Keynote Speaker - Schimmelsachverständiger - Gutachter

Jürgen Jörges Sachverständiger
Jürgen Jörges lebt für seine Vision "ein schimmelfreies Leben für Jedermann". Seine besondere Fachkunde bekommt er vom Bundesverband Farbe, sowie vom Tüv Süd bestätigt. Die Grundlage dafür sind über 29 jahre als Handwerksmeister mit 2...

Emsstraße 3
63303 Dreieich

Jürgen Jörges

Review from 02/18/2021

Appreciation

Range of services

Concept

Herr Jörges ist wirklich kundenorientiert. Er hat mir kurzfristig bei meinem Schimmelproblem beraten. Sehr vertrauensvoll, mit viel Kompetenz und äußerst lösungsorientiert.
Herzlichen Dank dafür. Jederzeit wieder.
02/18/2021Anonymously
Fundiert, kompetent und darüber hinaus noch sehr unterhaltsam. Jürgen Jörges versteht es, seine Botschaft mit Mehrwert für jedermann zu kommunizieren. Nicht nur sein Buch, sondern auch seine Vorträge sind absolut empfehlenswert.
01/18/2021Uwe M. G.
Bester Sachverständiger ever! Bester Schimmel-Experte!
12/08/2020Santino G. - the automatiziers GmbH
Das sollte sich jeder mal anhören. Suuuper Vortrag.
11/19/2020Anonymously
Wenn es um Schimmel geht, ist Jürgen der Mann!
11/19/2020Dr. Winthir B.
Jürgen Jörges ist ein absoluter Profi auf seinem Gebiet!!! Sehr empfehlenswert!
11/19/2020Franz Z. - Handelsagentur Zimmermann
Herr Jörgens hat einen ausgezeichneten Vortrag mit vielen neuen Impulsen gehalten. Sehr unterhaltsam und informativ. Vielen Dank, 100% Empfehlung.
11/19/2020K.
Der absolute Hammer kurz auf den Punkt gebracht. Eine echte Type mit Humor. Ich bin begeistert.
11/12/2020Daniel B. - Daniel Blinzler Consulting
Er hat mich erstaunt, dass er möglich ist mit solchem Humor und unterhaltend über Schimmel zu sprechen. Dabei hat er eine Top-Bühnenpräsenz durch seine Persönlichkeit.
11/10/2020Wolfgang K.
Absolut empfehlenswert. Einfach eine tolle Misschung aus Humor und Sachkompetenz. Ich wette, demnächste werden in Haushalten Schimmel gezüchtet, damit Hr. Jörges zum Hausbesuch persönlich kommt. Hoffentlich hat er dann sein handsigniertes Buch dabei.
11/10/2020Anonymously
What a man! Jürgen, der Meister des Schimmels, bekämpft nicht nur all die unangenehmen Sporen sondern tut alles dafür, daß dabei Deine Lachmuskeln nicht zu kurz kommen. Ich durfte ihn auf der Bühne erleben und habe selten so gelacht. Dennoch ist Schimmel ein Ernst zu nehmendes Thema! Aber nur einer schafft es, dies so charmant, amüsant und fabelhaft zu verpacken wie Jürgen Jörges. Zwei Daumen hoch und 5 ⭐ delüxe von mir!!!
11/09/2020Kathrin L.
Nun, sicher ist Schimmel auf den ersten Blick kein schönes oder spannendes Thema - auf den zweiten Blick allerdings schon. Denn Schimmel geht uns alle an und es gibt wohl niemanden, der nicht mindestens einmal in irgendeiner Art und Weise damit konfrontiert worden ist. Als Schimmel-Experte kennt Jürgen die Hintergründe bestens und hat dank seiner jahrelangen Erfahrung auf dem Gebiet das Wissen, wo man welchen Hebel ansetzen muss, um das bestehende Problem zu lösen. Dabei macht Jürgen auch auf der Bühne eine gute Figur, dort bringt er das Thema Schimmel großartig humorvoll und für jeden verständlich rüber. Absolute Empfehlung!
11/03/2020Hermann S.
Ein sehr starker Vortrag, interessant und auf den Punkt gebracht. Ich habe viele nützliche Dinge gehört. Danke. Kann ich nur weiterempfehlen. Viel Erfolg. Olga B.
10/25/2020Anonymously
Jürgen Jörgens ist ein toller Redner, ein toller Experte und ein toller Mensch! Er bringt alle Themen lebensnah und direkt auf den Punkt. Und zum Thema Schimmel macht ihm niemand was vor!
10/22/2020Mathias D.
Jürgen Jörgens ist ein herausragender Experte, der fachliche Exzellenz mit professionellen und begeisterten Reden auf ganz besondere Weise verbindet. Wenn es um gesundes wohnen geht und alles rund um das Thema Schimmel, ist er eine ausgezeichnete Wahl und hat meine volle Empfehlung.
Ganz nach seinem Motto Schimmel, Arsch und Zwirn... ;)
10/21/2020Christian B.
Jürgen Jörges versteht es, das Thema anschaulich darzustellen. Ich wurde aufgerüttelt, jetzt mal mein eigenes Verhalten zu überdenken.
Ein sehr interessanter, mitreissender Vortrag.
10/20/2020Josef M.
Jürgen Jörges trägt sypmathisch und nachvollziehbar vor. Ich musste mehrmals während seinem Vortrag lachen. Gleichzeitig schuf er ein Problembewusstsein bei mir und gab eine Lösungsmöglichkeit an. Das war eine runde Sache. Sehr zu empfehlen!
10/20/2020T. G.
Ich durfte Jürgen Jörgen sowohl auf der Bühne als auch im persönlichen Gespräch kennen lernen und begeistert von seiner Kompetenz, mit der er anderen Menschen spielerisch und humorvoll das Thema Schimmel näher bringt bzw. sie davor schützt.
10/20/2020Dr. Claus H.
Ich habe Jürgen Jörges auf der Bühne erlebt. Kurzweilig, pointiert und super sympathisch. Einen so humorvollen Blick habe ich bisher noch nicht auf das Thema Schimmel gehabt. Klasse!
10/20/2020Nadja K.
Richtig tolle 4 Minuten mit mega vielen Impulsen, die einen neuen, modernen Blick auf Schimmel geben. Er bringt ein eher biederes Thema super unterhaltsam rüber und macht mit seiner unterhaltsamen Art seine Vorträge zu einem Feuerwerk und inspiriert für das eigene Handeln. Jürgen Jörges ist der EXPERTE für Schimmel und weiß wie man darüber tolle Vorträge halten kann. Vielen Dank dafür!
10/20/2020Tobias E.

11/06/2020

Your message to Jürgen Jörges Sachverständiger

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/14/2019  |  Last update: 02/19/2021   |  Report profile