Coaching & Consulting

JR Consulting GmbH
Wir helfen Unternehmen in den nächsten 90 Tagen mit drei simplen Hebeln bis zu 32% mehr Umsatz generieren!

Wir unterstützen KMU's darin Wachstumsprozesse zu installieren, strukturieren und zu systematisieren, um nachhaltig mehr Umsatz und Unternehmenserfolg zu erzielen.

Thüringer Straße 1
86916 Kaufering

Jan Randy

Saturday CLOSED

Recommended actions

Communication

Flexibility

Expert in his field and highly pleasant to work with. Anytime again. Thank you so much, Jan!
04/16/2021K S.
Ich war mit der hervorragenden Qualität und punktgenauen Lösungsorientierung sehr zufrieden!
Zudem war die soziale und emotionale Kompetenz bei jedem Kontakt spürbar.
04/16/2021Franziska H.
Sehr fundiertes Wissen, super sympathisch!
04/16/2021Isabel A.
KOMPETENT und gleichzeitig SYMPATISCH = Jan Randy Schwegele
04/16/2021Simone K.
Sehr hilfreich und einfühlsam, danke
04/16/2021Ingrid B.
Maßgeschneiderte Lösungen für alle Marketing- und Vertriebsprozesse direkt vom Profi.

Jan ist ein starker Partner, welchen ich zu jederzeit absolut fokussiert und lösungsorientiert erlebt habe. Seine Hands-On Mentalität in Kombination mit seiner jahrelangen Erfahrung sind ein absoluter Gewinn. Als mittelständisches Unternehmen profitieren wir vor allem von seinen kreativen Ideen und seinem enormen Knowhow was die modernsten Tools anbelangt.
03/22/2021Nicola S.
Jan Randy ist eine Wucht! Imme engagiert, hochkompetent und zielorientiert. Die Zusammenarbeit ist ein Fest.
03/20/2021Anonymously
Ich kenne Jan Randy bereits seit mehreren Jahren und kann nur sagen, dass er immer mit größter Sorgfalt und höchst kompetent arbeitet. Außerdem macht die Zusammenarbeit mit ihm einfach Spaß. Von mir gibt es eine klare Empfehlung!
03/19/2021Lennard S.
Ich kann die JR Consulting GmbH absolut weiterempfehlen, tolles Team, mega Expertise und ich habe mich dort sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt! Meine Herausforderung im Vertrieb & Marketing wurden sehr zufriedenstellend gelöst. Top!
03/18/2021Anonymously
Durch die Zusammenarbeit mit Jan konnte ich meinen Umsatz mit meiner Dienstleistung deutlich steigern. Ich konnte im letzten Monat ca. 62% mehr Geld machen, wie vor der Zusammenarbeit.
Das beste daran ist, dass ich "nur" den Kundenwert gesteigert habe und nicht zwingend mehr arbeiten musste. Inzwischen laufen die Prozesse wesentlich effektiver! Auf jeden Fall eine Empfehlung wert für jeden, der jetzt mehr aus dem bestehenden Unternehmen & Potenzial rausholen will.
03/17/2021Oliver K.
Wir haben mit Jan Randy & JR Consulting relativ schnell gemerkt, dass wenn wir Dinge anders bzw. effektiver angehen, die Ergebnisse sich auch sehr schnell sehen lassen können. Wir haben mit einem Produktbereich z.B. knapp 30 % mehr Umsatz erzielen können, bei gleichem Zeitaufwand & Lead-Anzahl.

Unsere Marketingprozesse sind messbarer geworden und der Vertrieb ist viel einfacher geworden.
03/17/2021Lukas H.
Absolute Empfehlung!
Jan Randy hilft Unternehmen sowohl dabei, schnell neue und qualifizierte Fachkräfte zu generieren sowie seinen Bekanntheitsgrad zu erweitern. Das Preis-/Leistungsverhältnis spricht dabei für sich selbst.
Jederzeit gerne wieder und uneingeschränkte Weiterenpfehlung.
03/17/2021Lukas P.
Mit Hilfe von Jan Randy konnte ich meinen Vertrieb nochmal viel effektiver gestalten, als davor. Wir haben innerhalb von ca. 8 Wochen knapp 60% mehr Umsatz gemacht im Vergleich zum vorherigen Quartal. Ich kann daher die Zusammenarbeit mit Jan nur empfehlen.
03/16/2021Anonymously
Ich habe Jan durch einen Zufall kennen und schätzen gelernt. Seine Klarheit und Kompetenz zeichnen ihn aus.
Er arbeitet sehr strukturiert, effizient und ergebnisorientiert. Das begeistert uns, da wir automatisiert, qualifizierte Bewerber gewinnen und diese gezielt akquirieren können.

Wer nach einer wirksamen Lösung sucht, ist hier an der richtigen Adresse. Vielen Dank für deine Arbeit 👍
03/16/2021Manuel L.
Jan und sein Team sind Experten auf ihrem Gebiet und die Ergebnisse sprechen für sie. Freue mich auf das nächste gemeinsame Projekt.
03/16/2021Anonymously
Super kompetenter Berater, der in allen Fragen die richtigen Antworten findet und auch die letzten Ungereimtheiten klärt. Immer erreichbar und kommt direkt auf den Punkt, so dass es auch jeder versteht. Absolut empfehlenswert!
03/16/2021Anonymously
Lieber Jan, danke dir von Herzen für deine großartige Unterstützung. Vor unserer Zusammenarbeit habe ich mich in der Online-Coaching-Landschaft ziemlich verloren gefühlt. Du hast mir zu mehr Klarheit verholfen und schaffst es immer wieder, mich zu motivieren, dran zu bleiben und mir den Weg zu zeigen. Danke dafür!
03/16/2021Noémi S.
Mit Jan Randy hab ich einen kompetenten, freundlichen & digital super aufgestellten Experten im Bereich der modernen Unternehmensberatung gefunden.

Mit ihm & seiner GmbH konnte ich erfolgreich qualifizierte Mitarbeiter finden. Daneben hat er mich beim Aufbau meiner Brand tatkräftig unterstützt sowie die Sichtbarkeit in den sozialen Medien deutlich gesteigert. Entsprechend läuft auch die Akquise neuer Mandanten einwandfrei.
Das hat mir viel Zeit, Kosten & Mühen und das eingespart.

Deshalb kann ich jedem Unternehmer bzw. jedem Unternehmen die JR Consulting GmbH mit Jan Randy als Geschäftsführer empfehlen.
Ich kann jedem nur raten sich selbst ein Bild hiervon zu machen!
03/15/2021Marcus D.
Ich kenne Herrn Jan Randy schon seit einigen Jahren. Was mich immer wieder beeindruckt ist seine Kompetenz sich individuell in das Bedürfnis seiner Kunden einzufühlen. Man ist hier nicht nur eine Nummer sondern ein ernst genommener Kunde. Die Ergebnisse sprechen für sich!
03/15/2021David W.
04/16/2021Anonymously

Your message to JR Consulting GmbH

All reviews and experiences about JR Consulting GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/15/2021  |  Last update: 04/16/2021   |  Report profile