Jonas Kocher

Finanzplanung, Altersvorsorge, Berufsunfähigkeit, Wohnimmobilienkreditrichtlinie

Jonas Kocher
Viele Kunden suchen nach einer Dienstleistung, bei der sie dem Berater zu 100% vertrauen können.
Deshalb ist mein Leitsatz:

Berate Kunden so, wie du selbst beraten werden möchtest. ...
tecis FDL AG

Kaiserstraße 160-162
76133 Karlsruhe

Jonas Kocher kümmert sich um unsere Versicherungen und geht dabei sehr sensibel auf unsere Situation ein. Darüber hinaus werden wir regelmäßig über wichtige Änderungen informiert. Wir fühlen uns sehr gut informiert und beraten und würden Jonas Kocher uneingeschränkt weiterempfehlen.
23.11.2016Privatkunde
Ich würde Jonas Kocher weiterempfehlen, weil er sich sehr freundlich und geduldig um meine Anliegen gekümmert hat und kümmert, weil man sich als Kunde gut aufgehoben fühlt und auch das Gefühl hat, dass es ihm ein Anliegen ist, das bestmöglichste Ergebnis für die Kunden zu erzielen. Er hat mir alles sehr ausführlich erklärt und ich sehe mich und mein Geld bei ihm in guten Händen:)
19.10.2016Privatkunde
Von dem Erstgespräch bis hin zum Vertragsabschluss habe ich mich von Jonas Kocher absolut professionell beraten und betreut gefühlt. Er gab mir ein sehr gutes Verständnis von den möglichen Produkten und den Alternativen, ging auf alle meine Rückfragen ein, nahm sich immer genügend Zeit und war jederzeit ansprechbar. Ich bin von seiner Beratung und dem gebotenen Service sehr begeistert und kann ihn auf jeden Fall nur weiterempfehlen.
05.09.2016Privatkunde

Ihre Nachricht an Jonas Kocher

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.08.2016  |  Letzte Aktualisierung: 07.12.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
FinanzNet Holding AG