Programmierung, SEO, Technische Audits & Pagespeed

Joel Burghardt
Mein Name ist Joel Burghardt und ich bin seit über 10 Jahren gelernter Softwaretechnologe. Meine Schwerpunkte liegen in der Automatisierung von Inhalten, Programmerung, Wordpress und speziell im OnPage SEO Bereich von Websites.
Dazu erstelle ich...

Lightweb-media Burghardt
Gebirgspionierstr 22
82481 Mittenwald

Review from 07/23/2020
Joel ist ein richtiger Experte wenn es um technisches SEO geht. Er ist fast immer erreichbar und reagiert schnell auf Probleme oder Fragestellungen. Auch bei komplexen Problem hat Joel immer eine Lösung parat. Freue mich auf Die weitere Zusammenarbeit!
07/23/2020Anonymously
Vielen herzlichen Dank für die rasche technische SEO Unterstützung und die angenehme Kommunikation. Wir hören uns wieder :-).
07/22/2020Anonymously
Vielen Dank für die nette Kommunikation und die top Bewertung! Bis Bald
Ich arbeite bereits seit einem Jahr mit Joel Burghardt zusammen und das nicht ohne Grund.
Er geht auf meine Anforderungen ein und Themen werden extrem schnell umgesetzt.
Mit seiner Antwortgeschwindigkeit legt er die Messlatte für andere sehr hoch!
Was mir auch extrem gut gefällt ist, dass er klar sagt, wenn etwas nicht in seinem Scope liegt.
06/24/2020Anonymously
Joel Burghardt Comment from Joel Burghardt:
Hallo Christof, vielen Dank für deine nette Bewertung. Wir werden ganz sicher noch oft zusammenarbeiten. Viel Erfolg weiterhin bei deinen Projekten.
Sehr angenehmer Kontakt und äußerst erfahren in seinem Gebiet!
06/14/2020Anonymously
Joel Burghardt Comment from Joel Burghardt:
Vielen Dank Manuel, dass kann ich nur zurückgeben. Es ist immer wieder eine tolle Zusammenarbeit mit dir :)
Danke, gerne wieder.
06/08/2020Anonymously
Danke Birgit! Das war eine tolle Zusammenarbeit! Viel Erfolg weiterhin
Als Betreiber zahlreicher Webseiten ist es für mich sehr wichtig, dass die Webseiten in den organischen Suchergebnissen ranken und eine schnelle Ladezeit aufweisen.

Herr Burghardt hat bereits 7 meiner Webseiten erfolgreich pagespeed-optimiert. Ich bin froh, dass ich einen Partner gefunden habe, der die entsprechende Expertise in diesem Bereich mit sich bringt. Sehr zu empfehlen!
06/02/2020Anonymously
Joel Burghardt Comment from Joel Burghardt:
Vielen Dank für die nette Bewertung! Wie immer eine Arbeit auf Augenhöhe mit Ihnen.
Die Zusammenarbeit mit Herrn Burghardt war sehr angenehm und verlief reibungslos und unkompliziert. Er arbeitet sehr effizient und zielorientiert. Vielen Dank!
05/20/2020Anonymously
Sehr geehrte Frau Dech,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es war sehr angenehm mit Ihnen zusammenzuarbeiten.
Hallo, ich mit der Beratung, Qualität und Umsetzung von Herrn Burghardt sehr zufrieden. Er hat meine Webseite problemlos und schnell bearbeitet und alle Fehler behoben. Ein sehr netter und freundlicher Kontakt, den ich schon weiterempfohlen habe, und meine Freunde haben seine Dienstleitung auch schon in Anspruch genommmen und sind wie ich sehr zufrieden.
05/16/2020Anonymously
Joel Burghardt Comment from Joel Burghardt:
Vielen Dank für die nette Bewertung! Es ist mir immer wieder eine Freude mit dir und deinen Freunden an euren Webprojekten zu arbeiten :)
Egal ob es um das Thema SEO geht oder um WordPress Speed Optimierung. Herr Burghardt hat mich jedesmal an die Hand genommen und mir ohne Probleme weitergeholfen.

Er brennt für seine Kunden und dass merkt man bei jedem Projekt.

Wer einen WordPress Dienstleister sucht auf den er sich verlassen kann, wird mit Joel glücklich
05/11/2020Anonymously
Joel Burghardt Comment from Joel Burghardt:
Vielen Dank Sebastian, es freut mich an deinen Projekten zu arbeiten. Sehr individuell und speziell, mit viel Liebe. Mach weiter so :) Bis hoffentlich bald mal wieder
Eine hochwertige Leistung. Ich hatte das vorher noch nie erlebt. Schnell, zuverlässig, verbindlich. Beste Qualität zu einem sehr fairen Preis. Danke
05/10/2020Anonymously
Joel Burghardt Comment from Joel Burghardt:
Hallo Hajo, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut mich sehr dir geholfen zu haben und ich würde mich über eine weitere Zusammenarbeit in der Zukunft freuen.

Your message to Joel Burghardt

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 05/10/2020  |  Last update: 07/24/2020   |  Report profile
More service provider in this industry IT services
ZooBrothers UG
qn-concept