Branding, Design, Coaching, Logo, Social Media, Business Coaching, Webdesign

Joosdesign
"JOOSDESIGN // Wir glauben daran, dass jede Marke einen Beitrag in der Welt erzeugen kann. Die Voraussetzung dafür ist, die eigene Vision sichtbar werden zu lassen. Deshalb haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, täglich daran zu arbeiten, Marken...

Schwabing
München

Jennifer Joos

Images & Videos

Review from 01/27/2022
Implementation

Die Marke "Sebastian Wehrle" hatte seit Gründung keine Corporate Identity.
Die Designs der verschiedenen Medienbereiche, also Internet, Flyer, Kataloge wurden ohne konkrete Angaben erstellt.

Wir hatten uns an Jenny gewendet, um unser künstlerisches Chaos aufzuräumen und um eine komplett neue Design Identity zu erarbeiten. Wir arbeiteten eng mit Jenny zusammen, um eine auf uns und unsere Werte abgestimmte Identity zu entwerfen. Höchst professionell, zuverlässig und symphatisch hat uns Jenny auf diesem Weg geleitet um die perfekte Corporate Identity erschaffen.

Zusätzlich hat sie das Webdesign unserer Homepage von Grund auf komplett überarbeitet und auf unseren Wünschen perfekt ergänzt. Wir sind mehr als zufrieden und begeistert von dem Ergebnis. Auch unsere Kunden sind begeistert und wir durften viele Komplimente gegenüber dem neuen Design, das Jenny erarbeitet hatte, genießen.

Wir können Joos Design von Herzen jedem empfehlen, der das Beste aus seiner Marke holen möchte und Design und Ästhetik zu schätzen weiß.
01/27/2022Anonymously
Viele Monate war ich unzufrieden mit meinem Branding / Markenauftritt. Ich wusste nicht so recht, wo es hingehen soll. Es sollte nicht nur um ein reines Logodesign werden sondern an diesem Punkt war mehr nötig. Ich wollte erarbeiten wie sich meine Marke in Zukunft anfühlen soll. Als ich auf Jennys Webseite vom Coaching & Design Flow gehört habe fühlte ich mich so angesprochen. In Coaching Sessions haben wir meine Brand auseinandergenommen und wieder neu zusammengesetzt: verschiedene Themen wie Brand-Werte, Zielgruppe, Angebot, USP uvm haben wir durchgesprochen und überarbeitet. Mit anderen Coaches habe ich dies schon häufiger gemacht, aber ehrlich gesagt konnte ich das noch nie so anwenden. Jetzt schon! Allein das ist Gold wert!

Dann ging es an das Design. Jenny hat aus diesem Wissen und meinen Inspirationen die perfekte Brand geschaffen. Alle Logoentwürfe waren traumhaft und ich konnte mich nur schwer entscheiden. Jetzt würde ich mein Logo am liebsten and die Wand malen, weil es einfach so hübsch geworden ist. Auf dem liebevoll verpackten USB Stick sind aber neben Logo alle Elemente, die ich brauche um meine neue CI perfekt umzusetzen. Danke Jenny!
12/03/2021Anonymously
Sehr kundenorientiert, innovativ, ideenreich, tolle Umsetzung. Von A-Z zufrieden :)
05/01/2021Anonymously
Ich bin mit der Arbeit von Jenny sehr zufrieden. Sie ist sehr kreativ und setzt Wünsche/ Vorstellungen schnell und zuverlässig um. Es macht Spaß mit ihr zu arbeiten, da sie auch im Vorfeld schon auf den Kunden eingeht, sich ein genaues Bild macht und ein professionelles, kundengerechtes Ergebnis dabei raus kommt. Auf jeden Fall eine gute Adresse für ein individuelles Design :)!
06/22/2020Anonymously
Unsere Website ist dank Joosdesign nun in einem ausgezeichneten Zustand. Spontane Änderungen sind nie ein Problem und werden sehr Zeitnah umgesetzt.
Es wird einem ein umfangreicher Service geboten, von Markendesign über Website bis hin zu Produktfotografie.
Wir sind mit unserer Seite www.bvogmbh.com sehr zufrieden, Danke!
05/27/2020Anonymously
Jenny von Joosdesign ist super! Würde sie jedem empfehlen, der Bedarf an Website, Logo, Gestaltung etc. hat. Jenny ist super kreativ und bringt immer frischen Wind rein. Sie stimmt sich auch immer auf das Unternehmen ein und bringt den Vibe des Unternehmens ins Design.
Tolle Arbeit und wir sind happy!
05/23/2020Anonymously
Jenny betreut uns professionell und versteht wahnsinnig gut was wir wollen. Sie hat sowohl unsere neue Page www.physioboxx.digital aufgesetzt als auch unsere Social Media Präsenz auf ein neues Level gehoben. Sie hat sich wahnsinnig viel Zeit für das gesamte Team genommen um zu verstehen wie wir als Team ticken und uns bzw unsere „Firmen-DNS“ mit einem neuen Logo und einem neuen Claim perfekt in Szene gesetzt.
Wir sind dankbar mit Joosdesign arbeiten zu dürfen und freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte.
05/20/2020Anonymously
Wir sind super zufrieden mit den Designleistungen von Jennifer. Nicht nur das erarbeiten des Markenkerns, sondern auch das Design wurde professionell umgesetzt. Ihre strukturierte Art in den Coachings, sowie ihre kreativen Ideen in der finalen Umsetzung haben uns zu einer Marke gebracht, mit der wir uns identifizieren könne und welche unsere Kunden lieben!
Rating for:
12/02/2021Anonymously
Rating for:

Your message to Joosdesign

* All reviews and experiences about Joosdesign are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 05/20/2020  |  Last update: 01/27/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Media Design
youknow GmbH