Ahoi!
Joe´s Finest - das Bartwuchsmittel, das von innen wirkt. Lies hier über die Joe's Finest-Erfahrungen, die unsere Kunden mit unserem Bartwuchsmittel in Kapselform gemacht haben.

Volle Kraft voraus, Bartfreund!...

Gymnasialstr. 2

Delivery

Payment processing

Focus

Tracking

Versand ging schnell. Paket war in 2 Tagen da. Fange es nun an zu nehmen.
Bin au die Wirkung gespannt.
07/19/2021Anonymously
Habe viel über Joe´s Finest gelesen. Einige Leute waren der Meinung es ist überteuert und glauben nicht das es funktioniert. Das hat auch mich zum Nachdenken gebracht.

Allerdings nach dem ich gelesen habe das es eine Geld zurück Garantie gibt. Bei einem Unternehmen mit dem Sitz in Deutschland und Zahlung per Paypal möglich ist habe ich es versucht.

Es kann ja nichts passieren. Bekomme ja dann mein Geld wieder sollte ich nicht zufrieden sein.
Aber somit mache ich mir lieber mein eigenes Bild als auf irgendjemanden zu hören der aus der reinen Theorie spricht oder vielleicht auch Konkurrenz ist. Man weiß ja nie.

Also probieren geht über studieren. Und ich muss sagen ich habe die Geld zurück Garantie nicht gebraucht. Es hat zwar gedauert aber es sind erste sichtbare wenn doch noch zarte Haare im Gesicht zu sehen. Werde es weiter nehmen und hoffe es wird noch mehr.

Somit Tipp an jeden. Probiert es aus. Ihr habt einen eigenen Kopf zum denken und lässt euch nicht von jedem beeinflussen.
06/28/2021Anonymously
Schreibe sehr gerne eine Empfehlung, da ich echt überzeugt bin. Habe davor schon CPH Grooming versucht. Keine Wirkung. Danach 14 Wochen Minoxidil aber auch keine sichtbaren Ergebnisse. Erst als ich Joes Finest dazugenommen habe sah ich nach 7 Wochen Einnahme erste Verbesserungen. Nach 14 Wochen war es auch für Bekannte zu sehen. Preis ist zwar recht hoch, aber es hat sich gelohnt. :) Bin nun auch glücklicher Vollbartbesitzer.
06/14/2021Anonymously
Meine Joes Finest Erfahrung:
- Versand ging wirklich super schnell, Donnerstag morgen bestellt, Freitag kam das Paket
- Zahlungsabwicklung via Paypal problemlos
- Netter und zügiger Support hat mir vorher auf meine noch offenen Fragen geantwortet

Habe jetzt das große Set vor mir liegen und werde es testen. Was ich schon sagen kann die Bartbürste wirkt wirklich sehr hochwertig und fühlt sich gut an. Auch das Bartöl ist genau mein Geschmack.
Schön maskulin.

Wenn jetzt noch die Kapseln wirken bin ich begeistert. Aber ich weiß das ich da einige Wochen Geduld brauche.
06/08/2021Anonymously
Versand hat durch Probleme mit DHL länger gerdauert. Das hat aber der Versender ja nicht in der Hand.
Die Kapseln fangen bei mir langsam an zu wirken. Sehe kleine Haare im Bereich meiner Backen wo ich kahle Stellen habe. Man muss dran bleiben, dann wirds was. Bin jetzt in der 12 Woche. Hoffe es wird noch mehr.
Bin bis jetzt aber zufrieden.
05/31/2021A.
Ich war mir wirklich nicht sicher, ob ich den anderen Bewertungen glauben kann, aber nachdem ich es jetzt 8 Wochen lang genommen habe, kann ich mit Sicherheit sagen, dass es funktioniert!

