Fachanwalt Urheberrecht Medienrecht Markenrecht Wettbewerbsrecht

Jüdemann Rechtsanwälte
Wir sind Ihr zuverlässiger Partner, wenn Sie einen Anwalt für Markenrecht, Urheberrecht oder Medienrecht in Berlin suchen. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung. Schnelle und kompetente Beratung erhalten Sie bei uns außerdem im Wettbewerbsrecht und Presserecht.

Schlüterstraße 37

Kai Jüdemann

Monday 09:00 am-07:00 pm

Review from 06/30/2020

Action recommendations

Problem comprehension

Raising awareness

sehr gut! immer gerne wieder!
danke
06/30/2020André F.
Schnelle Antwort, kompetente Beratung und daher bedenkenlos zu empfehlen. In Fachfragen zu Urheber-, Marken- und Wettbewerbsrecht ist Herr Jüdemann mein Ansprechpartner Nummer 1.
05/13/2020M.
Heer Jüdemann ist sehr schnell bei der angegebene Sache dabei super Auskunft über das Anliegen was mann hat sehr weiter zu empfehlen

Mit freundlichen Grüßen Kramer
03/30/2020Anonymously
Herr Jüdemann ist kompetent und sehr zielführend. Gerade jetzt zur Coranakrise zeigt sich wer Charakter und Herz hat.
Vielen Dank für Ihr Engagement lieber Herr Jüdemann,
Sascha P.
03/25/2020Anonymously
Herr Rechtsanwalt Jüdemann half mir bei einer Streitsache zu einem privaten Onlinehandel. Er hatte kurzfristig einen Termin anzubieten und stand mir kompetent und freundlich zur Seite. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
03/17/2020Anonymously
Super! Sehr positiv: Das Lenken des Blicks auf alle wesentlichen Punkte. Sehr wertvolle Hinweise. Berücksichtigung aller Rand-Themen. Effektive Zeitnutzung.
02/23/2020Anonymously
Sehr freundliche und kompetente Beratung!
Wir wurden umfassend am Telefon informiert und es wurden all unsere Fragen beantwortet. Gerne wieder :-)
Vielen Dank!
10/22/2019Anton W.
Herr Jüdemann ist mehr als kompetent, überzeugt durch schnelles, effektives Handeln. Durch sein überragendes Fachwissen und seine Erfahrung findet er immer den schnellsten Weg zur Lösung, wirklich ein Meister seines Faches! Jederzeit zu empfehlen!
10/19/2019David W.
Herr Jüdemann war sofort bereit zu helfen! Er hat mich hervorragend beraten und war Jederzeit zur Stelle (Telefon). Ich bedanke mich herzlich und kann Rechtsanwalt Jüdemann gern weiterempfehlen!
10/07/2019Ramona G.
...man fühlt sich von Anfang an gut aufgehoben.
Und sie wissen was sie tun, dass merkt man sofort. Eine wirklich tolle Kanzlei, die ich jedem sofort weiterempfehlen würde.
09/26/2019Udo W.
Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Bin sehr zufrieden mit ihm. Er ist sehr nett und freundlich. Ich bin froh das er mich vertreten hat. LG Marco
09/26/2019M.
Hervorragende Kanzlei! Schnelle Bearbeitung mit sehr gutem Ergebnis. Immer erreichbar und freundlich!
09/14/2019Anonymously
Professionalit,Vetrauen.kunden freundlich kann ich jedem efhelen Anwalt mit Leib und sele
09/05/2019Alen N.
Kanzlei Jüdemann hat mich in einer älteren Urheberrechtlichen Angelegenheit vertreten,und innerhalb 3 Wochen ein für mich sehr gutes Ergebnis erziehlt. Sofortige Antwort per Email oder persöhnlich mit Anhängen der Gegenseite.Vielen Dank Heike Naitana und Fam.
06/06/2019HEIKE N.
Sehr kompetenter Anwalt, der sich um Fälle kümmert. 100%-ig weiter zu empfehlen!
04/26/2019Iris S. H.
Bin sehr zufrieden. Zwei Fälle in kürzester Zeit geregelt. Jederzeit gerne wieder!
04/25/2019Anonymously
Absolut kompetent und erfahren auch in besonders komplexen Fällen. Vielen Dank vor allem für das stete "dran bleiben". Ich werde die Kanzlei Jüdemann jederzeit weiter empfehlen!
04/24/2019Manfred Z.
Jüdemann Rechtsanwälte sind versiert und clever, ich schätze das und kann die Herren daher nur weiterempfehlen.
04/23/2019L.
Excellence !
04/16/2019Anonymously
Kai Jüdemann ist einer der Besten Anwälte im Urheber- und Medienrecht. Man fühlt sich vom ersten Treffen an auf der sicheren Seite. Außerordentlich kompetent und erfahren. Kann ich nur weiter empfehlen.
02/25/2019G.

09/25/2019
75 reviews on advocado

05/29/2021

Your message to Jüdemann Rechtsanwälte

* All reviews and experiences about Jüdemann Rechtsanwälte are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/05/2018  |  Last update: 06/07/2021   |  Report profile