Jörg Streichert

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht

Zu den Tätigkeitsschwerpunkten meiner Rechtsanwaltskanzlei gehören neben dem umfassenden Rechtsgebiet des Handels- und Gesellschaftsrechts auch das Bank- und Kapitalmarktrecht sowie das Erbrecht.
Aus Problemen Lösungen Perspektiven und...
Jörg Streichert

Dessestraße 14
87600 Kaufbeuren

Monday 09:00 am-05:00 pm
Not reviewed

Customer support

Bond of trust

Productivity

Herr Streichert ist nach meinen bisherigen Erfahrungen ein äußerst integrer und fairer Anwalt. Weder macht er leere Versprechungen, noch große Ankündigungen und verzichtet lieber auf ein Mandat, als falsche Erwartungen und unrealistische Hoffnungen zu wecken.. Gleichzeitig drückt er sich verständlich aus (nicht selbstverständlich bei Anwälten) und er ist beneidenswert gut organisiert. Man bekommt schnell die Informationen, die man benötigt, und sein System der Webakte ist der Hit. Auf alles was an Dokumenten und Schriftverkehr in meinem Fall existiert, kann ich jederzeit zugreifen, ohne mich mit Papier rumschlagen zu müssen. Und alles ist an einem Platz und nicht in verschiedenen Email verstreut. Sehr professionelle Arbeitsweise. Und menschlich ist er auch noch. Uneingeschränkt zu empfehlen der Mann.
03/18/2017Business customer
Herr Streichert ist ein sehr kompetenter Rechtsanwalt, der Zielorientiert arbeitet.
Sehr zu Empfehlen!
12/10/2016Business customer
In Sachen Gesellschaftsrecht absolut zu empfehlen! Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit
12/08/2016Business customer
Herr Jörg Streichert hat uns im Vorfeld sehr intensiv und sehr genau beraten. Was wir generell bei Anwälten nicht sagen können da meistens die Zeit fehlt für eine intensive Beratung. Wir waren überrascht wie viel Zeit sich Herr Streichert genommen hat um mit uns den Fall ausführlichst zu besprechen und uns in die Details einzuweisen. Wir sind total begeistert und können Herr Streichert nur wärmstens weiter empfehlen.
10/27/2016Business customer
Herr Streichert hat mich sehr gut und lösungsorientiert beraten und mir sehr geholfen.
10/17/2016Private customer
Sehr kompetent und sehr zu empfehlen. RA Streichert hat sehr großes Fachwissen, nimmt sich genügend Zeit, um den Sachverhalt umfassend zu besprechen, klärt über mögliche Vorgehensweisen und mögliche Strategien ausführlich auf und hat mich mit Souveränität gegenüber meinen Geschäftspartnern vertreten. Aufgrund der für mich sehr gut verständlichen rechtlichen Ausführungen war ich in der Lage wichtige Entscheidungen mit einem guten Gefühl treffen zu können, die zu einer Neuausrichtung meines Unternehmens geführt haben. Nochmals vielen Dank!
10/16/2016Business customer
Herr RA Streichert überzeugt durch absolute Kompetenz und strukturierte Arbeit. Alle Aspekte wie Kostenaufklärung, weiteres Vorgehen, Aussichten, etc. werden sehr verständlich vermittelt. Die Zusammenarbeit erfolgt absolut auf Augenhöhe und ich kann Herrn RA Streichert meinerseits sehr empfehlen.
10/14/2016Private customer
Individuelle Beratung sowie kompetente Hilfestellung zeichnen Herrn Streichert aus. Vielen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit.
10/13/2016Private customer
Die persönliche Ansprache und Erläuterung der Verfahrensdetails haben mir sehr gut gefallen.
Herr Streichert war sehr bemüht alles zu erklären. Die Zusammenarbeit war super.
Würde ihn auch weiterempfehlen.
10/12/2016Private customer
Durch die sehr gute Beratung und sehr gute fachliche Kompetenz ist die Durchführung der Angelegenheit schnell, problemlos und unkompliziert vonstatten gegangen.
