Neuro Linguistisches Programmieren, NLP Ausbildung, NLP Coaching, Düsseldorf

John Pace Training & Coaching
Mein Name ist John ich helfe und begleite Menschen dabei, innerhalb kürzester Zeit, mehr Mut, Selbstsicherheit und Klarheit für sich und ihre persönlichen Lebensziele zu schaffen. Warum tue ich das? Weil ich genau weiß wie es ist wenn ein Mensch...

Brachtstr.4
40223 Düsseldorf

John-Pace Soobryan

Methods
External conditions
John schafft es, auch komplexere Inhalte anschaulich und verständlich darzustellen und erfahrbar zu machen. Der Aufbau seiner Veranstaltungen ist systematisch, so dass die Inhalte immer sinnvoll zueinander in Beziehung gesetzt werden können. Durch seine authentische und zugewandte Art gelingt es ihm, überaus individuell, freundlich und verständnisvoll auf die Teilnehmenden einzugehen, wodurch er eine Atmosphäre schafft, die von gegenseitigem Respekt und Offenheit geprägt ist. Hier fällt es leicht, Nachfragen zu stellen, Situationen durchzuspielen und gegebenenfalls Lerninhalte noch mehr zu vertiefen. Ich fühle mich bei John sowohl fachlich als auch menschlich jederzeit gut aufgehoben und kompetent beraten.
02/17/2020Anonymously
Ich habe den NLP Basic Seminar in April 2019 in Mühlheim mit John als Trainer besucht. Die 2 Tage haben mich bereits so positiv beeinflusst und fasziniert, dass ich für mich beschlossen habe den NLP Practitioner Zeitnah in Juni 2019 in Münster zu absolvieren.
Der Kurs in 8 Tagen ist sehr intensive, gut strukturiert und eine gute Mischung aus Theorie, Diskussion (Interaktion) und Praxis. Gleichzeitig fand ich sehr bemerkenswert und zielführend, dass John entsprechend den Bedürfnissen der Teilnehmer den Ablauf und den Fokus auf das einem oder anderem Thema zu variieren vermag. Er kann die Methoden und Tools sehr veranschaulicht auf sehr lockere Art und Weise vermitteln.
Auch als Coach versteht er sehr gut mit seiner sympathischen, authentischen und kompetenten Art jeden dort abzuholen wo er / die gerade ist.
Ich empfehle John jedem, der für sich eine positive Veränderung in seinem Leben ganz gleich ob im beruflichen oder privaten Kontext erzielen möchte, und freue mich auf die Fortsetzung (Master Ausbildung in 2020). Danke und herzliche Grüße
02/16/2020Anonymously
Ich habe den NLP Practitioner bei John im November 2019 in Dortmund gemacht. Es war eine unglaublich intensive und und außerordentliche Erfahrung. Ich habe sehr viele Selbsterkenntnisse aus dem Intensivlehrgang gewinnen können. Vor allem die sehr überschaubare Teilnehmerzahl hat dazu beigetragen, dass wirklich auf jeden einzelnen Teilnehmer individuell eingegangen wurde.
John ist ein unheimlich guter Coach, den ich jedem nur wärmstens empfehlen kann.
Der Kurs ist extrem Praxislastig. Die Themen und Übungen wurden ausreichend erklärt und im Anschluss ging es direkt in die Umsetzung, in der jeder Teilnehmer einmal den passiven als auch den aktiven Part durchlaufen ist.
Alles in allem kann ich den NLP practitioner bei John Pace wirklich jedem empfehlen. Diese Investition war jeden Cent wert und ich freue mich unheimlich auf den Master in 2020.
02/14/2020Anonymously
Ich habe die NLP Practitioner Ausbildung mit John in Mühlheim erlebt! Er hat eine wunderbar inspirierende Art Wissen zu vermitteln, ist sehr empathisch und weiß stets welches Format gerade jetzt richtig ist! Ich habe mich zu jeder Zeit sehr wohl gefühlt und vieles mitgenommen was ich gut bei meiner Arbeit einsetzen kann! Herzlichen Dank!
02/13/2020Anonymously
John ich habe die Zeit von deinen NLP Coachings total genossen. Es war sehr intensiv, du beherrscht super die Methoden und die NLP-Strategien und werde dich jederzeit weiter empfehlen. Und werde dich für NLP weiter buchen. Du bist humorvoll, deine Trainings sind lebendig, emotional und verändernd. Du hast viel in meinem Leben bewegt. Und das, was ich toll finde ist, dir ist eine schöne Atmosphäre wichtig, so dass jeder sich wohlfühlen kann. Danke!
02/12/2020Anonymously
Sehr treffende Analyse der Ausgangssituation. Hat immer am richtigen Punkt eingehakt und den passenden Weg gefunden.
02/11/2020Anonymously

Your message to John Pace Training & Coaching

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/02/2019  |  Last update: 02/18/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Professional development
1 Review
TRADEMY