Jukebox-DJ-Service

DJ-Service und Mobile Disco für Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeste u.v.m.

Published:
DJ gesucht ? Wir machen das ! Jukebox-DJ-Service ist Ihr Partner aus Groß-Gerau für Hochzeiten, Betriebsfeste, Geburtstage, Privatveranstaltungen, Produktpräsentationen, Sportveranstaltungen u.v.m.
Im Rhein-Main-Gebiet und Südhessen sorgen wir...
Goethestr. 26
64521 Groß-Gerau

Review from 08/05/2019
Program
Entertainment
Realization
Atmosphere
Heiko war der DJ unserer Hochzeit und hat alles super musikalisch begleitet... vom Essen über den Hochzeitstanz bis hin zur Party war immer eine super Stimmung. Vielen Dank für dieses tolle Fest! Besser geht es nicht :)
08/05/2019Anonymously
Lieber Heiko,
du hast den musikalischen Anteil unserer Hochzeit (Trauung, Hintergrundmusik und Party) rundum gut gestaltet. Wir und alle Gäste waren sehr zufrieden. Vielen Dank!
Tanja & Marcel
07/21/2019Anonymously
Wir haben Daniel und seinen Kollegen über Facebook gefunden auf der Suche nach einem DJ der das Rock- Genre gut bedienen kann und das Preisleistungsverhältnis stimmt. Dies haben wir im Jukebox DJ Service, zu unserer vollsten Zufriedenheit, gefunden.
Daniel hat sehr gut im Gefühl wann welche Musik angebracht ist und wie man die Leute motiviert auf die Tanzfläche zurück zukehren! Auch musikalische Sonderwünsche waren kein Problem.
Insgesamt ein super Service, viele hilfreiche Tips und einfach zwei mega sympatische Typen :)
06/29/2019Inga Stolz
Wir waren rundum zufrieden! Unsere Gäste haben sich ebenfalls sehr positiv zu Musik und DJ geäußert.
05/29/2019Julia Pfister
Wir haben den Jukebox-DJ-Service für unsere Hochzeitsfeier mit rund 100 Leuten gebucht und sind komplett zufrieden. Vom ersten Kontakt via Email und Telefon über die Besprechung der Details bis zur Gestaltung des Abends war alles super. Neben der Musik zum Tanzen hat der Jukebox-DJ-Service auch unsere RednerInnen mit Mikros versorgt und beim Essen schöne Hintergrundmusik laufen lassen. Auch unsere Gäste waren begeistert. Da wir in absehbarer Zeit nicht noch einmal heiraten werden ;-) empfehlen wir Daniel und Heiko uneingeschränkt weiter und würden uns freuen auf einem Fest zu sein, bei dem die beiden an der Anlage stehen! Y&C
04/01/2019Yvonne & Christos
DJDaniel hat vor zwei Jahren unsere Silberhochzeit und gestern meinen 60. Geburtstag gerockt. Immer wieder klasse und immer wieder gerne. Alle waren begeistert.
11/15/2018b.ute
Wir hatten viel Spaß, das sich der DJ gut vorbereitet hatte und entsprechend "unsere" Musik gespielt wurde. Dabei hat geholfen, dass man 25 Titel vorschlägt und damit die Musikrichtung eingegrenzt wird. Die übrigen vom DJ ausgesuchten Titel passten dann alle sehr gut. Auch wurden an dem Abend direkt Musik-Wünschen erfüllt. Von der Vorbesprechung zu Anfang bis zum letzten Musiktitel an dem Abend war alles unkompliziert und professionell durchgeführt. Gerne wieder.
11/14/2018Patrik Spura
Super Team! Wir hatten eine schöne 30+40 Geburtstagsparty! Alle Gäste waren sehr zufrieden!
11/02/2018Marcel & Marlen
DJ Heiko hat auf unserer Hochzeit unseren Musikgeschmack den der Gäste super getroffen. Er stand immer als Ansprechpartner bereit, ohne sich in den Vordergrund zu drängen. Auf die Gegebenheiten der Location und die Wünsche der Gäste hat er sich schnellstens und unkompliziert eingestellt. Selbst kleinere Pannen in der Technik der Trauzeugen bzw. unserer Sängerin hat er eigenverantwortlich und gekonnt ausgeglichen. Zusammen mit dem mehr als ausführlichen Vorgespräch, in dem wirklich alle unsere Wünsche und Vorstellungen besprochen sowie noch wertvolle Tipps gegeben wurden, ein Rundum-Wohlfühl-Service zu einem sehr fairen Preis!
09/04/2018Mareike S.
Die beiden DJ's vom Jukebox-DJ-Service haben wesentlich dazu beigetragen, dass mein 50er zur besten Party meines Lebens wurde. Unter dem Motto Saturday-Night-Fever haben sie die Location mit ihrer fantastischen Lichtanlage zu einer Discothek werden lassen, die vorher besprochene Playlist mit den Hits der 70 er brachte alle Gäste auf die Tanzfläche, die Gäste konnten selbst Musikwünsche äußern und mit Ihrer sympathischen Art , ihrer zum Motto passenden Verkleidung und ihrer fröhlichen, je nach Titel passenden, Showeinlage wurde der Abend so kurzweilig und abwechslungsreich, dass auch meine Gäste völlig begeistert waren und nicht aufhören wollten zu tanzen!Ich kann den Jukebox-DJ-Service absolut weiterempfehlen, sollten wir irgendwann wieder Partytime haben, steht für mich absolut fest, dass nur die beiden DJ's in Frage kommen. Es empfiehlt sich jedoch möglichst weit im Voraus zu buchen, da die Nachfrage sehr groß ist.
03/13/2016Anonymously
Callback request

Your message to Jukebox-DJ-Service

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 08/28/2015  |  Last update: 08/05/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Events & Entertainment
DjDTribe