Dr Dahm Entscheidung | Entwicklung | Veränderung

Johanna Dahm
Doktor Johanna Dahm ist die Entscheidungs-Expertin in der deutschen Wirtschaft. Ihre Kunden kommen selbst in komplexen, ja aussichtslosen Situationen zu schnelleren und besseren Entscheidungen. 21 Jahre Krisen-Management in internationalen...

Dr Dahm HR Beratung
Lindenallee
53173 Bonn

Thursday 09:00 am-04:00 pm

Review from 10/20/2020

Goal orientation

Customer focus

Die Keynote von Frau Dr. Johanna Dahm hat mich begeistert - diese Energie, die positive Herangehensweise und die Herausforderung, zu konkreten Entscheidungen konkret zu kommen! Besonders geholfen hat mir nicht nur das "was zu tun ist" zu hören, sondern die "wie zu machen" Anregungen. Ich bin gut darin, Entscheidungen zu treffen, aber es waren zu meiner Überraschung noch einmal viele Profi-Tipps, Hacks und systematische Decision-Strategien dabei. Vielen Dank Frau Dahm für den spannenden Impuls. Meine Empfehlungen haben Sie voll und ganz!
10/20/2020K.
Sie ist für mich eine der Koryphäe für globale unternehmerische Intelligenz. Ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Kompetenz, wenn es um Veränderungen, Entscheidungen und Strategieoptimierung ist unschlagbar.
10/17/2020Anja W.
Ich durfte Frau Dr. Johanna Dahm bei einem Ihrer Vorträge erleben und bin schwer beeindruckt, denn Sie bringt das Thema Entscheidungen mit Herz, Sympathie, Leidenschaft und einer unglaublich starken Expertise auf den Punkt. Dazu kommt noch eine geniale Mischung aus Humor und Power, die diese Frau auf die Bühne bringt. Wenn es um Entscheidungen geht, dann bringt Sie Unternehmer und Führungskräfte zu schnellen und klaren Entscheidungen. Nie mehr „Auf die lange Bank schieben“ – dafür steht Sie mit Ihrer ganzen Power. Dr. Johanna Dahm – eine absolute Empfehlung!
Strategische Positionierung | Talent Management | Nachfolgeplanung
10/17/2020Die Fortschritt-Macher - Michael H.
Dr. Johanna Dahm ist eine herausragende Expertin. Sie verbindet fachliche Exzellenz mit professionellen und begeisterten Reden auf eine ganz besondere Weise. Wenn es um Entscheidungen im Unternehmen geht(Nachfolge, Verkauf, Investitionen, usw.) ist Sie eine ausgezeichnete Wahl und hat meine volle Empfehlung.
10/07/2020Christian B.
Dr. Johanna Dahm aka Dr. Entscheidung - das wäre ganz sicher ihr Rollenname in einem spannenden Wirtschaftsthriller. Auf-die-lange-Bank-schieben oder ich-entscheide-das-später gibt es bei dieser Frau nicht. Super fokussiert, einzigartig klar, führend bestimmend, dabei aber unglaublich sympathisch und mit ganz viel Herz konfrontiert sie Führungskräfte, ganze Unternehmen aber auch den Einzelnen mit der alles sprengenden Power einer schnellen Entscheidung. Ein ganz großes WOW, Dr. Johanna Dahm ist eine absolute Empfehlung!
10/07/2020Hermann S.
Ich durfte gestern einen ganz wertvollen Call mit Frau Dr. Johanna Dahm über die Themen Entscheidung und Wirksamkeit von Personalentwicklung führen. Noch ganz beseelt von ihren inspirierenden Ideen und Möglichkeiten haben sich mir neue Wege gezeigt, die es jetzt zu beschreiten gilt. Die unterstützende Hilfe für meine Entscheidung, welcher Weg es genau sein wird, sind meine Intuition und das Buch „Entscheidungsmatrix“ von Frau Dahm! Eine Herzens-Empfehlung für kluges, achtsames und wirksames entscheiden und handeln!

