Reichow führte zu einem reibungslosen Antragsverfahren und voller Anerkennung des Leistungsantrag durch die Versicherung.
09/06/2019N.
Professionell, persönlich und zuverlässig
07/18/2019B.
Von Anfang bis Ende immer Top Service und Erreichbarkeit.
Bin sehr zufrieden und werde auch immer wieder auf diese Anwaltskanzlei zugehen
07/03/2019M.
Durch eine frühere , erfolgreiche Beauftragung von RA Reichow , war die Entscheidung klar, sich im Zuge der Firmen-Umwandlung erneut vertrauensvoll an RA Reichow zu wenden. Die aufgezeigten Möglichkeiten der Wahl einer passenden Unternehmensform, sind für die weitere Entscheidung maßgebend. Aufgrund des anwaltlichen Netzwerkes, fühlen wir uns dort sehr gut aufgehoben.
06/26/2019Anonymously
Seit Eröffnung der Kanzlei sind wir Dauerberatungsmandanten und kennen mittlerweile alle vier Anwälte ganz gut. Jeder für sich versteht sich in seinem Fachgebiet und unterstützt einen stets freundlich sowie ereignisorientiert. Neben den üblichen beruflichen Anliegen, gesetzlichen Anpassungen oder Streitigkeiten mit Wettbewerbern, vertritt die Kanzlei auch mühelos sowie erfolgreich private Streitfälle wie z.B. Verkehrsunfälle. Daumen hoch und weiter so!
06/25/2019Benedikt G.
Ganz simpel: Ich habe im Laufe meines beruflichen Werdegangs viele Kanzleien beauftragt. Bei keiner war die Kombination aus Wissen (insb. Beratung), Umsetzung (insb. Begleitung) und Service so, wie ich es seit 2 Jahren bei der Kanzlei Jöhnke & Reichow genieße. Schnelle Reaktion, relevante Informationen bereits im Vorfeld und Verständnis für das Geschäftsmodell zeichnen diese Kanzlei aus. Uneingeschränkt empfehlenswert!
04/17/2019Björn P.
Zuverlässig, professionell und persönlich. Danke, Frau Graul!
04/01/2019Bärbel A.
Herr Reichow hat sich sehr schnell und unkomplziert meines Falles angenommen und mir die nötigen Informationen und die Rechtssicherheit gegeben, die ich benötigte.

Jederzeit gern wieder!
Marcus Geermann
08/10/2018Marcus G. - Finanzberatung Marcus Geermann
Ich habe heute Herrn Rechtsanwalt Björn M. Jöhnke erleben dürfen in einem fast 2 stündigen Webinar mit dem Titel "ACHTUNG! So stolpern Sie nicht über rechtliche Onlinefallstricke" im Rahmen des OMGV, des Online Marketing Gipfel für Versicherungsvermittler. Erleben dürfen habe ich Herrn Jöhnke hoch kompetent, juristisch versiert und dabei verständlich, dem Publikum zugewandt, vertrieblich denkend und offen für das Digitale. Dabei gekonnt in dem Spannungsfeld agierend zwischen der Vermittlung von Chancen/Optionen/Notwendigkeiten und dem Aufzeigen von juristischen Risiken nebst punktuellen Empfehlungen. DANKE.
04/25/2018Thomas W. (303 Xing Kontakte) - die Bayerische
Herr Reichow macht einer sehr kompetenten Eindruck.
01/29/2018Anonymously
Die Rechtsanwälte Jöhnke & Reichow arbeiten kompetent und professionell. Gerade im Bereich Versicherungsrecht und Datenschutz sind sie aufgrund ihrer hervorragenden Kenntnisse und ihrer lösungsorientierten Umsetzung ein wichtiger und unverzichtbarer Partner.
09/24/2017Yannick L. - L & P Finance GmbH
Nach verschieden negativen Anläufen wurden mir Jöhnke und Reichow empfohlen. Das Anwalts- und Mandantenverhältnis war sehr gut, strukturiert und für den ersten Teil der Aufgabe sehr erfolgreich. Ich bin überzeugt die übrigen Teile der Aufgabe werden ebenfalls zu einem positiven Abschluss führen. Ich werde sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Danke!
WG-07.08.2017
08/07/2017Anonymously
Vielen Dank für die zielführende, kompetente und sehr gut strukturierte Vorgehensweise in unserem Fall, wie auch für die aufschlussreiche und freundliche Kommunikation - die aufgrund der Distanz - nur per Telefon oder E-Mail stattfand. Wir empfehlen Sie gern uneingeschränkt weiter!

H. E., Geschäftskunde
06/14/2017Anonymously
Als Versicherungsmakler wurde die Rechtsabteilung meiner Firma in die Hand von Jöhnke/Reichow gegeben. Diesen Schritt habe ich nicht bereut.
05/24/2017Anonymously
Die Rechtsanwälte von Jöhnke & Reichow waren für mich in ihrer Hamburger Kanzlei stets gut erreichbar und haben mir bei meiner rechtlichen Frage aus dem Bank- und Kapitalmarktrecht sehr kompetent weitergeholfen. Ich habe mich stets gut betreut gefühlt und kann die Kanzlei Jöhnke & Reichow uneingeschränkt weiterempfehlen.
05/04/2017Anonymously
Ich fühlte mich von Anfang an sehr kompetent beraten. Der gesamte Ablauf meiner Fälle wurde sehr umfassend, genau und schnell bearbeitet. Ich fühlte mich jederzeit gut, persönlich und nett beraten. Auch das gesamte Büroteam arbeitet sehr genau, schnell, umfassend und nett. Ich werde bei neu auftauchenden Problemen immer wieder Herrn Jöhnke und sein Team beauftragen.
04/27/2017Anonymously
Hervorragende Kompetenz und professionelle Bearbeitung aller Anfragen. Schnelle Reaktion auf Anfragen und konzeptionelle Umsetzung der Lösungen bei den betroffenen Rechtsproblemen machen die Kanzlei zu einem unverzichtbaren Partner in meinem Versicherungsmakleralltag!
04/23/2017Alexander S. - Versicherungsmaklerbüro A. Stegmeier

07/15/2019

06/13/2019
Callback request

Your message to Jöhnke & Reichow Rechtsanwälte in Partnerschaft mbB

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/11/2017  |  Last update: 09/12/2019   |  Report profile