Dr Dahm Entscheidung | Entwicklung | Veränderung

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Seit 2000 berate ich Organisationen und Unternehmen, national und international. Stets geht es um Mensch, Marke und Positionierung. Dabei müssen Entscheidungen getroffen werden, die nicht immer einfach sind, aber die weitreichend sind. Die...

Dr Dahm HR Beratung
Lindenallee
53173 Bonn

Tuesday 09:00 am-04:00 pm

Goal orientation

Customer focus

Mit viel Empathie, Entschlossenheit und ganz viel Raum für meine eigenen Gedanken und Ideen hat mich Johanna Dahm ganz wundervoll auf einem wichtigen Entscheidungsweg begleitet.
Johanna Dahm ist absolut empfehlenswert und ganz einfach die Beste. Wer etwas Besonderes sucht ist bei Ihr ganz richtig.
Vielen lieben Dank.
03/01/2021Anke A.
Johanna Dahm ist wirklich die absolute Entscheidungsexpertin wenn nicht sogar die Queen der Entscheidungen. Ich hatte das große Vergnügen und durfte ihren Vortrag zu dem selben Thema genießen und kann jedem nur empfehlen sie auf der Bühne zu erleben! Es ist ein wahres Feuerwerk aus Wissen, Rhetorik und Unterhaltung. Vielen Dank
02/19/2021Olaf S.
Ich habe selten einen Menschen getroffen der mich von Anfang an so gefesselt hat wie Johanna. Wenn sie spricht hört man genau zu , weil es einem die Sprache verschlägt. Danke Johanna für deinen immer wertvollen Content. Du bist so authentisch und so menschlich. Genau solche Menschen gehören in mein Leben.
02/17/2021Gabi L.
Sehr spannender Vortrag
02/16/2021Sabrina S.
mitreissend, motivierend, energiegeladen, so habe ich Dr. Johanna Dahm erleben dürfen
02/16/2021Anja M.
Johanna Dahm Comment from Johanna Dahm:
Liebe Anja, immer wieder gern - für Dich, den Verein und den BVMW. Meinen herzlichen Dank für Dein Vertrauen.
Johanna ist Frau Entscheidung. Nicht mehr und nicht weniger. Mit ihrer absolut klaren und kompetenten Art und ihrem umfassenden Know-How findet sie in kürzester Zeit genau die Triggerpunkte, die es uns häufig so schwer machen, uns zu entscheiden. Fundiert gibt sie daraufhin Hinweise und Anleitung für nachhaltige Entscheidungsprozesse. Wer denkt, das Thema Entscheidungen wäre trocken, hat sie noch nicht auf der Bühne erlebt - und, last, but not least, sie ist auch noch eine grandiose Autorin, die es schafft, in ihren Büchern theoretisches Wissen mit ihrer umfassenden Praxiserfahrung zu einem unbedingt lesenswerten Gesamtwerk zu vereinen. Absolute Empfehlung.
02/16/2021Mirjam S. - Autorin, Ghostwriterin und Autoren-Coach
Johanna Dahm Comment from Johanna Dahm:
Liebe Mirjam, bin gerührt von so viel Wertschätzung, die ich Dir nur zurückgeben kann! Lass uns gern mehr gemeinsame Projekte stemmen, denn auch Du bist eine Frau der Tat! Das macht die Arbeit so viel wertvoller. Danke Danke. Danke!
Sehr erfahren und hilfsbereit. Danke
02/15/2021Imane El a.
Frau Dr. Johanna Dahm hat bei unsrem digitalen Jahresauftakt als Speakerin neue Impulse für das Jahr gesetzt. Die Kommunikation und Zusammenarbeit waren einwandfrei. Die über 70 Gäste wurden super eingebunden und auch digitale sind interessante Gesprächsrunden entstanden.
02/14/2021Kevin T.
