Judit Rabenstein

Expertin für Personenvermarktung, Personal Branding, Online Reputation Mgmt.

Veröffentlicht:
Ich biete Online-Positionierung und Vermarktung von Führungskräften, FachexpertInnen, Vortragenden und UnternehmerInnen mittels Personal Branding Methoden und Online Reputation Management.

Personal Branding ist die Voraussetzung für eine...
Agentur smartBRAND

E-Mail senden
+436764455666
04.11.2016

Kundenorientierung

War sehr positiv überrascht nachdem ich andere Personalvermittler auch schon kennengelernt habe.Judit ist eine sehr natürliche Person der man gerne das Vertrauen schenkt. Sie gab mir wieder persektiven und ich fühlte mich sehr wohl bei ihr.Da es bei mir beruflich nun doch anders gekommen ist , benötige ich im Moment nicht ihre Ansprüche. Falls ich diese aber je brauchen würde..würde ich jederzeit wieder zu ihr gehen. Fühlte mich sehr auffehoben bei ihr gab mir wieder Stärke.
04.11.2016Privatkunde
Aufgrund ihrer umfassenden Erfahrung und der profunden Fachkompetenz gelingt es Frau Rabenstein innerhalb kürzester Zeit Wesentliches auf den Punkt zu bringen. Die Zusammenarbeit mit ihr ist nicht nur unkompliziert, sondern auch absolut motivierend und inspirierend.
09.10.2016Privatkunde
Ich persönlich kann Frau Rabenstein nur empfehlen. Es war auch auf die große Distanz hin für sie kein Problem klar zu erkennen was wir benötigen um weiter zu kommen.
05.07.2016Mountain GuideGeschäftskunde
In absolut kurzer Zeit direkt am Punkt. Vielen, vielen Dank!
10.06.2016Geschäftskunde
Wir danken Frau Rabenstein herzlichst für die kompetente und professionelle Betreuung und die rasche Umsetzung.
06.04.2016Geschäftskunde
Judit Rabenstein versteht es, mit Sinn und viel Gespür für ihr Gegenüber schnell zur Essenz zu gelangen und einen Stein in einen Diamenten zu verwandeln. Sie achtet auf Details, ohne das Gesamtbild aus den Augen zu lassen. Ich habe mit Judit Rabenstein nicht nur eine tolle Beraterin gefunden, sondern auch einen Mensch, der das Herz am rechten Fleck hat und mich versteht. Ich hoffe, dass wir noch lange zusammenarbeiten :)
23.03.2016Geschäftskunde
Bis ich Judit Rabenstein kennengelernt habe, dachte ich mir, dass ich im Bereich Social Media Präsentation wirklich gut auskenne. Frau Rabenstein hat mir sehr wertvolle Inputs zur Gestaltung meines persönlichen sowie unseres Firmenprofils auf den beruflichen und sozielen Online-Netzwerken gegeben, die sofort umsetzbar waren und ihre Wirkung zeigten (Klicks und Rücklaufquote).
Judit Rabenstein versteht es, rasch die Ausgangslage zu analysieren und zielgerichtet und fokussiert zu beraten.

Was mir an der Zusammenarbeit mit Frau Rabenstein besonders gut gefällt, ist, dass sie zum Punkt kommt und sich dennoch Zeit nimmt. Dabei lässt sie Spielraum für die eigene Individualität und bietet kein Standardrezept an. Wiewohl sie über die neuesten Standards natürlich bestens informiert ist. Es gibt immer wieder "Aha"-Erlebnisse und man wird zum aktiven Mitdenken angeregt. Das Bewusstsein für die Aussenwahrnehmung wird ebenfalls geschärft.

Ich kann eine Zusammenarbeit mit Frau Rabenstein nur jedem ans Herz legen.
16.02.2016Geschäftskunde
Frau Rabenstein hat ein sehr angenehmes, ruhiges Wesen und bietet mit viel Erfahrung tolle Ideen für den Kunden. Ich werde auch weiterhin ihre Leistungen und Beratung in Anspruch nehmen und kann sie nur wärmsten alle jenen Unternehmen und handelnden Personen weiter empfehlen, welche sich online besser positioneieren bzw. vermarkten müssen. Sie hat viele gute, unkonventionelle Ideen dazu!
10.02.2016Panthera GmbHGeschäftskunde
Ich wurde umfangreich und gut beraten. Frau Rabenstein hat nicht nur meine Wünsche umgesetzt, sondern zusätzlich durch ihre Beratung den Erfolg für mich grundlegend angebahnt.
09.02.2016Geschäftskunde
Die Beratung und die Umsetzung waren für mich und für meinen weiteren beruflichen Weg großartig. Ich selbst war wirklich sehr über das Ergebnis überrascht und kann Frau Judit Rabenstein nur jeden empfehlen!
09.02.2016Privatkunde
Mit Judit Rabenstein zu arbeiten ist eine Freude - sie ist sehr professionell, unschlagbar im Fokussieren der Expertise ihrer Klienten und sie nimmt sich die Zeit, genau zu verstehen, worum es im jeweiligen Spezialgebiet geht.
Danke für eine gelungene neue Homepage!
08.02.2016Geschäftskunde
Sehr gründliche Recherche, optimale Ergebnisse und erstklassige Leistungen. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!
08.02.2016Privatkunde
10.02.2016Geschäftskunde
03.02.2016Privatkunde
03.02.2016Privatkunde
02.02.2016Privatkunde
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 04.11.2016   |  Profil melden