Jörg Streichert

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht

Kontaktdaten
Zu den Tätigkeitsschwerpunkten meiner Rechtsanwaltskanzlei gehören neben dem umfassenden Rechtsgebiet des Handels- und Gesellschaftsrechts auch das Bank- und Kapitalmarktrecht sowie das Erbrecht.
Aus Problemen Lösungen Perspektiven und...

Kontaktdaten

Jörg Streichert
Rechtsanwalt Jörg Streichert
Reichenberger Straße 8
87600 Kaufbeuren
Deutschland
Anfahrt

Bilder & Videos

100% Empfehlungen
5 Sterne 155
3 Sterne 0
2 Sterne 0
1 Stern 0
Sehr Gut (4,92)
Top-Kompetenzen

Kundentreue

5,00 von 5
44 Bewertungen

Kundenbetreuung

4,98 von 5
42 Bewertungen

Professionalität

5,00 von 5
41 Bewertungen

160 Bewertungen auf ProvenExpert.com

4,95 von 5
Sehr Gut
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Als Mandant von Herrn Streichert möchte ich meine aufrichtige Anerkennung für seine herausragende Arbeit im Bereich des Gesellschaftsrechts zum Ausdruck bringen. Herr Streichert ist nicht nur äußerst kompetent und professionell, sondern auch äußerst zugänglich. Seine Bereitschaft, direkten Kontakt zu pflegen, sei es über Telefon, WhatsApp oder E-Mail, hat mir stets das Vertrauen gegeben, dass meine Anliegen in den besten Händen sind. Darüber hinaus zeichnet sich Herr Streichert durch seine freundliche und empathische Art aus, was die Zusammenarbeit mit ihm zu einer äußerst angenehmen Erfahrung macht. Ich kann Herrn Streichert daher uneingeschränkt empfehlen und werde auch zukünftig seine Dienste in Anspruch nehmen."
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Rechtsanwalt Jörg Streichert
11.04.2024Anonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Schnelle und ehrliche Beratung
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Rechtsanwalt Jörg Streichert
28.03.2024Resul Özer
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich kann nur meine uneingeschränkte Begeisterung für die herausragenden Leistungen von Herrn Streichert zum Ausdruck bringen. In einem äußerst komplexen und schwierigen Rechtsfall hat Herr Streichert nicht nur fachliche Exzellenz bewiesen, sondern auch ein tiefes Verständnis für die spezifischen Nuancen des Falls gezeigt.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Rechtsanwalt Jörg Streichert
05.02.2024Anonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Wir können diese Kanzlei bestens empfehlen. Nach intensiver Vorbereitung wurden wir in angenehmen Räumlichkeiten sehr freundlich, detaliert und kompetent beraten.
Gerne werden wir diese Kanzlei wieder aufsuchen, wenn kompetenter Rat von Nöten ist.

