Business Coaching, Beratung, Speaker, Selbstmarketing, Eigen-PR, Flirten

CUSTOMER CHOICE 2020
"Ich möchte Deutschland charmanter machen" - Julia Mattes – Ihre Expertin für die Zwischenmenschliche Kommunikation.

Wünschen Sie sich bei Ihrem Gegenüber lange positiv in Erinnerung zu bleiben?

Kurfürstendamm 105

Customer focus

Efficiency

Julia ist großartig. Sie ist mitreißend, motivierend und was ich sehr an ihr schätze, ihre Ideen und Problemlösungen sind immer leicht umzusetzen. Wann immer ich mit Julia zusammen arbeite fühle ich mich gut beraten und kann hinterher viele meiner Probleme als erledigt abhacken.
03/22/2020L.
Frau Mattes ist sehr zuverlässig und kompetent.
03/21/2020N. R.
Authentisch, geradeaus, sympathisch und sehr kompetent
03/18/2020E.
Julia Mattes ist eine super powervolle Frau, die extrem kompetent ist und auf jede Frage eine Antwort weiß.
Absolut vertrauenswürdig - sie zieht einen in ihren Bann!
Vielen Dank für Ihr Sein, und die großartige Unterstützung, liebe Frau Mattes!
02/14/2020Anke W.
Julia Mattes ist eine langjährige Kooperationspartnerin, mit der ich gerne zusammenarbeite und nur weiterempfehlen kann - souverän, immer zuverlässig, Kunden sind glücklich...das Coaching zeigt seine positive Wirkung > es lohnt sich, denn das Ergebnis ist unbezahlbar!
02/14/2020K.
Es macht einfach nur Spaß Julia zuzuhören.
Die Art und Weise wie sie spricht ist sehr unterhaltsam und lehrreich.
02/13/2020D.
Die Arbeit mit Julia Mattes war effektiv, klar und sehr präzise auf den Punkt kommend.
Ich kann nur jedem empfehlen, der die Möglichkeit hat mit Julia zusammen zu arbeiten, diese Chance auch zu nutzen.
02/13/2020H.
Das erste Coaching mit Julia Mattes hatte ich 2005. Dort sind mir das erste Mal meine Werte und Ziele bewusst geworden. Wenn ich heute wichtige Entscheidungen in meinem Leben zu treffen habe, sei es beruflich oder privat, suche ich die Unterstützung von Julia und bin sehr dankbar, so professionell begleitet zu werden. Danke!
02/12/2020M.
Julia ist Kundenbindung pur! Ihre humorvollen Auftritte auf der Bühne haben mich sehr inspiriert und nachhaltigen Eindruck hinterlassen. Es war eine Freude zu erleben wie Ich auf eine charmante Art und Weise verkaufen lernen kann. Vielen Dank!
02/11/2020Manuel W.
Frau Mattes ist ein Erlebniss auf der Bühne zu sehen, Witz, Humor und Freude in jeder Sekunde. Ich bin begeistert von Ihren Vorträgen. Herzlichen Dank Frau Mattes
02/10/2020Tina Pfeifer C.
Julia Mattes flirtet auf der Bühne und gewinnt die Herzen mit viel Sympathie und positiver Ausstrahlung. Charmant Verkaufen berührt und begeistert. Ein humorvoller Vortrag mit viel Inspiration, neuer Spass und Lebensfreude. Sie werden begeistert sein.
02/10/2020Virgil S.
Eine Powerfrau ohne Gleichen, sowohl auf der Bühne als auch im Coaching. Bei Julia "menschelt" es ganz gewaltig. Sie weiß, mit ein wenig Charme geht alles besser, auch und umso mehr gilt das fürs Businessleben. Wenn sie also bei Ihrem Gegenüber einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen wollen, dann ist Julia die richtige Ansprechpartnerin für sie.
02/07/2020Hermann S.
Nicht nur auf der Bühne sondern auch im Coaching hat mich Julia Mattes mit ihrer Kompetenz überzeugt. Durch ihr Wissen und ihre Erfahrungen bin ich redegewandter und selbstsicherer geworden. Meine absolute Empfehlung für Julia Mattes!
02/06/2020Holger Bulk P.
Julia Mattes ist eine Bombe auf der Bühne! Top gestylt, sexy, redegewandt und clever - alles was es für ihren Job als Flirt-Expertin und Speakerin braucht, hat sie. Julia Mattes lebt das, was sie ihren Zuhörern auf der Bühne berauschend und bereichernd nahe bringt. Vielen Dank für das Erlebnis!
02/05/2020Nina F.
Zeit und Geld Investition haben sich bei Julia Mattest mehr als geleohnt.

Herzlich
02/04/2020Anonymously
"Be"zaubernde" feinfühlige Powerfrau mit einer ehrlichen kompetenten Präsenz im Kontakt. Ich fühle mich verstanden und abgeholt mit meinen Themen. Das Business-Coaching mit ihr hat mich einige Schritte weiter und klarer gehen lassen, da ich u.a. sehr motiviert und gestärkt aus den Gesprächen gegangen bin und es nachhaltig weiter klingt. Die Investition in Geld und Zeit lohnen sich wirklich. Kann Frau Julia Mattes wärmstens empfehlen.
02/03/2020Michaela Höhle, B.
Frau Mattes habe ich bei einem ihrer Vorträge kennengelernt und dachte mir,ok. Dann hat sie losgelegt und es war einer der besten Vorträge die ich je gehört hatte. Diese Power und wie sie das Thema rübergebracht hat war sensationell. Flirt Technik und das im Business?Meine Neugier ist geweckt worden,Seminar gebucht!!!Seit dem habe ich ,bemerkbar, mehr Anfragen. Bereits am Telefon kann ich meine Kunden überzeugen. Meine absolute Empfehlung fürs Business ist Frau Mattes.
02/03/2020L. L.
Toller Ansatz! Julia Mattes bringt das Thema Flirten auf höchst charmante Art ins Business und sorgt damit für bessere Kommunikation auch in herausfordernden Situationen.
02/02/2020Martin S.
Es ist eine Freude Julia Mattes auf der Bühne zu erleben. On stage und Back stage 🚀
02/01/2020Anja S.
Ich hatte das Vergnügen Frau Mattes bei einem Ihrer Vorträge zum Thema Business Flirt kennen zu lernen. Der Vortrag war kurzweilig und unterhaltsam. Die Inhalte wurden humorvoll und authentisch vermittelt, der Nutzen zeigte sich sofort. Die Tipps konnten sehr gut in alltägliche Praxis übernommen werden Danke!
01/31/2020Gerhard M.

02/25/2020

Your message to Julia Mattes

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/28/2020  |  Last update: 03/22/2020   |  Report profile