Dr Dahm HR-Beratung, Talent Management & Nachfolgeplanung

Johanna Dahm
Speakerin, Autorin und Investorin für Unternehmensentwicklung. Hält mehrere internationale Awards u.a. für Leadership, Vielfalt im Unternehmen und wurde mit dem Preis der International Association for Female Professional (USA) ausgezeichnet. Auf...

Dr Dahm HR Beratung
Lindenallee
53173 Bonn

Thursday 09:00 am-04:00 pm

Review from 07/08/2020

Goal orientation

Customer focus

60 Minute absolute Kompetenz. ich bin total begeistert von der heutigen Online Sitzung. in kürzester Zeit kann Frau Dahm sich in die Situation versetzen und hilfreiche Tipps geben. Ein großes Dankeschön an heute. ganz liebe grüße
07/08/2020Anonymously
In einem 60 Minütigen Zoom-Call, hat Frau Dahm die richtigen Fragen gestellt. Mein gesagtes klar auf den Punkt gebracht und die wichtigen Dinge angesprochen. Sie hat neue Ideen und Perspektiven eingebracht und dabei Zweifel beseitigt. Bei aller Expertise ist Frau Dahm dabei sehr emphatisch, sympathisch und charmant. Das Gespräch hat wesentlich dazu beigetragen, eine Entscheidung zu fällen. Ich vergebe selten 5 Sterne, doch bei Frau Dahm mache ich dieses sehr gerne. Herzlichen Dank für das inspirierende, klare und professionelle Gespräch.
07/03/2020Pierre K.
Eine grossartige Persönlichkeit mit viel Feingefühl für die Gesprächspartner und deren jeweilige Problemstellung. Johanna Dahm bringt eine weitreichender Expertise aus der HR-Praxis mit, die mir geholfen hat, mich im beruflichen Kontext adäquat darzustellen und zu positionieren. Das Feedback ist offen und direkt, wenn manchmal auch schmerzhaft. Es bringt dafür aber weiter, weil es sehr analytisch auf die jeweilige Problemstellung hinweist und damit hilft, die eigenen Potentiale bedarfsgerecht und gewinnbringend zu formulieren. Insgesamt eine WERTvolle und WERTbringende Zusammenarbeit mit Humor, Empathie, Zielorientierung und innovativen Impulsen.
06/25/2020Ute H.
Ich kann Frau Dr Johanna Dahm nur aller wärmstens Empfehlen. Was Sie in die Hand nimmt gelingt.
06/09/2020Sonja G.
Johanna Dahm ist eine geniale Speakerin, Fachfrau für Führung und Problemlösung und kennt sich mit Krisen aus. Sie macht die Dinge einfach, arbeitet 100% lösungsorientiert und ist damit immer am Puls der Zeit. Eine Frau mit Power, Gefühl, Wissen und Humor. Geniale Mischung. Einfach mal danke an dieser Stelle für so viele Projekte, Hilfestellungen und Power, nicht nur in Krisenzeiten und nicht nur für Unternehmen, sondern auch im Einzelcoaching. Wenn ich nicht weiß wie, wann, wo, mit wem und warum überhaupt, dann ist Johanna meine erste Wahl.
05/23/2020Anonymously
- sehr genaue Zuhörerin
- erfahren
- einfühlsam und emphatisch
- umsetzungsorientiert und pragmatisch

höchste Empfehlung
05/21/2020Martin von H.
Johanna Dahm ist eine sehr ausdrucksstarke und erfahrene Persönlichkeit, die nicht nur Wissen, sondern auch ganz viel zwischenmenschliche Erfahrung in den Austausch einbringt. Eine wahre Bereicherung!
05/03/2020Stefanie van D.
Johanna hat mir bei meiner Positionierung geholfen und mir nochmal die Augen geöffnet. Manchmal wird man einfach etwas "betriebsblind".

Darüber hinaus ist Johanna eine tolle, offene und symphatische Persönlichkeit.

Ich kann Sie zu 100% weiterempfehlen!
04/22/2020T.
Frau Dahm schafft es innerhalb von kürzeste Zeit in die Thematik des Kunden einzusteigen, erkennt sofort die Potentiale und die Chancen.
Mit ihren Gedankenanstößen und wertvollen Impulsen schafft sie Klarheit, inspiriert und motiviert.

𝐀𝐤𝐭𝐮𝐞𝐥𝐥 𝐮𝐧𝐭𝐞𝐫𝐬𝐭ü𝐭𝐳𝐭 𝐬𝐢𝐞 𝐔𝐧𝐭𝐞𝐫𝐧𝐞𝐡𝐦𝐞𝐧 𝐳𝐮𝐦 𝐓𝐡𝐞𝐦𝐚 𝐍𝐞𝐮𝐚𝐮𝐬𝐫𝐢𝐜𝐡𝐭𝐮𝐧𝐠 𝐢𝐧 𝐝𝐞𝐫 𝐊𝐫𝐢𝐬𝐞. 𝐄𝐬 𝐢𝐬𝐭 𝐬𝐞𝐡𝐫 𝐞𝐦𝐩𝐟𝐞𝐡𝐥𝐞𝐧𝐬𝐰𝐞𝐫𝐭 𝐬𝐢𝐜𝐡 𝐦𝐢𝐭 𝐢𝐡𝐫 𝐝𝐢𝐞𝐬𝐛𝐞𝐳ü𝐠𝐥𝐢𝐜𝐡 𝐢𝐧 𝐕𝐞𝐫𝐛𝐢𝐧𝐝𝐮𝐧𝐠 𝐳𝐮 𝐬𝐞𝐭𝐳𝐞𝐧.