Ich habe Frau Dr. Johanna Dahm als Speakerin live erlebt und bin über ihr Engagement in den sozialen Medien zu einem Gespräch mit ihr gekommen, in dem sie mich klasse empowert hat und mir den Mut und den Weg gegeben hat mein schon seit langem anstehendes Buchprojekt als "Wal Botschafterin" umzusetzen. Herzlichen Dank Johanna 🐳
02/11/2021Monika B.
Johanna Dahm Comment from Johanna Dahm:
Liebe Monika, dein Buch, Dein Projekt, Dein Training mit Leben zu füllen, ist mir eine Ehre
Tolle Speakerin! Johanna sorgt mit ihrem Talent für eine kurzweilige und spannende Veranstaltung! Tretet mit ihr in Kontakt und ihr könnt euch auf ein tolles Event freuen! Sehr zu empfehlen.
02/08/2021Julian M.
Johanna Dahm Comment from Johanna Dahm:
Danke dass ich den Neujahrsempfang bei Euch mitgestalten durfte. Die anschliessende Diskussion. war auch für mich ein Gewinn !!
Frau Dr. Dahm hat an einem entscheidenden Punkt in meiner beruflichen Entwicklung mit höchster Professionalität eine Situationsanalyse gemeinsam mit mir erarbeitet. Ihre Perspektive und ihre Einschätzung waren glasklar, fachlich versiert sowie gut verständlich und boten mir eine exzellente Basis für meine weiteren Schritte. Mit ihrer Unterstützung konnte ich selbstwirksam wieder agieren und pro-aktiv werden. Fazit: Eine außerordentliche und sehr positive Erfahrung!
02/04/2021Elisabeth P.
Johanna Dahm Comment from Johanna Dahm:
Verehrte Frau Pohl, die Zusammenarbeit mit Ihnen war mir Ehre und Freude, Die Einblicke in Ihr Unternehmen von unschätzbarem Wert - auf bald!
Ich lernte Frau Dr Dahm in einer Entscheidungsphase in meinem Leben kennen und sehr schätzen. Mit einem professionellen analysieren meiner jetzigen Situation hat Sie mir geholfen eine klare Entscheidung in meiner Karriere zu treffen. Durch diese wurden mir die Fakten klar und ich konnte die Situation komplett emotionslos bewerten. Liebe Johanna vielen Dank dafür.
02/02/2021Michael D.
Johanna Dahm Comment from Johanna Dahm:
Lieber Michael, bewundernswerte Leistung, Hut ab! Und weiter viel Erfolg.
Klar,authentisch und definitiv kompetent.
Es war mir ein Vergnügen.
Vielen Dank und nur das Beste!
01/27/2021M.
Johanna Dahm Comment from Johanna Dahm:
Danke lieber Mario. Gerade aufgrund der Distanz, des weiten Themenspektrums und der vielen Beteiligten freue ich mich sehr über das Gelingen des Projektes!
Eine wirklich auf den Punkt gebrachte Beratung ohne viel Rumgerede. Sehr intensive Arbeit. Johanna bringt alles schnell auf den Punkt um schnell in die Umsetzung zu kommen. Man merkt ihre professionelle Arbeitsweise.
01/06/2021Annette F.
Johanna Dahm Comment from Johanna Dahm:
Sehr geehrte Frau Fneiche, danke für die Wertschätzung. Besten Erfolg, Sie verdienen ihn.
Allein schon dadurch, dass das Coaching mit Johanna Dahm mir Sicherheit und Freude für eine positive berufliche Wendung geschenkt hat, ist es für mich Gold wert. Ich wurde aufgerüttelt und inspiriert quer zu denken. So erschließen sich für mich neue Wege wo sonst empfundene Sackgasse war.
Johanna Dahm fordert heraus während sie gleichzeitig empathisch bleibt. Sofern passend und hilfreich holt sie einen mit kurzen persönlichen Erzählungen ab. Sie sprudelt vor Ideen und lässt einen von ihrem beruflichen Netzwerk profitieren. Somit ergibt sich ein warmer, professioneller, motivierender Kontakt.