Vielen Dank
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Rechtsanwalt Jörg Streichert
13.01.2024Anonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ausgezeichnete professionelle Kenntnisse mit jahrelanger Erfahrung. Sehr gute telefonische Erreichbarkeit (auch im Urlaub). Stets Pünktlichkeit und Freundlichkeit.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Rechtsanwalt Jörg Streichert
14.12.2023Anonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Herr Streichert ist definitiv bestens weiter zu empfehlen, da er im Sinne des Mandanten sehr gute Varianten aufzeigen kann, welche Wege alles möglich sind. Sein sehr umfangreiches Fachwissen erweckt Vertrauen.
AS
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Rechtsanwalt Jörg Streichert
09.12.2023Anonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich hatte ein erstes Beratungsgespräch mit Herrn Streichert über einen Gesellschafterunstimmigkeit in einer GmbH und ich war sehr zufrieden über den Informationsinhalt, die Beratung und wir werden auch zukünftig seine Leistungen in Anspruch nehmen. Ich kann Herrn Streichert empfehlen.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Rechtsanwalt Jörg Streichert
08.12.2023Lucas Siegel
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Sachliche und ergebnisorientierte Beratung mit persönlichem und sympathischem Kontakt.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Rechtsanwalt Jörg Streichert
07.12.2023Anonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Herr Streichert hat mich in einer persönlich sehr angenehmen Atmosphäre überaus kompetent beraten, wobei sein Bestreben, für alle Betroffenen eine gute Lösung zu erzielen, besonders hervorzuheben ist. Ich kann Herrn Streichert wärmstens weiterempfehlen.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Rechtsanwalt Jörg Streichert
29.06.2023Wolfgang Berger
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Herr Streichert ist in jeglicher Beziehung, ob zum Mandat oder den Menschen dahinter, Wärmstens zu empfehlen. Solch eine Person im Kreise der Vertrauten Mitstreiter zu wissen ist in Dankbarkeit mit Worten nicht zu definieren. Ohne Herrn Streichert wäre eine juristische Auseinandersetzung im Fachgebiet des Gesellschaftsrechtes eher nicht zu empfehlen - mit ihm jedoch ist es ein Hochgenuss an Zeit, Diskussionen und Erfahrung - In Hochachtung und mit vollem Stolz gebe ich diese Bewertung ab.

Herr Denis Rex
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Rechtsanwalt Jörg Streichert
27.06.2023Denis Rex
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Herr Streichert verbindet das Menschliche mit dem Juristischen. Er versucht immer einen Vergleich zu erzielen, wass aber letztendlich an der Gegenseite gescheitert ist. Er hat eine ruhige und zuverlässige Art, mit er versucht für seinen Mandanten das Beste Ergebnis zuerzielen.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Rechtsanwalt Jörg Streichert
26.06.2023Thomas Alexander Elefther Höder
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich möchte gerne meine außerordentliche Zufriedenheit über die Betreuung durch Jörg Streichert, Fachanwalt für Gesellschaftsrecht zum Ausdruck bringen, der meinen komplexen und umfangreichen M&A-Prozess (Unternehmenskauf) hervorragend begleitet hat.

Von Beginn an zeigte Rechtsanwalt Jörg Streichert eine außergewöhnliche Expertise und eine intensive Auseinandersetzung mit meinem Fall. Sein fundiertes Wissen zeigte sich in jeder Phase des Prozesses. Er analysierte meine Situation umfassend, identifizierte die relevanten Aspekte und arbeitete zielorientiert an einer optimalen Strategie für meinen Unternehmenskauf.

Während zahlreicher Besprechungen mit dem Verkäufer, Maklern und Steuerberatern und Rechtsanwälten erwies sich Rechtsanwalt Jörg Streichert nicht nur als ein exzellenter Kommunikator, sondern auch als ein souveräner Verhandlungsführer. Er konnte verschiedene Interessen unter einen Hut bringen und stellte sicher, dass meine Anliegen immer im Vordergrund standen.

Die umfangreiche Vertragsgestaltung, die in solch einem komplexen M&A-Prozess unerlässlich ist, wurde von ihm mit großer Sorgfalt und Detailtreue durchgeführt. Alle Verträge waren juristisch einwandfrei, zielgerichtet und auf unsere spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten. Es wurde nichts dem Zufall überlassen.

Ebenso beeindruckend war seine Fähigkeit, selbst in stressigen Situationen einen klaren Kopf zu bewahren. Er leitete den Prozess stets mit Ruhe und Souveränität und sorgte dafür, dass ich mich stets gut beraten und betreut fühlte. Dies hat maßgeblich dazu beigetragen, dass mein M&A-Prozess erfolgreich verlief und ich das bestmögliche Ergebnis erzielen konnte.