𝐒𝐔𝐂𝐇𝐄𝐑 𝐒𝐔𝐂𝐇𝐄𝐍. 𝐅𝐈𝐍𝐃𝐄𝐑 𝐅𝐈𝐍𝐃𝐄𝐍 – 𝐈𝐡𝐫 𝐁𝐮𝐜𝐡 𝐢𝐬𝐭 𝐌𝐮𝐬𝐬 𝐟ü𝐫 𝐣𝐞𝐝𝐞𝐧 𝐔𝐧𝐭𝐞𝐫𝐧𝐞𝐡𝐦𝐞𝐫. (5 x 7 Schritte, um mit System und Erfolg Mitarbeiter zu führen, Fachkräfte zu finden und die Betriebsnachfolge zu sichern)
04/09/2020Evica D.
Ich habe mit Frau Dr. Dahm ein Weninar zum Thema "Plan B: Neuausrichtung in der Krise" geplant und durchgeführt! Ich bedanke mich für die unkomplizoerte Abwicklung, die sehr gute Vorbereitung und die Professionalität! Die Teilnehmer und wir sind begeistert! Wir freuen uns auf weitere Projekte mit Frau Dr. Dahm.
Vielen Dank!
04/09/2020M. S.
sehr wertschätzend, praxisnah und immer wieder gewinnbringend
04/08/2020Anonymously
Die Coachings von Johanna Dahm sind von unschätzbaren Wert für mich. Durch ihre Expertise, eigenen Erfahrungen und Menschenkenntnis kann sie sich sehr empathisch und fachlich auf Augenhöhe in mich hineinsetzen und die "richtigen Knöpfe" drücken, damit ich mein volles Potential entfalte. Dabei ist Johanna Dahm unheimlich humorvoll und authentisch. Sehr zu empfehlen.
04/08/2020Anonymously
Johanna Dahm ist in der Lage auch unbequeme Wahrheiten zum mittel- und langfristigen Nutzen des Kunden zu benennen. Sie hat den Mut auch Engpässe anzusprechen, die der Kunde nicht hören will. Genau das ist sinnvoll und kernig - statt weichgespült und scheinbar bestätigend. Die Zusammenarbeit mit Frau Dr. Dahm kann ich Betrieben, die sich besser aufstellen wollen nur empfehlen.
04/08/2020K.
Frau Dr. Johanna Dahm ist eine sehr positiv eingestellte Persönlichkeit und macht einen hervorragenden Job. Ich werde dich sehr weiterempfehlen! Vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz! BVMW NRW Südwest Sabine Kreins
Strategische Positionierung | Talent Management | Nachfolgeplanung
03/28/2020Sabine Kreins BVMW NRW S.
Frau Dahm ist ein wichtiger Teil unserer externen Firmenberatung. Sie ist äußerst offen, aufgeschlossen und mit hervorragenden modernen Konzepten ausgestattet. Was besonders positiv zu erwähnen ist, ist dass Sie äußerst zugänglich ist. Ich habe bisher keinen erlebt zu dem Frau Dahm nicht sofort einen Draht herstellen konnte und so eine produktive Kommunikation erzielen konnte. Nicht nur, dass Sie äußerst angenehm im Umgang ist, Sie findet immer den richtigen Ansatz um eine professionelle Nähe aufzubauen. Ihre Konzepte, Vorschläge und Coachings haben uns in jedem Aspekt weiter entwickelt und Potenzial frei gelegt mit welchem wir hervorragend auf den nächsten Schritt hin arbeiten können, natürlich auch weiterhin zusammen mit Frau Dahm. Wer sich persönlich und/oder seine Firma vorwärts bringen will sollte unbedingt Ihre Dienste in Anspruch nehmen.
Wir freuen uns auf die gemeinsamen Jahre mit Frau Dahm an unserer Seite.
03/24/2020Anne W.
Danke für diesen einzigartigen Vortrag. Wir benötigen dringendst mehr Vordenker und Regelbrecher wie sie im Personalwesen. Frau Dr Johanna Dahm begeistert mit ihrer absolut authentischen Persönlichkeit das Publikum bis in die letzte Reihe.
GEDANKENtanken - mein Vortrag “Rekrutiere wir ein Jedi Ritter”
03/11/2020Mario M.
Es war ein sehr inspirierender Auftritt. Ich kann jedem der sich mit dem Thema HR beschäftigt nur empfehlen, sich den nächstmöglichen Termin zu sichern.
03/08/2020Anonymously
Es ist reine FREUDE Johanna Dahm auf der Bühne zu erleben! Exzellente Fachkompetenz trifft auf ein großes HERZ! Danke für Ihr Engagement!
Andreas Pott
03/07/2020Andreas P.
Frau Dahm ist professionell, mitreißend und ein Impulsgeber auf der Bühne. Sie hat mich sehr inspiriert zu neuem Denken das nachhaltig mir neue Sichtweisen gegeben hat.
Herzlichen Dank
Mein Vortrag beim Hermann Scherer Speaker Slam
02/11/2020Tina Pfeifer Coaching E.
Johanna ist eine sehr herzliche, authentische und vor allem offene Persönlichkeit. Sie gibt jedem Mensch die Chance, befreit davon jemand in eine Schublade direkt zu stecken. Ihre Ausstrahlung und Power überzeugt und packt emotional die Menschen. Einfach eine Powerfrau mit Herz.
02/06/2020Dennis S.

02/01/2020
5 reviews on Amazon

11/14/2019

01/29/2020

Your message to Johanna Dahm

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/14/2019  |  Last update: 07/08/2020   |  Report profile