Joomla Migration, Upgrades, Wartungsservice, Entwicklung, Schulung und mehr

CUSTOMER CHOICE 2019
Der Joomla Upgrade Service wurde im Jahr 2015 gegründet. Mit mehr als 300 durchgeführten Upgrades haben wir über 200 Kunden glücklich gemacht und mit unseren Dienstleistungen neue Webseiten erstellt, Joomla Seiten geupgraded und dabei reichlich...
Chiemseering 61
85551 Kirchheim

Andy Wunderlich

Friday 08:00 am-05:30 pm

Range of services

Expertise

Bond of trust

„Joomlaupgrade hat mir gleich von Anfang an klar und transparent die anfallenden Kosten für die Migration und Anpassung meiner Webseite aufgezeigt. Der zuständige Entwickler war jederzeit für Rückfragen und Feedback erreichbar, hat immer direkt und prompt reagiert und die Migration sehr schnell und zügig durchgeführt. Kleinere Änderungen und Korrekturen im Nachgang wurden zügig bearbeitet und auch die Implementierung der doch eher exotischen Sprache hebräisch ging recht problemlos vonstatten. Die Bearbeitung des Auftrags ging so schnell, dass ich z.T. selbst nicht rechtzeitig und adäquat hinterher kam, die Migration abzunehmen. Die Kommunikation mit dem Entwickler bzgl. meiner Rückfragen und Extrawünsche war jederzeit sehr angenehm und ausgesprochen fruchtbar. Vielen Dank und jederzeit gerne wieder!"
Joomla Services
11/18/2019Berlin Real Estate I.
... ist in der Lage, komplexe Sachverhalte auch IT-Laien gegenüber verständlich zu kommunizieren.

... offeriert Leistungen, die auch für ein kleines Unternehmen angemessen sind.
11/10/2019Klaus W. K.
Mit der zielgerichteten und zeitnahen Umsetzung der technischen Probleme. Prima Kontakt!
08/30/2019Anonymously
Schneller Support, faire Konditionen, Lösungen genau zugeschnitten auf die Bedürfnisse der Kunden.
08/28/2019Stefan C.
Nach einer verspäteten Meldung zum Aktualisierungsstand wurde alles zur Zufriedenheit erledigt.
08/05/2019Anonymously
Immer freundlich und Hilfsbereit.
Wir haben den Vertrag gerade verlängert.
Joomla Services
07/18/2019Matthias Jaep - 1. Vorsitzender ASV Northeim e.
Angenehme Kommunikation. Professionelle Umsetzung und flexible Reaktion bei Rückfragen und Problemen beim upgrade der Seite eines gemeinnützigen Tierschutzvereins. Vielen Dank für die Zusammenarbeit.
07/11/2019s.
Ich möchte Joomla weiter empfehlen weil die Beratung, Service und Umsetzung unseres Anliegens mit Herrn Andy Wunderlich und Herrn Holger Bindseil hervorragend war.
Als Vorsitzender des Vereins "Valores",Hilfe-Jugend-Kultur e.V. nehme ich auch in Zukunft die Unterstützung, Hilfeleistung und fachlich den sehr kompetenten Service gerne in Anspruch.
Ich wünsche dem gesamten Jommla Team auch in Zukunft ganz viele Erfolge !!! MfG Johann Kerner
07/09/2019Anonymously
Ansprechpartner waren sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Umsetzung wurde zeitlich wie geplant sehr schnell umgesetzt.
07/09/2019Anonymously
Nach Klärung der Einzelheiten schnelle und gutes Upgrade unserer Webseite von Joomla 2.5 auf 3.9. Hätte ich die Fa. Joomla Services schon letztes Jahr gekannt, hätte ich mich nicht tagelang mit dem Upgrade-Versuch befassen müssen.
07/02/2019TC Rot-Weiß P.
Toller Service und sehr kompetente und schnelle Umstellung auf Joomla 3.9.8. Gerne wieder!!!
06/28/2019Anonymously
Ausserordentlich schnell, perfekt in der Umsetzung und bester Service.

Wir werden Joomla Upgrade Service unseren Kunden weiterempfehlen.

Vielen Dank an den Geschäftsführer, Hern Wunderlich und dem Berater Herrn Bindseil für die Betreueung
Joomla Services
06/06/2019Christiane & Dieter Bohres / Geschäftsleitung Modeagentur M.
Joomla Services Comment from Joomla Services:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr. Auf eine weitere gute Zusammenarbeit.
Alle Fragen wurden kompetent und schnell beantwortet. Man hatte von Beginn der Angebotsanfrage bis zur Fertigstellung das Gefühl, dass das Projekt in „guten Händen“ liegt.
Gern wieder!
05/06/2019A.
Der komplette Upgrade-Prozess wurde sehr kompetent und schnell durchgeführt. Herzlichen Dank - kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
04/18/2019Michael K.
Zuverlässig und entsprechend dem Kostenvoranschlag..
04/18/2019Anonymously
Mein erster Kontakt mit dieser Firma war sehr kompetent und das Ergebnis wurde sehr zuverlässig und schnell umgesetzt. Vielen Dank - komme wieder :-)
04/15/2019M.
Sehr gute Kommunikation, Umsetzung der Kundenwünsche und zeitnahe Fertigstellung. Vielen Dank für den Service!
03/20/2019Automeisterteam S.
"Top Service, reibungsloser Ablauf, perfekte Abwicklung -> 100% empfehlenswert! www.GapTec.de sagt DANKE"
03/14/2019Anonymously
Hochprofessionell: schnelle und zuverlässige Arbeit, tadelloser Service, absolut faire Preisgestaltung und jederzeit Transparenz im Prozess. Ich bin sehr zufrieden.
03/13/2019v.
Gerne wieder, da zuverlässige Kommunikation, schnelle Umsetzung und transparente Preisgestaltung. Ich konnte durch die Empfehlung von Herrn Bindseil und Herrn Wunderlich sogar monatliche Kosten meiner Website durch Modifizierung meines Vertrages dauerhaft reduzieren.
03/13/2019A.
Callback request

Your message to Joomla Services

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/23/2018  |  Last update: 11/29/2019   |  Report profile