Finanzberatung, Vermögensaufbau, Absicherung, Altersvorsorge

CUSTOMERS' CHOICE 2021
Mich motiviert die Überzeugung, den Menschen ein Leben frei von finanziellen Sorgen zu ermöglichen.

Als Ansprechpartner für die finanziellen Fragen in deinem Leben will ich dir Orientierung bieten und dich mit meiner Dienstleistung begeistern. Erst wenn du das gute Gefühl hast, alles Finanzielle geregelt zu haben, habe ich mein Ziel erreicht.

Kieselbronner Str. 44/2
75177 Pforzheim

Tuesday 09:00 am-08:00 pm

Financial analysis

Explanations

Durch die ehrlichen und qualitativen Gespräche erhält man einen guten und transparenten Einblick in das Thema Finanzen.
06/07/2021Anonymously
Es ging schnell und unkompliziert. Es wurden dort besten Leistungen für mich möglich gemacht. Weiterzuempfehlen!
05/30/2021Anonymously
Eine kompetente Beratung in lockerer Atmosphäre. Absicherungsmöglichkeiten wurden ausführlich diskutiert.
05/01/2021Anonymously
Es war eine tolle Beratung, da mir auch gesagt wurde, dass ich mit meine gesundheitlich Situation keine Lösung bekommen könnte von andere Seite her. Doch Jonathan hat es geschafft ein gutes Konzept mir an zu bieten :) vielen Dank dafür
04/13/2021Anonymously
Jonathan Bereswill macht seine Prozesse für die Kunden transparent, nachvollziehbar. Wenn Fragen oder Änderungswünsche bestehen, antwortet er schnell und liefert Antworten bzw. Umsetzung.
03/31/2021Anonymously
Jonathan ist ein sehr freundlicher und kompetenter Ansprechpartner in Sachen Versicherungen und Finanzen. Vor allem was die Arbeitskraftabsicherung angeht, kann ich ihn absolut empfehlen!
Er arbeitet sehr strukturiert und transparent, sodass seine Ausarbeitungen und Angebote klar verständlich und nachvollziehbar sind. Für Fragen hat er immer ein offenes Ohr und kann diese durch seine guten Fachkenntnisse auch direkt beantworten.
Was ich besonders an ihm schätze, ist sein hohes Engagement. Denn auch in scheinbar aussichtslosen Situationen, hat er immer einen guten Rat und eine Lösung parat.
03/15/2021Melanie S.
Ich empfehle ihn vollstens weiter, er kümmert sich um alles, wir können ihm zu 100% vertrauen. Außerdem meldet er sich von selbst, wenn Dinge anstehen, er fragt auch mehrmals jährlich nach, ob alles noch zu unserer Zufriedenheit ist. Wenn er mitbekommt, dass sich in unserer Lebenssituation etwas ändert, kümmert er sich sofort um passende Versicherungen/ Anlagemöglichkeiten etc. Er ist sehr freundlich, nicht aufdringlich, kann alles voll verständlich erklären, bietet einem auch immer verschiedene Auswahlmöglichkeiten. Außerdem sorgt er bei einem Vertragsschluss dafür, dass wir so gut wie keine Arbeit damit haben, mit frankierten Rücksendeumschlägen inklusive Adresse und Absender, Markierungen für Unterschriften oder Unterschriften auf dem Handy, etc. Ich freue mich, dass er sich hoffentlich mein Leben lang um meine finanziellen Angelegenheiten und meine Absicherungen kümmert. Bei Fragen ist er auch immer erreichbar, was mir sehr wichtig ist.
01/13/2021Justine S.
Jonathan Bereswill besitzt eine enorme Fachkompetenz, welche er zum Nutzen seiner Klienten einsetzt. Er analysiert die Ist-Situation und konzipiert unter Berücksichtigung individueller Gegebenheiten einen perfekten Plan für die Soll-Situation. Man fühlt sich zu jeder Sekunde in guten Händen und kann der Beratung voller Überzeugung vertrauen.
12/21/2020Anonymously
Switching from someone that mainly tried to find spots where our interests intersect, it felt like my problems and goals were from the very beginning the sole focus of the consultation.
Thorough explanation made complex subjects surprisingly simple to understand and approachable, enabling me to make educated choices in areas, that felt before like rocket science.
Speaking of approachable: Mr. Bereswill is also just a realy nice guy, making the meetings also very comformable on a personal level. On top, he values integrity and honesty in a field, which I mostly knew for its fraudulence.
Overall, I feel wat better with my financial situation now and I wouldn't hesitate to recommend Jonathan Bereswill to anyone asking.
12/19/2020Anonymously
Ich fühle mich durch Herrn Bereswill bezüglich des Themas Arbeitskraftabsicherung sehr gut, umfassend und engagiert beraten. Vielen Dank!
11/29/2020Ines S.