Ich bedanke mich für diesen nährenden Kontakt und die wertvolle Beratung und wünsche Frau Dahm weiterhin viel Erfolg!
10/06/2020Stephanie K.
Das 60 Minuten Zoom-Meeting mit Frau Dr. Dahm ist eine echte Inspiration gewesen. Sie verfügt über große Empathie, Kreativität und kommt auf interessante Ideen. Dadurch werden einem tatsächlich neue Horizonte eröffnet. Knapp eine Woche nach unserem Gespräch bin ich dadurch sogar auf eine Idee gekommen, die gerade perfekt in unsere Zeit passen würde. Für mich zwar noch völliges Neuland, aber mit unserem Gespräch im Hinterkopf bin ich optimistisch, dass ich diese Möglichkeit realisieren kann. Ein großes Dankeschön von meiner Seite für das Gespräch!
09/29/2020Christian B.
Beste Beratung in kurze und zielführende Gespräche
09/24/2020René C.
Johanna Dahm ist sehr präsent, klar, bringt die Dinge schnell auf den Punkt und es fiel mir dadurch sehr leicht, mutige Entscheidungen für mein Projekte zu treffen.
09/07/2020K.
60 Minute absolute Kompetenz. ich bin total begeistert von der heutigen Online Sitzung. in kürzester Zeit kann Frau Dahm sich in die Situation versetzen und hilfreiche Tipps geben. Ein großes Dankeschön an heute. ganz liebe grüße
07/08/2020Anonymously
In einem 60 Minütigen Zoom-Call, hat Frau Dahm die richtigen Fragen gestellt. Mein gesagtes klar auf den Punkt gebracht und die wichtigen Dinge angesprochen. Sie hat neue Ideen und Perspektiven eingebracht und dabei Zweifel beseitigt. Bei aller Expertise ist Frau Dahm dabei sehr emphatisch, sympathisch und charmant. Das Gespräch hat wesentlich dazu beigetragen, eine Entscheidung zu fällen. Ich vergebe selten 5 Sterne, doch bei Frau Dahm mache ich dieses sehr gerne. Herzlichen Dank für das inspirierende, klare und professionelle Gespräch.
07/03/2020Pierre K.
Eine grossartige Persönlichkeit mit viel Feingefühl für die Gesprächspartner und deren jeweilige Problemstellung. Johanna Dahm bringt eine weitreichender Expertise aus der HR-Praxis mit, die mir geholfen hat, mich im beruflichen Kontext adäquat darzustellen und zu positionieren. Das Feedback ist offen und direkt, wenn manchmal auch schmerzhaft. Es bringt dafür aber weiter, weil es sehr analytisch auf die jeweilige Problemstellung hinweist und damit hilft, die eigenen Potentiale bedarfsgerecht und gewinnbringend zu formulieren. Insgesamt eine WERTvolle und WERTbringende Zusammenarbeit mit Humor, Empathie, Zielorientierung und innovativen Impulsen.
06/25/2020Ute H.
Ich kann Frau Dr Johanna Dahm nur aller wärmstens Empfehlen. Was Sie in die Hand nimmt gelingt.
06/09/2020Sonja G.
Johanna Dahm ist eine geniale Speakerin, Fachfrau für Führung und Problemlösung und kennt sich mit Krisen aus. Sie macht die Dinge einfach, arbeitet 100% lösungsorientiert und ist damit immer am Puls der Zeit. Eine Frau mit Power, Gefühl, Wissen und Humor. Geniale Mischung. Einfach mal danke an dieser Stelle für so viele Projekte, Hilfestellungen und Power, nicht nur in Krisenzeiten und nicht nur für Unternehmen, sondern auch im Einzelcoaching. Wenn ich nicht weiß wie, wann, wo, mit wem und warum überhaupt, dann ist Johanna meine erste Wahl.
05/23/2020Anonymously
- sehr genaue Zuhörerin
- erfahren
- einfühlsam und emphatisch
- umsetzungsorientiert und pragmatisch

