NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Baubegleitung, Bausachverständiger, Statik, Architekt, Tragwerksplanung, Lübeck

Jürgen Reich
Meinen künftigen Bauherrn und Hauskäufern kann ich durch meine langjährige Bauerfahrung sehr nützlich sein, denn ich kann die Fußangeln in den Bauverträgen bzw. Baubeschreibungen erkennen und während der Bauzeit viele Baumängel aufdecken.
Als...

Planungs- und Ingenieurbüro
Gartenstraße 20
23564 Lübeck

Review from 07/14/2020

(last 24 months)

Corona-bedingt hatten sich die Abnahmetermine seitens des Bauträgers für unsere Ferienwohnung mehrmals verschoben, aber Herr Reich war hier sehr flexibel.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr sehr gut gewesen (über den zukünftigen Betreiber der Ferienwohnanlage wurde auch ein Sachverständiger angeboten, der das doppelte verlangt hätte).
07/14/2020Anonymously
Wir haben Herrn Reich kontaktiert, da wir kurz davor standen, eine ältere Immobilie zu kaufen. Da es für uns terminlich recht eng war, hat er sich sogar am Samstagnachmittag Zeit genommen und das Haus mit uns besichtigt. Dabei sind ihm zahlreiche Mängel aufgefallen, die wir nicht erkannt oder als weniger schlimm eingeschätzt haben. Durch seine Erläuterungen ist uns die wahre Problematik bewusst geworden.
Herr Reich hat uns mit seiner großen Erfahrung und Expertise davor bewahrt, einen Kauf zu realisieren, den wir mit Sicherheit unser ganzes Leben lang bereut hätten. Dafür sind wir ihm sehr dankbar und können ihn uneingeschränkt als Sachverständigen empfehlen.
06/30/2020Anonymously
Unser Hausbau mit Herrn Reich ist schon eine Weile her. Dennoch waren wir sehr zufrieden und dankbar, von seiner unglaublichen Erfahrung und Hartnäckigkeit profitieren zu können.
06/28/2020Anonymously
Wir haben mit Team Massivhaus gebaut und konnten von Herrn Reichs Erfahrung mit dieser Firma sehr profitieren.
Er hat sich umfassend um uns gekümmert und wir fühlten uns zu jeder Zeit gut beraten und wohl.

Wir sind sehr froh, dass wir Herrn Reich an unserer Seite hatten und können ihn absolut weiterempfehlen.
06/10/2020Anonymously
Sehr Hilfsbereit, zuverlässig und freundlich
05/13/2020Anonymously
Hr. Reich war für uns sehr große Hilfe ,er ist ein sehr guter Experte auf der Baustelle.
03/25/2020Anonymously
Sowohl bei der Errichtung von Balkonen und einer Gaube , wie auch bei Renovierungen zeigte Herr Reich bei meinen Aufträgen eine gute Übersicht.
So wurden bereits bei der Planung Probleme erkannt und gemieden, bei der Umsetzung das Handgewerk geführt und die Abnahme erfolgte Detail genau.
Somit war ich als Bauherr wenig belastet und bekam ein sehr gutes Ergebnis.
Die fehlende CAD gesteuerte Planung wird durch jahrelange, breite Erfahrung und die Verbindung von Statiker, Ingenieur und Architekt in einer Person mehr als wett gemacht.
02/21/2020Anonymously
sehr zuverlässig,,sehr große Erfahrung und kompetent
02/03/2020Anonymously
Herr Reich hat uns bei mehreren Bauvorhaben begleitet und beraten sowie für unsere gemeinsamen Bauherrn gearbeitet. Seine Erfahrungen, seine Kompetenzen und die sehr angenehme Umgangsform bei absolut fairer Abrechnung sind zur heutigen Zeit konkurrenzlos auf dem Bau zu suchen. Wir freuen uns über jedes gemeinsame Projekt in der Zukunft und können Herrn reich unbedenklich Jedem weiterempfehlen.
Fa. Spiess GmbH - handwerkswerk.de
02/03/2020Anonymously
Herr Reich hat uns mit Rat und Tat bei unserem Hausbau begleitet. Seine enorme Erfahrung und seine Kenntnisse haben uns nicht nur stets ein sicheres und gutes Gefühl gegeben, sondern seine praktischen Tipps haben uns auch viel Geld und Ärger erspart.
Wir können Herrn Reich uneingeschränkt empfehlen!
01/30/2020Anonymously

Your message to Jürgen Reich

* All reviews and experiences about Jürgen Reich are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 10/20/2018  |  Last update: 09/07/2020   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Construction
Baudirekt GmbH
Christiane Tietz