Zusammengefasst kann ich sagen, dass die Zusammenarbeit mit Jörg Streichert, Fachanwalt für Gesellschaftsrecht eine sehr positive Erfahrung war. Er hat durch seine Fachkompetenz, seine lösungsorientierte Denkweise und seine Professionalität überzeugt. Der Unternehmenskauf wurde dadurch nicht nur zu einem erfolgreichen, sondern auch zu einem reibungslosen Prozess. Ich kann ihn daher uneingeschränkt weiterempfehlen und freue mich auf die weitere interessant Zusammenarbeit.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Rechtsanwalt Jörg Streichert
23.06.2023Steffen Wachter
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Auf der Suche nach einem Fachanwalt für Gesellschaftsrecht bei dringlichem Handlungsbedarf wenige Tage vor Weihnachten 2021 bin ich bei meiner Internetrecherche auf Herrn Rechtsanwalt Streichert gestoßen und fühlte mich bereits beim Lesen seiner Expertisen zu ähnlich gelagerten Themen sehr angesprochen. Ich hatte direkt ein gutes Bauchgefühl, dass ich in ihm den richtigen Partner gefunden hatte, was sich im Lauf unserer Zusammenarbeit auch bestätigte.
Meine Telefon-Anfrage mit dringlichem Handlungs- und Informationsbedarf wurde innerhalb kürzester Zeit aufgenommen, die wichtigsten Details trotz seines Urlaubes beantwortet und ein Termin zur Durchsprache der Situation, Zielsetzung und Strategieerarbeitung kurzfristig vereinbart.
Da uns mehrere 100 km trennten, war das Medium der webkonferenz perfekt und ein persönliches Kennenlernen ohne Reisetätigkeit dadurch gegeben. Das empfand ich sehr angenehm.
Herr Streichert hat von Anfang an die Komplexität der bestehenden und zu lösenden Gesellschafterstreitigkeiten verinnerlicht, unterstützende Handlungsempfehlungen ausgesprochen, aus Unmengen von Informationen stets die Kernbotschaft herausgearbeitet und mich als Laie mit allen notwendigen Details in verständlicher Form versorgt, die es mir ermöglicht haben, den Ausstieg aus einer GmbH mit wirtschaftlichem Erfolg Schritt für Schritt zu erarbeiten und zu vollziehen.
Mit seiner Kompetenz und Professionalität hat er vorhandene Emotionen durch Lösungsfindung auf Augenhöhne und realistischer Zielsetzung ersetzt und die Zusammenarbeit erstreckte sich oftmals weit über das rein Rechtliche hinaus. Man fühlte sich nicht als Fallakte sondern der Mensch als Ganzes fand bei ihm seine volle Beachtung.
Herr Streichert, ist ein Fachanwalt mit Empathie und Menschlichkeit, der sensibel, einfühlsam und vorausschauend mit seinen Mandanten kommuniziert, ohne das Ziel aus den Augen zu verlieren.
Auch die Reaktionszeit von Herr Streichert ist nicht zu übertreffen! Er antwortete immer innerhalb kürzester Zeit auf Nachfragen und Situationsänderungen, handelte stets verbindlich, immer in Absprache mit mir, termingerecht und transparent, sodass ich zu jeder Zeit wusste, dass ich bestens vertreten und „betreut“ bin und auf welcher Ebene der Verhandlungen ich mich befinde. Dafür habe ich gerne auch die mir auferlegten „Hausaufgaben“ abgearbeitet.
Ich danke Herrn Streichert, mit welcher Fach- und Sozial-Kompetenz, Power und angenehmer, verbindlicher Art er mir bei meinen gesellschaftsrechtlichen Auseinandersetzungen (Streitwert von ca. 1,5 Mio €) und angrenzenden weiteren Rechtsgebieten mit seinem Wissen und zielführendem Handeln zu Seite stand.
Danke für Ihre TOP Leistung, die ich jedem empfehlen kann! Es ist fast schade, dass unsere Zusammenarbeit nun beendet ist. 😉
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Rechtsanwalt Jörg Streichert
20.12.2022KFR
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Wir waren sehr zufrieden, ein sehr kompetenter Anwalt der sich wirklich für eine Lösung der Probleme einsetzt.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Rechtsanwalt Jörg Streichert
21.07.2022Anonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Sehr vertrauensvoller, kompetenter und integrer Partner.
Vielen Dank
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Rechtsanwalt Jörg Streichert
29.06.2022Torsten Böttcher
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Die 5* kommen von Herzen - auf klare (und sogar unklare) Fragen gab es klare Antworten und davon jede Menge in ziemlich kurzer Zeit. Die Beratung durch Herrn Streichert hat mir genau den nötigen Überblick über die entscheidenden zu beachtenden Punkte verschafft, die für mein erfolgreiches Vorankommen vonnöten waren.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Rechtsanwalt Jörg Streichert
28.06.2022Stefan Malzew
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ohne Herrn RA Streichert hätte ich keinen Erfolg haben können. Herr Streichert hat mich sehr gut beraten und auch das notwendige Standing bei der Gegenseite gehabt um unser gedachtes Vorgehen durchzubringen.
MW
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Rechtsanwalt Jörg Streichert
28.06.2022Michael Widmaier
4,80 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Herr Streichert hat eine schnelle Auffassungsgabe für komplexe Szenarien, die man zunächst darstellen muss. Durch seine umfassende Kenntnis der Rechtslage bei GmbH Gesellschaftsstreitigkeiten und seine praktische Erfahrung bzgl. der Umsetzbarkeit von Klagen und Anträgen bei Gericht hat er uns - von Anfang an - das Gefühl gegeben, dass unser Anliegen in den richtigen Händen liegt. Die Abrechnung ist auch korrekt abgelaufen - keine versteckten Kosten und keine übertriebenen Zeitaufwände. Wir würden Herrn Streichert auf gar keine Fälle weiterempfehlen, um sicher zu gehen, dass er weiterhin auch mal für uns Zeit hat und nicht ausgebucht ist :)
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Rechtsanwalt Jörg Streichert
28.06.2022Thomas Pillich
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Herr Streichert hat mich bereits zwei mal im Gesellschaftsrecht beraten und ich bin auch dieses mal sehr zufrieden. Er nimmt sich die Zeit für Rückfragen und geht auch detailliert auf einzelne Probleme ein. Rückmeldungen seinerseits erfolgen innerhalb von 12 Stunden. Sympathisch und kundennah ist er ebenfalls, was ich leider nicht von jedem Anwalt behaupten kann.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Rechtsanwalt Jörg Streichert
10.02.2022Anonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Bei einer sehr schwierigen Konstellation mit seiner Hilfe zu einem guten Ende gekommen. Ohne Herrn Streichert hätte das nicht geklappt.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Rechtsanwalt Jörg Streichert
04.02.2022Anonym
98 Bewertungen aus
1 anderen Quelle
5,00 von 5
Sehr Gut
5,00 von 5
Sehr Gut
98 Bewertungen auf ANWALT.DE
 