10/11/2016Private customer
Unser komplizierter Fall wurde durch Herrn Streichert sehr gut gelöst. Danke nochmal für die gute Zusammenarbeit. Mit freundlichen Grüßen
10/11/2016Business customer
Kompetente, zielgerichtete Beratung.
10/11/2016MBJ Fassadentechnik GmbHBusiness customer
Das Recht in Paragraphen ist die eine Sache - aber was existiert abgesehen davon noch zwischen den Dingen? Diese speziellen, eher schwer zu greifenden Aspekte beleuchtet Herr Streichert zusätzlich.
10/11/2016Business customer
"RA Streichert hat sich sehr viel Zeit genommen, um eine seit Jahren bestehende schwierige Situation zu verstehen und kompetent mit großem Einsatz zu einer für mich optimalen Lösung zu führen. Ohne die konsequente und zielführende Vorgehensweise von RA Streichert hätte die Situation nicht gelöst werden können. Für die Empfehlung von RA Streichert bin ich wirklich dankbar."
10/06/2016Private customer
Auf Empfehlung habe ich die Dienstleistungen von Herrn Rechtsanwalt Streichert im Rahmen der Übergabe meiner Firma in Anspruch genommen. Hierbei wurde ich umfassend, verständlich und kompetent beraten. Herr Streichert hat mich bei der gesamten Abwicklung der Übergabe stets zuverlässig und zuvorkommend beraten. Ich schätze sein soveränes Auftreten, die es ermöglicht hat, auch schwierige Intreressengegensätze zu einem für uns alle optimalen Ergebnis zu führen. Ich perönlich kann Herrn RA Streichert nur wärmstens weiter empfehlen.
10/06/2016Business customer
Kompetente, fundierte schnelle Hilfe und Beratung. Ein Rechtsanwalt auf den man sich verlassen kann und der einem wirklich hilft.
10/06/2016Private customer
Schnelle Erfassung von sehr komplexen Zusammenhängen und konsequente Umsetzung der vereinbarten Ziele. Perfekte und termingerechte Umsetzung aller Aufgaben, was kann man sich als Mandant mehr wünschen (wobei auch die Honorare sehr angemessen abgerechnet wurden).
10/05/2016Business customer
Herr RA Jörg Streichert hat mich im Bereich Scheinselbständigkeit sehr gut beraten. Bei anderen Rechtsauskünften konnte er mir ebenfalls sehr kompetet weiterhelfen. Ich schätze ebenso seine offene und vertrauensvolle Art.
Herbert B.
10/05/2016Business customer
Beratung und Vertragsgestaltung eines Unternehmenskaufs (Share Deal) wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Dem Engagement von RA Streichert ist es zu verdanken, dass den Bedenken und Einwänden beider Seiten Rechnung getragen wurde und der Vorgang optimal abgeschlossen werden konnte. Die Zusammenarbeit war von gegenseitigen Vertrauen geprägt.
10/05/2016Business customer
Rechtsanwalt Jörg Streichert nahmen sich der Sache an, erkannten das da was nicht stimmt, vertrauten mir und setzten dieses mit einer unglaublichen Kompetenz um. Ich bin froh und glücklich, dass ich Herrn Streichert an meiner Seite hatte. Die von Ihnen geführte Rechtssprechung führte nun dazu, dass ich im Kopf freier bin und mich nun auf den weiteren Aufbau meines Geschäftes konzentrieren kann. Auch meine Familie ist nun beruhigt und glücklich, dass Sie es geschafft haben, den Kläger abzuweisen. Sie können sich sicher sein, dass ich Sie für meine Geschäftspartner weiterempfehle. Ich wünsche Herrn Streichert persönlich alles Gute. Wie geschrieben, danke ich Herrn Streichert, dass er an meiner Seite war. Markus Huber ABC-Pack
15 reviews on ANWALT.DE

06/17/2016

Your message to Jörg Streichert

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/16/2016  |  Last update: 03/18/2017   |  Report profile