Dr Dahm Entscheidung | Entwicklung | Veränderung

CUSTOMERS' CHOICE 2021
Parallel zu Studium und Promotion gründete Johanna Dahm im Alter von 25 Jahren ihr erstes eigenes Unternehmen. Sie entwickelte mit Venture Capital der Henkel KGaA Personal-Entwicklungs-Software-Produkte für Dax-Konzerne. Zuvor hatte sie Kultur-...

Dr Dahm International Consulting
Lindenallee
53173 Bonn

Tuesday 09:00 am-04:00 pm

Customer focus

Efficiency

Ich habe auf Empfehlung am Seminar von Frau Dahm teilgenommen, um mich und die Gruppe auf anstehende Veränderungen vorzubereiten. Meine Erwartungen wurden übertroffen, das Praxistransfer gelang ausgezeichnet.
07/10/2021Anonymously
Johanna Dahm Comment from Johanna Dahm:
Dieses Feedback ehrt mich besonders - Regierung und öffentliche Hand haben besondere Schwerpunkte, und das generiert einen ganz anderen methodischen, didaktischen Anspruch als die Privatwirtschaft. Viel Erfolg bei der Umsetzung.
Genial Frau Dr. Dahm, ob als Coach, Speakerin oder Dozentin. Ich habe Sie selbst schon als Coach, Speakerin und Dozentin erlebt und zuletzt nun einen Motivationsworkshop für unsere Akademie gebucht. Die Rückmeldungen waren sehr gut und ich kann Sie in allen Bereichen uneingeschränkt weiterempfehlen.
06/23/2021Anonymously
Johanna Dahm Comment from Johanna Dahm:
Insbesondere Menschen über lange Zeiträume zu begleiten, ist Freude und zugleich Herausforderung. Ich bin darum besonders stolz und dankbar für dieses schöne Feedback 🙏
Ich habe Frau Dahm in ihrem Vortragsseminar zu Positionierung erlebt und die entscheidenden Schritte vollzogen. Transparent, in sich schlüssig und wirkungsreich - das Team ist bereits an Bord. Wir freuen uns auf die nächsten Schritte!
06/21/2021Anonymously
Dr.Johanna Dahm schafft es mit ihrer Art das Thema Entscheidungskraft perfekt auf den Punkt zu bringen.
So das man nicht anders kann, als die Wichtigkeit dieser Eigenschaft zu verstehen.
06/11/2021Ferdinand O.
Johanna Dahm Comment from Johanna Dahm:
Lieber Ferdinand, es war mir eine Ehre, mit dir als digitalem Nomaden dieses Thema noch einmal aufzubereiten. Viel Erfolg in Portugal, stets Deine Johanna
Top-Informationen, handlungs- und praxisorientiert vermittelt. Ob auf der Bühne, online oder im persönlichen Gespräch - Johanna Dahm besticht mit ihrer Expertise auf allen Ebenen.
05/23/2021Uwe M. G.
Vielen Dank für diese wertvollen Impulse zum Thema "Die eigene Entscheidungsfindung stärken" für unsere Studierenden und Alumni der Universität zu Köln.
05/21/2021Anonymously
Johanna Dahm Comment from Johanna Dahm:
Danke für die wertvolle Erfahrung, an meiner Alma Mater sprechen zu dürfen. Der Austausch war bereichernd und ich freue mich auf die weiteren Projekte. Alles Gute für die Aktivitäten der Hochschule, von Köln Alumni und des Career Services!
Reibung erzeugt Energie - mit diesem Anspruch habe ich mein Karriere-Coaching begonnen . In den Terminen mit Frau Dr. Johanna Dahm wurde sehr viel Energie freigesetzt, aber dabei war unser Miteinander immer wertschätzend und klar auf Verbesserung ausgerichtet. Natürlich war das kein Spaziergang für mich, aber durch die Impulse und Fragen von Frau Dr. Johanna Dahm bin ich auf meinem Weg schnell und weit vorangekommen. Ganz herzlichen Dank für diese Begleitung, liebe Frau Dr. Dahm!
05/21/2021Anonymously
Entscheidung, Entwicklung und Veränderung - spannende Themen und spannender Vortrag. Danke dir, jederzeit wieder!
05/12/2021Anonymously
Dr. Johanna Dahm ist DIE Entscheidungsexpertin. Sie weiß, wie man Entscheidungen trifft: schnell, trotz Unsicherheiten und voller Verantwortung. Super! Hat mich wachgerüttelt.
05/09/2021Sabine O.
Johanna Dahm Comment from Johanna Dahm:
Liebe Sabine, danke für dein wertvolles Feedback. Eine souveräne Entscheiderin wie dich zu überzeugen, das ist ein Maßstab für mich
Unglaublich sympathisch und kompetent! Vielen Dank für die inspirierende Rede!
05/08/2021Thomas R.
Johanna Dahm Comment from Johanna Dahm:
Danke lieber Thomas! Kurzvorträge sind gerade bei der aktuellen Reizüberflutung eine Herausforderung. Es tut gut zu spüren, dass ich Dich erreichen konnte.
Frau Dahm ist eine sehr wertvolle Unterstützerin. Sie überzeugt mit ihrer individuellen Herangehensweise, weitgefächertem Fachwissen und ihrem sehr guten interkulturellen Background. Sehr hilfreich sind ihre Tipps für Lektüre zu verschiedenen Themen der Managementlehre. Vielen Dank dafür.
