Jürgen Schaser
"5-fach Energie. 5-fach Leben".
Coaching & Mentoring für Führungskräfte, die nicht mehr immer so schuften wollen.
Wie du trotz größtem Druck von außen innerlich völlig druckfrei bleiben kannst.
Mit nur fünf Stellschrauben zu einem entspannten, glücklichen und erfolgreichen Leben....
Coaching & Mentoring
Ratsbleiche 12
38114 Braunschweig

Jürgen Schaser arbeitet absolut professionell. Er schafft einen vertrauensvollen und sicheren Rahmen, in dem ich mich gut aufgehoben gefühlt habe. Besonders finde ich, dass er sehr feinfühlig mit meinen Anliegen umgeht. Er hat einen klaren Blick für das Wesentliche und lässt sich nicht beirren, auch wenn es bei mir als Klientin manchmal sehr durcheinander geht. So unterstützt er mich, in meiner Handlungskompetenz zu bleiben, und daher ist für mich bisher aus jeder Coaching-Sitzung etwas Wertvolles entstanden. Uneingeschränkte Empfehlung!
08/21/2019Anonymously
Vor einer Sitzung mit Jürgen Schaser, war die Angst mein ständiger Begleiter. Ich stellte fest, dass mich die Angst immer mehr und mehr begleitete. Gut, dass ich schon mein Termin bei Jürgen Schaser hatte, so konnte ich genau dieses Thema mit ihm angehen. Es ist verrückt! Denn nach der Sitzung ging es mir einfach nur gut, bis ich ein paar Tage später festgestellt habe, dass mich die Angst gar nicht mehr in Gedanken ständig begleitete, wie es vor der Sitzung der Fall war! Das hat mir bestätigt, dass das Coaching mit seinen Methoden mir geholfen haben. Dafür bin ich sehr dankbar! Es gab natürlich nach dieser Erfahrung anschließend weitere Sitzungen :-) mit weiteren Erfolgen.
Ich Danke Jürgen Schaser sehr für seine Unterstützung, Kompetenz und Sensibilität, meine Themen zu einem sehr guten Ergebnis begleitet zu haben. Sein Coaching verhalf mir, neue Wege angstfrei zu gehen und neue Perspektiven für mein Leben zu öffnen.
Ich kann Jürgen Schaser nur weiter empfehlen, er ist eine Bereicherung, wenn man die eigenen Themen mit professioneller Unterstützung lösen will.
07/24/2019Anonymously
08/31/2019Anonymously
07/22/2019Anonymously
Callback request

Your message to Jürgen Schaser

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/22/2019  |  Last update: 09/08/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
amavitam
Jürgen Weber