Ich verhelfe Experten und Dienstleistern zu mehr und besseren Aufträgen

John Neumann Consulting
Gewinnen Sie mehr und bessere Kunden, indem Sie Ihre Zielgruppe noch besser verstehen. Mehr Neukundenanfragen, höheres Auftragsvolumen und mehr Planungssicherheit für Ihr Unternehmen, ohne Online-Marketing-Experte sein zu müssen.

Bergstr. 1
04924 Bad Liebenwerda

John-Martin Neumann

Friday 09:00 am-10:00 pm

Review from 03/11/2021

Customer focus

Efficiency

Creative impulse

Empfehle John Neumann Consulting gerne weiter. Professionell, empathisch und individuell maßgeschneidert. Gelungene Impulse an der jeweils richtigen Stelle haben mir geholfen, blinde Flecken zu entdecken und neue Ressourcen aufzubauen und zu erschließen. Dazu hat es auch noch richtig Spaß gemacht, weil die Beratung humorvoll und stets in entspannter Atmosphäre stattfand.

Ganz vereinzelt hätte ich mir gewünscht, dass mir Schwachstellen noch direkter und sozusagen aggressiver mitgeteilt werden. Aber das ist Geschmacksache, welche Art von Kommunikation man eben bevorzugt. Im Ergebnis hat es letztlich keinen Unterschied gemacht und wir konnten gemeinsam auch den Feinschliff bestens implementieren.

Herzlichen Dank!
03/11/2021L.
John hat eine ganz besondere Art dir Verkauf beizubringen. Er führt dich Schritt für Schritt an das Thema heran und nimmt die sämtliche Ängste und Zweifel. Ich hab nicht nur gelernt alte Glaubenssätze loszulassen, sondern auch gelernt, dass es wirklich Spaß machen kann zu verkaufen, wenn man seinen ganz eigenen Stil entwickelt und es von Herzen tut. John gab mir dabei einen simplen Leitfaden mit an die Hand, wodurch es mir leicht fiel, schnell Resultate zu erzielen.
Ich kann ihn vom Herzen und zu 100 Prozent weiterempfehlen.
02/22/2021Marvin P.
John hat mir geholfen, meinen Businessplan zu konkretisieren und ihn richtig umzusetzen.
Persönlich finde ich John als einen sehr guten Coach, der von Herz zu Herz sprechen kann und sehr verständnisvoll ist. Er hat mir gezeigt, wie wichtig das ist, wirklich an sich selbst zu glauben und weiterhin das Ziel zu verfolgen. Vielen Dank!!
02/21/2021A.
Tolle Arbeit! Absolut Empfehlenswert!
02/21/2021Anonymously
Top Leistung gerne wieder. Das beste an den Coaching war das man auch das Gefühl hatte das man sich Zeit nimmt unabhängig davon ob man schnell ins umsetzen kommt oder nicht ! Danke für alles !
02/21/2021J.
John ist einer der offensten und sympathischen Menschen die ich kenne. Er zaubert Dir immer ein Lächeln auf die Lippen. Dass nebenbei noch eine extrem hochwertige Unternehmensberatung stattfindet ist schon fast "nur" das Sahnehäubchen. John als Partner und Teil seines Netzwerkes bezeichnen zu können ist Gold wert.
02/20/2021Kai M.
Super Coaching! John hat mich da abgeholt wo ich stand und mir meine Möglichkeiten aufgezeigt. Jetzt habe ich ein klares Ziel und eine Strategie, um dort hinzukommen.
Ich bin mit dem Ergebnis total zufrieden!
02/19/2021M.
Sympathisch und ein sehr inspirierendes Mindset. Ich konnte für mich sehr viel mitnehmen. Kann ich so weiterempfehlen!
02/19/2021T.
Sehr inspirierende Persönlichkeit, alles top!
02/19/2021A.
John Neumann Consulting ist eine so klasse Idee und hat extrem viel Potential. Vor Allem mit John Neumann an der Seite steht der wahre Nutzen für das lokale Geschäft und die John Neumann Consulting-partner im Vordergrund.
06/02/2020I.
Super, individueller Support bei einem sehr zukunftsweisendem Produkt.
06/01/2020Christian W.
Was soll ich weiter sagen?! John Neumann Consulting ist praktikabel, super verständlich und dank John sehr persönlich und von Grundauf ehrlich.
05/30/2020Matthias N.
John Neumann hat mit John Neumann Consulting zur richtigen Zeit die richtige Lösung parat und hilft den Firmen zu mehr Umsetzen. Ich bin sehr dankbar für die wertvolle Zusammenarbeit zu jeder Zeit.
05/30/2020Maximilian L.
06/18/2020Anonymously
06/02/2020Thomas S.
05/30/2020Christin T.

03/12/2021

Your message to John Neumann Consulting

* All reviews and experiences about John Neumann Consulting are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/30/2020  |  Last update: 07/18/2021   |  Report profile