Business Coach, Speaker, Dozent

22089 Hamburg

06/28/2019

Verifiability

Inspiration

Wir haben zu einem sehr speziellem Anliegen schnell und kompetent eine Lösung erarbeitet.

Vielen Dank !
06/28/2019Christian M.
Ich kenne Herrn Wulff und seine Arbeit aus mehreren Fortbildungen zum Thema Führung sowie aus zwei Einzelcoachings. Die Fortbildungen und die beiden Coachings haben mir bei meiner professionellen und persönlichen Weiterentwicklung zu einer guten Führungskraft sehr geholfen. Ich schätze Herrn Wulff für seine präzisen Analysen, seine strukturierte und systematische Herangehensweise und seinen umfassenden Erfahrungsschatz. Mit seinem klaren Blick für das Wesentliche und seiner direkten und offenen Art schafft er es, innerhalb kürzester Zeit die relevanten Punkte zu identifizieren und zielführend mit dem Gegenüber zu bearbeiten. Ich kann Jürgen Wulff als Coach und Trainer ohne Einschränkungen weiterempfehlen und werde seine Dienste auch zukünftig gerne in Anspruch nehmen.
06/27/2019Sebastian M.
Ich schätze Jürgen Wulff's Vorträge. Von Anfang an wird klar, dass man einen extrem erfahrenen Managementberater vor sich hat, der den Spagat hinbekommt, nicht nur mit Methodenkompetenz zu glänzen, sondern interessante Geschichten aus dem Organisationsalltag unterhaltend zu erzählen und wertvolle Impulse für das Publikum oftmals gepaart mit einem sehr symphathischen Augenzwinkern zu setzen. Wer wissen möchte, wie man wirklich in Führung geht, ist bei Jürgen Wulff genau richtig!
04/17/2019Claudia H. - consulting @ work
Innovativ und inspirierend. Ein Feuerwerk aus Content und Impulsen.
Orientierung für Führungskräfte - ein so wichtiges Thema.
Mit Jürgen Wulff als Trainer und Inspirator erhalten auch Ihre Führungskräfte eine neue, wunderbare Orientierung, um sich den Gegebenheiten der aktuellen Zeit anzupassen und bestmöglich zu gestalten.
Jürgen Wulff bietet jede Menge Wissen und Tools, wie zum Beispiel eigene, fundierte Fragebögen mit denen er gezielt Salz in die Wunde streut, um anschließend mit den richtigen Methoden die Wunden heilen zu lassen - für ein bestmögliches Ergebnis in Ihrer Firma, oftmals verbunden mit hohen Kosteneinsparungen durch geschicktes Umstrukturieren von vorhandenen Ressourcen.
Jürgen Wulff - meine Empfehlung für Ihr Event und für Ihre Führungskräfte-Trainings.
04/11/2019Daniela L.
Jürgen Wulff ist klasse! Sympathisch, immer geradeaus und hoch kompetent. Ich habe selten einen Menschen getroffen, der so klar ist. Dabei ist er hochempathisch und hat ein wunderbares Gespür für Situationen. Was mich persönlich am meisten beindruckt, ist seine Fähigkeit auch schwierige Sachverhalte in sofort umsetzbare Tipps zu transferieren. Ich kann ihn von ganzem Herzen empfehlen.
Thomas Göller von der Göller Mentoring GmbH
02/20/2019Thomas G.
Herr Wulff ist während des Coachings aufmerksam und voll bei der Sache. Dabei schafft Herr Wulff eine Atmosphäre von Vertrauen und Sicherheit, in der auch sensible Themen angesprochen und geklärt werden können. Ich habe Herrn Wulff als integer, humorvoll, motiviert und motivierend erlebt.
Ich werde mich auch bei weiterem Coaching-Bedarf wieder an Herrn Wulff wenden.
02/12/2019P. L.
Callback request

Your message to Jürgen Wulff

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/11/2019  |  Last update: 07/01/2019   |  Report profile