Business Coach, Speaker, Dozent

DIE/WULFF/STRATEGIE
Wandsbeker Chaussee 185b
22089 Hamburg

Efficiency

Der Professor hat eine sehr sympathische und freundliche Persönlichkeit. Ich konnte mich offen und ehrlich mit ihm beraten und habe dadurch nur noch mehr Erfahrung sammeln können.
02/03/2022Anonymously
Dieser Kurs hat mir sehr weitergeholfen. Ich habe gute Werkzeuge erhalten um Fähigkeiten und Kompetenzen besser zu erkennen. Durch die Ausarbeitung der eigenen Kompetenzen habe ich auch mehr Selbstbewusstsein erhalten und werde diesen Kurs mit vollem Herzen weiterempfehlen! Vielen lieben Dank!
01/31/2022T.
Es hat Spaß gemacht und man hat viel gelernt :)
01/30/2022Anonymously
Herr Wulff hat mich kurzfristig optimal und mit sehr viel Informationen auf ein Bewerbungsgespräch vorbereitet. Auch seine Buchempfehlung hat mich "weitergeführt". Wenn ich eine Schulnote vergeben sollte:
eine glatte Eins!
06/24/2021Andreas S.
Es war ein sehr interessantes und kurzweiliges Seminar, welches von Herrn Wulff sehr spannend und authentisch gestaltet wurde und mir sehr geholfen hat.
06/23/2021Janina R.
Ich war besonders zufrieden mit der offenen und aufmerksamen Art und Weise, wie Jürgen das Seminar geleitet hat. In einer angenehmen Atmosphäre konnte über sehr private Dinge gesprochen und damit zielorientiert gearbeitet werden. Ich habe eine Menge gelernt und werde viel in zukünftige Bewerbungen/Präsentationen mitnehmen können.
06/23/2021Anonymously
Für mich war die Veranstaltung sehr interessant, informativ und äußerst anregend.
06/22/2021Y.
Angenehmes Seminar, Netter Kerl, Motiviert und Freundlich.
06/22/2021Robin P.
Die Organisation war richtig gelungen und es wurde ausführlich erklärt anhand von konkreten Beispiele.
Es gab auch interessante Aufgaben zum Selbstkennenlernen und Motivation. Ich kann nur die Veranstaltung weiterempfehlen, wenn man im Leben weiterkommen möchte...zwei Daumen hoch, Klasse :D
06/22/2021P.
Die Atmosphäre bei der Zusammenarbeit mit Jürgen Wulff ist äußerst angenehm und zeichnet sich durch eine sympathische und seriöse Umgangsart aus. Der Mehrwert ist für den aufgewendeten Aufwand phänomenal, was vor allem mit der kompetenten und ausführlichen Beratung zusammenhängt. Jederzeit herrschte eine sehr positive, humorvolle und lockere Stimmung, zusätzlich konnten stets Fortschritte und Erkenntnisse bemerkt werden.
06/21/2021Marian S.
Ich habe Herrn Wulff im Seminar "Verhandlungstechniken Grundlagen" als Firmenschulung bei der Hamburger Hochbahn AG kennengelernt. Vor allem das persönliche Coaching nach der Veranstaltung hat mir sehr weitergeholfen. Vielen Dank und hoffentlich sieht man sich wieder!
06/08/2021Tobias H.
Jürgen Wulff hat einen präzisen Blick von Außen auf Problemlagen, ist sehr kompetent. Die von ihm durchgeführte Führungsfortbildung enthält eine lebendige Mischung aus Theorievermittlung und praktischer Anwendung in z.B. Rollenspielen.
06/07/2021Anonymously
Jürgen Wulff schafft es immer, sperrige Themen wie Changemanagement oder Komplexität im Führungsalltag anschaulich und lebendig zu vermitteln. Seine Kritik ist immer professionell und von großer Erfahrung geprägt - aber niemals verletzend. Ich kann Jürgen Wulff nur empfehlen - ob als Dozent oder Coach !
06/03/2021Anonymously
Die Abwechslung zwischen Rollenspielen, Themen und Theorie gepaart mit Seinen eigenen Erfahrungen und Tipps sind uns heute immer noch präsent, und helfen uns bei der täglichen Herausforderungen des Führens. Auch die entspannte Durchführung der Kurse sowie die Möglichkeit seine eigenen Themen des Alltages an zu besprechen und auch mal durchzuspielen sind durch seinen sehr flexiblen Stil individuell und effektiv. Auch seine Blogs und Podcast auf seiner Homepage sind hochwertig und interessant gestaltet. Alles im allen eine sehr effektive und schöne Zeit.
11/24/2020I.
He puts lots of work and effort in his presentation, while being able to improvise confidently. It seems like he is always in a good mood.
10/07/2020Julian K.
Extensive explanations and many examples made the complete seminar an informative and dynamic experience. Mr. Wullff's flexibility enabled a lecture style that is oriented towards the listener and not the script. I would book another course.
10/06/2020A.
Ich war sehr beeindruckt von dem Seminar von Herr Wulff. Der Aufbau des Seminars, die Durchführung und auch die Tipps und die Ideen von Herrn Wulff bringen einen sehr gut weiter. Es macht einfach sehr viel Spaß Herrn Wulff zuzuhören. Tolle praktische Übungen waren auch dabei, sehr gut!
08/25/2020B.
Wer sich weiterentwickeln möchte, ist bei Jürgen Wulff an der richtigen Adresse. Er ist aufmerksam, analytisch, aufs Ziel fokussiert und gleichzeitig pragmatisch und extrem sympathisch. Seine Vorträgen und Einzelcoachings habe ich bislang als sehr bereichernd erlebt. Mit zielgerichteten Fragen, den richtigen Impulsen und passenden Beispielen verhalf er mir zu wegweisenden Entscheidungen und persönlicher Weiterentwicklung.
03/27/2020A.
Jürgen Wulff geht sowohl im Rahmen der Seminare als auch im persönlichen und privatem Rahmen auf individuelle berufliche Problemlagen ein und hilft aus meiner Sicht in der jeweiligen Situation weiter. Seine Seminare (Führungsmodulreihe, Beurteilungsseminar) habe ich als kurzweilig und kompetent geführt erlebt und kann sie jederzeit weiterempfehlen. Das ausgehändigte Seminarmaterial ist in meinem Arbeitsalltag sehr hilreich.
03/23/2020L.
Herr Wulff konnte mir in Punkto Strategieberatung Karriere schnell und unkompliziert weiterhelfen. Herausragend war dabei dass Herr Wulff äußerst flexibel auf meine Gesprächwünsche einging. Meine Situation konnte er kompetent analysieren, und mir gute und brauchbare Tipps und Werkzeuge mit auf den Weg geben. Ich bin begeistert, werde seine Dienstleistung gerne wieder in Anspruch nehmen, und kann seine Beratung bedingungslos weiterempfehlen.
10/11/2019D.
1 Review from
1 review on Google

06/28/2021

Your message to Jürgen Wulff

All reviews and experiences about Jürgen Wulff are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/11/2019  |  Last update: 02/03/2022   |  Report profile