NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Comedy Kellner, Jongleur, Walk Acts und vieles mehr

What's on offer

Comedy Kellner lustiger Kellner Spaßkellner Chaoskellner Comedykellner Spasskellner Jongleur Comedy Unterhaltung Künstler Geburtstag Hochzeit Weihnachtsfeier

Am Rod 3

Entertainment
Realization
Atmosphere

(last 24 months)

Herr Steybe ist sehr professionell und macht mega Stimmung! Unsere Hochzeitsgäste waren sehr sehr begeistert und wir als Hochzeitspaar haben den Abend mit Ihm richtig genossen. Wir werden Ihn definitiv bei der nächsten passenden Gelegenheit wieder buchen. Vielen Dank Herr Steybe für den tollen Tag mit Ihnen!
10/04/2022Anonymously
Wir hatten einen tollen unterhaltsamen Abend, der für sehr Klein und sehr Groß/Alt alles abdeckte, was man verlangen kann. Würde ihn auch ein zweites Mal engagieren!
09/04/2022Anonymously
Wir würden Herr Steybe jederzeit wieder buchen. Er ist jeden Cent wert. Der Abend mit ihm war kurzweilig und sehr amüsant, aber zu keiner Zeit als Comedykellner lästig oder beschämend. Die Jonglage- Show ist sehr faszinierend und überhaupt nicht langweilig. Unsere Gäste waren sehr begeistert und wir völlig zufrieden. Danke für den schönen Abend!
06/06/2022Anonymously
Klasse auftritt! Smart und Professionell
04/20/2022Anonymously
Er hatte ein tolles Gefühl dafür, welcher Gast für welchen Spaß zu haben ist. Zudem hat er für einige witzige und überraschende Momente gesorgt :-)
Ich würde ihn, jedem weiterempfehlen, der ein besonderes Highlight für eine Feier braucht!!!
04/20/2022Anonymously
wir haben den 80igsten Geburtstag meines Vaters gefeiert und natürlich sind die Gäste überdurchschnittlich alt, so dass solch eine Feier eigentlich eher ruhig abläuft. Herr Steybe hat von Anfang an die Feier zu einem besonderen Event gemacht, alle waren hin und weg. Also wer seiner Party den besonderen Touch geben will, für den ist Herr Steybe ein MUSS!!! Er war Geld in jedem Fall wert und nochmals vielen Dank!
04/20/2022Anonymously
Das Comedy-Kellner-Programm war super!! Hat die Stimmung aufgelockert und viele Lacher beschert :-)
Das Geburtstags-Jonglage-Ständchen war toll und ist bei allen gut angekommen genauso wie die Jonglage Show. Es war ein rundum gelungener Abend, der mit Ihrer Unterstützung perfekt wurde!!
Vielen Dank dafür, wir können Sie jedem Gastgeber wärmstens empfehlen :-)
03/21/2022Anonymously
Durch Herrn Steybe wurde unsere Hochzeit ein genialer Tag. Er hat die Leute bestens pantomimisch unterhalten! Seine Jonglage-Einlage am Ende war bezaubernd und die Kids bekamen alle noch Luftballontiere. Die Gäste waren hellauf begeistert. Wir können Herrn Steybe jedem nur empfehlen!!!
01/25/2022Anonymously
Das Highlight unseres Abends war das Programm von Herr Steybe !
Der Kontakt und auch die Vorbereitung und Aufführung waren sehr Professionell.
Das Programm war einfach nur Klasse. Herr Steybe geht persönlich auf den Hauptgast ein und zieht diesen in sein Programm mit ein. Alle unserer Gäste waren sehr begeistert und reden heute noch von dem Auftritt.
Der Umgang war sehr nett und höflich, ein toller Charakter und ein sehr netter Mensch.
Mit Sicherheit haben wir Herrn Steybe nicht zum letzten mal gebucht.
Nochmals vielen herzlichen Dank !
Absolut nur zu empfehlen.
01/10/2022Anonymously
Es war ein Sensationeller, gelungener und lustiger Abend mir Herrn Steybe … es war die beste Idee ihn zu Buchen, alle Gäste waren begeistert, und wurden zu 100% Unterhalten … ich werde diesen Abend niemals Vergessen!!!! …. Vielen Lieben Dank dafür Herr Steybe
08/29/2021Anonymously

Your message to Jonglage und Animation - mit Ullich Steybe

* All reviews and experiences about Jonglage und Animation - mit Ullich Steybe are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 09/27/2020  |  Last update: 10/04/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Events & Entertainment
Enzo Aprile