Führungs- & Management-Berater, Personal-Entwickler, Coach & Lehr-Coach, Mentor

Jürgen Schmidt-Hillebrand
Ihre Vision. Ihre Ziele. Ihre Themen. Ihr Weg. Ihr Tempo.

Ich bin Jürgen Schmidt-Hillebrand. Ein Freund von Resultaten.
Brühler Landstraße 549 - Neu Engeldorfer Hof
50997 Köln

Customer requests

Structure

Mit Jürgen Schmidt-Hillebrand bin ich einem wirklich herausragenden Berater und Coach begegnet. Es sind seine außerordentliche Professionalität, sein Knowhow, sein fundierter "Methodenkoffer", in gleichem Maße aber auch seine Achtsamkeit, die respektvolle Begegnung auf Augenhöhe und seine tiefe und authentische Empfindsamkeit in den Prozessen, bei denen er mich begleitet hat (und auch zukünftig begleiten wird), die den Menschen JSH ausmachen. Großzügig stellt er all das in seinen Beratungen zur Verfügung - und sich in den Dienst seiner Klienten. Welch ein Glück, ihn gefunden zu haben!
01/28/2019
Ich hatte eine sehr inspirierende Coaching-Sitzung mit Herrn Schmidt-Hillebrand, die mir für viele Themen die Augen geöffnet hat und die mich eine sehr lange Zeit tragen wird.
Auf jeden Fall werde ich mich auch weiter von Herrn Schmidt-Hillebrand coachen lassen, um meine Ziele für mein Unternehmen bestmöglich zu erreichen
01/28/2019
Zu einer Zeit, in der ich in meinem Unternehmen den Wald vor lauter Bäumen nicht sah, habe ich nach einem erstklassigen Sparring Partner Ausschau gehalten und ihn in Jürgen Schmidt-Hillebrand gefunden. Gleich in unserem ersten Termin sind wir über einen sehr klugen Aufbau von Fragen zu dem Kern vorgedrungen, wo der Hase im Pfeffer liegt. Ich war und bin berührt von seiner treffsicheren Intuition und seinem sanften Einfühlungsvermögen. Die Sparring Gespräche sind geprägt von einem klaren Blick für Prioritäten und strategisches Vorgehen.

Mit Herrn Schmidt-Hillebrand als stabilen Begleiter mit Weitsicht macht es sogar Spaß, selbst größere Brocken aus dem Weg zu räumen. Ausnahmslos jeder Sparring Termin war bislang mit wertvollen Erkenntnissen verbunden. Innerhalb kurzer Zeit habe ich mit seiner Hilfe Unternehmensbausteine entfernt, die mir nicht mehr dienen. Zugleich konnte ich neue Strukturen schaffen, die mir kreative Handlungsspielräume ermöglichen und mich schneller an meine Ziele bringen.

Ich bin so dankbar, dass ich in Herrn Schmidt-Hillebrand nicht nur einen hochkompetenten unternehmerischen Begleiter gefunden habe, sondern einen wundervollen Menschen, mit dem ich mich mit Freude austausche und dem ich voll und ganz vertraue.
01/25/2019
Zeigt neue Perspektiven auf und ermutigt die gesetzten Ziele aktiv zu verfolgen.
Bisherige Erfahrungen in der Zusammenarbeit
11/10/2018
Jürgen Schmidt-Hillebrand war in der Beratung überaus hilfreich und sehr kompetent. Er hat uns dabei unterstützt, nachhaltige Lösungen zu entwickeln und umzusetzen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
Bisherige Erfahrungen in der Zusammenarbeit
10/18/2018
Zusammenarbeit
01/13/2019

Your message to Jürgen Schmidt-Hillebrand

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/22/2018  |  Last update: 01/28/2019   |  Report profile