Verhandlungsexperte

1 Rating
Pkw- oder Immobilienkauf, Begutachtung von Gebraucht- und Neuwagen, Beratung bei der Vermittlung, Überführung, Durchführung von Auktionen in Ihrem Namen … meine Aufgabe und Leidenschaft ist, für Sie in Verhandlungen beste Ergebnisse mit möglichst...
Der Verhandlungsprofi
Graf-Recke Str. 41
40239 Düsseldorf

Tuesday 09:00 am-06:00 pm
Realization
Good (4.00)
1 Review
Herr Gretschuchin hat uns im Bezug auf die Auswahl eines neuen PKW's kompetent und ausführlich beraten.
Er schlug uns 3 Modelle vor und begleitete uns bei zwei Besichtigungen.
Während der gemeinsamen Besichtigung stellte sich heraus, dass unser Favorit einen Seitenschaden hatte, was uns vorher nicht bekannt war. Ein Unfallfahrzeug kam für uns nicht in Frage.
Wir haben uns für die alternative Variante entschieden, zwar leicht über unserem Budget, entsprach dafür absolut unseren Anforderungen. Auch eine kostenlose Garantieverlängerung auf 2 Jahre und einen Satz Winterreifen konnte Hr. Gretschuchin für uns aushandeln.
Wir sind rund um zufrieden und würden den Verhandlungsprofi weiter empfehlen!
05/17/2018Private customer

Your message to Jürgen Gretschuchin

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/11/2017  |  Last update: 05/18/2018   |  Report profile
More experts in this industry Services
Angelreisen Pehle
Artistic Nails by Christina Maly