Finanz- und Versicherungsmaklerin

Jule Sliwinski
Als Finanzierungsmaklerin ist es mein Ziel, meinen Kunden individuelle Finanzierungskonzepte zu bestmöglichen Konditionen zu bieten. Dabei erhalten Sie einen rundum Service (auch nach der Finanzierung) und ich arbeite mit Ihnen Hand in Hand.
Als...

BaufiHero
Geschwister-Scholl-Str. 47b
28844 Weyhe

Wednesday 07:30 am-08:00 pm

Customer focus

Efficiency

Ich arbeite seit längerer Zeit mit Jule zusammen und kann ihre Arbeit nur weiterempfehlen. Jule's Erreichbarkeit ist super gut und die Ergebnisse ihrer Arbeit haben mich stets überzeugt.
Vielen Dank dafür! Mach weiter so! :)
08/04/2020Henry W.
Die Abwicklung der neuen Versicherung lief sehr reibungslos und unkompliziert. Die digitalen Hilfsmittel, die genutzt wurden, haben alles vereinfacht und noch schneller gemacht - genau so sollte man Technik für sich nutzen!
Hab mich sehr gut beraten und gut aufgehoben gefühlt, gerne wieder :)
08/03/2020Meik S.
Jule Sliwinski ist 24/7 für einen immer erreichbar, unkompliziert, verständlich , sehr höflich und einfach eine super angenehme Person mit der man gerne Geschäfte macht.
07/20/2020Johann E.
Frau Sliwinski durften wir als geniale Unterstützung zu unserem Vorhaben gewinnen. Top Beratung und Begleitung durch alle unsere Angelegenheiten. Jederzeit sehr gerne wieder!! Haben uns sehr gut bei ihr aufgehoben gefühlt.
06/29/2020Anonymously
Zuverlässig und super schnell! Gerne wieder!
06/22/2020Anonymously
Frau Sliwinski ist eine äußerst kompetente, zuverlässige und engagierte Kreditvermittlerin mit ausgezeichneten Kontakten. Sie hat mir z. B. eine meinen Vorstellungen entsprechende Finanzierung ermöglicht, bei der ich nicht gedacht hätte, dass sie so schnell unkompliziert durchgesetzt werden kann. Die verbindliche Finanzierungsbestätigung erhielt ich ebenfalls rasend schnell. Darüber hinaus ist sie stets freundlich, super zu erreichen und versteht einfach, worauf es ihren Kunden ankommt. Insofern kann man sie getrost als Koryphäe in Sachen Finanzierungen bezeichnen. Sie ist und bleibt meine erste Anlaufstelle ...

Weiter so, Frau Sliwinski!
05/04/2020Anonymously
Ich bin sehr zufrieden mit Frau Sliwinski. Sie war immer erreichbar und hat für mich eine sehr gute Hausfinanzierung gefunden, die ich problemlos abgeschlossen habe. Ebenso hat sie mir alle meine Fragen bezüglich des Hauskauf beantwortet und mit der Bank alles erforderliche abgestimmt und geklärt. Ich kann sie nur weiterempfehlen, da sie wirklich sehr vertrauensvoll ist und vor allem kostenlos.
03/16/2020Sabrina L.
Schnell geantwortet, alles möglich gemacht unter den gegebenen Umständen
03/10/2020Eric P.
Sehr hinterher und eine sehr angenehme Zusammenarbeit. Fuer Immo-Beleihungen definitiv zu empfehlen.
02/18/2020Anonymously
Auch wenn kein Abschluss zu Stande gekommen ist, waren wir von Anfang bis Ende sehr zufrieden mit Frau Sliwinski.
Frau Sliwinski war jederzeit für uns erreichbar, selbst an Wochenenden oder in ihrem Urlaub, auch schnell und unkompliziert via WhatsApp.
Der einzige Grund für den "Nichtabschluss", war das unprofessionelle Verhalten der angefragten Bank. Hier wurden Zusagen nicht gehalten und Dokumente ohne Prüfung weitergeleitet. Hier hat das "Bauchgefühl" einfach nicht gestimmt. Wir sind daraufhin zu unserer Hausbank gewechselt.

Vielen Dank für Ihre Mühen und Ihre Geduld mit uns.

Beste Grüße,

C.Dittus
01/30/2020Anonymously
Sehr gute Beratung unter Berücksichtigung der Bedürfnisse des Kunden.
10/09/2019Phillip H.
Sehr angenehmes und freundliches Gespräch. Die Finanzierungsangebote lagen in sehr kurzer Zeit nach dem Gespräch bereits vor. Die Angebote waren sehr gut.
10/07/2019Anonymously
Frau Sliwinski war sehr professionell, freundlich und sie hat wirklich das Beste für uns als Kunden rausgeholt. Sie hat immer sehr schnell und treffend geholfen.
09/10/2019Anonymously
Wenn wir könnten,würden wir Jule gern 10 von 10 Sternen geben.Sie war immer erreichbar für uns. Hat alle Fragen und Anregungen mit Bravur gemeistert. War super angegiert und hat richtig tolle Angebote heraus gesucht.In jeglicher Hinsicht eine echt tolle Beraterin.
Vielen dank Jule das wir mit dir unseren Traum Verwirklichen konnten.
Gruß Torsten und Yvonne aus Bremen.
08/30/2019Torsten H.
01/17/2020Anonymously
10/08/2019Anonymously

Your message to Jule Sliwinski

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/20/2019  |  Last update: 08/04/2020   |  Report profile