Es dauert zwar, aber es funktioniert wirklich.
04/22/2021Anonymously
In Kombination mit Minoxidil absolut empfehlenswert. Geduld, tägliche Einnahme der Joes Kapseln und Minoxidil. Damit konnte ich gute Resultate erzielen. Hat auf jeden Fall zusätzlich noch etwas bewirkt.
Werde sicher noch ein Set bestellen. Da ich gerne einen richtig massiven Vollbart hätte.
04/13/2021Anonymously
Ich habe Joe's Finest auch auf https://www.haarwuchsmittel-blog.de/erfahrungsberichte/joes-finest-bartkapseln-test-und-erfahrungen/ getestet und war recht skeptisch. Mittlerweile verwende ich es bereits seit 2 Jahren. Sicher, Wunder vollbringt das Mittel nicht, aber mein Bart ist mittlerweile viel voller geworden und die Haare wachsen auch dort, wo vorher nix war.
04/11/2021M.
Average
Hatte Probleme mit Paypal Zahlung und Versand hätte etwas schneller sein können.
Produkt zeigt erste Wirkung bin in der 8 Woche. Habe das große Paket bestellt.
Bartöl riecht wirklich sehr gut und die Bürste ist sehr hochwertig verarbeitet.
04/09/2021N.
joes-finest.com Comment from joes-finest.com:
Hallo lieber Nasir! Normalerweise dauert der Versand ca. 2-3 Tage. Leider haben wir auf DHL keinen Einfluss. Tut uns leid, dass PayPal gehakt hat. Manchmal gibt es Ladeprobleme auf der PayPal Seite. Bitte kontaktiere uns bei so etwas direkt, wir kümmern uns umgehend. :) Deine JF Crew
Bin positiv von der Wirkung überrascht. Bin nun bei ungefähr einer und einer halben Packung angelangt.
Und nun sehr ich erste wenn auch dünne Haare an Stellen wo es vorher Brachland war. Hätte ich nicht für Möglich gehalten das sowas durch ein Nahrungsergänzunggsmittel machbar ist. Kann nur jedem raten. Traut euch und gibt Joes Finest eine Chance.
04/07/2021Anonymously
Ich bewerte selten das die Firma kann ich empfehlen. Support antwortet sehr persönlich und zügig.
Habe nun schon meine dritte Bestellung gemacht und ich sehe das mein Bart immer besser also dichter wird. Danke dafür. Hoffe ich komme in den kommenden Monaten an mein Endziel. :)
03/31/2021Anonymously
Vorteile
- Kapseln sind leicht zu schlucken
- Kein übler Geruch oder Geschmack
- Es funktioniert tatsächlich! Hätte ich nicht gedacht. Nehme es seit 3 Monaten und in der Zeit ist meine Gesichtsbehaarung dichter und üppiger geworden.

Nachteile
- Recht hoher Preis
Ist es mir aber Wert wenn ich nun endlich einen coolen Bart tragen kann ohne mich zu schämen.
03/25/2021N.
Bei mir hats auf jeden Fall was gebracht. Man muss nur durchhalten.
03/25/2021Anonymously
Kam mit Minoxidil alleine nicht weiter seit dem ich die Kapseln nehme sehe ich endlich erste kleine Haare noch recht fein. Aber hat 6 Wochen gedauert. Wenn diese mehr und dicker werden, bin ich echt zufrieden.
03/12/2021A.
Ablauf war soweit gut. Zahlungsmethoden Auswahl ist super. Das Produkt macht einen guten Eindruck und die Geld zurück Garantie hat mich auch überzeugt. Nur wäre es super wenn ihr auch UPS oder DPD anbieten könntet, da DHL bei mir immer etwas problematisch ist. Deswegen einen Punkt Abzug. Beginne jetzt mit der Einnahme der Kapseln. Wenn ich einen Effekt merke werde ich euch gerne ein Bild senden.
03/05/2021M.
Kapseln wurde wie empfohlen eingenommen. Bin nun bei 12 Wochen. Mein Bart hatte starke Lücken insbesondere auf den Seiten(meine Wangen). Die sind jetzt nicht komplett voll wie der Rest, aber es hat definitiv einen Unterschied gemacht. Ich habe auch bemerkt, dass mein Bart weicher und geschmeidiger anfühlt Nebenwirkungen hatte ich keine.
03/05/2021Anonymously
Wirklich kulanter Kundenservice. Produkt gibt einen zusätzlichen sichtbaren "Boost" neben der Minoxidil Anwendung für meinen Bart. Seit der Einnahme hat sich wirklich noch mal gut was getan. Würde mir wünschen das ihr auch Minoxidil zusätzlich anbietet, dann hätte ich alles aus einer Hand.
03/04/2021Anonymously
Leider hat der Versand länger gedauert. Hatte von der Lieferverzögerung gelesen aber dann hat es noch mal paar Tage länger gedauert.

Bin wiederkäufer, nehme Joes Finest schon seit drei Monaten. Erste neue Baarthaare lassen sich blicken!
Hoffen wir es geht so weiter.

Sonst absolut zufrieden.
02/25/2021Anonymously
ich bin türke und fast alle männer in meiner familie haben einen echt dichten bartwuchs. ich bin jetzt 22 jahre und bin echt unzufriedn das es bei mir so schwach ist. habe die kapseln jetzt fast 3 monate eingenommn und jetzt sehe ich langsam das sich im bart was tut. hoffe das geht jetzt soweiter.
hätte aber nicht gedacht das es solange dauert bis man was sieht. aber man muss sagen eine wirkung ist dar. ist nicht billig aber werde es noch weiter nehmen. hoffe dann hab auch ich bald richtigen vollbart.
02/22/2021Anonymously
Alles super wurde nicht enttäuscht.
01/18/2021Anonymously
37 reviews on eBay

03/04/2021

Your message to joes-finest.com

* All reviews and experiences about joes-finest.com are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/28/2019  |  Last update: 07/20/2021   |  Report profile