Jorewitz Immobilien IVD

Immobilienmakler Bielefeld Wohnung Mieten Kaufen Eigentumswohnung Haus Immobilie

1,909 Reviews i
published (99 %)
out of 1,910 reviews
Wir, von Jorewitz Immobilien, verstehen uns als Dienstleister „rund um die Immobilie“ im Raum Bielefeld und in ganz Ostwestfalen und werden Ihre Immobilie bestmöglich vermarkten. Seit der Gründung des Unternehmens im Jahre 1994 hat sich das in der...

Karl-Peters-Straße 16
33605 Bielefeld

Karsten Jorewitz

Saturday CLOSED

Review from 02/24/2022

Professional demeanor

Expertise

Reliability

Ich habe mich auf die Immobilie beworben und habe am nächsten Tag direkt eine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Wir kamen sofort ins Gespräch und haben einen Besichtigungstermin festgelegt. Die Besichtigung lief total klasse ab und die Marklerin Frau Thiele konnte auf jede Frage, jeden Wunsch eingehen. 2 Tage später hat dann das kennenlernen mit dem Vermieter statt gefunden. Meine Traum Wohnung habe ich dann auch bekommen. Die Übergabe hat auch super funktioniert und wir sind gemeinsam durch jeden Raum gegangen und haben alles aufgenommen. Ich freue mich jetzt schon auf den 01.03 wenn ich endlich einziehen kann.
Jorewitz Immobilien kann ich nur weiter empfehlen. Alles sehr ordentlich und professionell. Ein sehr nettes und höfliches Team.

Danke 😊
02/24/2022C.
Wir haben die angebotene Immobilie zwar letztendlich nicht gekauft, dennoch sticht Herr Jorewitz unter den Bielefelder Maklern positiv hervor. Wir haben uns als Kaufinteressenten bei keinem anderen Makler in zwei Jahren Haussuche so gut und vertrauensvoll aufgehoben gefühlt. Hier wird man nicht über das Ohr gehauen oder Dinge beschönigt/falsch dargestellt.
02/20/2022Anonymously
Sehr angenehme Korrespondenz - sehr zügige Reaktionszeit - sehr kompetente Beratung bei der Besichtigung. Alles Topp!
12/06/2021Anonymously
Erstklassige Beratung und Betreuung. Karsten Jorewitz samt Team kann ich jedem Empfehlen, der Qualität auf höchstem Niveau sucht. Vielen Dank für die super Betreuung.
11/26/2021Peter R.
Schneller Austausch, gute Informationen, freundliche Mitarbeiter. Frau Täpper zeigte sich sehr kompetent und den Kunden zugewandt. Gern wieder, zu empfehlen!
11/04/2021Anonymously
Umfangreiche, professionelle Beratung während der gesamten Abwicklung des Verkaufs. Eine hohe Kompetenz und Motivation sowie viel Erfahrung zeigten sich bei der Hausbewertung, der Beschaffung und Aufbereitung aller Unterlagen, der Ausführung, Organisation und Koordination von Besichtigungen und Verkaufsverhandlungen. Vielen Dank an Frau Täpper und Herrn Jorewitz auch für die gute Kommunikation, die zuverlässige Erreichbarkeit und die individuelle Unterstützung bei allen offenen Fragen auch nach Verkaufsabschluss!
Nach wie vor die erste Wahl bei allen Immobilien !
11/02/2021Anonymously
Sehr Kunden orientiert und freundlich
10/21/2021Anonymously
Das gesamte Team von Jorewitz Immobilien zeichnet sich durch hohe Kompetenz, Kunden- und Serviceorientierung aus. In den Gesprächen habe ich mich sehr wohl gefühlt. Dies lag zum einen an der fachlichen Expertise, zum anderen aber insbesondere an der angenehmen Gesprächsatmosphäre. Daher kann ich Jorewitz Immobilien uneingeschränkt und aus vollster Überzeugung weiterempfehlen!
08/25/2021Farid R.
Gute Kommunikation.
Abstimmungen verliefen zügig und unkompliziert.
08/25/2021Anonymously
Ein ganz tolles Team mit ganz viel Herz! Danke für das außerordentliche Engagement in dieser herausfordernden Zeit!
04/08/2021Sentana S.
Super schnelle, super unkomplizierte Besichtigungstermin-Vergabe. Toller Termin, tolles Objekt. Fühlten uns jederzeit gut und professionell betreut. Sehr zu empfehlen!
04/01/2021Anonymously
Wir haben uns während unserer Planungsphase von Herrn Jorewitz und seinem Team sehr gut betreut gefühlt. Zusammengefasst in drei Worten:
Freundlich - Zuverlässig - Vertrauensvoll
So ließ sich unser Vorhaben innerhalb kurzer Zeit in die Tat umsetzen.
Dafür danken wir herzlich mit den besten Grüßen aus Kassel
03/30/2021Anonymously
Schnelle Bearbeitung. Dadurch kaum Mietausfall. Freundliche Ansprechpartner. Fair auch gegenüber dem Mieter. Fühle mich aufgrund des professionellen Umgangs sehr gut aufgehoben.
11/24/2017Peter P.
Es war ein perfekter Verkauf der Eigentumswohnung und immer ein zuvorkommender Kontakt mit optimaler und umfassender Beratung!! Die Präsentation der Wohnung war mehr als super. Vielen vielen Dank nochmal dafür!!
Ralf G.
11/24/2017Ralf G.
Eine unkomplizierte, schnelle und umfangreiche Vorstellung der Immobilie.
07/17/2017Herr Matthias F.
Kommunikation sehr gut, sehr zeitnahe, zuverlässige Abwicklung, sehr kompetent, agierend !
sehr intensives Eingehen auf den Kunden
07/14/2017Anonymously
Seit vielen Jahren findet Jorewitz Immobilien IVD gute, solvente Mieter für unsere Wohnungen. Wir sind sehr zufrieden und werden die Zusammenarbeit sehr gern fortsetzen.
06/22/2017Herr J. - Stockmeier Wohnimmobilien GbR
Sehr kompetente Beratung und sehr freundliche Mitarbeiter. Einfach unkompliziert . Aufjedenfall weiter zu empfehlen
06/17/2017Björn R.

1,376 reviews on ImmobilienScout24

03/11/2021

04/13/2022

Your message to Jorewitz Immobilien IVD

* All reviews and experiences about Jorewitz Immobilien IVD are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/17/2017  |  Last update: 04/13/2022   |  Report profile