24.10.2020
Jetzt bewerten
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Jörg Streichert

Bitte füllen Sie das rot markierte Feld aus.
Bitte füllen Sie das rot markierte Feld aus.
Ungültige E-Mail-Adresse
* Erforderliche Angaben
Ungültige Zeichen. Nur Zahlen und Leerzeichen sind möglich.

Ich stimme den Datenschutzbestimmungen zu.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jörg Streichert sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden

Mehr Transparenz und Sicherheit bei der Expertensuche

Authentische Kundenmeinungen
Profitieren Sie von Erfahrungen anderer Kunden: Die authentifizierten Kundenbewertungen auf ProvenExpert.com helfen Ihnen bei der Wahl eines Dienstleisters oder Unternehmens.
Aussagekräftiges Kundenfeedback
Bei ProvenExpert wird die gesamte Leistung eines Dienstleisters oder Unternehmens (z.B. Kundenservice, Beratung) bewertet. So erhalten Sie einen detaillierten Überblick über die Service- und Dienstleistungsqualität in allen Bereichen.
Unabhängige Bewertungen
ProvenExpert ist grundsätzlich kostenlos, unabhängig und neutral. Bewertungen von Kunden erfolgen freiwillig, können nicht gekauft werden und sind weder finanziell noch anderweitig beeinflussbar.