Jederzeit für eine Beratung kontaktierbar gewesen, gute Vorrecherche und letztlich die für mich passende Versicherung arrangiert. Schnell und zuverlässig, gerne wieder. Alles gute!
11/29/2020Anonymously
Herr Bereswill hat mir mit seiner seriösen , kompetenten, umfassenden und sehr freundliche Beratung zur Seite gestanden und mir die Inhalte der Versicherungen detailliert erklärt. Auch der Service lässt keine Wünsche übrig. Zusätzlich aufgekommen Fragen hat mir Herr Bereswill stets offen und sehr zeitnah beantwortet. Hier fühle ich mich gut aufgehoben und ich werde die Beratung bei Herrn Bereswill auch an Freunde und an die Familie weiterempfehlen.
11/25/2020Anonymously
Besonders zufrieden bin ich mit dem flexiblen Eingehen auf meine Wünsche und den guten Erklärungen zu all meinen Fragen. Außerdem hat mich Jonathans hohe Expertise überzeugt, die mir eine aus meiner Sicht sehr gute Absicherung ermöglicht hat.
Vielen Dank!
11/23/2020Anonymously
Bei der Finanzberatung hatte ich immer ein unangenehmes Gefühl. Zu oft wird man von Beratern zu etwas gedrängt, was ihnen mehr bringt als einem selbst. Bei Jonathan Bereswill war dieses Gefühl zum ersten Mal ein anderes! Er erklärt sachlich, unaufdringlich und verständlich und sollte er auf eine Frage nicht direkt eine Antwort wissen, kümmert er sich schnell und unkompliziert. Ich bin sehr froh einen Finanzberater an meiner Seite zu wissen, dem ehrlich mein Anliegen am Herzen liegt.
11/23/2020Anonymously
Die Beratung von Jonathan Bereswill fand ich wirklich ausgezeichnet. Er arbeitet sehr strukturiert und ordentlich, sodass wirklich alles gut verständlich ist. Tauchen Probleme auf, sucht er gemeinsam mit einem nach Lösungen und man fühlt sich wirklich super aufgehoben. Top Beratung auf ehrlicher vertrauensvoller Basis. Würde ich jedem weiterempfehlen.
11/22/2020Katarina C.
Herr Bereswill ist immer höflich, sehr offen und ehrlich in seinem Auftreten. Er genießt mein vollstes Vertrauen und ich habe das Gefühl bei Ihm immer gut beraten zu sein. Dieses Gefühl hat man nur bei sehr wenigen Menschen heutzutage und ich kann Ihn und seine Arbeit nur weiterempfehlen.
11/21/2020Florian L.
Ich würde Jonathan Bereswill weiter empfehlen, weil er mir immer innerhalb kürzester Zeit zu Rat und Tat zur Seite steht. Jederlei Anliegen wird direkt umgesetzt. Zudem ist die Beratung zu jeglichem Thema zuverlässig, verständlich und hilfreich. Es wird von Anfang an eine Basis aus Vertrauen aufgebaut, wodurch man sich sicher in seinen Entscheidungen fühlt.
11/21/2020Anonymously
Jonathan Bereswill ist schon seit über zwei Jahren mein Finanzberater und hat mir sehr dabei geholfen, meine Finanzen und Versicherungen besser aufzustellen, insbesondere mit meiner Berufsunfähigkeitsversicherung bin ich sehr zufrieden. Jonathan Bereswill hat sich viel Zeit für die Beratung genommen, konnte kompetent auf Rückfragen antworten und war vor allem überhaupt nicht überrumpelnd, kein schnelles Aufdrängen von irgendwelchen Finanzprodukten etc.. Außerdem steht die Langfristigkeit stark im Fokus und mir ist es sehr wichtig, gerade bei den Finanzen auf lange Sicht miteinander zu arbeiten und nicht einen Berater zu haben, der eigentlich Verkäufer ist und auf das schnelle Geld aus ist. Genau diesen Ansprüchen wird Jonathan Bereswill gerecht und zeigt, dass es auch abseits von Honorarberatern gute, vertrauenswürdige Finanzberater geben kann. Aus diesem Grund kann ich Jonathan Bereswill nur weiterempfehlen!
11/20/2020S.
Alles prima! Jonathan findet für jedes Problem eine Lösung. Und geht auf jeden Sonderwunsch ein 😊
11/20/2020P.
Jonathan ist in Fragen Finanzen und Absicherung ein super Ansprechpartner. Er nimmt sich für alle Fragen Zeit, selbst wenn er es mehrfach erklären muss, wenn man sich selbst nicht all zu gut auskennt.
Er erstellt nicht einfach einen 0815 Finanzplan, der bei jedem angewendet wird, sondern einen exakt auf die jeweilige Person und deren aktuelle Situation angepassten.
Bei ihm fühlt man sich gut aufgehoben und vor allem auch in seinen Bedürfnissen ernst genommen.
Wer noch einen kompetenten und emphatischen Helfer in Sachen Finanzen sucht, sollte sich auf jeden Fall für Jonathan entscheiden.
11/20/2020Laura B.

Your message to Jonathan Bereswill

All reviews and experiences about Jonathan Bereswill are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/17/2020  |  Last update: 06/07/2021   |  Report profile