Neuro Linguistisches Programmieren, NLP Ausbildung, NLP Coaching, Düsseldorf

John Pace Training & Coaching
Mein Name ist John ich helfe und begleite Menschen dabei, innerhalb kürzester Zeit, mehr Mut, Selbstsicherheit und Klarheit für sich und ihre persönlichen Lebensziele zu schaffen. Warum tue ich das? Weil ich genau weiß wie es ist wenn ein Mensch...

Brachtstr.4
40223 Düsseldorf

John-Pace Soobryan

Review from 04/18/2020
Methods
John ist ein hervorragender Coach. Er hat NLP im Blut und lebt dieses Thema!
In seinem NLP-Practitioner-Kurs, an dem ich im November 2019 teilgenommen habe, hat John nicht nur die Methodik hinter NLP-Formaten – also was in der Übung gemacht wird – erklärt, sondern er ist auch auf dessen Funktionsweisen – also wie etwas funktioniert - eingegangen. Ich habe durch sein NLP Training und das vermittelte Hintergrundwissen innerhalb von nur 8 Tagen meine Haltung zu vielen Herausforderungen, die ich vorher für mich wahrgenommen hatte, verändern können. Ganz konkret ist beispielsweise „die Landkarte“ so bei mir im Kopf hängen geblieben, dass ich eigentlich in jedem meiner Lebensbereiche deutlich gelassener mit meinem Umfeld agieren und bessere Ergebnisse erzielen kann, unabhängig der Situation selbst. Zusätzlich dazu bin ich deutlich tiefer mit mir verbunden, was sich auch in meiner Lebensqualität und meinen Ergebnissen widerspiegelt.
John ist authentisch, bringt viel Leidenschaft mit und besitzt, insofern ich das für mich persönlich bewerten kann, ein sehr gutes Verständnis dafür, den „Kern“ einer Sache, sei es bezogen auf NLP oder auf meine ganz eigene Persönlichkeitsentwicklung, auf den Punkt zu bringen und jeden dort abzuholen, wo er sich aktuell befindet.
Ich kann diesen Trainer bestens weiterempfehlen an Menschen, die ein wirkliches Interesse an jeder Art von persönlicher Weiterentwicklung haben.
Mir hat dieses 8-tägige Seminar auf jeden Fall mehr geholfen, als manche Jahre in der Schulzeit.
Ich freue mich sehr, ihn im NLP-Master-Seminar im Juni 2020 wiederzusehen!
04/18/2020Simon V.
John-Pace Soobryan lebt NLP. Seine gelassene Art und intensive Präsenz zeichnen ihn in seiner Arbeit aus. Sein Wortwitz und seine sprachliche Eleganz sind inspirierend. Seine Seminare und Trainings sind lebendig und sehr kurzweilig - er ist ein Meister der Vertrauensbildung und des Rapport. Sie wünschen sich einen Turbo Booster für Ihre persönliche Entwicklung? Als Trainer-Kollegin kann ich John absolut empfehlen!
03/26/2020Christine Dillmann
Ich beschäftige mich mit der Persönlichkeitsentwicklung seit drei Jahren. Habe schon an verschiedenen Workshops und Seminaren teilgenommen. Positive Veränderungen in meinem Leben spüre ich erst seitdem ich mit NLP arbeite. NLP habe ich letztes Jahr in Mülheim an der Ruhr bei John kennengelernt. Seine einzigartigen Methode haben mich sofort beeindruckt. John ist praxisorientiert und vermittelt die Welt des NLP so, dass jeder für sich das finden kann, was er braucht, um ein selbstbestimmtes Leben führen zu können. Die Reise ging mit Practitioner Ausbildung im November in Dortmund weiter. Seitdem ist NLP mein Alltag geworden. Ich freue mich schon auf Master Ausbildung Ende dieses Jahres.
03/15/2020Ivan
John ist „ in meiner Welt „ der optimale Couch , der es versteht jeden einzelnen Teilnehmer mit jeder individuellen Landkarte an die Hand zu nehmen und die richtige Richtung aufzuzeigen .
Im NLP Basic wurde mir KLAR anhand eines Beispiels „ der Eisberg „ dass ich mehr auf mein Bauchgefühl achten darf .
Im NLP practitioner hat sich dann mein Bauchgefühl bestätigt ! Die Reise zu mir selbst war eine wunderbare Erfahrung . Mein Lebensrad, meine WERTE, meine Stärken und ja auch Schwächen . John gab mir dabei die Sicherheit und die richtigen Methoden an die Hand, die ich anwende, wann immer ich sie brauche.
Er hat eine wirklich freundliche , verständnisvolle menschliche Art an sich. John beeindruckt mit seiner eigenen Lebensgeschichte und zeigt den Menschen da draußen und seinen Teilnehmern , dass ALLES möglich ist !!!