höchste Empfehlung
05/21/2020Martin von H.
Johanna Dahm ist eine sehr ausdrucksstarke und erfahrene Persönlichkeit, die nicht nur Wissen, sondern auch ganz viel zwischenmenschliche Erfahrung in den Austausch einbringt. Eine wahre Bereicherung!
05/03/2020Stefanie van D.
Johanna hat mir bei meiner Positionierung geholfen und mir nochmal die Augen geöffnet. Manchmal wird man einfach etwas "betriebsblind".

Darüber hinaus ist Johanna eine tolle, offene und symphatische Persönlichkeit.

Ich kann Sie zu 100% weiterempfehlen!
04/22/2020T.
Frau Dahm schafft es innerhalb von kürzeste Zeit in die Thematik des Kunden einzusteigen, erkennt sofort die Potentiale und die Chancen.
Mit ihren Gedankenanstößen und wertvollen Impulsen schafft sie Klarheit, inspiriert und motiviert.

𝐀𝐤𝐭𝐮𝐞𝐥𝐥 𝐮𝐧𝐭𝐞𝐫𝐬𝐭ü𝐭𝐳𝐭 𝐬𝐢𝐞 𝐔𝐧𝐭𝐞𝐫𝐧𝐞𝐡𝐦𝐞𝐧 𝐳𝐮𝐦 𝐓𝐡𝐞𝐦𝐚 𝐍𝐞𝐮𝐚𝐮𝐬𝐫𝐢𝐜𝐡𝐭𝐮𝐧𝐠 𝐢𝐧 𝐝𝐞𝐫 𝐊𝐫𝐢𝐬𝐞. 𝐄𝐬 𝐢𝐬𝐭 𝐬𝐞𝐡𝐫 𝐞𝐦𝐩𝐟𝐞𝐡𝐥𝐞𝐧𝐬𝐰𝐞𝐫𝐭 𝐬𝐢𝐜𝐡 𝐦𝐢𝐭 𝐢𝐡𝐫 𝐝𝐢𝐞𝐬𝐛𝐞𝐳ü𝐠𝐥𝐢𝐜𝐡 𝐢𝐧 𝐕𝐞𝐫𝐛𝐢𝐧𝐝𝐮𝐧𝐠 𝐳𝐮 𝐬𝐞𝐭𝐳𝐞𝐧.

𝐒𝐔𝐂𝐇𝐄𝐑 𝐒𝐔𝐂𝐇𝐄𝐍. 𝐅𝐈𝐍𝐃𝐄𝐑 𝐅𝐈𝐍𝐃𝐄𝐍 – 𝐈𝐡𝐫 𝐁𝐮𝐜𝐡 𝐢𝐬𝐭 𝐌𝐮𝐬𝐬 𝐟ü𝐫 𝐣𝐞𝐝𝐞𝐧 𝐔𝐧𝐭𝐞𝐫𝐧𝐞𝐡𝐦𝐞𝐫. (5 x 7 Schritte, um mit System und Erfolg Mitarbeiter zu führen, Fachkräfte zu finden und die Betriebsnachfolge zu sichern)
04/09/2020Evica D.
Ich habe mit Frau Dr. Dahm ein Weninar zum Thema "Plan B: Neuausrichtung in der Krise" geplant und durchgeführt! Ich bedanke mich für die unkomplizoerte Abwicklung, die sehr gute Vorbereitung und die Professionalität! Die Teilnehmer und wir sind begeistert! Wir freuen uns auf weitere Projekte mit Frau Dr. Dahm.
Vielen Dank!
04/09/2020M. S.
sehr wertschätzend, praxisnah und immer wieder gewinnbringend
04/08/2020Anonymously

02/01/2020
5 reviews on Amazon

11/14/2019

01/29/2020

Your message to Johanna Dahm

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/14/2019  |  Last update: 10/28/2020   |  Report profile