01/04/2021C.
Johanna Dahm Comment from Johanna Dahm:
Liebe Caroline, es sind die Geschichten, die bewegen. Und von denen wir mehr lernen als aus Büchern. Dennoch haben wir mit To Dos, Strategie und Meilensteine einen guten Plan entwickelt. Viel Erfolg dafür.
Well structured and organized consulting
12/21/2020Anonymously
Ich hatte da Glück, dass ich bei Frau Dahm in einer Mastermind teilnehmen konnte und ich muss sagen, mit ihrer jahrelangen Erfahrung und herausstechenden Kompetenz gepaart mit ihrem Einfühlungsvermögen, war es ein absoluter Mehrwert für mich.
Sie hinterfragt, bestehendes kritisch was aber auch unbedingt nötig ist um eine Veränderung hervorzurufen.
Sie verhalf mir zu genau den Anstoß, denn ich für mein Business benötigte.
Ich habe endlich die Klarheit, die mir schon so lange gefehlt hat und ich habe nun endlich dank ihrer Hilfe ein Thema gefunden, das zu 100% zu mir und meiner Persönlichkeit passt.
Ich bin ihr von tiefsten Herzen dankbar für die wertvolle Zeit und ich bin mir sicher es wird nicht die letzte Zusammenarbeit mit ihr sein.
Hier ist einfach eine echte und tiefgreifende Expertise vorhanden.
Eine ganz klare Empfehlung!
12/17/2020Olaf S.
Johanna Dahm Comment from Johanna Dahm:
Lieber Olaf, gerade von Dir ein solch wertschätzendes Feedback. Kollegialer Austausch bringt auf das nächste Level. Vertrieb und Marketing sind gerade in turbulenten Zeiten wichtig, und ich freue mich, hier mit internationaler und erprobter Sicht beitragen zu können. Auf gute weitere Zusammenarbeit, lieber Umsetzungsbooster :-)
Dr. Johanna Dahm hat die Gabe sich sehr gut in andere Menschen und ihre Bedürfnisse hineinversetzen zu können.
Sie kann dann klar und strukturiert Wege aufzeigen, die individuell auf den Menschen und das jeweilige Business abgestimmt sind. Johanna Dahm denkt „outside the Box“ und gerne groß, hat dann aber auch einen Plan bzw. Weg zur Umsetzung.
Empathie und Struktur sind eine sehr kostbare Kombination, die zusammen mit Power und Humor einzigartig ist. Das können Sie bei Johanna Dahm finden. Vielen Dank dafür.
11/25/2020Astrid K.
Frau Dr. Johanna Dahm ist ein sehr erfahrener Management Coach, mit Fingerspitzengefühl geht Sie auf die konkrete Situation Ihrer Kunden ein, es gelingt Ihr dadurch gemeinsam mit dem Kunden einen ganzheitlich alle Aspekte umfassenden Entwicklungsplan zu entwerfen. Dabei steht Sie bei der Umsetzung mit Rat und Tat zur Seite.
Ich kann Frau Dr. Johanna Dahm jederzeit weiterempfehlen.

Kai-Uwe Mehlhorn
11/11/2020Kai-Uwe M.
Johanna Dahm Comment from Johanna Dahm:
Die Zusammenarbeit hat mir viel Freude gemacht. Schön zu sehen, wie viel wir bewirken konnten. Alles Gute
Beeindruckende Auffassungsgabe und Klarheit in der Entscheidung. Hoch-Professionell. Vielen Dank für die Beratung.
11/01/2020Andreas K.
5 reviews on Amazon

11/14/2019

01/29/2020

02/01/2020

Your message to Johanna Dahm

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/14/2019  |  Last update: 03/01/2021   |  Report profile