Ich folge weiterhin meinem Bauchgefühl ❤️ und werde in weitere Seminare investieren .
03/08/2020Anonymously
John schafft es, auch komplexere Inhalte anschaulich und verständlich darzustellen und erfahrbar zu machen. Der Aufbau seiner Veranstaltungen ist systematisch, so dass die Inhalte immer sinnvoll zueinander in Beziehung gesetzt werden können. Durch seine authentische und zugewandte Art gelingt es ihm, überaus individuell, freundlich und verständnisvoll auf die Teilnehmenden einzugehen, wodurch er eine Atmosphäre schafft, die von gegenseitigem Respekt und Offenheit geprägt ist. Hier fällt es leicht, Nachfragen zu stellen, Situationen durchzuspielen und gegebenenfalls Lerninhalte noch mehr zu vertiefen. Ich fühle mich bei John sowohl fachlich als auch menschlich jederzeit gut aufgehoben und kompetent beraten.
02/17/2020Michael
Ich habe den NLP Basic Seminar in April 2019 in Mühlheim mit John als Trainer besucht. Die 2 Tage haben mich bereits so positiv beeinflusst und fasziniert, dass ich für mich beschlossen habe den NLP Practitioner Zeitnah in Juni 2019 in Münster zu absolvieren.
Der Kurs in 8 Tagen ist sehr intensive, gut strukturiert und eine gute Mischung aus Theorie, Diskussion (Interaktion) und Praxis. Gleichzeitig fand ich sehr bemerkenswert und zielführend, dass John entsprechend den Bedürfnissen der Teilnehmer den Ablauf und den Fokus auf das einem oder anderem Thema zu variieren vermag. Er kann die Methoden und Tools sehr veranschaulicht auf sehr lockere Art und Weise vermitteln.
Auch als Coach versteht er sehr gut mit seiner sympathischen, authentischen und kompetenten Art jeden dort abzuholen wo er / die gerade ist.
Ich empfehle John jedem, der für sich eine positive Veränderung in seinem Leben ganz gleich ob im beruflichen oder privaten Kontext erzielen möchte, und freue mich auf die Fortsetzung (Master Ausbildung in 2020). Danke und herzliche Grüße
02/16/2020Fery
Ich habe den NLP Practitioner bei John im November 2019 in Dortmund gemacht. Es war eine unglaublich intensive und und außerordentliche Erfahrung. Ich habe sehr viele Selbsterkenntnisse aus dem Intensivlehrgang gewinnen können. Vor allem die sehr überschaubare Teilnehmerzahl hat dazu beigetragen, dass wirklich auf jeden einzelnen Teilnehmer individuell eingegangen wurde.
John ist ein unheimlich guter Coach, den ich jedem nur wärmstens empfehlen kann.
Der Kurs ist extrem Praxislastig. Die Themen und Übungen wurden ausreichend erklärt und im Anschluss ging es direkt in die Umsetzung, in der jeder Teilnehmer einmal den passiven als auch den aktiven Part durchlaufen ist.
Alles in allem kann ich den NLP practitioner bei John Pace wirklich jedem empfehlen. Diese Investition war jeden Cent wert und ich freue mich unheimlich auf den Master in 2020.
02/14/2020Anonymously
Ich habe die NLP Practitioner Ausbildung mit John in Mühlheim erlebt! Er hat eine wunderbar inspirierende Art Wissen zu vermitteln, ist sehr empathisch und weiß stets welches Format gerade jetzt richtig ist! Ich habe mich zu jeder Zeit sehr wohl gefühlt und vieles mitgenommen was ich gut bei meiner Arbeit einsetzen kann! Herzlichen Dank!
02/13/2020Elisabeth Bolender
John ich habe die Zeit von deinen NLP Coachings total genossen. Es war sehr intensiv, du beherrscht super die Methoden und die NLP-Strategien und werde dich jederzeit weiter empfehlen. Und werde dich für NLP weiter buchen. Du bist humorvoll, deine Trainings sind lebendig, emotional und verändernd. Du hast viel in meinem Leben bewegt. Und das, was ich toll finde ist, dir ist eine schöne Atmosphäre wichtig, so dass jeder sich wohlfühlen kann. Danke!
02/12/2020Lilia Overmann, Queenscoach
Sehr treffende Analyse der Ausgangssituation. Hat immer am richtigen Punkt eingehakt und den passenden Weg gefunden.
02/11/2020Nadja

Your message to John Pace Training & Coaching

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 01/02/2019  |  Last update: 07/04/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Professional development
Project Excellence
Monika Barchet