05/06/2021Anas Al J.
Johanna Dahm Comment from Johanna Dahm:
Gerade im Automotive stehen Sie vor vielen Herausforderungen - der 6-Punkte-Plan anhand der EKS, wie wir sie vorbereitet haben, wird den Weg ebenen. Viel Erfolg - ich freue mich auf das Wrap Up im September.
Beste Grüsse, Ihre Johanna Dahm
Ich war bei einem sehr gut organisierten Online-Speaker-Event dabei. Es gab Vortreffen, alle Fragen wurden beantwortet. Johanna stand jederzeit für Fragen zur Verfügung. Die Moderation des Events, durch Sie und Heiko Stahnke hat mir gut gefallen. Insgesamt eine sehr gelungene Veranstaltung und im Anschluss wurden alle Reden in einem Buch niedergeschrieben und veröffentlicht. Was will man mehr? Herzlichen Dank und gerne jederzeit wieder!
04/23/2021Jessica R.
Johanna Dahm Comment from Johanna Dahm:
Liebe Jessica, gute Neuigkeiten: es wird eine nächste Nacht der Entscheidung geben und natürlich bist Du uns herzlich willkommen, Deine Rede war inspirierend und ich freue mich auf deinen nächsten Impuls! Mir allen guten Wünschen, Johanna
Ich empfehle Dr. Johanna Dahm als kompetente, engagierte, fokussierte und zuverlässige Persönlichkeit.
Ihre emotionale Keynote hat mich sehr bewegt und ich wünsche ihr von Herzen weiterhin viel Erfolg und das Beste.
04/10/2021Selma Sona G.
Johanna Dahm Comment from Johanna Dahm:
Liebe Selma, danke für deine Worte. Es bedeutet mir ebenso viel wie dir, Menschen zu bewegen. Darum war mir dein Feedback so wertvoll. Mit allen guten Wünschen
Johanna
100% Weiterempfehlung für Dr. Johanna Dahm. Die Entscheidungsexpertin im deutschsprachigen Raum!
04/10/2021Michael B.
Johanna Dahm Comment from Johanna Dahm:
Danke lieber Michael, ich freue mich auf viele weitere gemeinsame Aktivitäten! Dir weiterhin den verdienten Erfolg und alles Liebe!
Johanna Dahm besticht durch ihre Persönlichkeit, die Art wie Sie spricht und ihre "merkenswerten" Erfolgstipps zum Thema Entscheidungen. Einfach genial...
04/10/2021Christian B.
Johanna Dahm Comment from Johanna Dahm:
Lieber Christian, danke für dein geschätztes Feedback! Ehre und Freude, mit dir zusammen zu arbeiten, ich freue mich schon jetzt auf die nächsten Aktivitäten. Mit allen guten Wünschen, Johanna
Ich war zweimal bei der Nacht der Entscheidungen dabei. Super vorbereitet und moderiert. Und Christian Holzhausen hatte mir vor 3 Jahren schon von Johanna erzählt
04/10/2021Renate W.
Johanna Dahm Comment from Johanna Dahm:
Schön, dass wir nach all den Jahren auch persönlich zueinander gefunden haben! Dir alles Gute und weiterhin den verdienten Erfolg.
Johanna Dahm hat mich über 8 Wochen bei einer beruflichen Neuorientierung begleitet. Die Zusammenarbeit mit Frau Dahm war wunderbar. In jeder Hinsicht professionell, empathisch und sehr wertschätzend. Ich habe viel Inspiration für meine Zukunft geschöpft und kann Frau Dahm jeder Person empfehlen, die einen Blick von Außen auf die eigene Vita und zukünftigen Werdegang sucht.
03/30/2021Kerstin P.
Johanna Dahm Comment from Johanna Dahm:
Es war mir Ehre und Freude, eine Repräsentantin der Europäischen Union zu begleiten
Mit viel Empathie, Entschlossenheit und ganz viel Raum für meine eigenen Gedanken und Ideen hat mich Johanna Dahm ganz wundervoll auf einem wichtigen Entscheidungsweg begleitet.
Johanna Dahm ist absolut empfehlenswert und ganz einfach die Beste. Wer etwas Besonderes sucht ist bei Ihr ganz richtig.
Vielen lieben Dank.
03/01/2021Anke A.
Johanna Dahm ist wirklich die absolute Entscheidungsexpertin wenn nicht sogar die Queen der Entscheidungen. Ich hatte das große Vergnügen und durfte ihren Vortrag zu dem selben Thema genießen und kann jedem nur empfehlen sie auf der Bühne zu erleben! Es ist ein wahres Feuerwerk aus Wissen, Rhetorik und Unterhaltung. Vielen Dank
02/19/2021Olaf S.
Ich habe selten einen Menschen getroffen der mich von Anfang an so gefesselt hat wie Johanna. Wenn sie spricht hört man genau zu , weil es einem die Sprache verschlägt. Danke Johanna für deinen immer wertvollen Content. Du bist so authentisch und so menschlich. Genau solche Menschen gehören in mein Leben.
02/17/2021Gabi L.

02/01/2020
5 reviews on Amazon

11/14/2019

01/29/2020

Your message to Johanna Dahm

All reviews and experiences about Johanna Dahm are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/14/2019  |  Last update: 07/10/2021   |  Report profile