Onlinemarketing-Experte | Coach | Autor | Journalist | Medienprofi

Joschi Haunsperger
Joschi Haunsperger ist nicht nur Onlinemarketing-Experte der ersten Stunde, sondern auch ein ausgewiesener PR-Fachmann. Seit 2008 ist er, zuerst nebenbei, im Onlinemarketing tätig, wo er anfangs den ebook-Shop ebookgigant betrieb und vier Jahre...

Omhaj UG - Grillparzerstraße 4
85084 Reichertshofen

Review from 04/23/2021

Customer support

Cost adherence

Efficiency

Ich habe schon vieles im Internet bestellt, von dem ich dann am Schluss enttäuscht war. So ging es mir bisher noch nie bei den Produkten von Joschi Haunsperger. Und jetzt ganz besonders: am Sonntag habe ich das Webinar besucht und natürlich gleich gebucht. Ich wurde nicht enttäuscht im Gegenteil. Ich freue mich auf alles was da kommt und kann nur sagen Chapeau, also Hut ab.
04/23/2021Tucson C.
Ein tolles Buch, dass ich am Freitag erhalten habe. Ich hab’s bis heute ausgelesen. Wahrhaft meisterlich geschrieben. Ich danke dir dafür sehr herzlich.
04/23/2021A.
Ich bin beim Coaching dabei und möchte mich sehr herzlich für alles bedanken, was du uns bisher zukommen hast lassen. Ich bin richtig begeistert. In anderen Coachings gibt es nicht mal das, was versprochen wurde. Bei dir gibt es noch viel mehr. Danke für das großzügige Ticket für den Omko Und die vielen anderen Dinge, die ich erhalten habe.
04/23/2021Clemens B.
Der Content im Online Marketing Club ist echt überragend. Ich habe ja schon einige andere ähnliche Geschichten gesehen, aber das hier ist super.
04/14/2021Taxi V.
Danke für den Medien Booster, gestern angekommen und heute schon ausgelesen. Brillant geschrieben.
04/09/2021Gerda B.
Nachdem ich gerade wieder eine dreistellige Provision verdient habe, wollte ich auch mal eine Empfehlung für Joschi Haunsperger ausstellen, dem ich mein Affiliate Marketing zu verdanken habe. Ohne Joschi wäre ich nie dazu gekommen.
Mille Grazie dafür.
Viele Grüße
Giovanni
04/09/2021Giovanni S.
Ich freue mich jeden Tag dass ich Joschi auf dem letzten Omko in Bayern kennen gelernt habe. Dass er ein Bayer durch und durch ist, weiß glaube ich jeder. Aber er ist auch noch ein absolut ehrlicher Mensch und ein Pfundskerl wie er selber sagen würde. Sorry Joschi, das meine ich jetzt nicht gewichtsmäßig😀Bitte mach so weiter und bring noch viele viele so wertvoll die Produkte auf den Markt wie zum Beispiel den Medien Trust, den ich mir gekauft habe und damit viele neue l gesammelt habe.
04/09/2021Ulf M.
Jetzt habe ich deinen Kurs schon drei Wochen und ich bin jeden Tag wieder überrascht, was ich alles neues lerne. Ich kann nur jedem empfehlen bei Joschi Haunsperger einzusteigen und seine Kurse zu buchen. Meine nächste Herausforderung wird sein ein Coaching bei Joschi zu beginnen.
Sobald ich soweit bin fange ich an. Ich denke jetzt mal nächste Woche wird es soweit sein.
04/09/2021Ralf S.
Joschi Haunsperger hat mit seinem Online Marketing Club wieder einmal bewiesen, dass man sehr guten Content auch für kleines Geld raus geben kann. Das Mitglieder Siegel habe ich bereits auf meiner Seite integriert. Außerdem habe ich schon vier neue Mitglieder geworben, damit ist meine Mitgliedschaft nicht nur frei sondern ich bin schon weit im Geld verdienen.
04/05/2021Erol D.
Danke für deine Bücher. Ich habe mir alle drei bestellt. Heute kam das dritte. Die ersten beiden habe ich auf einen Satz Vorstellungen. Ich kann nur eines sagen, für den Preis super Qualität.
04/05/2021Quirin S.
Es gibt zwei ganz große in der Szene. Ralf Schmitz um dich. Ich freue mich, dass ich bei dir mein Coaching abgeschlossen habe.Es gibt immer wieder genau die Tipps Tricks und Hex die ich brauche. Deine Schritt für Schritt Anleitung ist einfach genial. Danke für alles!
04/04/2021Adi W.
Super Club. Bin dabei und hochzufrieden.
04/04/2021Wilfried M.
Gerade habe ich mir die Bewertungen hier auf dem Potal angeschaut. Und daher muss auch ich hier eine Bewertung abgeben. Ich freue mich, dass Wir uns letztes Jahr über den Weg gelaufen sind und ich bei dir gebucht habe. Einfach grandios ich habe es nicht bereut. Danke lieber Joschi du hast mir auf die nächste Stufe geholfen. Ich bin wirklich fasziniert, was du mir und uns jeden Tag beibringst.
04/04/2021T.
Super Buch, das muss ich hier mal sagen. Ganz ganz toll, für den Preis. Bitte mach weiter so.
04/04/2021Verena U.
Echte Begeisterung für deine Produkte sieht so aus, dass ich mich jeden Tag freue, dass ich von dir was gekauft habe. Das kann ich nur als absolut top weiter empfehlen.
04/03/2021Julius M.
Als ich mein Coaching vor vier Wochen bei Joschi begonnen habe, war ich gespannt. Jetzt bin ich begeistert!
04/03/2021Maria-Katharina K.
Vor ein paar Tagen habe ich mir den Onlinemarketingclub von Joschi Haunsperger geholt. Ehrlicherweise muss ich sagen, dass ich die Geschichte mit dem Siegel nicht ganz verstanden habe. Nachdem ich aber die Testmitgliedschaft für einen Euro abgeschlossen habe, war mir alles ganz klar.
Danke für diesen wunderbaren Club, für kleines Geld. Und die Geschichte mit dem Siegel ist echt brillant. Ich freue mich schon auf mehr und möchte ein herzliches Dankeschön hierlassen.
04/03/2021Richard M.
Heute möchte ich Herrn Joschi Haunsperger weiter empfehlen, weil er für mich die besten und umsetzbarsten Produkte rausgibt. Daher eine ganz Glas klare Empfehlung von meiner Seite.
04/03/2021Özman Öm.
Danke für die Elite Master Mind. Habe mir das Buch zum Superschnäppchen Preis geholt. Ist echt genial. Dafür hätte ich auch gern das dreifache gezahlt.
04/02/2021Xaver G.
Hallo Joschi , ich bin jetzt auch im Club. Ich finde das ist eine schöne Ergänzung zur Erfolgskonferenz. Meine ersten einnahmen mit dem Siegel habe ich auch schon gemacht.
03/31/2021Renate G.

07/10/2020
30 reviews on Amazon

11/29/2019

Your message to Joschi Haunsperger

* All reviews and experiences about Joschi Haunsperger are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/17/2019  |  Last update: 03/18/2021   |  Report profile