steht für außergewöhnliche Events & Seminare im Bereich Motivation und Erfolg

Jürgen Höller Academy
Jürgen Höller ist Gründer und Geschäftsführer der Jürgen Höller Academy KG und schulte bisher ca. 2 Mio. Menschen in seinen Seminaren, darunter auch zahlreiche Spitzensportler, Politiker und Künstler. Seine über 50 Bücher, DVDs und Audioprodukte...

Carl-Benz-Straße 13
97424  Schweinfurt

Jürgen Höller Academy KG

Friday 08:30 am-05:00 pm
Review from 11/10/2021
Methods

Additional services

Motivation

Hallo Mike, nun ist mir klar warum ich zum teil gut und zum anderen Teil schlecht verkauft habe. Allein dieses Aha-Erlebnis war das Seminar wert. Danke das du mir das Aufgezeigt hast. LG Wolfgang
11/10/2021Wolfgang Franz E.
Mike war wieder grandios, wegen Ihm und seinen inspirierenden Vorträge hatten wir auch das Seminar gebucht.
11/09/2021Anonymously
Es waren super schöne Tage und die Diamanten von Mike sind einfach einzigartig. Vielen Dank für das tolle Seminar.
11/08/2021Christina M.
Es war wieder ein tolles und lehrreiches Seminar. Mike und alle Coaches sind richtig gut und geben Ihr Bestes.
Das Einzige was ich nicht gut fand, war der Gruppenraum im Keller ohne Tageslicht und ohne Frischluft.
Etwas mehr Zeit für persönliche Gespräche würde ich mir auch wünschen. Das heißt Ende der Veranstaltung um allerspätestens 18:00 Uhr. So kann man dann in Ruhe mit Kollegen Abendessen gehen und hat noch Zeit sich auf den nächsten Tag vorzubereiten.
11/04/2021Hermine W.
Die JHA ist in ihrer Branche absolut nicht zu übertreffen. Weiterbildung in allen notwendigen Bereichen des Lebens auf höchstem Niveau, gepaart mit extremer Lebensfreude und Energie. 100% top und empfehlenswert!
11/04/2021Tobias W.
Es mach immer wieder Spaß bei euch und man kann echt viel lernen.
11/04/2021Anonymously
Black out, na und. 2. Chance und Durchbruch. Kabumm. Die Gruppe, Übungen und die Vorbildung in den lifings. Kraftvolle Seminarort in den Bergen. Einfach gigantisch. Bei jedem anderen Anbieter wäre ich durchs Raster gefallen. Hier wird jeder ein Stück weiter geführt. Vielen Dank!
11/04/2021R.
Die Jürgen Höller Academy ist ein Unternehmen, bei dem alles passt. Die Seminare sind wirklich kaum in Worte zufassen, man hat Spaß und lernt dabei, man kommt über seine Grenzen und lernt gleichgesinnte kennen. Der Kundenservice ist einfach nur Spitze, es wird vor und nach dem Seminar angerufen, um offene Fragen zu klären oder um nach der Meinung oder der Erfahrung zu fragen. Ich bin total zufrieden und lege es jedem ans Herz dort Seminare zu besuchen.
11/03/2021Anonymously
Weiterempfehlung - Ja, ganz klar weil Jeder die/der sich weiterentwickeln möchte, dies mit Euch auch schaffen kann. Ich fand dieses Rethorik Seminar super - in kleinen Gruppen (ca. 16 Leute) selbst ins Reden kommen- echt grandios 👏 Was mir gefehlt hat - am 4. Tag durften von den 18 oder 19 Kleingruppen je 1 TN auf die große Bühne - grundsätzlich toll- doch leider fehlte da - meiner Meinung nach - für JEDEN Einzelnen wenigstens ein individuelles positives Feedback von Mike persönlich !!!! Diese Zeit sollte ihr euch nehmen, um so den mutigsten Teilnehmer(innen) was positives vom Meister Mike für die Zukunft mitzugeben. Feedback von Mike ist wichtig - auch für uns Redner - und es hat meiner Meinung nach, definitiv mehr Gewicht als von den Coaches an den gesamten 4 Seminartagen. Zudem zeigt Mike hier nochmal einen großen Respekt an diese tollen mutigen Redner👍 Noch ein positiver Aspekt- auch jede(r) Andere im Saal lernt etwas aus Mikes Feedbacks👍 Mein Sohn (27 Jahre) wird dieses Seminar auch besuchen, er freut sich schon riesig darauf 😃