Ihr guter Ruf:
Die beste Werbung der Welt!

85 Prozent aller Verbraucher vertrauen Online-Bewertungen genauso wie persönlichen Empfehlungen.

Setzen Sie mit ProvenExpert auf die beste Werbung der Welt: Die Stimmen Ihrer zufriedenen Kunden.
Bewertungs­richtlinien  |  Qualitätssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2024 Expert Systems GmbH

Jörg Streichert

Attorney at law, specialist in commercial and corporate law

Contact information
Resolving disputes at the focus of the shareholders' meeting.

With entrepreneurial insight, in-depth specialist knowledge, many years of experience and a strategic approach, I will resolve your shareholder dispute.
Escalated disputes between...

Contact information

Jörg Streichert
Rechtsanwalt Jörg Streichert
Reichenberger Straße 8
87600 Kaufbeuren
Germany
Directions

Images & Videos

100% Recommended
5 stars 157
3 stars 0
2 stars 0
1 star 0
Excellent (4.92)
Top competencies

Customer loyalty

5.00 out of 5
44 Reviews

Customer support

4.98 out of 5
42 Reviews

Professionalism

5.00 out of 5
41 Reviews

162 Reviews on ProvenExpert.com

4.95 out of 5
Excellent
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Mr. Streichert accompanied a disagreement between two shareholders for months. Thanks to his many years of experience in corporate law, his enormous expertise, his determination, coupled with his empathetic manner, he achieved the best possible solution for the company.
Show original
Customer review & rating for:
Rechtsanwalt Jörg Streichert
05/07/2024Holger
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
As a client of Mr. Streichert, I would like to express my sincere appreciation for his outstanding work in the area of corporate law. Mr. Streichert is not only extremely competent and professional, but also extremely approachable. His willingness to maintain direct contact, whether by phone, WhatsApp or email, has always given me the confidence that my concerns are in the best hands. In addition, Mr. Streichert is characterized by his friendly and empathetic manner, which makes working with him an extremely pleasant experience. I can therefore recommend Mr. Streichert without reservation and will continue to use his services in the future;
Show original
Customer review & rating for:
Rechtsanwalt Jörg Streichert
04/11/2024Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Fast and honest advice
Show original
Customer review & rating for:
Rechtsanwalt Jörg Streichert
03/28/2024Resul Özer
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
I can only express my unreserved enthusiasm for Mr. Streichert's outstanding performance. In an extremely complex and difficult legal case, Mr. Streichert not only demonstrated professional excellence, but also a deep understanding of the specific nuances of the case.
Show original
Customer review & rating for:
Rechtsanwalt Jörg Streichert
02/05/2024Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
We can highly recommend this law firm. After intensive preparation, we received very friendly, detailed and competent advice in pleasant premises.
We will gladly visit this law firm again when competent advice is needed.

Thank you very much
Show original
Customer review & rating for:
Rechtsanwalt Jörg Streichert
01/13/2024Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Excellent professional knowledge with years of experience. Very good telephone availability (even on vacation). Always punctual and friendly.
Show original
Customer review & rating for:
Rechtsanwalt Jörg Streichert
12/14/2023Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Mr. Streichert can definitely be highly recommended, as he is able to show very good options in the interests of the client as to which paths are possible. His very extensive specialist knowledge inspires confidence.
AS
Show original
Customer review & rating for:
Rechtsanwalt Jörg Streichert
12/09/2023Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
I had a first consultation with Mr. Streichert about a shareholder disagreement in a GmbH and I was very satisfied with the information content, the advice and we will continue to use his services in the future. I can recommend Mr. Streichert.
Show original
Customer review & rating for:
Rechtsanwalt Jörg Streichert
12/08/2023Lucas Siegel
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Objective and results-oriented advice with personal and friendly contact.
Show original
Customer review & rating for:
Rechtsanwalt Jörg Streichert
12/07/2023Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Mr. Streichert provided me with extremely competent advice in a personally very pleasant atmosphere, and his efforts to achieve a good solution for all concerned deserve special mention. I can warmly recommend Mr. Streichert.
Show original
Customer review & rating for:
Rechtsanwalt Jörg Streichert
06/29/2023Wolfgang Berger
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Mr. Streichert is to be warmly recommended in every respect, whether to the mandate or the people behind it. To know such a person in the circle of trusted comrades-in-arms cannot be defined in words of gratitude. Without Mr. Streichert, a legal dispute in the field of corporate law would not be recommended - with him, however, it is a great pleasure in terms of time, discussions and experience - I give this assessment with respect and pride.

