Verhandlungsexperte

Jürgen Gretschuchin
Pkw- oder Immobilienkauf, Begutachtung von Gebraucht- und Neuwagen, Beratung bei der Vermittlung, Überführung, Durchführung von Auktionen in Ihrem Namen … meine Aufgabe und Leidenschaft ist, für Sie in Verhandlungen beste Ergebnisse mit möglichst...
Der Verhandlungsprofi
Graf-Recke Str. 41
40239 Düsseldorf

Saturday 09:00 am-02:00 pm

Availability

Customer requests

Flexibility

Hallo Herr Gretschuchin,

eine tolle und zeitgemäße Dienstleistung, die Sie da anbieten!
Für Menschen wie mich, die wenig Ahnung von Technik und Automobilgeschäft allgemein haben und bereits in der Vergangenheit schlechte Erfahrung beim Autokauf gemacht haben.
Sie prüften (wie unserem Fall) das Wunschfahrzeug und gaben uns wertvolle Tipps, was die Preisverhandlung angeht.
Wir sind rund um zufrieden!:-)
07/27/2018Private customer
Jürgen Gretschuchin Comment from Jürgen Gretschuchin:
Hallo Herr Heinz,
Vielen Dank für das positive Feedback!
Hallo Herr Gretschuchin,
bei unserer Autosuche sind wir zufällig auf Sie gestoßen und fanden Ihr Dienstleistungsangebot total klasse!
Da wir im KFZ- Bereich absolute Laien sind und unser Erspartes für ein "ehrliches" Auto ausgeben wollten, fanden wir toll, dass es jemanden wie Sie gibt, der uns angefangen von der Suche bis hin zum Vertragsabschluss begleitet und mit Rat und Tat zur Seite stand.
Dank Ihrer Erfahrung und Verhandlungsstärke sind wir nun stolze Besitzer eines Familienautos mit viel Platz, geringer Laufleistung und jeder Menge Fahrspaß! :))
Eine klare Weiterempfehlung von uns und viele weitere zufriedene Kunden!

Martina L. aus Leichlingen
06/18/2018Private customer
Auf diesem Wege wollten wir uns bei Hr. Gretschuchin für seine kompetente Beratung und Engagement bedanken. Er hat uns sehr geholfen für unser Auto einen neuen Besitzer zu finden und uns somit viel Arbeit und Zeit erspart.
Dank seines Verhandlungsgeschicks und seiner umfangreichen Erfahrung im KFZ Bereich konnte gar ein Mehrerlös erzielt werden, womit wir nun gar nicht gerechnet haben.
Aus Altersgründen werden wir uns kein Auto mehr zumuten, empfehlen Sie aber gerne weiter!

Sonnige Grüße aus MG
Simone und Heinz
06/05/2018Private customer
Jürgen Gretschuchin Comment from Jürgen Gretschuchin:
Hallo Simone, hallo Heinz,

Danke für das positive Feedback!
Herr Gretschuchin hat uns im Bezug auf die Auswahl eines neuen PKW's kompetent und ausführlich beraten.
Er schlug uns 3 Modelle vor und begleitete uns bei zwei Besichtigungen.
Während der gemeinsamen Besichtigung stellte sich heraus, dass unser Favorit einen Seitenschaden hatte, was uns vorher nicht bekannt war. Ein Unfallfahrzeug kam für uns nicht in Frage.
Wir haben uns für die alternative Variante entschieden, zwar leicht über unserem Budget, entsprach dafür absolut unseren Anforderungen. Auch eine kostenlose Garantieverlängerung auf 2 Jahre und einen Satz Winterreifen konnte Hr. Gretschuchin für uns aushandeln.
Wir sind rund um zufrieden und würden den Verhandlungsprofi weiter empfehlen!
05/17/2018Private customer
1 review on Facebook

05/09/2018
1 review on Google

05/24/2018

Your message to Jürgen Gretschuchin

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/11/2017  |  Last update: 08/14/2018   |  Report profile