Häuser, Grundstücke, Wohnungen sowie Gewerbeobjekte

Published:
DER WERTMAKLER FÜR DIE IMMOBILIENWIRTSCHAFT

Die Statistiken zeigen: Die Mehrheit der Immobilienbesitzer verkauft Immobilien nur wenige Male, häufig sogar nur ein einziges Mal im Leben. Nahezu immer geht es dabei um hohe Werte. Da ist es...
Chauseestraße 1
39218 Schönebeck

Jörg Scholze

07/18/2019

Availability

Independence

Habe viel mit Personen aus diesem Fachgebiet zu tun, aber eine derartig gute und freundliche "Bearbeitung der Aufgabe", ist schon fast irreal. Nein - bekomme kein Geld für diese Beurteilung, bin einfach nur noch etwas geschockt, dass es sowas in der heutigen Zeit überhaupt noch gibt!
Totale Weiterempfehlung
07/18/2019M.
Herr Scholze ist nicht nur ein netter, sondern auch kompetenter, hilfreicher,stets ansprechbarer und zuverlässiger Immobilienmakler. Er hat uns gut beraten und unsere Erwartungen hinsichtlich unseres Hausverkaufes voll erfüllt. Wir empfehlen ihn deshalb guten Gewissens weiter.
Ihre Erfahrung & Bewertung zu: Jörg Scholze Immobilien
07/04/2019Frau Holz Und Familie F.
Herr Scholze ist sehr zuverlässig und kundenorientiert.
Es hat alles reibungslos geklappt vom Auftrag bis zum Notar.
Gerne wieder.
Nochmals vielen Dank für die sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung .
06/26/2019Familie L.
Die Abwicklung des Verkaufs unseres Hauses verlief durch die Beauftragung von Herrn Jörg Scholze sehr professionell. Aus persönlichen Gründen war es uns nicht möglich vor Ort zu sein. Die Termine für Gespräche, Beratungen und Besichtigungen mit potentiellen Käufern hat Herr Scholze ohne uns in einem angemessenen Zeitraum durchgeführt. Unsere Vorstellungen, die durch die kompetente Beratung konkretisiert wurden, konnten erfüllt werden.
04/28/2019Anonymously
Wir fanden die persönliche Beratung und Kommunikation während der kaufphase sehr gut. Auch die zeitnahe Organisation wahr sehr schnell.
03/26/2019Herr E.
Herr Scholze ist der einzige Makler von vielen, die Ihre Provision "verdienen".
Er analysiert, berät, ergänzt, zeigt Optionen und Möglichkeiten auf. Die Termine sind sehr gut vorbereitet. So stelle ich mir eine gute Makler- Kunden- Beziehung vor.
03/20/2019Frau Diana S.
sehr kompetent und gut organisiert
Herr Scholze war jederzeit umgehend erreichbar und terminlich sehr flexibel

absolut empfehlenswert!
02/18/2019Anonymously
Die Beratung und Betreuung durch Herrn Scholze war in jedem Fall für mich 100%professionell .Mir wurde eine vollumfängliche , zuverlässige , zeitnahe Betreuung geboten.
Aus persönlichen Gründen war es mir nicht möglich, vor Ort zu sein. Herr Scholze hat es mir ermöglicht, meine Immobilie nach meinen Vorstellungen im gewünschten Zeitraum zu verkaufen, hat alle Gespräche, Besichtigungen und Beratungen der Käufer und potentiellen Käufer durchgeführt und nur , wie von mir gewünscht , die wichtigen Dinge mit mir erörtert.
Ich war vollkommen zufrieden mit dem angebotenen Komplettprogramm und kann die Jörg Scholze Immobilien GmbH zu 100 % weiterempfehlen.
Vielen Dank für die kompetente Betreuung!
02/17/2019Anonymously
Der Weg zum Verkauf unseres Hauses war sehr langwierig und gestaltete sich auch sehr schwierig. Dank des Arrangements, der guten Kooperation und der Geduld von Herrn Scholze, konnten wir ein geschätztes Verkaufsergebnis erzielen und sind nun glücklich!
Vielen Dank dafür👍🏻
01/15/2019Frau E.
Herr Scholze ist ein kompetenter Makler und bietet immer Hilfestellungen. Weiterhin hält er Termine sehr zuverlässig ein.
12/17/2018Anonymously
Als Käufer fühlten wir uns von Anfang an richtig beraten. Herr Scholze überzeugte durch fachliche Kompetenz, schnelle Reaktion und Flexibilität. Er hat uns immer unterstützt und war für uns immer da. Zuverlässig, freundlich, sehr hilfsbereit. Wir würden den Makler auf jeden Fall weiterempfehlen.
12/12/2018Frau E.
Herr Scholze punktet sowohl mit fachlicher Kompetenz, als auch mit seiner sympathischen, zuvorkommenden und vertrauensvollen Art. Er war, immer wenn wir ihn brauchten, für uns erreichbar und hat unsere Fragen beantwortet und uns geholfen. Das einzige kleine, was uns gestört hatte, das war, dass wir bei 2 Terminen wenig Zeit hatten, obwohl ursprünglich vorher mehr Zeit ausgemacht war. Trotzdem empfehlen wir ihn uneingeschränkt weiter.
10/15/2018Familie L.
Nochmals HERZLICHEN DANK für Ihre tolle Arbeit und wirklich schnelle Abwicklung beim Verkauf meines Hauses. Fachliche Kompetenz, sehr gute Beratung, Freundlichkeit sowie die Betreuung sind nur einige Punkte, welche ich hier erwähnen möchte. Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen!!! Vielen lieben Dank!
08/24/2018A. K.
Jörg Scholze Immobilien kann sich sehr gut in den KLienten rein denken. Er besitzt eine praktische Art mit den Belangen der zwei Seiten umzugehen. Absolut souveränes Auftreten für Käufer und Verkäufer angenehm. Empfehlenswert! Danke
Ihre Erfahrung & Bewertung zu: Jörg Scholze Immobilien
08/16/2018Frau F.
Sehr netter, hilfsbereiter und kommunikativer Makler.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und alles hat reibungslos geklappt. Er war sehr bemüht und wir würden ihn definitiv weiterempfehlen.
Vielen Dank nochmal an dieser Stelle!
07/25/2018Familie M.
schnelle zuvorkommende Zuarbeit, kompetente Beratung, freundlicher Umgang,
02/16/2018Herr R.
Top Dienstleistung.......
10/22/2017Silke S.
Gerne wieder angenehm und kompetenter Kontakt
10/21/2017Anonymously
Herr Scholze ist ein sehr kundenorientierter und engagierter Geschäftspartner. Für komplizierte Angelegenheiten findet er für beide Seiten tragbare Lösungen, die zum Erfolg führen. Wir haben immer gerne mit ihm zusammengearbeitet und können ihn sehr empfehlen.
10/20/2017Elisabeth W.
Sehr kompetent und vor allem sehr zuverlässig. Nimmt sich sehr viel Zeit für seine Kunden und ist ein mega Kommunikator. Man ist dort sehr gut aufgehoben. IM eine uneingeschränkte Empfehlung. Vielen Dank für die außerordentlich gute Beratung und Zusammenarbeit. Jederzeit sehr gerne wieder.
10/18/2017Peter V.
1 review on immowelt.de

10/17/2017

08/22/2019
Callback request

Your message to Jörg Scholze Immobilien GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/17/2017  |  Last update: 07/18/2019   |  Report profile