Mr. Denis Rex
Show original
Customer review & rating for:
Rechtsanwalt Jörg Streichert
06/27/2023Denis Rex
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Mr. Streichert combines the human with the legal. He always tries to reach a settlement, which ultimately failed because of the other side. He has a calm and reliable manner, with which he tries to achieve the best result for his client.
Show original
Customer review & rating for:
Rechtsanwalt Jörg Streichert
06/26/2023Thomas Alexander Elefther Höder
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
I would like to express my extraordinary satisfaction with the service provided by Jörg Streichert, specialist lawyer for corporate law, who provided excellent support for my complex and extensive M&A process (company acquisition).

From the very beginning, attorney Jörg Streichert showed exceptional expertise and an intensive involvement with my case. His in-depth knowledge was evident at every stage of the process. He analyzed my situation comprehensively, identified the relevant aspects and worked in a goal-oriented manner on an optimal strategy for my company purchase.

During numerous meetings with the seller, brokers and tax advisors and lawyers, Attorney Jörg Streichert proved to be not only an excellent communicator, but also a confident negotiator. He was able to reconcile various interests and ensured that my concerns were always at the forefront.

He handled the extensive contract drafting, which is essential in such a complex M&A process, with great care and attention to detail. All contracts were legally sound, targeted and tailored to our specific needs. Nothing was left to chance.

Equally impressive was his ability to keep a clear head even in stressful situations. He always managed the process with calm and aplomb and ensured that I always felt well advised and looked after. This was instrumental in ensuring that my M&A process was successful and that I was able to achieve the best possible result.

