Jörg Bort

Den Menschen im Blick. Heilpraktiker aus Konstanz am Bodensee.

Jörg Bort
Jörg Bort ist Heilpraktiker mit eigener Praxis in Konstanz. Er bietet seinen Patienten – speziell chronisch Erkrankten – eine rationale Naturheilkunde und eine ursachenorientierte Diagnostik und Therapie. Er behandelt die grundlegenden Ursachen...
Heilpraktiker

auf ProvenExpert.com

Problemverständnis

Bestandsaufnahme

Bedarfsermittlung

Herr Brot ist sehr zu empfehlen. Ich habe ihn durch meinen Zahnarzt in kennengelernt, da ich dort meine Heilinfusionen nach meinen Weisheitszahnextrationen bekam. Das gesamte Konzept machte einen so guten Eindruck, dass ich dort einen Termin gemacht habe. Ich hatte seit fast zwei Jahren Reaktionen der Haut und des Darms auf bestimmte Lebensmittel. Am schlimmsten war es bei histaminhaltigen Lebensmitteln und ich wusste teilweise nicht mehr, was ich noch essen kann.Es wurde festgestellt, dass mein Vitamin D3 Spiegel sehr niedrig war. Nach einem Einnahmenplan von bestimmten Nahrungsergänzungsmitteln über drei Monate war alles vorbei. Ich kann wieder alles essen und mir ging es mit der 3 monatigen Kur von hochdosiertem D3 wirklich sehr gut. Die Kombination war perfekt. Zwei der Nahrungsergänzungsmittel in Kombination mit Probiotika tun meiner Verdauung so gut, dass ich sie nach einiger Zeit wieder genommen habe.Die Beschwerden wurden vorher schon von Ärzten und Heilpraktikern über längeren Zeitraum behandelt, aber keine Behandlung hat mit so wenigen Hilfsstoffen in so kurzer Zeit geholfen. Sehr positiv aufgefallen ist auch der detaillierte Einnahmenplan. Sehr angenehme Praxisräume
18.03.2016Privatkunde
Völlig übermüdet und arbeitsunfähig (mit 26!) kam ich vor einigen Monaten in Herrn Borts Praxis an und bat um dringende Hilfe. Die schulmedizinische Behandlung hatte ich zu diesem Zeitpunkt bereits ausgeschöpft. Ob ich überhaupt je wieder ganz gesund werde, konnte mir bis dahin niemand sagen. Heute mache ich Sport, habe wieder eine 100% Stelle (in meinem Traumberuf) und bin rundum zufrieden (ich bin gesund - was wünscht man sich mehr??). Ich danke Herrn Bort und seinem Team von ganzem Herzen, ohne sie wäre ich nicht da, wo ich heute bin! Deshalb: Mit bestem Gewissen empfehle ich Herrn Bort & Team weiter!
17.11.2015Privatkunde
Ich bin rund um sehr zufrieden. Herr Bort hat sich viel Zeit genommen und mir alles ausführlich erläutert. So einen Heilpraktiker habe ich lange gesucht.
19.03.2015Privatkunde

1 Bewertung auf Cylex

11.08.2015
23 Bewertungen auf edudip

10.08.2015
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.03.2015  |  Letzte Aktualisierung: 18.03.2016   |  Profil melden