Immobilienmakler Obernburg, Immobilienmakler Miltenberg, Landkreis Miltenberg

Jonas & Kroth GmbH
Sie merken es vom ersten Moment an: Bei Jonas & Kroth GmbH gibt es keine Vermarktung von der Stange. Wir sind davon überzeugt, dass jede Immobilie ihr eigenes Verkaufskonzept benötigt. Hierfür arbeiten wir sorgsam die Besonderheiten Ihrer...

Wendelinusplatz 1
63785 Obernburg

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Review from 10/13/2020

Goal orientation

Geschäftsräume, Ausstattung, Parkmöglichkeiten und Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
konnte nicht bewertet werden, da die Beratung außerhalb der Geschäftszeiten in meiner Wohnung erfolgte.
10/13/2020Anonymously
Sehr gute Beratung und Betreuung, ohne Stress.
09/04/2020Herr J.
Wir sind rundum zufrieden. Sowohl Frau Jonas als auch Herr Yilmaz arbeiten überaus professionell und gehen dabei gezielt auf die persönlichen Interessen der Kunden ein. Dankeschön für die gute Zusammenarbeit
Jonas & Kroth GmbH
09/01/2020Frau M-L und Herr M.
Mit der Arbeit von Herr Yilmaz in allen oben genannten Punkten. Sehr gut hat uns die gute Erreichbarkeit und die kurze Reaktionszeit gefallen.

mit Freundlichen Grüßen

Gerd Blitz
08/16/2020Herr B.
Fr. Stockinger
Jonas & Kroth GmbH
07/11/2020Frau Görtz Und Herr D.
Das gesamte Makler-Team haben wir als sehr professionell und kompetent erlebt.
Frau Jonas kann zudem auch mit "schwierigen" Kunden prima umgehen und wirkt dabei sehr charmant. Es ist auch sehr angenehm, dass wir nach dem Beurkundungstermin beim Notar weiter betreut und mit Checklisten usw. für das weitere Vorgehen versorgt wurden. Dieser Voll-Service vom Erstgespräch bis hin zur endgültigen Schlüsselübergabe ist vorbildlich. Wir können das Immobilien-Büro Jonas & Kroth GmbH nur wärmstens weiterempfehlen.
07/09/2020Herr J. S.
Mir hat der unkomplizierte, kundennahe und professionelle Umgang mit mir als Kundin sehr gut gefallen. Ich würde Sie 100 % weiterempfehlen und natürlich selbst gerne wieder in Anspruch nehmen, sofern ein Kauf oder Verkauf anstünde...
07/02/2020Frau S.
wir waren sehr zufrieden.
06/30/2020Frau S.
Kompetente und fachmännische Beratung beim Grundstücksverkauf und beim Erwerb einer Eigentumswohnung. Sehr schnelle und freundliche Ausführung.
Jonas & Kroth GmbH
05/31/2020Frau Lederer Und Herr Z.
Wir bedanken uns vielmals bei Frau Jonas und Herrn Kroth mit Ihrem Team für die wirklich hervorragende Arbeit. Wir fühlten uns von Anfang an sehr gut betreut und beraten. Auch rückwirkend betrachtet fanden wir die Kommunikation ehrlich, geradeaus und zielführend. Wir können sie jederzeit weiter empfehlen und kommen gerne wieder auf sie zurück, sollten wir wieder die Dienste eines Immobilienmaklers benötigen.
Familie J.
05/25/2020Anonymously
Hervorragende Reaktivität und Einsatz haben zum gewünschten Erfolg geführt.
Firma Jonas und Kroth kann ich mit gutem Gewissen und sehr gerne weiterempfehlen.
05/25/2020Herr S.
Sehr positiv war die Freundlichkeit, Kompetenz, Sorgfalt.
05/12/2020Anonymously
Sehr professionelle Abwicklung, begonnen bei der Erstbesichtigung des Verkaufsobjektes bis zum Notar Termin und Schlüsselübergabe an den Käufer. Das Haus wurde sehr schnell verkauft.
Man wurde über den aktuellen Stand immer Informiert,
Sehr freundliches Team, wir würden uns jeder Zeit wieder an Frau Jonas und Team wenden.
04/25/2020Frau M.
Die persönliche Note ist hervorragend.
Das dezente Auftreten, die einfache und umfangreiche Darstellung zu den gestellten Anforderungen und der erkennbare Sachverstand wirkten beeindruckend, hilfreich und entscheident für die Maklerauswahl.

Die gute Geschäftsabwicklung hat dies im nachhinein bestätigt. Die Auftraggeber haben das Ergebnis sehr zufrieden festgestellt.
04/16/2020Herbert V.
Schnelle Abwicklung, kompetente und freundliche Mitarbeiter.
04/14/2020Familie Z.
schnelle, unkomplizierte Abwicklung.
04/09/2020Herr S.
Sehr freundliche Führung und Abwicklung
Jonas & Kroth GmbH
04/07/2020Herr Florian & Frau K.
Rundum ein optimaler, professioneller Service. Freundliche, aufmerksame und immer hilfsbereite
Mitarbeiter, sehr gutes Klientel. Das Beste, was jemandem im Großraum Obernburg passieren kann,
wenn man sich rund um mit einer Immobilie befaßt.
Jederzeit und immer weiterzu empfehlen.
Danke
Walter Hafner
03/31/2020Herr H.
Mit dem schnellen Verkauf meiner Immobilie war ich äußerst zufrieden.
Habe es nicht bereut, diese Firma zu kontaktieren.
Sehr gute Beratung, äußerst schnelle Kaufabwicklung. Termine wurden zuverlässig und pünktlich abgehalten. Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter/innen.
Kann Ihre Firma mit besten Gewissen wärmstens weiterempfehlen.
03/26/2020Herr B.
Die persönliche und sehr kompetente Betreuung durch Frau Jonas und Herrn Kroth, und insbesondere die ausgezeichnete persönliche Betreuung durch Frau Evelyn Stockinger war vom Erstkontakt über die Aufnahme unseres Anliegens über die gesamte Zeit der Betreuung sehr freundlich, angenehm, individuell mit uns abgestimmt und jederzeit optimistisch-motivierend den angestrebten Verkauf realisieren zu können. Jonas & Kroth ist für uns die TOP ADRESSE der professionellen Immobilienvermittlung in unserer Region. Ein herzliches Dankeschön sagt Familie Aichinger!
03/12/2020Familie A.
123 reviews on ImmobilienScout24

03/22/2016

Your message to Jonas & Kroth GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/17/2017  |  Last update: 10/19/2020   |  Report profile