NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Befreiungscoach | Mentor | Teacher | Trainer

PentaChi® - 5-fach Energie. 5-fach Leben
Coaching & Mentoring für Unternehmer:innen und Selbstständige.
Damit du wieder tief durchatmen kannst, dich neu verliebst
in Licht und Schatten des Lebens und auf diese Weise eine tiefe Verbindung zu deiner inneren Führung eingehen kannst, um dich in deinem Selbst noch geliebter zu fühlen. ...

Coaching & Mentoring
Ratsbleiche 12
38114 Braunschweig

Friday 09:00 am-06:00 pm
Review from 05/06/2022

(last 24 months)

Coachings bei Jürgen sind wie die besten Gespräche mit uralten Freunden. Es geht schnell und tiefgründig und klar, denn ich weiß wie gut er mich versteht in meiner Situation. Mir gibt das sehr viel Klarheit und Leichtigkeit und damit auch sehr viel Energie. Ganz herzlichen Dank !
05/06/2022Anonymously
Mein Coaching mit Jürgen Schaser war sehr angenehm.

Jürgen hat mit mir ein Körper Coaching gemacht und ich habe mich danach viel ruhiger gefühlt und bin seitdem im völligen Vertrauen.

Jürgen verfügt über mehrere Tools, so das er für jede Herausforderung eine Lösung hat.
Seine empathische Art , weckt Vertrauen und ich habe mich sehr Wohl gefühlt.
12/06/2021Anonymously
Vielen Dank, lieber Jürgen, für Deine wunderbare Unterstützung als Coach in der Natur.

Für mich bist Du ein hervorragender Coach, der mich in jeder Situation hellhörig und feinfühlig begleitet und auch stark herausgefordert hat.

Mich überzeugten Deine Kompetenzen und Methoden, mit denen Du die körperliche und mentale Energie aktivierst. Die Wanderung mit Dir als Coach in der Natur ermöglichte mir, ihre Energiequellen zu erleben und zu nutzen.

Ebenso bist Du als ständiger Vermittler und Begleiter mit Einfühlungsvermögen dabei, um das Potential der erzeugten Emotionen auszuschöpfen.

Inhalte meines "MIND & SOUL Coaching in der Natur":

Prozesse und Emotionen, Glaubenssätze und Gewohnheiten, Chaos im System, Befreiung vom Gedankenkarussell, Bedeutung von Blockaden und deren
Botschaften,
Instinkte und Verhaltensmuster, Anerkennung und Selbstverwirklichung, Intuition durch Erkennen und Erfassen der Gefühle, Umbruch und neue Erkenntnisse "Altes loslassen und mit Vertrauen und Zuversicht das Neue erwarten"!

Herzliche Grüße
Christina Hanke
09/01/2021Anonymously
Jürgen ist ein absoluter Profi und hat es sofort geschafft, dass ich mich wohl fühle. Sein Camper-Coaching hat mich angesprochen, weil ich mich in der Natur am wohlsten fühle und wir deshalb auch sehr schnell zum Kern meiner inneren Blockaden gekommen sind. Es war dabei immer wieder auch humorvoll und ein Coaching mit einer gewissen Leichtigkeit, die ich als sehr angenehm empfunden habe. Nach monatelangem Home Office und wenig 'Rauskommen' aus den eigenen vier Wänden, empfand ich diese unkonventionelle Art sich eigenen Problemen zu stellen und daran zu arbeiten echt befreiend. Ich kann jedem, der sich ähnlich im Trott gefangen fühlt, nur empfehlen, diese Methode auszuprobieren. Ich habe für mich eine Menge mitnehmen können. Danke Jürgen.
07/24/2021Anonymously
Jürgen hat ein sehr großes Interesse an uns Menschen und sein sanftes Einfühlungsvermögen hat das Seminar sehr bereichert. Die Zeit war sehr kurzweilig und das erarbeitete Ergebnis ist eine reale nutzbare Bereicherung für mich. Vielen Dank für die gemeinsame Zeit.
09/27/2020Anonymously
Super Coach - mit einem großen Repertoire an Methoden in verschiedensten Situationen. Auf mich wurde sehr individuell und mit echtem menschlichem Interesse eingegangen. Das habe ich als enorm hilfreich erlebt.
07/04/2020Anonymously
Danke Jürgen für diese wundervolle und effektive Erfahrung. Die Schamanische Heilreise ist ein sehr wirkungsvoller Prozess, bei dem ich tief sitzende Blockaden lösen konnte, was ich direkt in den nächsten Tagen gespürt habe. Deine kompetente, liebevolle und humorvolle Begleitung vor, während und nach dem Prozess weiß ich sehr zu schätzen. Ich fühle mich zu jeder Zeit und in jeder Situation professionell begleitet, was ein sehr grosses Vertrauen entstehen lässt. DANKE für diese wundervollen Erfahrungen. Ich freue mich auf den nächsten Prozess. Ellen
07/04/2020Anonymously
Die schamanische Heilreise von Jürgen Schaser ist hocheffizient, weil sie sehr tiefgehend ist. Jürgen begleitet sehr professionell und sicher vor, während und nach der Reise. Ich persönlich konnte eine weit zurückliegende Erfahrung, die mir schon Jahre wieder bekannt war, vollständig transformieren. Nicht Wissen, sondern eben der Prozes macht den Unterschied. DANKE, Jürgen und allen Miteilnehmenden!
07/03/2020Anonymously

Your message to Jürgen Schaser

* All reviews and experiences about Jürgen Schaser are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 07/22/2019  |  Last update: 05/08/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Sicherheitfabrik
Liebe Sex Zärtlichkeit