Schreinerei, Wohnraumberatung, Schlafberatung, Küche, Esszimmer, Schränke

Wir sind eine Schreinerei für anspruchsvolle Kunden in München und Umgebung

Die Schreinerei Bachhuber ist seit über 66 Jahren, Ihr Schreiner in München und spezialisiert auf …

Lerchenauer Straße 316
80995 München

Customer focus

Wir haben Lehnchen bestellt. Tolles, kompetentes, freundliches Telefonat. Schnelle, reibungslose Lieferung! Zu jeder Zeit wieder.!
08/21/2021Anonymously
Wir sind begeistert von das Mitdenken und die Lösung orientierte Leistung zu unsere Bedürfnisse.
Wir haben mehrere Möbeln beim Bachhuber & Co. bestellt und werden wir weiterhin als Kunde bei Ihnen bleiben.
07/08/2020Anonymously
Sehr gute, problemorientierte Beratung. Insbesondere bei der Zusammenarbeit mit anderen Gewerken aufmerksam und auf ein sehr gutes Ergebnis bedacht. Ich habe die Schreinerei Bachhuber im Bekanntenkreis bereits weiterempfohlen.
01/19/2020Robert H.
Trotz der anstehenden Messe Heim & Handwerk den Auftrag noch "eingeschoben". Beratung jederzeit zu empfehlen. Ausführung voll im zeitlichen Rahmen und zu vollster Zufriedenheit. Es wurde der Holzrahmen einer Außentüre instand gesetzt. Es wurde sogar mit meiner Farbe gestrichen und es fast nichts mehr zu sehen.
12/12/2017Anonymously
Besonders hervorzuheben war die zielführende, stressfreie Beratung durch Herrn Hinz bei der Ausarbeitung des Projektes in Feldmoching und das handwerkliche Können seiner Montagemannschaft vor Ort beim Aufbau des Schrankes. Last but not least, die liebenswürdige Beratung von Frau Hinz auf der Handwerksmesse.
05/29/2017Birgit K.
So stelle ich mir einen guten Schreiner vor: zuerst anhören was wir prinzipiell wollen, dann auf uns eingehen und Vorschläge unterbreiten. Perfekt!
05/02/2017Anonymously
Nachdem wir zwei andere Schreinereien um eine Angebotsabgabe gebeten haben aber über Monate keines erhalten haben,wurde unser Anliegen sofort verstanden und hervorragend umgesetzt. Das Ergebnis ist noch besser als unsere Erwartungen.
02/13/2017D. F.
sehr nette individuelle und kompetente Beratung, exzellente Arbeit (Kategorie "Möbel")
02/02/2017Anonymously
Von der Beratung über die Planung bis zur Lieferung und Montage: einfach alles perfekt!!! Besser geht es nicht!
07/04/2016Annette M.
Gerne immer wieder
06/30/2016Johannes P.
Alles zur vollsten Zufriedenheit.
Augezeichnete Leistung.
12/19/2015Gerhard K.
Wir haben in unserem neuen Haus die Küche von Herrn Hinz & Co. machen lassen. Schon die erste Beratung hat uns überzeugt. Er und seine Frau stecken alle Energie in die Arbeit. Sämtliche Besprechungen waren professionell und zielorientiert. Wir haben sofort gemerkt, dass wir und unsere Vorstellungen verstanden werden. Die Umsetzung war dann nur noch Formsache. Alles lief super und seit über 3Jahren genießen wir jeden Tag in unsere Wunschküche.
Wir können die Schreinerei Bachhuber & ihr Team auf jeden Fall empfehlen.
11/08/2015Anett R.
Findet auch für schwierige und aussergewöhnliche Dinge eine Lösung. Geht gut auf Kundenwünsche ein. Ist auch im Reklamationsfall für den Kunden da und bleibt verlässlich. Steht auch nach Auftragsabwicklung für Fragen und Ratschläge zur Verfügung. Wir waren sehr zufrieden.
10/29/2015Rainer M.
Sehr gute Beratung und die Qualität ist sehr gut. Kannich nur empfehlen.
10/29/2015Ulrich K.
07/10/2018Anonymously
06/01/2018Anonymously
10/23/2017Dietrich M.
04/27/2017Anonymously
12/04/2016Hans E.

04/09/2022

Your message to Josef Bachhuber & Co., Inhaber Wolfgang Hinz

All reviews and experiences about Josef Bachhuber & Co., Inhaber Wolfgang Hinz are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/17/2015  |  Last update: 02/07/2022   |  Report profile