Keynote Speaker - Mold Expert - Surveyor

Jürgen Jörges Sachverständiger
Jürgen Jörges lives for his vision of "a mold-free life for everyone". His special expertise is confirmed by the Federal Association of Paint, as well as by Tüv Süd. The basis for this are over 29 years as a master craftsman with 2 master...

Emsstraße 3
63303 Dreieich

Jürgen Jörges

Review from 01/19/2022

Appreciation

Range of services

Beim Thema "Pilzzucht" an heimischen Wänden, kann ich die Dienstleistung von Herrn Jörges nur wärmstens empfehlen und jedwedes Schimmelproblem sollte hiernach passé sein.
01/19/2022Alexander Jungmann
Als Vermieter hat man es auch nicht einfach. Daher war ich auf die Expertise von Herrn Jörges angewiesen. Herr Jörges hat mich mit besten Wissen und Gewissen beraten und informiert sowie den vorliegenden Fall geprüft. Schon im Vorfeld habe ich mich sehr wohl gefühlt. Seine Frau muss bei der Organisation, Terminvergabe und Beratung ebenfalls lobend erwähnt werden. Ein Chef ist immer nur so gut wie sein Team, was ihm den Rücken frei hält und selbst auch über Sachverständnis und Empathie dem Kunden ggü besitzt. Ich kann ihn und seine Firma ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen auch wenn ich persönlich nicht mehr hoffe, jemals wieder von Schimmelbefall betroffen zu sein ;-)
12/15/2021ML
Herr Jörges ist ein wahrer Experte auf seinem Gebiet. Er ist sehr professionell, sympathisch und authentisch. Er lebt, was er sagt, das spürt man. Ich konnte ihn auf der Konferenz live erleben, wo er mich und das gesamte Publikum mit seiner Motivation und seiner Rede mitnahm. Diese Professionalität wird selten in dieser Form mit Authentizität und Leidenschaft kombiniert. Meine Empfehlung? Sie müssen es selbst erleben!
10/10/2021Salvatore Caserta
Jürgen Jörges, der Schimmelexperte, er weiß wo von er spricht!
10/02/2021Uwe Brenner
Kompetent, verständlich, viele schnell umsetzbare Tipps - Meine Empfehlung.
09/29/2021Sabine O.
Er ist absoluter Experte auf seinem Gebiet. Humorvoll & klar verständlich, bringt der Schimmel- Schimanski Klarheit für ein schimmelfreies Wohnen. Absolut empfehlenswert!
09/26/2021Peggy Seegy
Ganz ehrlich wer will schon Schimmel? Jedoch mit Schimmel-Schimanski überlegt man sich das 2 mal. So wahrhaftig, witzig und ehrlich vorgetragen, gerne wieder.
Jürgen Jörges Sachverständiger
Habe Jürgen auf einem Seminar erlebt. Er hat mich nicht nur durch seine hohe Kompetenz, sondern auch durch seine sympathische Art begeistert! Ein absoluter Fachmann!
09/23/2021Thomas Stoklossa
"Schimmel, Arsch und Zwirn" - mehr muss man nicht zu Jürgen Jörges sagen. Aber auch abseits des eigenen Buches: In seinem Fachbereich macht ihm keiner was vor. Ein wahrer Experte!
09/21/2021René Floitgraf
Ein (sc)himmlisches Vergnügen ihn zu erleben! Danke!
09/21/2021Sven Hauser
Ein Mann, der ganz genau weiß, wovon er spricht. Er ist absoluter Experte auf seinem Gebiet und es macht unglaubliche Freude ihm zuzuhören.
Wortgewandt, sympathisch und wunderbar humorvoll präsentiert er sein Thema, von dem mir nicht klar war, dass es so interessant sein kann.
Absolut empfehlenswert.
09/21/2021Brigitte Burstedde
Ich habe Jürgen auf einem Semiar live erlebt, toller Redner. Ich als Handwerker kann auch nur sagen Klasse.
Jürgen Jörges Sachverständiger
Vielen Dank für all diese wertvollen Tipps! Sie haben mir mein gesundes Leben gerettet! 💃💃💃
09/19/2021Anonymously
Weil ,sachlich ,fachlich und Menschlich .Sehr gut ist.
06/09/2021Henok Tekeste
Ein sehr guter Dozent! Er hat mir und meinen Klassenkameraden den Horizont erweitert, sei es aufs Leben bezogen oder aufs Maler und Lackierer Handwerk. Ein sehr guter Mensch der Spaß und Freude an seiner Arbeit hat und sein Wissen gerne mit anderen Teilt.
06/07/2021Ahmet Kiziltoprak
Er ist ein sehr Fachkompetenter Mann der so ziemlich auf alles eine Lösung findet.
Weiß was er sagt und er weiß was er tut
06/07/2021Anonymously
Herr Jörges ist ein Top Sachverständiger denn ich jedem weiter empfehlen kann .
Er ist immer zuverlässig und bring alles gleich zum Punkt.
Die Arbeiten die er ausführt und das Sachverständigen was er macht ist immer 100% und das schätze ich an Herr jörges
06/07/2021Mutlu Karacay
Sehr erfahren und sensibel. Danke für die korrekte Arbeit die fair abgeleistet worden war.
06/07/2021Anonymously
Hier wird nicht um den heißen Brei herumgeredet - hier kommen Fakten auf den Tisch. Man versteht um was es geht.
05/15/2021Lothar
Herr Jörges ist wirklich kundenorientiert. Er hat mir kurzfristig bei meinem Schimmelproblem beraten. Sehr vertrauensvoll, mit viel Kompetenz und äußerst lösungsorientiert.
Herzlichen Dank dafür. Jederzeit wieder.
02/18/2021Anonymously

03/27/2022

Your message to Jürgen Jörges Sachverständiger

* All reviews and experiences about Jürgen Jörges Sachverständiger are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/14/2019  |  Last update: 02/02/2022   |  Report profile