Jöhnke & Reichow Rechtsanwälte in Partnerschaft mbB

Versicherungsrecht, Vertriebsrecht, Bank- u. Kapitalmarktrecht, Wettbewerbsrecht

Jöhnke & Reichow Rechtsanwälte in Partnerschaft mbB
Die Kanzlei Jöhnke & Reichow Rechtsanwälte hat sich auf die Bereiche Vertriebs- und Vermittlerrecht, Versicherungsrecht und Bank- und Kapitalmarktrecht, Handels- und Gesellschaftsrecht, Gewerblicher Rechtsschutz (Wettbewerbsrecht, Markenrecht,...

Großer Burstah 42
20457 Hamburg

Friday 09:00 am-05:30 pm

Review from 08/31/2020

Wir haben die Anwaltskanzlei Jöhnke & Reichow für die Geltendmachung von BU-Ansprüchen zu Rate gezogen. Für unseren Fall war RA Bernhard Gramlich zuständig. Er hat sich bestens in den Vorgang eingearbeitet. Mit dem Versicherer konnte ein außergerichtlicher Vergleich in Form einer einmaligen Abfindungsvereinbarung getroffen werden. Der Vorgang ist für uns zufriedenstellend gelöst worden. Da wir eine Rechtsschutzversicherung haben, hat diese die anwaltlichen Kosten für diesen Fall übernommen.
08/31/2020Thomas D.
Meine Fragen wurden präzise beantwortet und auch auf Haftungsrisiken hingewiesen, an die ich noch nicht gedacht hatte.
08/05/2020Anonymously
Herr Jöhnke hat die Unterlagen super erklärt und die Argumente waren sehr gut nachvollziehbar. Vielen Dank dafür!
05/08/2020Anonymously
Ich hatte die Kanzlei Jöhnke & Reichow über das Internet gegoogelt . Es war stets eine zuverlässige , offene und kompetente Betreuung mit hervorragender Fachkompetenz . Großes Lob an das Sekretariat und die Anwälte , welche ich jederzeit weiterempfehlen würde.
04/28/2020Anonymously
Wir sind als i-plus-a GmbH im Jahre 2014 als Makler mit dem Wunsch nach Veränderung gestartet. Die Honorarberatung war das Ziel. Auf dem Weg habe ich die Kanzlei, vertreten durch Jens Reichow bei einem Seminar im Rhein-Main Gebiet kennengelernt. Wir waren uns sofort (zumindest von meiner Seite aus ;-)) sympathisch. Durch die Wandlung der Rechtsform in eine AG Anfang 2019 und dem Namenswechsel hin zu revaluate AG wurde der Bedarf eines Dauermandates offensichtlich. Hier habe ich mich an Hr. Reichow erinnert und ein altes Angebot ausgegraben. Ein kurzes Telefonat reichte, um das Mandat zu "buchen". Bei den ersten Anfragen an die Kanzlei zeigte sich der gegenseitige Nutzen. Kompetenz und Freundlichkeit sind hier wohl in Stein gemeisselt.... Somit gebe ich gerne und begründet diese "Hochwertige" Bewertung ab. Jörg Bollmann, Mitglied des Vorstandes der revaluate AG
12/10/2019Jörg B.
sehr gute Erreichbarkeit, schnelle Hilfe, die Anwälte haben in ihrem Fachgebiet eine ausgezeichnete Kompetenz und verstehen es, diese auch kundengerecht zu übermitteln, habe jederzeit den Eindruck gehabt in richtigen Händen zu sein. Man kann sich auch richtig gut in die Lage des Klienten hereinversetzen. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Assistentinnen ist erstklassig und in dieser Form vorbildlich für viele andere- nicht nur dieser Branche . Bitte weiter so !

