Jörg Streichert

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht

Zu den Tätigkeitsschwerpunkten meiner Rechtsanwaltskanzlei gehören neben dem umfassenden Rechtsgebiet des Handels- und Gesellschaftsrechts auch das Bank- und Kapitalmarktrecht sowie das Erbrecht.
Aus Problemen Lösungen Perspektiven und...
Jörg Streichert

Dessestraße 14
87600 Kaufbeuren

Friday 09:00 am-01:00 pm
Not reviewed

Customer support

Turnaround

Es ging alles sehr zügig voran, nur die Gegenpartei hat nicht zu unserer Zufriedenheit gehandelt.
06/14/2017
Als Klientin fühle ich mich von Herrn RA Streichert kompetent beraten und vertreten. Herr Streichert kann sich sehr gut in meine Belange hineinversetzen. Unsere Zusammenarbeit ist sehr gut aufeinander abgestimmt. Das Medium Webakte finde ich ausgezeichnet.
06/11/2017
Ich bin Gesellschafter in zwei Gesellschaften und werde von Herrn Rechtsanwalt Streichert seit mehreren Jahren beraten. Die Zusammenarbeit war von Anfang an sehr angenehm und unkompliziert. Ich fühle mich mit meinen Anliegen stets wirklich kompetent unterstützt. Der Umgang miteinander ist auf Augenhöhe, sehr respektvoll offen und ehrlich. Besonders seine Zuverlässigkeit hat mir vieles erleichtert. Gerne kann ich Herrn Streichert - vor allem in komplexen Angelegenheiten - eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.
06/08/2017
Herr Streichelt hat mich umgehend und sehr umfassend beraten. Nach der Übersendung der entsprechenden Dokumente, hat er diese sofort geprüft und entsprechend bewertet. Ebenfalls sehr fair wurden hier die Erfolgschancen abgewogen. So stelle ich mir einen kompetenten und modernen Anwalt vor. Vielen Dank!
06/08/2017
Zuverlässigkeit, vermittelt durch seine Rechtssicherheit und Erfahrung Zuversicht, sehr gute persönliche Erreichbarkeit
06/04/2017
Durch Zufall wurde ich im Internet auf Herrn Streichert aufmerksam, was ich als absoluten Glücksfall bezeichnen würde.
Herr Streichert ist ein sehr kompetenter Anwalt, der sich in meinen Fall schnell eingearbeitet hatte. Bei Telefongesprächen konnte er Ungeklärtes auf einfache Art erklären.
06/02/2017
Herr Streichert ist nach meinen bisherigen Erfahrungen ein äußerst integrer und fairer Anwalt. Weder macht er leere Versprechungen, noch große Ankündigungen und verzichtet lieber auf ein Mandat, als falsche Erwartungen und unrealistische Hoffnungen zu wecken.. Gleichzeitig drückt er sich verständlich aus (nicht selbstverständlich bei Anwälten) und er ist beneidenswert gut organisiert. Man bekommt schnell die Informationen, die man benötigt, und sein System der Webakte ist der Hit. Auf alles was an Dokumenten und Schriftverkehr in meinem Fall existiert, kann ich jederzeit zugreifen, ohne mich mit Papier rumschlagen zu müssen. Und alles ist an einem Platz und nicht in verschiedenen Email verstreut. Sehr professionelle Arbeitsweise. Und menschlich ist er auch noch. Uneingeschränkt zu empfehlen der Mann.
03/18/2017
Herr Streichert ist ein sehr kompetenter Rechtsanwalt, der Zielorientiert arbeitet.
Sehr zu Empfehlen!
12/10/2016
In Sachen Gesellschaftsrecht absolut zu empfehlen! Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit
12/08/2016
Herr Jörg Streichert hat uns im Vorfeld sehr intensiv und sehr genau beraten. Was wir generell bei Anwälten nicht sagen können da meistens die Zeit fehlt für eine intensive Beratung. Wir waren überrascht wie viel Zeit sich Herr Streichert genommen hat um mit uns den Fall ausführlichst zu besprechen und uns in die Details einzuweisen. Wir sind total begeistert und können Herr Streichert nur wärmstens weiter empfehlen.
10/27/2016
Herr Streichert hat mich sehr gut und lösungsorientiert beraten und mir sehr geholfen.
10/17/2016
Sehr kompetent und sehr zu empfehlen. RA Streichert hat sehr großes Fachwissen, nimmt sich genügend Zeit, um den Sachverhalt umfassend zu besprechen, klärt über mögliche Vorgehensweisen und mögliche Strategien ausführlich auf und hat mich mit Souveränität gegenüber meinen Geschäftspartnern vertreten. Aufgrund der für mich sehr gut verständlichen rechtlichen Ausführungen war ich in der Lage wichtige Entscheidungen mit einem guten Gefühl treffen zu können, die zu einer Neuausrichtung meines Unternehmens geführt haben. Nochmals vielen Dank!
10/16/2016
Herr RA Streichert überzeugt durch absolute Kompetenz und strukturierte Arbeit. Alle Aspekte wie Kostenaufklärung, weiteres Vorgehen, Aussichten, etc. werden sehr verständlich vermittelt. Die Zusammenarbeit erfolgt absolut auf Augenhöhe und ich kann Herrn RA Streichert meinerseits sehr empfehlen.
10/14/2016
Individuelle Beratung sowie kompetente Hilfestellung zeichnen Herrn Streichert aus. Vielen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit.
10/13/2016
Die persönliche Ansprache und Erläuterung der Verfahrensdetails haben mir sehr gut gefallen.
Herr Streichert war sehr bemüht alles zu erklären. Die Zusammenarbeit war super.
Würde ihn auch weiterempfehlen.
10/12/2016
Durch die sehr gute Beratung und sehr gute fachliche Kompetenz ist die Durchführung der Angelegenheit schnell, problemlos und unkompliziert vonstatten gegangen.
10/11/2016
Unser komplizierter Fall wurde durch Herrn Streichert sehr gut gelöst. Danke nochmal für die gute Zusammenarbeit. Mit freundlichen Grüßen
Kompetente, zielgerichtete Beratung.
10/11/2016MBJ Fassadentechnik GmbH
Das Recht in Paragraphen ist die eine Sache - aber was existiert abgesehen davon noch zwischen den Dingen? Diese speziellen, eher schwer zu greifenden Aspekte beleuchtet Herr Streichert zusätzlich.
10/11/2016
"RA Streichert hat sich sehr viel Zeit genommen, um eine seit Jahren bestehende schwierige Situation zu verstehen und kompetent mit großem Einsatz zu einer für mich optimalen Lösung zu führen. Ohne die konsequente und zielführende Vorgehensweise von RA Streichert hätte die Situation nicht gelöst werden können. Für die Empfehlung von RA Streichert bin ich wirklich dankbar."
10/06/2016
16 reviews on ANWALT.DE

06/15/2017

Your message to Jörg Streichert

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/16/2016  |  Last update: 06/16/2017   |  Report profile