Jukebox-DJ-Service

DJ-Service und Mobile Disco für Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeste u.v.m.

Published:
DJ gesucht ? Wir machen das ! Jukebox-DJ-Service ist Ihr Partner aus Groß-Gerau für Hochzeiten, Betriebsfeste, Geburtstage, Privatveranstaltungen, Produktpräsentationen, Sportveranstaltungen u.v.m.
Im Rhein-Main-Gebiet und Südhessen sorgen wir...
Goethestr. 26
64521 Groß-Gerau

04/08/2019
Program
Entertainment
Realization
Atmosphere
Würde den Jukebox Service auf alle Fälle weiterempfehlen. Hätte mir an mancher Stelle doch noch mehr Lieder einer Richtung gewünscht (z.B. NDW nicht schon nach zwei Lieder beenden, wo alle gerade so eifrig mitgesungen haben), aber insgesamt richtig gelungene Veranstaltung.
04/08/2019
Jukebox-DJ-Service Comment from Jukebox-DJ-Service:
Vielen Dank für das Feedback. Leider fehlt uns ein Hinweis auf die Veranstaltung daher ist es für uns schwierig darauf Bezug zu nehmen. Generell berücksichtigen wir die Resonanz des Publikums auf einzelne Genres unter Einbeziehung der Vorlieben unserer Auftraggeber. Damit es für Gastgeber und Gäste nicht zu eintönig wird, versuchen wir einzelne Genres nicht zu sehr in die Länge zu ziehen, d.h. wir wechseln Genres ungefähr alle 3 bis 4 Titel. Letztendlich kommt nicht jedes Genre bei jedem Gast gleich gut an, daher ist vernünftige Abwechslung notwendig, um eine möglichst große Schnittmenge an Gästen zu erreichen. Kommt ein Genre bei vielen Gästen gut an, kann es durchaus auch einmal länger vertreten sein.
Gastgeber und Gäste erhalten bei uns die Möglichkeit, Musikwünsche zu äußern, durch diese Wünsche erhalten wir ein direktes Feedback und sehen dann, welche Genres besonders gefragt sind. An dem Wochenende Ihrer Veranstaltung hatten wir z.B. eine Veranstaltung, bei welcher uns durch einen Gast mittels Daumen nach unten Geste bei NDW, Mißfallen signalisiert wurde. Zwar ist dies eine unschöne Art, mit dem DJ zu kommunizieren, dennoch versuchen wir bei solchen Reaktionen in Bezug auf die Gesamtstimmung zu reagieren, indem wir zeitnah die Stilrichtung ändern.
Da die Veranstaltung insgesamt als Erfolg gewertet wurde und Sie uns auf alle Fälle weiterempfehlen würden, gehen wir davon aus, dass das Gesamtpaket gepasst hat, obwohl das ein oder andere Genre etwas zu kurz gekommen ist ;-)
Dennoch wären wir Ihnen dankbar uns nochmals direkt zu kontaktieren, damit wir wissen, um welchen Abend es konkret gegangen ist.
Wir haben den Jukebox-DJ-Service für unsere Hochzeitsfeier mit rund 100 Leuten gebucht und sind komplett zufrieden. Vom ersten Kontakt via Email und Telefon über die Besprechung der Details bis zur Gestaltung des Abends war alles super. Neben der Musik zum Tanzen hat der Jukebox-DJ-Service auch unsere RednerInnen mit Mikros versorgt und beim Essen schöne Hintergrundmusik laufen lassen. Auch unsere Gäste waren begeistert. Da wir in absehbarer Zeit nicht noch einmal heiraten werden ;-) empfehlen wir Daniel und Heiko uneingeschränkt weiter und würden uns freuen auf einem Fest zu sein, bei dem die beiden an der Anlage stehen! Y&C
04/01/2019
DJDaniel hat vor zwei Jahren unsere Silberhochzeit und gestern meinen 60. Geburtstag gerockt. Immer wieder klasse und immer wieder gerne. Alle waren begeistert.
11/15/2018
