NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Coach & Mentor | Teacher | Trainer

Jürgen Schaser
"5-fach Energie. 5-fach Leben".
Coaching & Mentoring für Führungskräfte, die nicht mehr immer so schuften wollen.
Wie du trotz größtem Druck von außen innerlich völlig druckfrei bleiben kannst.
Mit nur fünf Stellschrauben zu einem entspannten, glücklichen und erfolgreichen Leben....

Coaching & Mentoring
Ratsbleiche 12
38114 Braunschweig

Review from 10/13/2020

(last 24 months)

Jürgen bringt nicht nur komplexe Menschliche Handlungen verständlich erklärt. Auch in der Gruppe arbeitet er mit jedem Einzelnen individuell . Der Erfahrung mit ihm ist sehr positiv. Danke Jürgen.
10/13/2020Anonymously
Jürgen hat ein sehr großes Interesse an uns Menschen und sein sanftes Einfühlungsvermögen hat das Seminar sehr bereichert. Die Zeit war sehr kurzweilig und das erarbeitete Ergebnis ist eine reale nutzbare Bereicherung für mich. Vielen Dank für die gemeinsame Zeit.
09/27/2020Anonymously
Super Coach - mit einem großen Repertoire an Methoden in verschiedensten Situationen. Auf mich wurde sehr individuell und mit echtem menschlichem Interesse eingegangen. Das habe ich als enorm hilfreich erlebt.
07/04/2020Anonymously
Danke Jürgen für diese wundervolle und effektive Erfahrung. Die Schamanische Heilreise ist ein sehr wirkungsvoller Prozess, bei dem ich tief sitzende Blockaden lösen konnte, was ich direkt in den nächsten Tagen gespürt habe. Deine kompetente, liebevolle und humorvolle Begleitung vor, während und nach dem Prozess weiß ich sehr zu schätzen. Ich fühle mich zu jeder Zeit und in jeder Situation professionell begleitet, was ein sehr grosses Vertrauen entstehen lässt. DANKE für diese wundervollen Erfahrungen. Ich freue mich auf den nächsten Prozess. Ellen
07/04/2020Anonymously
Die schamanische Heilreise von Jürgen Schaser ist hocheffizient, weil sie sehr tiefgehend ist. Jürgen begleitet sehr professionell und sicher vor, während und nach der Reise. Ich persönlich konnte eine weit zurückliegende Erfahrung, die mir schon Jahre wieder bekannt war, vollständig transformieren. Nicht Wissen, sondern eben der Prozes macht den Unterschied. DANKE, Jürgen und allen Miteilnehmenden!
07/03/2020Anonymously
Durch seine ruhige und kompetente Art fühlte ich mich zu jeder Zeit während der schamanischen Heilreise liebevoll umsorgt. Ich konnte mich komplett in meine Themen einfinden und wurde mit sehr viel Empathie durch die Heilreise geführt.
Danke lieber Jürgen für diese wundervolle Heilreise.
Ute
07/03/2020Anonymously
Der Kurs hat mir durch die persönliche Athmosphäre und die professionelle und humorvolle Anleitung jeden Tag einen guten Start beschert. Vielen Dank
05/03/2020Anonymously
Jürgen Schaser arbeitet absolut professionell. Er schafft einen vertrauensvollen und sicheren Rahmen, in dem ich mich gut aufgehoben gefühlt habe. Besonders finde ich, dass er sehr feinfühlig mit meinen Anliegen umgeht. Er hat einen klaren Blick für das Wesentliche und lässt sich nicht beirren, auch wenn es bei mir als Klientin manchmal sehr durcheinander geht. So unterstützt er mich, in meiner Handlungskompetenz zu bleiben, und daher ist für mich bisher aus jeder Coaching-Sitzung etwas Wertvolles entstanden. Uneingeschränkte Empfehlung!
08/21/2019Anonymously
Vor einer Sitzung mit Jürgen Schaser, war die Angst mein ständiger Begleiter. Ich stellte fest, dass mich die Angst immer mehr und mehr begleitete. Gut, dass ich schon mein Termin bei Jürgen Schaser hatte, so konnte ich genau dieses Thema mit ihm angehen. Es ist verrückt! Denn nach der Sitzung ging es mir einfach nur gut, bis ich ein paar Tage später festgestellt habe, dass mich die Angst gar nicht mehr in Gedanken ständig begleitete, wie es vor der Sitzung der Fall war! Das hat mir bestätigt, dass das Coaching mit seinen Methoden mir geholfen haben. Dafür bin ich sehr dankbar! Es gab natürlich nach dieser Erfahrung anschließend weitere Sitzungen :-) mit weiteren Erfolgen.
Ich Danke Jürgen Schaser sehr für seine Unterstützung, Kompetenz und Sensibilität, meine Themen zu einem sehr guten Ergebnis begleitet zu haben. Sein Coaching verhalf mir, neue Wege angstfrei zu gehen und neue Perspektiven für mein Leben zu öffnen.
Ich kann Jürgen Schaser nur weiter empfehlen, er ist eine Bereicherung, wenn man die eigenen Themen mit professioneller Unterstützung lösen will.
07/24/2019Anonymously
07/22/2019Anonymously

Your message to Jürgen Schaser

* All reviews and experiences about Jürgen Schaser are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 07/22/2019  |  Last update: 06/21/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Professional Training & Coaching
Christine Riederer
dieschulz