Unabhängiger Finanzmakler

87653 Eggenthal

Review from 05/09/2021

Independence

Expertise

Seit nunmehr 10 Jahren werde ich von Herrn Jägerhuber betreut . Egal ob Autounfall, Geldanlage oder Versicherungen, die ja auch wechselnden Lebensumständen angepasst werden müssen bin ich immer optimal und professionell betreut worden
05/09/2021Klaus S.
Alle Produkte wurden ausführlich und verständlich erklärt - komplette Betreuung von A - Z - kann ich nur weiterempfehlen!
05/05/2021Christian J.
Herr Jägerhuber ist seit Jahren unser Finanz- und Versicherungsberater des Vertrauens. Er nimmt sich bei all unseren Terminen sehr viel Zeit, erklärt alles einfach und verständlich und beantwortet alle Fragen zu unserer vollsten Zufriedenheit.
04/01/2021M.
I would recommend Mr. Jägerhuber at any time.
It was about different topics like insurance and different types of investments.
02/26/2021C.
In unserem letzten Gespräch konnten wir uns einen sehr genauen Überblick über die Dienstleistungen und die Beratungsqualität von Herrn Jägerhuber machen. In diesem Unternehmen steht vor allem der Kunde mit seinen Bedürfnissen im Mittelpunkt und kann eine hohe Beratungsqualität in allen Versicherungsfragen erhalten. Unsere Bewertung „SEHR GUT“ und empfehlenswert.
Jürgen Jägerhuber
02/01/2021Suchoweew Consulting GmbH & Co. K.
Herr Jägerhuber hat mich sehr gut Beraten. Wenn mal was sein sollte ist er schnell für einen da.
Versicherungs-Check
12/08/2020R.
Top Herr Jägerhuber nimmt sich viel Zeit und kümmert sich um seine Kunden fühle mich gut aufgehoben kann Herrn Jägerhuber nur weiter empfehlen
Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsabsicherung
05/21/2019Anonymously
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung! Sehr Kompetent, schnell, unkompliziert und freundlich!
05/05/2019D.
Wollte heute einen telefonischen Termin vereinbaren um für mein neues Auto eine neue Kfz Versicherung zu finden und hatte dann innerhalb einer Stunde einen guten neuen Vertrag. Wurde dabei ausführlich beraten und das alles online.
Sehr empfehlenswert , gerne wieder
04/10/2019R. D.
Mein Mann und ich wollten einen rund um Check über unsere kompletten Versicherungen. Herr Jägerhuber hat uns sehr kompetent und umfassend beraten, was für uns als Laie in diesem Bereich sehr wichtig ist. Wir fühlen uns gut aufgehoben und können Herrn Jägerhuber zu 100 % weiterempfehlen.
Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsabsicherung
02/17/2019Sabine & Marcus R.
Absolut kompetente Beratung u. versucht für den Kunden immer das Optimum zuerreichen.
10/28/2018Christoph D.
Wir empfehlen Herrn Jägerhuber unbedingt weiter. Er ist freundlich , kompetent, sehr zielführend, unermütlich, merkt sich alles, einfach perfekt.
10/28/2018Anonymously
Sehr zufrieden, Jürgen ist immer für einen da!
Berufsunfähigkeitsabsicherung
10/07/2018Anonymously
Vom ersten Kontakt, bis zur ersten konkreten Beratung sind nur wenige Tage vergangen. Dabei wurde sehr genau auf meine Bedürfnisse eingegangen und das für mich beste Angebot aus Preis und Leistung gefunden.
Die Beratung war dabei unkompliziert und fand zu meinem gewünschten Termin statt.
Der Kontakt und Umgang war sehr angenehm, freundlich und zuvorkommend.
Zahnzusatzversicherung
10/03/2018David W.
Bei meinem ersten Termin mit Herr Jägerhuber hatte er mir alles Erklärt, um mich bestmöglich zwischen den verschiedenen Arten dieser Versicherung zu entscheiden. Er hat mir mit meiner Entscheidung auch bestmöglich geholfen und ich würde Ihn jedem, jederzeit weiterempfehlen, der z.B. eine bestimmte Versicherung braucht und sich selber wichtig ist um die beste zu finden!
Berufsunfähigkeitsabsicherung
02/03/2018Anonymously
Es war eine kompetente und sachliche Beratung. Herr Jägerhuber war immer erreichbar und hat immer viel Zeit mitgebracht. Das Endergebnis war für mich in jeder Hinsicht sehr erfolgreich und deshalb bin ich auch sehr zufrieden.
Baufinanzierung
06/07/2017Rita S.
Herr Jägerhuber beantwortet jegliche Fragen sehr kompetent und auch verständlich für den Laien. Ich bin mit der Beratung sehr zufrieden und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
05/31/2017Romina A.
Vertrauenswürdig und kompetent. Kann gut einschätzen was man benötigt und was nicht. Bin sehr zufrieden.
Altersvorsorge & Berufsunfähigkeitsabsicherung
09/22/2016P.
Jürgen Jägerhuber ist ein sehr guter Versicherungsvertreter.Er sucht auf die Vorstellungen des Kunden die Beste Versicherung raus ohne etwas aufdrängen zu wollen.Ich fühle mich bei Ihm als Kunde sehr gut aufgehoben und würde Ihn jederzeit weiterempfehlen.
09/21/2016S.
Über Herrn Jägerhuber habe ich in Sachen privater Altersvorsorge, Geldanlage, Haftpflicht und Zahnzusatzversicherung die für mich passenden Produkte vermittelt bekommen. Ich fühlte mich stets sehr gut beraten, Fragen wurden gut erklärt. Ich habe Herrn Jägerhuber bereits weiterempfohlen.
09/19/2016B.
10 reviews on finanzen.de

08/17/2016
3 reviews on Ormigo

04/10/2019

11/23/2020

05/10/2021

Your message to Jürgen Jägerhuber

* All reviews and experiences about Jürgen Jägerhuber are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/17/2016  |  Last update: 05/17/2021   |  Report profile