Wir hatten viel Spaß, das sich der DJ gut vorbereitet hatte und entsprechend "unsere" Musik gespielt wurde. Dabei hat geholfen, dass man 25 Titel vorschlägt und damit die Musikrichtung eingegrenzt wird. Die übrigen vom DJ ausgesuchten Titel passten dann alle sehr gut. Auch wurden an dem Abend direkt Musik-Wünschen erfüllt. Von der Vorbesprechung zu Anfang bis zum letzten Musiktitel an dem Abend war alles unkompliziert und professionell durchgeführt. Gerne wieder.
11/14/2018
Super Team! Wir hatten eine schöne 30+40 Geburtstagsparty! Alle Gäste waren sehr zufrieden!
11/02/2018
DJ Heiko hat auf unserer Hochzeit unseren Musikgeschmack den der Gäste super getroffen. Er stand immer als Ansprechpartner bereit, ohne sich in den Vordergrund zu drängen. Auf die Gegebenheiten der Location und die Wünsche der Gäste hat er sich schnellstens und unkompliziert eingestellt. Selbst kleinere Pannen in der Technik der Trauzeugen bzw. unserer Sängerin hat er eigenverantwortlich und gekonnt ausgeglichen. Zusammen mit dem mehr als ausführlichen Vorgespräch, in dem wirklich alle unsere Wünsche und Vorstellungen besprochen sowie noch wertvolle Tipps gegeben wurden, ein Rundum-Wohlfühl-Service zu einem sehr fairen Preis!
09/04/2018
Schade , dass man nicht zu mehr als 100 Prozent weiterempfehlen kann, es wäre verdient! Perfekte Musikauswahl, immer auf die Stimmung der Gäste und der aktuellenSituation ausgerichtet. Wir sind glücklich und zufrieden und bedanken uns für eine wunderbare Hochzeitsparty!
04/18/2016
Die beiden DJ's vom Jukebox-DJ-Service haben wesentlich dazu beigetragen, dass mein 50er zur besten Party meines Lebens wurde. Unter dem Motto Saturday-Night-Fever haben sie die Location mit ihrer fantastischen Lichtanlage zu einer Discothek werden lassen, die vorher besprochene Playlist mit den Hits der 70 er brachte alle Gäste auf die Tanzfläche, die Gäste konnten selbst Musikwünsche äußern und mit Ihrer sympathischen Art , ihrer zum Motto passenden Verkleidung und ihrer fröhlichen, je nach Titel passenden, Showeinlage wurde der Abend so kurzweilig und abwechslungsreich, dass auch meine Gäste völlig begeistert waren und nicht aufhören wollten zu tanzen!Ich kann den Jukebox-DJ-Service absolut weiterempfehlen, sollten wir irgendwann wieder Partytime haben, steht für mich absolut fest, dass nur die beiden DJ's in Frage kommen. Es empfiehlt sich jedoch möglichst weit im Voraus zu buchen, da die Nachfrage sehr groß ist.
03/13/2016
Liebes Jukebox-DJ_Service,
wir möchten uns von Herzen bei euch bedanken! Nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste und unser Trauzeugenteam ist absolut von euch begeistert. Die Musik war klasse, ihr habt die Stimmung super aufgegriffen, ihr habt uns so wunderbar zusätzlich technisch unterstützt. Besonders toll ist auch, dass ihr uns nochmal erinnert und ermutigt habt den verpassten Brautstrauß- und Strumpfbandwurf nachzuholen. Das war echt nochmal ein Highlight mit dem "Kernpartyteam". Auch der Kontakt vor und während der Hochzeit mit euch war immer sehr sehr angenehm! Freuen uns euch mal wieder zu erleben!
09/15/2015
09/07/2015

Your message to Jukebox-DJ-Service

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 08/28/2015  |  Last update: 04/08/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Events & Entertainment
Stöhler Events - DJ Maik