Jörg Streichert

Gesellschaftsrecht Handelsrecht Erbrecht Vermögensnachfolge Kapitalmarktrecht

Zu den Tätigkeitsschwerpunkten meiner Rechtsanwaltskanzlei gehören neben dem umfassenden Rechtsgebiet des Handels- und Gesellschaftsrechts auch das Bank- und Kapitalmarktrecht sowie das Erbrecht.
Aus Problemen Lösungen Perspektiven und...
Jörg Streichert

auf ProvenExpert.com

Vertrauensverhältnis

Zuverlässigkeit

Bearbeitungszeit

Angenehmer und kompetenter Umgang, jederzeit gerne wieder.
28.09.2016Privatkunde
Absolut kompetenter und erfahrener Rechtsanwalt.
27.09.2016Privatkunde
Ich kann Herrn Streichert als Spezialist für Kapitalanlagerecht in allen Punkten weiterempfehlen. Man merkt, dass Herr Streichert umfangreiche Erfahrungen auf dem Gebiet hat und sowohl in beratender als auch in ausführender Tätigkeit sehr gut war. Jederzeit würde ich in einem solchen Fall wieder Herrn Streichert aufsuchen, da auch in der Abwicklung, dem Service und der Verlässlichkeit alles zu 100% zu unserer Zufriedenheit ausgeführt wurde.
26.09.2016Privatkunde
Kompetente und schnelle Beratung sowie umgehende Durchführung des besprochenen Sachverhalts
26.09.2016Privatkunde
Es ist mir ein großes Anliegen, meiner Bewertung der Kanzlei Streichert mit einfachen Worten noch folgende Kommentare beizufügen:
In einer für mich sehr wichtigen Angelegenheit habe ich Herrn Streichert als absolut zuverlässigen, schnell handelnden und mandantenorientierten Anwalt und Menschen kennengelernt. Was ich hervorragend fand, war, dass ich im Vorfeld über alle Möglichkeiten, auch über etwaige Schwierigkeiten etc. aufgeklärt wurde. Es wurden keine Erfolgsversprechungen gemacht, aber eine kompetente Einschätzung abgegeben, für jeden Laien verständlich! Die Kostenbesprechung war transparent und fanden sich auch so in der Rechnungsstellung wieder. Keine bösen Überraschungen, keine Dienstleistung extra berechnet, die vorher nicht abgesprochen wurde. Erreichbarkeit bei Fragen zwischendurch per Email oder Telefon einfach perfekt. Wenn Hr. Streichert mal unterwegs oder im Mandantengespräch war, kam wenig später der Rückruf oder die Rückantwort per Email. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!! Absolute Empfehlung!!
25.09.2016Privatkunde
Ich kann nur danke sagen. 😊 Top
23.09.2016Geschäftskunde
Ich selbst habe nur die besten Erfahrungen mit Herrn Streichert gemacht. Seine Kompetenzen, vorallem im Gesellschaftsrecht haben mich sehr begeistert! Seine Beratung und Betreuung während der letzten Monate war hervorragend. Dank seiner Gewissenhaftigkeit und dem Sinn für das mögliche konnte mein Anliegen zu einem glorreichen Abschluss gebracht werden! Vielen Dank für Ihre Hilfe!
22.09.2016Privatkunde
Super Beratung und Bearbeitung mit einem guten Ergebnis für mich.
22.09.2016Geschäftskunde
Herr Streichert ist schon seit vielen Jahren mein Rechtsanwalt und begleitet mich in allen geschäftlichen und privaten Angelegenheiten. Rechtlich Problem betrachtet er auch immer unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten und fand so für mich die optimalen Lösungen. Ich schätze sehr seine persönliche und menschliche Art im Umgang mit mir als sein Mandant
21.09.2016Geschäftskunde
Auf Empfehlung haben wir uns mit unserem Anliegen an Herrn Rechtsanwalt Streichert gewandt.
Im Gespräch konnten wir den Sachverhalt (Mietrecht) und unsere Fragen ausführlich darlegen, Herr Streichert hat dabei gezielt hinterfragt und erste Hinweise gegeben.
Sehr kurzfristig erhielten wir danach eine schriftliche, ausserordentlich gut strukturierte und deshalb auch verständliche Abhandlung. Eine total übersichtliche Erklärung der wichtigsten Begriffe und der rechtlichen Situation, jeweils konkret bezogen auf unser Problem.
Da blieben keine Fragen offen. Wir konnten argumentieren und zweifelsfreie Entscheidungen treffen. So konnten wir unsere Ziele erreichen und eine weitere Eskalation erfolgreich vermeiden.
Großes Lob!
21.09.2016Privatkunde
Kompetent, präzise! Für mich das Wichtigste zu 100% erfüllt.
21.09.2016Privatkunde
Wir haben uns von Herrn Streichert sehr gut beraten gefühlt. Er hat sich viel Zeit genommen, und uns verständlich und anschaulich all unsere Fragen beantwortet.
Herzlichen Dank dafür.
21.09.2016Geschäftskunde
Uns gefiel besonders die ruhige Art und die Zeit, die Herr Streichert aufbrachte um Zusammenhänge und Hintergründe zu erklären und auch Grundlage als seiner Empfehlungen schriftlich nieder zu legen.
Burkhard Rülicke
21.09.2016Geschäftskunde
Die Gespräche finden in Augenhöhe statt. Schwierige Sachverhalte wurden nachvollziehbar erklärt.
Ich arbeite nun schon seit 10 Jahre immer wieder gerne mit Herrn Streichert zusammen.
20.09.2016Geschäftskunde
Es war für mich eine große Unterstützung mit Ihnen positiv zu arbeiten und vor allem
einen guten Anwalt zur Seite zu haben.
13.09.2016Privatkunde
Herr Rechtsanwalt Streichert begleitet mich schon seit langer Zeit, freundlich, kompetend, erfolgreich und zuverlässig durch unterschiedlichste Lebenslagen und die damit verbundenen Herausvorderungen. Vielen Dank
13.09.2016Organisation / Verein
Die Zusammenarbeit mit Herr Streichert war sehr angenehm. Ich hatte jederzeit das Gefühl das Herr Streichert sich mit meinem Anliegen intensiv auseinander setzt um Lösung zu erarbeiten. Er zeigte Alternativen auf und konnte den vorliegenden Fall zu meiner vollsten Zufriedenheit lösen. Besonders erwähnen möchte ich das Herr Streichert sehr zielorientiert arbeitet und durch Fachkompetenz überzeugt.
13.09.2016Geschäftskunde
Was mich ganz besonders bei Herrn Streichert begeistert hat war neben der fachlichen Kompetenz auch und ganz besonders die soziale Kompetenz.
Das Abwägen der persönlichen Folgen, zwischenmenschliche Spannungung zu sehen und dann das Endprodukt so zu gestalten, dass sich niemand "auf den Schlips getreten fühlt".

Würde Herrn Streichert jederzeit wieder um seinen anwaltlichen Rat und seine Hilfe bitten und ihn selbstverständlich weiterempfehlen.
12.09.2016Privatkunde
Herr Streichert hat sich viel Zeit genommen und mir meine rechtliche Situation ausführlich und verständlich erklärt. Meine Ansprüche könnten erfolgreich geltend gemacht werden. Ich fühlte mich sehr gut beraten. Herzlichen Dank!
27.06.2016Privatkunde
28.09.2016Privatkunde
15 Bewertungen auf ANWALT.DE

17.06.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 28.09.2016   |  Profil melden