Gesundheitscoach und Mentaltrainer

Veröffentlicht:
Ob im betrieblichen Gesundheitsmanagement, im Personal Coaching, oder Ihrem ganz persönlichen Stressmmanagement, lernen Sie Ihre eigenen Kompetenzen kennen und verlassen Sie sich wieder auf Ihre Gesundheit.

Durch i Gesundheitscoaching erleben Sie den Gesundheitsprozess aus der Sicht der Salutogenese
20.12.2015
Besuche schon seit vielen Jahren seinen Montagkurs und bin jedes mal überrascht über die Vielseitigkeit seiner Leitung. Er geht auf unsere Fragen und akute Beschwerden immer ein und leitet so die Stunde mit den entsprechenden Übungen. Ich bin mehr als zufrieden und gebe das auch an Freunde und Bekannte weiter. Bei Jörg wird es nie eintönig oder langweilig; er versteht es wie kein anderer uns zu begeistern. Das kann ich mit meinen Freundinnen versichern; wir kommen immer gerne zu Jörg und möchten uns auf diesem Weg besonders bei Ihm bedanken. Für seine Mühe, sein Verständnis und seine Geduld.
20.12.2015Privatkunde
Die Übungen sind sehr gut durchdacht, bringen viel und nutzen auch im Alltag. Der Wohlfühlfaktor nach dem Training ist enorm, obwohl das Training manchmal auch sehr anstrengend sein kann. Alles in allem prima .. Weiter so !!
12.12.2015Organisation / Verein
Jörg ist sehr kompetent, hilfsbereit, flexibel und unkompliziert!
Jörg ist einfach Klasse
09.12.2015Privatkunde
Jörg ist ein sehr fähiger Gesundheitscoaching und hilft in allen Lebenslagen
11.12.2015Privatkunde
09.12.2015Organisation / Verein
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 14.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 21.12.2015   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Coaching
M. Uhl Coaching