Versicherungsmaklerin, Anlageberatung, Finanzierung, Generationenberatung

Ganzheitliche Beratung, jetzt auch Generationenübergreifend (Generationenberatung), mit einer stabilen Basis (alle wichtigen Absicherungen, wie Berufsunfähigkeit, Pflege, Krankheit und erforderlichen Sachversicherungen), einem stabilen Bau...
Finanzteam26

0731 9727093
0321 2346 0 344
auf ProvenExpert.com

Zuverlässigkeit

Umfangreiche, strukturierte, kompetente Beratung.
20.09.2016Privatkunde
Ich habe ein sehr gutes Gefühl nach dem Abschluss. Mehr kann mann bei einer BU nicht sagen in der Hoffnung sie nie zu brauchen.
Danke
03.08.2016Privatkunde
Sehr kompetente und ausführliche Beratung.
04.07.2016Privatkunde
Frau Schmied gab mir den Überblick über meine finanzielle Situation, den ich brauchte und machte mich auf Lücken sowie Überschneidungen aufmerksam. Seit ich mit ihr meine Finanzen geordnet habe, fühle mich nun insgesamt sicher und klar in Bezug auf meine finanzielle Zukunft. Ich kann Frau Schmied nur weiterempfehlen!
01.07.2016Privatkunde
Mögliche Optionen wurden sehr übersichtlich präsentiert; kompetente und zielgerichtete Beratung
19.06.2016Privatkunde
Auf der Suche nach einer Berufsunfähigkeitsversicherung für meinen Sohn stieß ich auf das Beraterteam von Frau Judith Schmied. Frau Schmied versorgte mich mit einer Fülle von Material und stand mir kompetent als Beraterin zur Seite, so dass es zu einem Abschluss bei einer von Frau Schmied empfohlenen Versicherung kam.
Ich kann Frau Schmied ohne Einschränkung weiter empfehlen!

Peter Schrader
05.02.2016Privatkunde
Frau Schmied ist sehr freundlich und erfahren. Sie hat mich sehr gut beraten. Vielen Dank! Ich kann Sie nur weiter empfehlen.
19.01.2016Privatkunde
Sehr kompetente, strukturierte Beratung; berücksichtigt individuelle Anforderungen,
keine Bindung an Versicherungsgesellschaften, neutrale Beratung und somit
volle Berücksichtigung unserer Kundenwünsche.
Wir sind überaus zufrieden.
20.11.2015Privatkunde
Besonders f
reundliche Beratung
15.11.2015Privatkunde
Ich wurde offen beraten. Mir wurden keine Optionen ohne Mehrwert angeboten. Das Gespräch war in einer kooperativen Atmosphäre.
09.11.2015Privatkunde
Zum wiederholten Mal verhalf mir Frau Schmied mit ihrer umfangreichen Erfahrung und Kompetenz zu sinnvollen Verträgen für weitere Teile meiner Familie trotz schwieriger Ausgangssituation. War wieder äußerst zufrieden mit der Betreuung und bedanke mich recht herzlich. Ich kann Frau Schmied nur weiterempfehlen.
28.10.2015Privatkunde
freundliche und kompetente Beratung; tolle Unterstützung im gesamten Finanzierungsprozess
19.10.2015Privatkunde
Frau Schmied berät mich stets kompetent und freundlich... Ich bin mehr wie zufrieden und kann Frau Schmied nur jedem weiterempfehlen.
13.09.2015Privatkunde
Ich kenne die Frau Schmied seit mehreren Jahren und würde sie jedem jederzeit empfehlen. Sie findet immer eine passende Lösung, wenn Sie was empfiehlt dann aus Überzeugung und weil das für einen passt. Ihre Aussagen haben Hand und Fuß. Sie macht Ihren Job mit Leidenschaft und aus Überzeugung für jeden Einzelnen das passende Produkt anbieten zu können, was sie auch hält.
Danke Frau Schmied
01.09.2015Privatkunde
Die Beratung ist sehr kompetent und orientiert sich sehr gut an meiner Situation.
28.08.2015Privatkunde
Ohne Sie, wäre ich jetzt nicht dort wo ich bin =)
28.08.2015Privatkunde
Super Beratung. Kann ich nur weiterempfehlen!
26.08.2015Geschäftskunde
83 Bewertungen auf finanzen.de

28.09.2016
89 Bewertungen auf WhoFinance

03.02.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 29.09.2016   |  Profil melden