Jonas Kocher

Finanzplanung, Altersvorsorge, Berufsunfähigkeit, Wohnimmobilienkreditrichtlinie

Veröffentlicht:
Viele Kunden suchen nach einer Dienstleistung, bei der sie dem Berater zu 100% vertrauen können.
Deshalb ist mein Leitsatz:

Berate Kunden so, wie du selbst beraten werden möchtest. ...
tecis FDL AG

Kaiserstraße 160-162
76133 Karlsruhe

Impressum
jonas.kocher@tecis.de
+49 721 85 14 97 84
+49 176 45 39 84 61
19.10.2016
Ich würde Jonas Kocher weiterempfehlen, weil er sich sehr freundlich und geduldig um meine Anliegen gekümmert hat und kümmert, weil man sich als Kunde gut aufgehoben fühlt und auch das Gefühl hat, dass es ihm ein Anliegen ist, das bestmöglichste Ergebnis für die Kunden zu erzielen. Er hat mir alles sehr ausführlich erklärt und ich sehe mich und mein Geld bei ihm in guten Händen:)
Erfahrung und Bewertung zu:
19.10.2016Privatkunde
Von dem Erstgespräch bis hin zum Vertragsabschluss habe ich mich von Jonas Kocher absolut professionell beraten und betreut gefühlt. Er gab mir ein sehr gutes Verständnis von den möglichen Produkten und den Alternativen, ging auf alle meine Rückfragen ein, nahm sich immer genügend Zeit und war jederzeit ansprechbar. Ich bin von seiner Beratung und dem gebotenen Service sehr begeistert und kann ihn auf jeden Fall nur weiterempfehlen.
Erfahrung und Bewertung zu:
05.09.2016Privatkunde
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 08.08.2016  |  Letzte Aktualisierung: 20.10.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
Achim Herrmann