Jörg Streichert

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht

Zu den Tätigkeitsschwerpunkten meiner Rechtsanwaltskanzlei gehören neben dem umfassenden Rechtsgebiet des Handels- und Gesellschaftsrechts auch das Bank- und Kapitalmarktrecht sowie das Erbrecht.
Aus Problemen Lösungen Perspektiven und...
Jörg Streichert
Dessestraße 14
87600 Kaufbeuren

Tuesday 09:00 am-05:00 pm

Customer support

Problem comprehension

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Streichert. Herr Streichert konnte mir juristische Hilfe innerhalb weniger Stunden nach meiner Anfrage bereits liefern. Aus dem Grunde würde ich auch zukünftig definitv mit Herrn Streichert zusammenarbeiten wollen.
09/14/2017
Exzellente, kompetente Beratung und Betreuung. Immer wieder gerne!
09/13/2017
In Sachen Erbrecht hat mich Herr Streichert sehr gut beraten. Er hat sich für mein Problem Zeit genommen und mir den Sachverhalt ausführlich erklärt.
Vielen Dank, ich kann Herrn Streichert nur weiterempfehlen.
08/20/2017
Mir gefiel besonders, dass der Rechtsanwalt Jörg Streichert sich bei seiner Beratung von meinen Interessen (und nicht seinen) leiten ließ. Er möchte das Problem lösen, und nicht nur einen guten Eindruck machen. Er war in meiner Angelegenheit kompetent, fair und vertrauenswürdig. Mit einem neuem Problem würde ich mich deshalb gern wieder an ihn wenden.
08/09/2017
Überaus gute Kommunikation, Aufklärung zu Sachverhalt/ Bedarfsabwägung zur Klageerhebung. Im Fall der Fälle komme ich wieder auf RA Streichert zu.
08/02/2017
Kurzfristiger Beratungstermin. Offene und ehrliche Art der Beratung. Einfache Kommunikation über Email, SMS usw.
08/01/2017
Beratung und Darstellung der Situation waren klar und deutlich.
07/24/2017
Sehr Empfehlenswert !!!

Sehr Netter Kontakt und Fachlich sowie Sachlich 1a !!

Es gibt sehr wenige Anwälte wo einem zuhören und das machen oder tun was auch erwartet wird !

Herr Streichert vielen Dank für die Zeit und auf eine gute zusammen Arbeit .
07/18/2017
I appreciate his honesty and competence and that he never tried to convince me or pressure me to undertake leglel action.
06/30/2017
Herr Streichert ist ein sehr seriöser und sympathischer Rechtsanwalt.
Ich würde ihn bei Bedarf wieder nehmen und auch weiterempfehlen.
06/30/2017
Herr Streichert ist sehr freundlich und hat sich sehr gut um mein Anliegen gekümmert. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank.
06/30/2017
Es ging alles sehr zügig voran, nur die Gegenpartei hat nicht zu unserer Zufriedenheit gehandelt.
06/14/2017
Als Klientin fühle ich mich von Herrn RA Streichert kompetent beraten und vertreten. Herr Streichert kann sich sehr gut in meine Belange hineinversetzen. Unsere Zusammenarbeit ist sehr gut aufeinander abgestimmt. Das Medium Webakte finde ich ausgezeichnet.
06/11/2017
Ich bin Gesellschafter in zwei Gesellschaften und werde von Herrn Rechtsanwalt Streichert seit mehreren Jahren beraten. Die Zusammenarbeit war von Anfang an sehr angenehm und unkompliziert. Ich fühle mich mit meinen Anliegen stets wirklich kompetent unterstützt. Der Umgang miteinander ist auf Augenhöhe, sehr respektvoll offen und ehrlich. Besonders seine Zuverlässigkeit hat mir vieles erleichtert. Gerne kann ich Herrn Streichert - vor allem in komplexen Angelegenheiten - eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.
06/08/2017
Herr Streichelt hat mich umgehend und sehr umfassend beraten. Nach der Übersendung der entsprechenden Dokumente, hat er diese sofort geprüft und entsprechend bewertet. Ebenfalls sehr fair wurden hier die Erfolgschancen abgewogen. So stelle ich mir einen kompetenten und modernen Anwalt vor. Vielen Dank!
06/08/2017
Zuverlässigkeit, vermittelt durch seine Rechtssicherheit und Erfahrung Zuversicht, sehr gute persönliche Erreichbarkeit
06/04/2017
Durch Zufall wurde ich im Internet auf Herrn Streichert aufmerksam, was ich als absoluten Glücksfall bezeichnen würde.
Herr Streichert ist ein sehr kompetenter Anwalt, der sich in meinen Fall schnell eingearbeitet hatte. Bei Telefongesprächen konnte er Ungeklärtes auf einfache Art erklären.
06/02/2017
Herr Streichert ist nach meinen bisherigen Erfahrungen ein äußerst integrer und fairer Anwalt. Weder macht er leere Versprechungen, noch große Ankündigungen und verzichtet lieber auf ein Mandat, als falsche Erwartungen und unrealistische Hoffnungen zu wecken.. Gleichzeitig drückt er sich verständlich aus (nicht selbstverständlich bei Anwälten) und er ist beneidenswert gut organisiert. Man bekommt schnell die Informationen, die man benötigt, und sein System der Webakte ist der Hit. Auf alles was an Dokumenten und Schriftverkehr in meinem Fall existiert, kann ich jederzeit zugreifen, ohne mich mit Papier rumschlagen zu müssen. Und alles ist an einem Platz und nicht in verschiedenen Email verstreut. Sehr professionelle Arbeitsweise. Und menschlich ist er auch noch. Uneingeschränkt zu empfehlen der Mann.
03/18/2017
Herr Streichert ist ein sehr kompetenter Rechtsanwalt, der Zielorientiert arbeitet.
Sehr zu Empfehlen!
12/10/2016
In Sachen Gesellschaftsrecht absolut zu empfehlen! Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit
12/08/2016
16 reviews on ANWALT.DE

06/15/2017
1 review on Google

09/18/2017
1 review on Facebook

09/12/2017

Your message to Jörg Streichert

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/16/2016  |  Last update: 09/14/2017   |  Report profile