Versicherungsmaklerin, Anlageberatung, Finanzierung, Generationenberatung

Ganzheitliche Beratung, jetzt auch Generationenübergreifend (Generationenberatung), mit einer stabilen Basis (alle wichtigen Absicherungen, wie Berufsunfähigkeit, Pflege, Krankheit und erforderlichen Sachversicherungen), einem stabilen Bau...
Finanzteam26

Hauptstr. 26
89233 Neu-Ulm

Reliability

Freu Schmied ist sehr freundlich, verständnisvoll und kompetent und nimmt sich viel Zeit auch die Fragen eines absoluten Laiens zu beantworten. Danke!
05/03/2017Private customer
Die Beratung der BU-Anfrage wurde von Frau Schmied ist sehr gewissenhaft durchgefuehrt. Ich werde sie, wenn sich die Gelegenheit ergeben sollte, bedenkenlos weiterempfehlen.
12/20/2016Private customer
Äußerst kompetente, ausführliche und sehr strukturierte Beratung. Schnelle Reaktionszeiten!
Uneingeschränkt zu empfehlen!
10/17/2016Private customer
Umfangreiche, strukturierte, kompetente Beratung.
09/20/2016Private customer
Ich habe ein sehr gutes Gefühl nach dem Abschluss. Mehr kann mann bei einer BU nicht sagen in der Hoffnung sie nie zu brauchen.
Danke
08/03/2016Private customer
Sehr kompetente und ausführliche Beratung.
07/04/2016Private customer
Frau Schmied gab mir den Überblick über meine finanzielle Situation, den ich brauchte und machte mich auf Lücken sowie Überschneidungen aufmerksam. Seit ich mit ihr meine Finanzen geordnet habe, fühle mich nun insgesamt sicher und klar in Bezug auf meine finanzielle Zukunft. Ich kann Frau Schmied nur weiterempfehlen!
07/01/2016Private customer
Mögliche Optionen wurden sehr übersichtlich präsentiert; kompetente und zielgerichtete Beratung
06/19/2016Private customer
Auf der Suche nach einer Berufsunfähigkeitsversicherung für meinen Sohn stieß ich auf das Beraterteam von Frau Judith Schmied. Frau Schmied versorgte mich mit einer Fülle von Material und stand mir kompetent als Beraterin zur Seite, so dass es zu einem Abschluss bei einer von Frau Schmied empfohlenen Versicherung kam.
Ich kann Frau Schmied ohne Einschränkung weiter empfehlen!

Peter Schrader
02/05/2016Private customer
Frau Schmied ist sehr freundlich und erfahren. Sie hat mich sehr gut beraten. Vielen Dank! Ich kann Sie nur weiter empfehlen.
01/19/2016Private customer
Sehr kompetente, strukturierte Beratung; berücksichtigt individuelle Anforderungen,
keine Bindung an Versicherungsgesellschaften, neutrale Beratung und somit
volle Berücksichtigung unserer Kundenwünsche.
Wir sind überaus zufrieden.
11/20/2015Private customer
Besonders f
reundliche Beratung
11/15/2015Private customer
Ich wurde offen beraten. Mir wurden keine Optionen ohne Mehrwert angeboten. Das Gespräch war in einer kooperativen Atmosphäre.
11/09/2015Private customer
Zum wiederholten Mal verhalf mir Frau Schmied mit ihrer umfangreichen Erfahrung und Kompetenz zu sinnvollen Verträgen für weitere Teile meiner Familie trotz schwieriger Ausgangssituation. War wieder äußerst zufrieden mit der Betreuung und bedanke mich recht herzlich. Ich kann Frau Schmied nur weiterempfehlen.
10/28/2015Private customer
freundliche und kompetente Beratung; tolle Unterstützung im gesamten Finanzierungsprozess
10/19/2015Private customer
Frau Schmied berät mich stets kompetent und freundlich... Ich bin mehr wie zufrieden und kann Frau Schmied nur jedem weiterempfehlen.
09/13/2015Private customer
Ich kenne die Frau Schmied seit mehreren Jahren und würde sie jedem jederzeit empfehlen. Sie findet immer eine passende Lösung, wenn Sie was empfiehlt dann aus Überzeugung und weil das für einen passt. Ihre Aussagen haben Hand und Fuß. Sie macht Ihren Job mit Leidenschaft und aus Überzeugung für jeden Einzelnen das passende Produkt anbieten zu können, was sie auch hält.
Danke Frau Schmied
09/01/2015Private customer
Die Beratung ist sehr kompetent und orientiert sich sehr gut an meiner Situation.
08/28/2015Private customer
Ohne Sie, wäre ich jetzt nicht dort wo ich bin =)
08/28/2015Private customer
Super Beratung. Kann ich nur weiterempfehlen!
08/26/2015Business customer
108 reviews on finanzen.de

03/30/2017
89 reviews on WhoFinance

02/03/2016

Your message to Judith Schmied

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/25/2015  |  Last update: 05/08/2017   |  Report profile