Jonas Kocher

Finanzplanung, Altersvorsorge, Berufsunfähigkeit, Wohnimmobilienkreditrichtlinie

Jonas Kocher
Viele Kunden suchen nach einer Dienstleistung, bei der sie dem Berater zu 100% vertrauen können.
Deshalb ist mein Leitsatz:

Berate Kunden so, wie du selbst beraten werden möchtest. ...
tecis FDL AG

Kaiserstraße 160-162
76133 Karlsruhe

Execution
Jonas Kocher kümmert sich um unsere Versicherungen und geht dabei sehr sensibel auf unsere Situation ein. Darüber hinaus werden wir regelmäßig über wichtige Änderungen informiert. Wir fühlen uns sehr gut informiert und beraten und würden Jonas Kocher uneingeschränkt weiterempfehlen.
11/23/2016
Ich würde Jonas Kocher weiterempfehlen, weil er sich sehr freundlich und geduldig um meine Anliegen gekümmert hat und kümmert, weil man sich als Kunde gut aufgehoben fühlt und auch das Gefühl hat, dass es ihm ein Anliegen ist, das bestmöglichste Ergebnis für die Kunden zu erzielen. Er hat mir alles sehr ausführlich erklärt und ich sehe mich und mein Geld bei ihm in guten Händen:)
10/19/2016
Von dem Erstgespräch bis hin zum Vertragsabschluss habe ich mich von Jonas Kocher absolut professionell beraten und betreut gefühlt. Er gab mir ein sehr gutes Verständnis von den möglichen Produkten und den Alternativen, ging auf alle meine Rückfragen ein, nahm sich immer genügend Zeit und war jederzeit ansprechbar. Ich bin von seiner Beratung und dem gebotenen Service sehr begeistert und kann ihn auf jeden Fall nur weiterempfehlen.
09/05/2016

Your message to Jonas Kocher

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/08/2016  |  Last update: 12/07/2016   |  Report profile
Other experts in Financial services
Oliver Frisch