Julia Käser

Leadership Coaching - Führen darf sich leicht anfühlen und das soll es auch!

Julia Käser
Ich helfe Führungskräften in kleinen und mittelständischen Betrieben dabei, die Performance ihrer Mitarbeiterteams massiv zu steigern, sodass sie immer mehr Verantwortung auf die Mitarbeiter übertragen können, um sich so mehr und mehr aus dem Tagesgeschäft herauszuziehen.

Hirschstraße 35
72666 Neckartailfingen

Images & Videos

Websites

Social Media

Review from 10/30/2023

MEGA!! Julia ist ein wahres Energiebündel. Vor der Zusammenarbeit empfand ich die Mitarbeiter als ein Sack mit Flöhen, bei denen es kaum möglich war sie in einer Richtung auszurichten. Dank Julia ist es mir gelungen die Prinzipien in der Führung so einzusetzen, dass ich jeden Mitarbeiter abholen konnte, so dass ich jetzt ein motiviertes Team hat die alle in die gleiche Richtung schauen. Vielen lieben Dank dafür!!
10/30/2023Anonymously
Sehr empfehlenswert. Fachlich & menschlich einfach super. Seit der ersten Minute vollstes Vertrauen
10/16/2023Anonymously
Tolle Schulung. Julia war sehr unterstützend, trotz Schwierigen Bedingungen. Stärkt jede Führungskraft und zeigt auch andere Wege. Alles Top und nur weiter zu empfehlen.
10/10/2023Anonymously
Julia habe ich als einen sehr ausgeglichen, fröhlichen und sympathischen Menschen wahrgenommen.
Leider konnte ich nur an einem Teil der Schulungen teilnehmen, nichtsdestotrotz konnte ich einige Inspirationen in den Berufsalltag übernehmen. Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen und weitere interessante Impulse. 👌
10/09/2023Anonymously
Es war von Anfang an, ein sehr freundliches und professionelles Verhältnis. Ihr Vorgehen und Methoden sind sehr individuell. Die Betreuung erfolgt, bis beide Seiten von dem gesetzten Ziel überzeugt sind.
Ihre zwischenmenschlichen Gespräche werden sehr Vertrauenswürdig behandelt.

Sie hat das Talent, genau zu erkennen welcher Typ man ist und geht ab der ersten Sekunde gezielt auf die Stärken und Schwächen ein.
10/09/2023Anonymously
Ich kenne Julia schon seit über 10 Jahren. Als ich vor gut einem Jahr eine neue Führungsrolle in einem sehr herausfordernden Umfeld angetreten habe, brauchte ich nur einen Moment des Nachdenkens, um Julia um Hilfe zu bitten. Mit ihr habe ich meinen Einstieg vorbereitet und strukturiert. In einem Jo-kreativen Ansatz haben wir sowohl theoretisch an Leadership Prinzipien gearbeitet, aber auch ganz konkrete Situationen besprochen und gemeinsam Lösungen erarbeitet. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Großartige Erfahrung.
10/06/2023Anonymously
Es war sofort Sympathie und Vertrauen da. Alle Fragen und Problemchen wurden (egal wie oft) besprochen und mit Hilfe von Julias Gegenfragen sowie zum hinlenken zum Perspektivswechsel gelöst und umgesetzt (auch wenn es sich teilweise erst unangenehm angefühlt hat -aber an Herausforderungen wächst man ja). Julia ist jederzeit zu erreichen und hat immer ein offenes Ohr. Mit ihrer lockeren, offenen, humorvollen und herzlichen Art ging der wöchentliche Austausch viel zu schnell vorbei. Die Zusammenarbeit mit Julia hat mir sehr geholfen, mich selbstsicherer in meiner Position gemacht und mein Selbstbewusstsein gestärkt. Die Zeit war sehr lehrreich und ich freue mich auf den weiteren Austausch. Julia kann auf jeden Fall weiterempfehlen.
10/04/2023Anonymously
Ich habe in Vorbereitung auf meine neue Rolle als Führungskraft Kontakt mit Julia aufgenommen und mich bewusst dazu entschieden mich die ersten 100 Tage als Führungskraft begleiten zu lassen. Das war für mich goldrichtig um die Struktur im Bereich Führung für mich zu verinnerlichen und ein begleitetes Coaching für diese Zeit zu haben. Meine Learnings sind positiv und sehr intensiv gewesen. Als ich die Chance hatte am The Leadership Club teilzunehmen, habe ich das für mich als wichtig und richtig erachtet und freue mich wöchentlich auf den Austausch mit der Gruppe und die neuen thematischen Insides.
Ich würde es jederzeit wieder so machen und kann die Zusammenarbeit mit Julia zu 100% weiter empfehlen.
10/04/2023Anonymously
Julia ist ein sehr ehrlicher, offener und fröhlicher Mensch, die Tage die wir miteinander verbracht hatten waren sehr lehrreich und humorvoll,von meiner Seite ist Julia nur weiter zu empfehlen
10/04/2023Anonymously
Ich arbeite seit 1 Jahr kontinuierlich mit Julia zusammen und dies hatte sehr positive Auswirkungen auf mein Team und mich gezeigt.

Freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
10/02/2023Anonymously

Your message to Julia Käser

* All reviews and experiences about Julia Käser are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 02/13/2023  |  Last update: 10/30/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
3,852 Reviews
Die Friedliche Geburt