Ein absolut zufriedener Mandant
11/27/2019Janet Celestine P.
Alle Schritte wurden gut durchdacht und zusammen ausgearbeitet. Über mögliche Risiken etc wurde stets informiert. Telefontermine wurden minutengenau eingehalten. Danke , Resultat ist zufriedenstellend.
10/26/2019Max K.
Vielen Dank für die schnelle und zuverlässige Unterstützung bei den vielen Rechtsfragen rund um unsere Unternehmensgründung. Wir sind mit Ihnen sehr zufrieden.
09/12/2019Jan P.
4 Monte nach Abschluss einer Berufsunfähigkeitsversicherung erlitt meine Frau eine Hirnblutung. Unsere Befürchtungen, dass die Versicherung Ihrer Leistungspflicht nicht oder eingeschränkt nachkommen würde, begründete sich auf einem Widerspruchsverfahren mit dem Versorgungsamt und wahren Horrorgeschichten im Internet. Die Inanspruchnahme der Kanzlei Jöhnke & Reichow führte zu einem reibungslosen Antragsverfahren und voller Anerkennung des Leistungsantrag durch die Versicherung.
09/06/2019N.
Professionell, persönlich und zuverlässig
07/18/2019B.
Von Anfang bis Ende immer Top Service und Erreichbarkeit.
Bin sehr zufrieden und werde auch immer wieder auf diese Anwaltskanzlei zugehen
07/03/2019M.
Durch eine frühere , erfolgreiche Beauftragung von RA Reichow , war die Entscheidung klar, sich im Zuge der Firmen-Umwandlung erneut vertrauensvoll an RA Reichow zu wenden. Die aufgezeigten Möglichkeiten der Wahl einer passenden Unternehmensform, sind für die weitere Entscheidung maßgebend. Aufgrund des anwaltlichen Netzwerkes, fühlen wir uns dort sehr gut aufgehoben.
06/26/2019Anonymously
Seit Eröffnung der Kanzlei sind wir Dauerberatungsmandanten und kennen mittlerweile alle vier Anwälte ganz gut. Jeder für sich versteht sich in seinem Fachgebiet und unterstützt einen stets freundlich sowie ereignisorientiert. Neben den üblichen beruflichen Anliegen, gesetzlichen Anpassungen oder Streitigkeiten mit Wettbewerbern, vertritt die Kanzlei auch mühelos sowie erfolgreich private Streitfälle wie z.B. Verkehrsunfälle. Daumen hoch und weiter so!
06/25/2019Benedikt G.
Ganz simpel: Ich habe im Laufe meines beruflichen Werdegangs viele Kanzleien beauftragt. Bei keiner war die Kombination aus Wissen (insb. Beratung), Umsetzung (insb. Begleitung) und Service so, wie ich es seit 2 Jahren bei der Kanzlei Jöhnke & Reichow genieße. Schnelle Reaktion, relevante Informationen bereits im Vorfeld und Verständnis für das Geschäftsmodell zeichnen diese Kanzlei aus. Uneingeschränkt empfehlenswert!
04/17/2019Björn P.
Zuverlässig, professionell und persönlich. Danke, Frau Graul!
04/01/2019Bärbel A.
Herr Reichow hat sich sehr schnell und unkomplziert meines Falles angenommen und mir die nötigen Informationen und die Rechtssicherheit gegeben, die ich benötigte.

Jederzeit gern wieder!
Marcus Geermann
08/10/2018Marcus G. - Finanzberatung Marcus Geermann
Ich habe heute Herrn Rechtsanwalt Björn M. Jöhnke erleben dürfen in einem fast 2 stündigen Webinar mit dem Titel "ACHTUNG! So stolpern Sie nicht über rechtliche Onlinefallstricke" im Rahmen des OMGV, des Online Marketing Gipfel für Versicherungsvermittler. Erleben dürfen habe ich Herrn Jöhnke hoch kompetent, juristisch versiert und dabei verständlich, dem Publikum zugewandt, vertrieblich denkend und offen für das Digitale. Dabei gekonnt in dem Spannungsfeld agierend zwischen der Vermittlung von Chancen/Optionen/Notwendigkeiten und dem Aufzeigen von juristischen Risiken nebst punktuellen Empfehlungen. DANKE.
04/25/2018Thomas W. (303 Xing Kontakte) - die Bayerische
Herr Reichow macht einer sehr kompetenten Eindruck.
01/29/2018Anonymously
Die Rechtsanwälte Jöhnke & Reichow arbeiten kompetent und professionell. Gerade im Bereich Versicherungsrecht und Datenschutz sind sie aufgrund ihrer hervorragenden Kenntnisse und ihrer lösungsorientierten Umsetzung ein wichtiger und unverzichtbarer Partner.
09/24/2017Yannick L. - L & P Finance GmbH
Nach verschieden negativen Anläufen wurden mir Jöhnke und Reichow empfohlen. Das Anwalts- und Mandantenverhältnis war sehr gut, strukturiert und für den ersten Teil der Aufgabe sehr erfolgreich. Ich bin überzeugt die übrigen Teile der Aufgabe werden ebenfalls zu einem positiven Abschluss führen. Ich werde sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Danke!
WG-07.08.2017

06/18/2019

03/14/2020

10/03/2020

Your message to Jöhnke & Reichow Rechtsanwälte in Partnerschaft mbB

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/11/2017  |  Last update: 10/22/2020   |  Report profile