Versicherungsrecht, Bank- und Kapitalmarktrecht, Arbeitsrecht

Published:
Die Kanzlei Jöhnke & Reichow Rechtsanwälte hat sich auf die Bereiche Vertriebs- und Vermittlerrecht, Versicherungsrecht und Bank- und Kapitalmarktrecht, Handels- und Gesellschaftsrecht, Gewerblicher Rechtsschutz (Wettbewerbsrecht, Markenrecht,...
Großneumarkt 20
20459 Hamburg

Wednesday 09:00 am-05:30 pm
08/10/2018

Herr Reichow hat sich sehr schnell und unkomplziert meines Falles angenommen und mir die nötigen Informationen und die Rechtssicherheit gegeben, die ich benötigte.

Jederzeit gern wieder!
Marcus Geermann
08/10/2018
Ich habe heute Herrn Rechtsanwalt Björn M. Jöhnke erleben dürfen in einem fast 2 stündigen Webinar mit dem Titel "ACHTUNG! So stolpern Sie nicht über rechtliche Onlinefallstricke" im Rahmen des OMGV, des Online Marketing Gipfel für Versicherungsvermittler. Erleben dürfen habe ich Herrn Jöhnke hoch kompetent, juristisch versiert und dabei verständlich, dem Publikum zugewandt, vertrieblich denkend und offen für das Digitale. Dabei gekonnt in dem Spannungsfeld agierend zwischen der Vermittlung von Chancen/Optionen/Notwendigkeiten und dem Aufzeigen von juristischen Risiken nebst punktuellen Empfehlungen. DANKE.
04/25/2018
Herr Reichow macht einer sehr kompetenten Eindruck.
01/29/2018
Die Rechtsanwälte Jöhnke & Reichow arbeiten kompetent und professionell. Gerade im Bereich Versicherungsrecht und Datenschutz sind sie aufgrund ihrer hervorragenden Kenntnisse und ihrer lösungsorientierten Umsetzung ein wichtiger und unverzichtbarer Partner.
09/24/2017
Nach verschieden negativen Anläufen wurden mir Jöhnke und Reichow empfohlen. Das Anwalts- und Mandantenverhältnis war sehr gut, strukturiert und für den ersten Teil der Aufgabe sehr erfolgreich. Ich bin überzeugt die übrigen Teile der Aufgabe werden ebenfalls zu einem positiven Abschluss führen. Ich werde sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Danke!
WG-07.08.2017
08/07/2017
Vielen Dank für die zielführende, kompetente und sehr gut strukturierte Vorgehensweise in unserem Fall, wie auch für die aufschlussreiche und freundliche Kommunikation - die aufgrund der Distanz - nur per Telefon oder E-Mail stattfand. Wir empfehlen Sie gern uneingeschränkt weiter!

H. E., Geschäftskunde
06/14/2017
Als Versicherungsmakler wurde die Rechtsabteilung meiner Firma in die Hand von Jöhnke/Reichow gegeben. Diesen Schritt habe ich nicht bereut.
05/24/2017
Die Rechtsanwälte von Jöhnke & Reichow waren für mich in ihrer Hamburger Kanzlei stets gut erreichbar und haben mir bei meiner rechtlichen Frage aus dem Bank- und Kapitalmarktrecht sehr kompetent weitergeholfen. Ich habe mich stets gut betreut gefühlt und kann die Kanzlei Jöhnke & Reichow uneingeschränkt weiterempfehlen.
05/04/2017
Ich fühlte mich von Anfang an sehr kompetent beraten. Der gesamte Ablauf meiner Fälle wurde sehr umfassend, genau und schnell bearbeitet. Ich fühlte mich jederzeit gut, persönlich und nett beraten. Auch das gesamte Büroteam arbeitet sehr genau, schnell, umfassend und nett. Ich werde bei neu auftauchenden Problemen immer wieder Herrn Jöhnke und sein Team beauftragen.
04/27/2017
Hervorragende Kompetenz und professionelle Bearbeitung aller Anfragen. Schnelle Reaktion auf Anfragen und konzeptionelle Umsetzung der Lösungen bei den betroffenen Rechtsproblemen machen die Kanzlei zu einem unverzichtbaren Partner in meinem Versicherungsmakleralltag!
04/23/2017
07/20/2018
06/15/2017
Jöhnke & Reichow Rechtsanwälte in Partnerschaft mbB
06/08/2017Albert Pasvahl (GmbH & Co.)
06/07/2017

30 reviews on ANWALT.DE

09/12/2018

03/17/2018

Your message to Jöhnke & Reichow Rechtsanwälte in Partnerschaft mbB

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/11/2017  |  Last update: 09/13/2018   |  Report profile