In summary, I can say that working with Jörg Streichert, specialist lawyer for corporate law, was a very positive experience. He convinced me with his expertise, his solution-oriented way of thinking and his professionalism. This made the company purchase not only a successful but also a smooth process. I can therefore recommend him without reservation and look forward to further interesting cooperation.
Show original
Customer review & rating for:
Rechtsanwalt Jörg Streichert
06/23/2023Steffen Wachter
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
In my search for a specialist lawyer for corporate law with an urgent need for action a few days before Christmas 2021, I came across Mr. Streichert during my Internet research and felt very addressed already when reading his expert reports on similar topics. I immediately had a good gut feeling that I had found the right partner in him, which was confirmed in the course of our cooperation.
My telephone inquiry with an urgent need for action and information was taken up within a very short time, the most important details were answered despite his vacation, and an appointment was made at short notice to discuss the situation, set goals, and develop a strategy.
Since we were separated by several 100 km, the medium of the web conference was perfect and a personal meeting was possible without traveling. I found this very pleasant.
From the very beginning, Mr. Streichert internalized the complexity of the existing and to be solved shareholder disputes, made supportive recommendations for action, always extracted the core message from vast amounts of information and provided me as a layman with all necessary details in an understandable form, which enabled me to work out and execute the exit from a GmbH with economic success step by step.
With his competence and professionalism he replaced existing emotions by finding solutions on eye level and realistic objectives and the cooperation often extended far beyond the purely legal. One did not feel like a case file but the human being as a whole received his full attention.
Mr. Streichert, is a specialist lawyer with empathy and humanity, who communicates sensitively, empathetically and with foresight with his clients without losing sight of the goal.
Mr. Streichert's response time is also second to none! He always responded within the shortest possible time to inquiries and changes in the situation, always acted in a binding manner, always in consultation with me, on time and transparently, so that I knew at all times that I was optimally represented and "looked after" and at which level of negotiations I was. In return, I was happy to work through the "homework" imposed on me.
I would like to thank Mr. Streichert for the professional and social competence, power and pleasant, obliging manner with which he stood by my side with his knowledge and goal-oriented actions in my corporate law disputes (amount in dispute of approx. € 1.5 million) and other related areas of law.
Thank you for your TOP performance, which I can recommend to everyone! It is almost a pity that our cooperation is now over 😉.
Show original
Customer review & rating for:
Rechtsanwalt Jörg Streichert
12/20/2022KFR
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
We were very satisfied, a very competent lawyer who is really committed to solving the problems.
Show original
Customer review & rating for:
Rechtsanwalt Jörg Streichert
07/21/2022Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Very trustworthy, competent and integrative partner.
Many thanks
Show original
Customer review & rating for:
Rechtsanwalt Jörg Streichert
06/29/2022Torsten Böttcher
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
The 5* come from the heart - to clear (and even unclear) questions there were clear answers and plenty of them in a fairly short time. Mr. Streichert's advice gave me exactly the necessary overview of the crucial points to be considered, which were necessary for my successful progress.
Show original
Customer review & rating for:
Rechtsanwalt Jörg Streichert
06/28/2022Stefan Malzew
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Without Mr. RA Streichert I would not have been able to succeed. Mr. Streichert advised me very well and also had the necessary standing with the opposing party to push through our intended course of action.
MW
Show original
Customer review & rating for:
Rechtsanwalt Jörg Streichert
06/28/2022Michael Widmaier
4.80 out of 5
Excellent
Recommendation
Mr. Streichert has a quick grasp of complex scenarios that need to be presented first. Due to his comprehensive knowledge of the legal situation in GmbH company disputes and his practical experience with regard to the feasibility of actions and applications in court, he gave us the feeling - right from the start - that our matter was in the right hands. The settlement was also done correctly - no hidden costs and no excessive expenditure of time. We would recommend Mr. Streichert in no case to make sure that he still has time for us and is not booked out :)
Show original
Customer review & rating for:
Rechtsanwalt Jörg Streichert
06/28/2022Thomas Pillich
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Mr. Streichert has already advised me twice on corporate law and I am also very satisfied this time. He takes the time for queries and also deals with individual problems in detail. Feedback from him is given within 12 hours. He is also sympathetic and customer-oriented, which is unfortunately not something I can say about every lawyer.
Show original
Customer review & rating for:
Rechtsanwalt Jörg Streichert
02/10/2022Anonymously
98 Reviews from
1 other source
5.00 out of 5
Excellent
5.00 out of 5
Excellent
98 reviews on ANWALT.DE
 
10/24/2020
Submit a review

Your message to Jörg Streichert

Please complete the field highlighted in red.
Please complete the field highlighted in red.
Invalid email address
* required fields
Invalid characters. Only numbers and space characters are possible.

I accept the privacy policy.

All reviews and experiences about Jörg Streichert are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/16/2016  |  Last update: 07/20/2024   |  Report profile

More transparency and security while looking for competent professionals

Authentic customer opinions
Take advantage of other customers' experiences: ProvenExpert's authenticated customer reviews can help you choose the right product or service.
Effective customer feedback
ProvenExpert allows the entire service spectrum of a company (e.g. customer service, consulting) to be reviewed. This way you get a detailed overview of your service quality in all areas.
Independent reviews
ProvenExpert is free, independent, and neutral. Customers make reviews of their own accord — their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.

A good reputation is the world's
best form of advertising!

85% of all consumers trust online reviews just as much as they do personal recommendations.

Let ProvenExpert give your business a boost with the best advertising in the world: the opinions of satisfied customers.
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2024 Expert Systems GmbH