Onlinemarketing-Experte | Coach | Autor | Journalist | Medienprofi

Joschi Haunsperger Onlinemarketing
Joschi Haunsperger ist nicht nur Onlinemarketing-Experte der ersten Stunde, sondern auch ein ausgewiesener PR-Fachmann. Seit 2008 ist er, zuerst nebenbei, im Onlinemarketing tätig, wo er anfangs den ebook-Shop ebookgigant betrieb und vier Jahre...
Am Bachl 30
85049 Ingolstadt

Joschi Haunsperger

Additional services

Professional demeanor

Bond of trust

Er ist ein sehr akribischer Mensch. Was er mit einem bespricht, hat Hand und Fuß. Er ist halt ein Mensch der alten Schule. Was er nicht erfüllen kann, sagt er dir auch sofort und nimmt kein Blatt vor dem Mund. Er verzichtet auch mal eher auf einen Auftrag, als Ihn nur des Geldes wegen durchzuführen. Ein echter Geschäftsmann, der weiß worauf es ankommt. Tugenden die man nicht bei allen Unternehmern findet. Joschi ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
09/17/2019Anonymously
Weil Joschi Haunsperger ein Pfundskerl ist und eine ehrliche Haut. Er veranstaltet einen extrem guten Onlinekongress und ist super freundlich und offen.
Der Mensch hinter dem Produkt ist das Wichtigste.
08/09/2019Michael Doerr
Tolle Informationen! Authentisch! Echter Mehrwert!
07/13/2019Sabine
Absoluter Profi in allen Online Marketing Fragen. Vor allem ist Joschi Mensch und ein sehr zuverlässiger Partner. Seine Erfahrung und sein Netzwerk ist riesig und seine Veranstaltungen legendär. Der OMKO Online Marketing Kongress eine mega Emofehlung!!!
07/11/2019Carsten Mütze
Hey super - bin schon lange Kunde bei Joschi und nehme an seinem Coaching teil. Ich muss sagen, dass ist das beste, was mir passieren konnte. Joschi gibt extrem wertvolle Tipps und hilft mir dabei wirklich weiterzukommen. Ohne ihn wäre ich nicht so weit, wie ich jetzt bin. In drei Monaten Coaching hat mir Joschi mehr beigebracht, als mein vorheriger Coach in 12 Monaten - Daumen hoch.
05/20/2019Sam Güthlein
Hier hat alles super geklappt. Vom ersten Gespräch über den Ablauf, bis zum Kauf - und: Preis-Leistung: top - absolut empfehlenswert
05/14/2019Burkhart Huber
Ich liebe die Events von Joschi, da diese nicht nur Informativ, sondern auch einfach nur Familiär sind und zum Netwerken umumgänglich! Wenn man einmal auf einem Online Marketing Tag, einem Online Marketing Oktober Fest oder einem Online Marketing Kongress von Joschi war, dann will man unbedingt beim nächsten dabei sein! Er hat die Organisation total im Griff und er ist einfach ein super Kerl. Ich danke Dir dafür. Bis zum nächsten Mal lieber Joschi ;)
05/13/2019Manuel Braun
Die Events von Joschi Haunsperger sind hervorragend organisiert. Es wird immer für das geistige wie für das körperliche Wohl bestens gesorgt. Hervorragende Inputs der Sprecher für das eigene Business sind gewährleistet. Vor allem auch das Netzwerken untereinander ist ein absoluter Pluspunkt der Veranstaltungen.
05/13/2019Beatrice Fischer-Stracke
Joschi Haunsperger ist ein absoluter Profi auf seinem Gebiet und es macht auf einer menschlichen Ebene einfach Spaß mit ihm zu arbeiten und von seiner Erfahrung zu profitieren.
05/12/2019Anonymously
Eine vorbehaltlose Empfehlung von meiner Seite aus! War gestern auf dem Onlinemarketingtag - das ganze war einfach sensationell. Angefangen von der Organisation, über die Speaker und das Netzwerken. Das Essen am Abend, mit der Preisverleihung des Viktor war einfach toll - ich habe schon für das nächste Mal gebucht und bin 100-Prozent-sicher wieder da.
05/12/2019Hans van der Meer
Veranstaltungen von joschi Haunsperger sind mehr als empfehlenswert, weil sie qualitativ extrem highclass sind. Preisleistungsverhältnis ist sensationell.
05/11/2019Ralf
Das Netzwerken und ein wunderbarer Austausch untereinander, macht für mich einen der größten Werte aus.
Ich fühle mich hier von Anfang an wohl!
05/11/2019Margarete May

03/20/2019
Callback request

Your message to Joschi Haunsperger Onlinemarketing

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/17/2019  |  Last update: 10/07/2019   |  Report profile