Schlafberatung für Eltern von Babys und Kleinkindern

Josy Seidel
Ich helfe müden Eltern von Babys und Kleinkindern wieder mehr Schlaf zu bekommen. Dabei setze ich auf individuelle Lösungen, die zu den Bedürfnissen der Familie und der Persönlichkeit des Kindes passt.

Steinfeld Straße 5
30880 Laatzen

Josephine Seidel

Websites

Social Media

Review from 10/12/2023

Als meine ältere Tochter 5 Monate alt war, hatte sie schlimme Schlafprobleme und ich habe über mehrere Monate hinweg die verschiedensten Sachen ausprobiert, um die Situation zu verbessern. Ich habe unterschiedliche Schlafberater und Coaches kontaktiert und deren Tipps versucht und Lektüre gelesen, aber nichts hat unsere Probleme wirklich anhaltend verbessert. Zum Glück bin ich auf Josy gestoßen - meiner Meinung nach ist Schlummerliebe und ihr Ansatz der einzige auf dem Markt, der Eltern dabei hilft, ihrem Kind auf liebevolle und bindungsorientierte Art und Weise das Schlafen zu erleichtern. Josy hilft den Eltern den richtigen Weg für ihr Kind zu finden und bietet daher natürlich keine "One Size Fits All" Lösung an, sondern einen flexiblen Weg, auf dem sie einen unterstützt und hilft, damit man zum selbst gesteckten Ziel kommt. Mir und meiner Tochter wurde somit endlich geholfen und ich zehre noch heute von dem Wissen, das sie mir vermittelt hat, auch bei meiner zweiten Tochter. Vielen Dank, Josy!
10/12/2023Anonymously
Ich habe Josy zwei Mal kontaktiert um Hilfe bei den Schlafproblemen meiner beiden Töchter zu bekommen und sie war jedes Mal äußerst professionell, freundlich, hilfsbereit und zielorientiert. Ihre Tipps haben sich ausgezahlt und ich konnte beide Male die Situation verbessern. Ihr Schlummerclub und auch die persönliche Beratung lohnen sich beide sehr. Ich habe sie schon weiterempfohlen und werde es wieder tun, wenn mir andere Menschen mit ähnlichen Problemen begegnen.
Schlummerclub
10/12/2023Anonymously
Josy Seidel hat uns sehr liebevoll und kompetent bei Schlafproblemen und rund um den Tagesablauf geholfen. Wir haben direkt positive Ergebnisse gehabt und es läuft seitdem alles viel besser.
10/07/2023Anonymously
Allen müden Familien kann ich die Schlafberatung bei Josy von Herzen empfehlen.
Ich bin sehr froh Josy und den Schlummerclub entdeckt zu haben.

Wir hatten über 1 Jahr mit sehr schwierigen Nächten zu kämpfen. Auch durch eine vorherige (andere!)Schlafberatung haben wir leider nicht ansatzweise eine Besserung erzielen können.

Josy hat sich unseren Tagesablauf ganz genau angeschaut und stand uns bei Fragen und Problemen immer zur Seite. Entweder persönlich oder in den Sprechstunden im Schlummerclub.
Durch Josy habe ich Infos und Tipps bekommen, die ich so noch nie vorher woanders gefunden, gehört, gelesen habe.

Durch einen kleinen Mitgliedsbeitrag für den Schlummerclub bekommt man so viele Infos. Sei es durch den Kurs, den man im Schlummerclub immer wieder anschauen kann und aber vor allem auch durch die Community und die Sprechstunden.
Selbst wenn man bei dem Sprechstundentermin nicht dabei sein kann, ist es super hilfreich, sich die Aufzeichnungen anzuschauen. Denn viele von uns sitzen im selben Boot und haben genau die gleichen Schwierigkeiten, sodass man sich von den Fragen und Antworten der anderen Familien schon ganz viel für sich selbst abschauen kann (ohne erst einmal eine persönliche Beratung in Anspruch nehmen zu müssen).

Ich habe mich durch unsere lange Phase der schlaflosen Nächte so viel mit Schlafinfos und -beratungen beschäftigt und fühle mich bei Josy am besten aufgehoben und aufgefangen. DANKE, liebe Josy!
Schlummerclub
10/05/2023Anonymously
Ein super tolles Konzept mit einer Rundumsorglos-Beratung. Josy hilft wo sie nur kann und das mit einer unheimlich guten Fachlichkeit und Empathie. Ich wurde toll durch 8 Monate Babyschlaf begleitet und mit all meinen Sorgen ernst genommen.
Der Schlummerclub ist einfach nur toll und super hilfreich!!!
09/27/2023Anonymously
Rating for:
09/27/2023Anonymously

Your message to Josy Seidel

* All reviews and experiences about Josy Seidel are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 09/19/2023  |  Last update: 10/19/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Consulting
Attila Khan
Sascha M. Willomitzer