Jörg Streichert

Gesellschaftsrecht Handelsrecht Erbrecht Vermögensnachfolge Kapitalmarktrecht

Zu den Tätigkeitsschwerpunkten meiner Rechtsanwaltskanzlei gehören neben dem umfassenden Rechtsgebiet des Handels- und Gesellschaftsrechts auch das Bank- und Kapitalmarktrecht sowie das Erbrecht.
Aus Problemen Lösungen Perspektiven und...
Jörg Streichert

auf ProvenExpert.com

Kundenbetreuung

Vertrauensverhältnis

Produktivität

Herr Streichert ist ein sehr kompetenter Rechtsanwalt, der Zielorientiert arbeitet.
Sehr zu Empfehlen!
10.12.2016Geschäftskunde
In Sachen Gesellschaftsrecht absolut zu empfehlen! Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit
08.12.2016Geschäftskunde
Herr Jörg Streichert hat uns im Vorfeld sehr intensiv und sehr genau beraten. Was wir generell bei Anwälten nicht sagen können da meistens die Zeit fehlt für eine intensive Beratung. Wir waren überrascht wie viel Zeit sich Herr Streichert genommen hat um mit uns den Fall ausführlichst zu besprechen und uns in die Details einzuweisen. Wir sind total begeistert und können Herr Streichert nur wärmstens weiter empfehlen.
27.10.2016Geschäftskunde
Herr Streichert hat mich sehr gut und lösungsorientiert beraten und mir sehr geholfen.
17.10.2016Privatkunde
Sehr kompetent und sehr zu empfehlen. RA Streichert hat sehr großes Fachwissen, nimmt sich genügend Zeit, um den Sachverhalt umfassend zu besprechen, klärt über mögliche Vorgehensweisen und mögliche Strategien ausführlich auf und hat mich mit Souveränität gegenüber meinen Geschäftspartnern vertreten. Aufgrund der für mich sehr gut verständlichen rechtlichen Ausführungen war ich in der Lage wichtige Entscheidungen mit einem guten Gefühl treffen zu können, die zu einer Neuausrichtung meines Unternehmens geführt haben. Nochmals vielen Dank!
16.10.2016Geschäftskunde
Herr RA Streichert überzeugt durch absolute Kompetenz und strukturierte Arbeit. Alle Aspekte wie Kostenaufklärung, weiteres Vorgehen, Aussichten, etc. werden sehr verständlich vermittelt. Die Zusammenarbeit erfolgt absolut auf Augenhöhe und ich kann Herrn RA Streichert meinerseits sehr empfehlen.
14.10.2016Privatkunde
Individuelle Beratung sowie kompetente Hilfestellung zeichnen Herrn Streichert aus. Vielen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit.
13.10.2016Privatkunde
Die persönliche Ansprache und Erläuterung der Verfahrensdetails haben mir sehr gut gefallen.
Herr Streichert war sehr bemüht alles zu erklären. Die Zusammenarbeit war super.
Würde ihn auch weiterempfehlen.
12.10.2016Privatkunde
Durch die sehr gute Beratung und sehr gute fachliche Kompetenz ist die Durchführung der Angelegenheit schnell, problemlos und unkompliziert vonstatten gegangen.
11.10.2016Privatkunde
Unser komplizierter Fall wurde durch Herrn Streichert sehr gut gelöst. Danke nochmal für die gute Zusammenarbeit. Mit freundlichen Grüßen
11.10.2016Geschäftskunde
Kompetente, zielgerichtete Beratung.
11.10.2016MBJ Fassadentechnik GmbHGeschäftskunde
Das Recht in Paragraphen ist die eine Sache - aber was existiert abgesehen davon noch zwischen den Dingen? Diese speziellen, eher schwer zu greifenden Aspekte beleuchtet Herr Streichert zusätzlich.
11.10.2016Geschäftskunde
"RA Streichert hat sich sehr viel Zeit genommen, um eine seit Jahren bestehende schwierige Situation zu verstehen und kompetent mit großem Einsatz zu einer für mich optimalen Lösung zu führen. Ohne die konsequente und zielführende Vorgehensweise von RA Streichert hätte die Situation nicht gelöst werden können. Für die Empfehlung von RA Streichert bin ich wirklich dankbar."
06.10.2016Privatkunde
Auf Empfehlung habe ich die Dienstleistungen von Herrn Rechtsanwalt Streichert im Rahmen der Übergabe meiner Firma in Anspruch genommen. Hierbei wurde ich umfassend, verständlich und kompetent beraten. Herr Streichert hat mich bei der gesamten Abwicklung der Übergabe stets zuverlässig und zuvorkommend beraten. Ich schätze sein soveränes Auftreten, die es ermöglicht hat, auch schwierige Intreressengegensätze zu einem für uns alle optimalen Ergebnis zu führen. Ich perönlich kann Herrn RA Streichert nur wärmstens weiter empfehlen.
06.10.2016Geschäftskunde
Kompetente, fundierte schnelle Hilfe und Beratung. Ein Rechtsanwalt auf den man sich verlassen kann und der einem wirklich hilft.
06.10.2016Privatkunde
Schnelle Erfassung von sehr komplexen Zusammenhängen und konsequente Umsetzung der vereinbarten Ziele. Perfekte und termingerechte Umsetzung aller Aufgaben, was kann man sich als Mandant mehr wünschen (wobei auch die Honorare sehr angemessen abgerechnet wurden).
05.10.2016Geschäftskunde
Herr RA Jörg Streichert hat mich im Bereich Scheinselbständigkeit sehr gut beraten. Bei anderen Rechtsauskünften konnte er mir ebenfalls sehr kompetet weiterhelfen. Ich schätze ebenso seine offene und vertrauensvolle Art.
Herbert B.
05.10.2016Geschäftskunde
Beratung und Vertragsgestaltung eines Unternehmenskaufs (Share Deal) wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Dem Engagement von RA Streichert ist es zu verdanken, dass den Bedenken und Einwänden beider Seiten Rechnung getragen wurde und der Vorgang optimal abgeschlossen werden konnte. Die Zusammenarbeit war von gegenseitigen Vertrauen geprägt.
05.10.2016Geschäftskunde
Rechtsanwalt Jörg Streichert nahmen sich der Sache an, erkannten das da was nicht stimmt, vertrauten mir und setzten dieses mit einer unglaublichen Kompetenz um. Ich bin froh und glücklich, dass ich Herrn Streichert an meiner Seite hatte. Die von Ihnen geführte Rechtssprechung führte nun dazu, dass ich im Kopf freier bin und mich nun auf den weiteren Aufbau meines Geschäftes konzentrieren kann. Auch meine Familie ist nun beruhigt und glücklich, dass Sie es geschafft haben, den Kläger abzuweisen. Sie können sich sicher sein, dass ich Sie für meine Geschäftspartner weiterempfehle. Ich wünsche Herrn Streichert persönlich alles Gute. Wie geschrieben, danke ich Herrn Streichert, dass er an meiner Seite war. Markus Huber ABC-Pack
05.10.2016Geschäftskunde
Herr Streichert hat meine Scheidung schnell und kompetent bearbeitet. Er stand mir zu jeder Zeit, mit all meinen Fragen und Problemen stets hilfreich und vertrauensvoll zur Seite.
Bei weiteren Rechtsfragen würde ich mich immer wieder an Herrn Streichert wenden.
04.10.2016Privatkunde
15 Bewertungen auf ANWALT.DE

17.06.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 11.12.2016   |  Profil melden