Versicherungen | Altersvorsorge | Geldanlage | Beteiligungen | PKV

Published:
Finanzberatung einmal anders: verständliche Lösungsansätze, umfassende Beratung, faires Miteinander - eben so, wie es sein sollte. Denn jeder Mensch hat Ziele in seinem Leben, und die meisten dieser Ziele sind heutzutage mit Geld verbunden....
finpool Maklerservice AG

Bussardstr. 10
82008 Unterhaching

07/11/2016
Execution

Availability

Der persönliche Kontakt war immer sehr angenehm und bei den ersten Ablgeichen / Beratungen wurde genügend Zeit bei den Telefonaten angesetzt.

In jedem Fall empfehle ich Jürgen Beisler weiter.
07/11/2016Private customer
Egal bei welcher Frage / Herausforderung / Problem - Herr Beisler steht immer mit professionellem Rat zur Seite und berät neutral und kundenorientiert. Man fühlt sich rundum in guten Händen!
Marc T.
06/27/2016Private customer
Sehr hohes Maß von Authenzität und persönlicher Betreuung
06/26/2016Private customer
Ich glaube, er ist ehrlich und reflektiert.
06/24/2016Private customer
Bin mit der Beratung und den Empfehlungen von Herrn Beisler sehr zufrieden.
06/20/2016Private customer
Herr Beisler betreut mich inzwischen seit vielen Jahren. Anfangs noch als Lehrling, über weiterführende Schulen bis hin zum richtigen Berufsleben. Dabei haben sich meine Möglichkeiten auch immer wieder geändert. Herr Beisler hat dabei immer die richtig Ideen und Vorschläge, wie man mit den neuen Gegebenheiten sinnvoll umgeht. Sehr gut gefällt mir besonders die Art und Weise seiner Beratung die in meinen Augen als sehr individuell, unkompliziert und persönlich ist.
06/20/2016Private customer
Mir ist eine persönliche Beratung wichtig und genau deshalb würde ich Jürgen weiterempfehlen
06/19/2016Business customer
Herr Beisler bietet einem für jede Versicherungsart mehrere Anbieter / Angebote und nennt auch jeweils die Vor- und Nachteile. Entscheiden kann man sich aber selber. Man wird nicht unter Druck gesetzt.
Er hat viele Versicherungsgesellschaften im Portfolio, die mir bis dahin unbekannt waren, aber oft das beste Preis-/Leistungsverhältnis hatten.
Jürgen Beisler hilft beim Ausfüllen der Anträge. Auch kann er das Versicherungsdeutsch verständlich übersetzen.
06/19/2016Private customer
Herr Beisler hat für mich immer ein offenes Ohr und ist gut erreichbar. Ich vertraue seiner Expertise und fühle mich bei ihm gut aufgehoben.
06/17/2016Private customer
Er arbeitet sehr engagiert und bringt einen durch seine Initiative dazu auch mehr Eigeninitiative zu entwickeln. Hendrik W.
06/14/2016Private customer
Toll, dass jemand dran bleibt und säumige Kunden zum Abschluss verhilft
06/14/2016Private customer
Besonders angenehm fand ich, dass Jürgen Beisler mir einen Weg durch den Dschungel von Kleingedrucktem und von Paragraphen gebahnt hat. Ich hatte immer das Gefühl, dass er mir dabei hilft, zu verstehen, worauf es ankommt. Er arbeitet sehr korrekt und schnell und hat schon im Vorfeld viel Mühe darauf verwendet, die günstigsten Anbieter, die auch oft gar nicht so allgemein bekannt sind, zu finden. Er hat keinen Aufwand gescheut, meine speziellen Bedürfnisse und ihre Grundlage zu erkennen.
Er ist sehr engagiert, dennoch hat man nie das Gefühl, dass er einem unbedingt etwas verkaufen will.
Ein Detail, das mir besonders gefiel : Im Schriftverkehr gab es immer frankierte Rücksendeumschläge und farbige Merkzeichen in den Dokumenten an den wichtigen Stellen. Das hatte ich so nicht gekannt.
Cornelia Kellerer
06/14/2016Private customer
allseits freundlich; quasi jederzeit erreichbar; versucht auch bei Problemen zu unterstützen, die eigentlich nicht sein Kerngebiet sind, indem er einen Experten auf diesem Gebiet aus seinem Netzwerk vermittelt;
06/13/2016Private customer
Sehr persönlicher Umgang mit Kunden.
06/13/2016Private customer
Beratung ist top und nicht aufdringlich, will einem nichts aufschwatzen. Sehr zu empfehlen!
Seit Jahren ein zuverlässiger Berater für Versicherungen
06/13/2016Private customer
Ich kann Jürgen Beisler uneingeschränkt weiterempfehlen, da ich seine Art und Weise, wie er seinen Job sieht und ausübt, sehr schätze. Er versteht sich nämlich nicht als Verkäufer, sondern als Berater, und das macht die Zusammenarbeit mit ihm einfach angenehm und ungemein wertvoll.
06/13/2016Business customer
Kompetent, erfahren und freundlich, was will man mehr
M. Baehr
06/13/2016Private customer
Herr Beisler hat uns immer ehrlich, fair, kompetent und zeitnah zu all unseren Fragen zu Versicherungen und Geldanlagen beraten.
Wir sind sehr zufrieden mit ihm und würden ihn jederzeit weiterempfehlen.
07/19/2016Private customer

Your message to Jürgen Beisler

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/16/2016  |  Last update: 07/20/2016   |  Report profile