Julia Gaden Ordnungscoach

Coaching beim Ausmisten, Ordnung schaffen und Routinen etablieren.

Julia Gaden Ordnungscoach
Beim Coaching unterstütze ich Dich dabei, Dich bewusst mit Deinem Besitz auseinander zu setzen - auch auf emotionaler Ebene. Mein Ziel ist es, dass Du nur jene Dinge behältst, die Du brauchst und Dir Freude bereiten. Von allem anderen kannst Du Dich befreien. Durch bewussten Konsum wirst Du langfristig Ordnung halten können und Geld sparen.

Kerkweg 33

Customer service
Excellent (5.00)
Cost/Benefit
Excellent (5.00)

Ich habe die Ordnungsreise wirklich genossen. Jeden Abend freute ich mich schon auf den nächsten Morgen auf ein neues Sprach-Video. Ich mag die Stimmen, sie sind sehr beruhigend. Ich habe zwar einige gute Tipps bekommen, habe sie jedoch hier nicht wirklich umsetzen können. Bleibe aber am Ball und werde nicht aufgeben. Danke Julia
04/23/2023Anonymously
Das Ordnungscoaching hat mir sehr geholfen.

Wir haben gemeinsam meinen Kreativ-Bereich aufgeräumt und konnten ihn von einer Abstellfläche für alles, was sonst keinen Platz findet, zu einem funktionalen und auch optisch ansprechenden Werkplatz werden lassen. Julia hat mir sehr dabei geholfen, mich von Materialien und alten Projekten zu trennen, welche ich teilweise schon ewig mit mir rumschleppe, und die mich in meiner Kreativität eher hemmten. Es war sehr hilfreich, die Entscheidungen, was ich behalten will und was nicht, mit ihr durzusprechen. In ihrer freundlichen Art hat sie mir auch mehrfach geholfen, den Fokus nicht zu verlieren.

Ich freue mich jedes Mal, wenn ich in den Bereich sehe und habe ihn auch seitdem schon deutlich mehr als vorher genutzt. Die Motivation, andere Bereiche in meiner Wohnung anzugehen, ist jetzt sehr hoch. Auch das Zutrauen in meine eigene Fähigkeit, aufzuräumen und vor allem zu entrümpeln, ist durch das Coaching gestiegen. Alles in allem gut investierte Zeit und Geld. Danke Julia!
1:1 Coaching
02/25/2023Anonymously
Die Ordnungreise von Julia ist einfach nur als genial zu beschreiben. Sie ist so super strukturiert und ich bin sooo dankbar, Julia gefunden zu haben. Sollte mich doch einmal die Motivation verlassen, clicke ich wieder rein in die Reise, und schwupps, es läuft wieder 😊😊😊😊.
02/14/2023Anonymously
Julia nimmt sich Zeit um das Anliegen zu verstehen. Sie geht super auf den Kunden ein und unterstützt sowohl tatkräftige als auch mental.
Sehr zu empfehlen.
1:1 Coaching
01/10/2023Anonymously
Dank Julia habe ich Anfang des Jahres endlich das Chaos in meinem Büro beseitigt. Julia gab mir Tipps, die ich noch heute anwende. Außerdem war ihre Unterstützung immer freundlich und hat bei mir ein gutes Gefühl hinterlassen. Lieben Dank!!!
08/12/2022Anonymously
Ihre sehr ruhige,freundliche und empathische Art hat mich sehr beeindruckt. Für mich ist das Ausmisten eine sehr emotionale Angelegenheit und daher ist Vertrauen und ,,ein guter Draht " zueinander sehr,sehr wichtig. Alles in allem eine sehr gute Erfahrung. Absolut weiterzuempfehlen !
08/09/2022Anonymously
Julia wirkt sehr authentisch, offen und ehrlich und damit vertrauenswürdig. In ihrer Ordnungsreise wird deutlich, warum das Thema Ordnung oder vielmehr der Weg dorthin ein echter Brocken und eine große Herausforderung sein kann. Gleichzeitig macht sie Mut mit ihren konkreten, verständlichen Tipps, die direkt zum Mitmachen einladen. Und das kann trotzdem - weshalb auch immer - für manche Menschen erstmal zu schwer erscheinen. Dafür zeigt sie aufrichtiges Verständnis und betont sogar, wie wichtig es ist, auf die eigenen Kräfte gut Acht zu geben und ermuntert dazu, Hilfe in Anspruch zu nehmen, wenn der Weg zu schwer erscheint. Ihr Ansatz, für sich selbst in ein gutes und schönes eigenes Leben zu investieren, egal ob Zeit oder Geld, ist absolut nachvollziehbar und jedem Menschen zu wünschen. Hier zeigt sich, wie tief das Thema Ordnung gehen kann.
04/23/2022Anonymously
Ich habe kurz danach meinen Dachboden entrümpelt und es war ein sehr befreiendes Gefühl.
04/22/2022Anonymously
Rating for:
10/10/2023Anonymously
Rating for:
04/12/2022Anonymously

Your message to Julia Gaden Ordnungscoach

All reviews and experiences about Julia Gaden Ordnungscoach are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/12/2022  |  Last update: 04/14/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Uwe Janikovits - InfaKom
Carsten Vonnoh