11/03/2021Anonymously
Gelungene Mischung aus Vortrag, Kleingruppenübungen in wechselnder Zusammenstellung und Gruppenarbeit (feste Gruppe). Jeder kann über sich hinaus wachsen und dazu lernen. Interessante, verblüffende Übungen.
11/03/2021Diana R.
Besonders Zufrieden bin ich, das man mit dem Referenten in den Pausen sprechen kann und sie sich Zeit nehmen für den Ausstausch.
11/02/2021M.
Professionelles Team, gute Organisation, hohe Qualität
11/02/2021Michaela Patricie A.
Dieses Rhetorik I Seminar war fantastisch durchdacht -wie alle Angebote der Hölle Akademie! Die Offenheit mitzumachen und umzusetzen bringt uns zum Erfolg! Von der Organisation der Getränke, der work-Books, der Stifte, der Verkostung uvm. war alles perfekt und sehr professionell. Lieben Dank Beate
11/02/2021Beate E.
Bestes Seminar, dass ich bisher mitgemacht habe. Große Emotionen!!
11/02/2021Thomas W.
Sehr gut aufgebaut
Angstfreien Rahmen geschaffen
Sehr Motivierend
Sehr wertschätzende Coaches
11/02/2021Corinna B.
Das Seminar war ein Erlebnis und es wirkt insgesamt motivierend. Allerdings konnte ich nicht jede Übung nachvollziehen. Die Anwendung findet eher in der internen Kommunikation in der Firma statt und auf Veranstaltungen.
11/02/2021Anonymously
Das Team ist sehr kompetent und die Veranstaltungen sind energiegeladen, sehr informativ und man wird einfach mitgerissen.
11/02/2021Anonymously
Ich durfte - Dank der Jürgen Höller Academy - schon so vieles lernen! Mein ganzes Mindset hat sich um 180 Grad gedreht. Wenn ich vier Jahre zurückblicke, bin ich zu heute ein ganz anderer Mensch und ich vertraue mir und meinem Leben viel mehr. Ich konnte mein Umsatz steigern und führe einfach ein viel bewussteres und zufriedeneres Leben! Danke an die ganze Jürgen Höller Academy! Ihr seid ein Spitzenteam und immer hilfsbereit. Ganz großes Lob an Euren Kundenservice - ihr seid immer zuvorkommend und sucht für Eure Kunden die optimale Lösung. Die Academy habe und werde ich weiterhin weiterempfehlen! Wir sehen uns bei der Train The Trainer-Ausbildung in Österreich!!! :-)
11/02/2021Nancy W.
Ich habe bereits einige Seminar bei der Jürgen Höller Academy besucht und freue mich auf alle weiteren. Es ist immer wieder ein tolles Erlebnis und man kommt direkt in die Umsetzung. Der Kundenservice ist immer sehr Hilfsbereit und freundlich. Selbst während Corona wurde immer eine Lösung für alles gefunden. Danke an die Referenten + Team, ihr macht einen tollen Job. Ich freue mich auf das Rhetorik 2 im Dezember. 🦅🦅🦅
11/02/2021Anonymously
Weil die Seminare durch die Herausforderungen und Emotionen enorm sind. D.h. wenn man mitmacht bleibt sehr viel hängen. Hohe Emotion! Unterhaltsam vorgetragen!
11/02/2021Heike L.

11/30/2021

Your message to Jürgen Höller Academy

* All reviews and experiences about Jürgen Höller Academy are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/26/2021  |  Last update: 12/01/2021   |  Report profile