1. finanzielle Aufklärung 2. Bedarfsermittlung 3. bedarfsgerechte Angebote

Julian Andreas Meier
Ich begann Werdegang im Jahre 2012 mit einer Bankausbildung und bin nun seit 8 Jahren in der Finanzbranche tätig.
Seit 2016 kooperiere ich mit der tecis FDL AG und bekleide dort mittlerweile die Position eines Seniorberaters.
Ich steht gerne...

Gutleutstr. 163-167
60327 Frankfurt am Main

Julian Andreas Meier

Julian hat mich sowohl bei verschiedenen Sachversicherungen sowie auf bei der privaten Altersvorsorge und Krankenversicherung kompetent und umfassend beraten.
An Julian schätze ich besonders seine Hand-on-Mentalität, die unkomplizierte Kommunikation und die stets schnellen Rückmeldungen bei jeglicher Art von Fragen.
Ich kann Julian uneingeschränkt weiterempfehlen.
10/19/2020Anonymously
Herr Meier hat mich sowohl in Bezug auf die Haftpflichtversicherung als auch in Bezug auf die private Altersvorsorge äußerst kompetent und umfassend beraten. Herr Meier hat sich extrem viel Zeit genommen und ist mit größter Geduld auf alle meine Fragen eingegangen. Auf diese Weise konnte er meine Unsicherheiten und Bedenken vollständig ausräumen.

Ich habe mich bei Herrn Meier stets sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat mich nie unter Druck gesetzt, um eine Versicherung abzuschließen, sondern hat bei seiner Beratung stets meine Interessen und meine jetzige Situation im Auge behalten. Daher kann ich Herrn Meier als Berater uneingeschränkt weiterempfehlen! Es lohnt sich!
10/05/2020Anonymously
Herr Julian Meier hat mich vor allem mit seiner Ehrlichkeit in Kombination mit seiner fachlichen Kompetenz überzeugt. Die Beratungstermine waren stets professionell vorbereitet und auf die eigenen individuellen Bedürfnisse ging er direkt ein. Auch nach dem Vertragsabschluss ist der Service von Herrn Julian Meier auf einem sehr hohen Niveau, denn aufkommenden Rückfragen oder Unklarheiten nimmt er sich sofort an und löst sie immer zeitnah.
09/27/2020Anonymously
Julian ist ein sehr aufmerksamer und engagierter junger Mann, der sich vollumfänglich um meine Anliegen gekümmert hat. Durch sein komplexes Wissen und seine tatkräftige Unterstützung haben wir spezifisch auf mich zugeschnittene Produkte herausgesucht, mit mit denen ich sehr zufrieden bin.
Wann immer ich eine Frage oder Anliegen hatte, kümmerte er sich umgehend darum und erklärte mir auch stetig alles verständlich und detailliert.
Mit ihm als meinem Berater bin ich sehr zufrieden und fühle mich stets gut aufgehoben.
09/23/2020Anonymously
Julian ist der erste Finanzberater, bei dem ich nicht von der ersten Minuten am dachte, dass er mir das Produkt aufschwatzen will, mit dem er die höchste Provision macht.

Ganz im Gegenteil: Er hat sich extrem viel Zeit genommen, mir die Vor- und Nachteile von allen Produkten komplett verständlich und ohne Fachchinesisch zu erklären, sodass das Gesamtkonzept auf meine aktuelle Situation und meine Zukunftsvorstellungen ausgerichtet war.

Bleib wie du bist, Julian!
09/16/2020Anonymously
Die Zusammenarbeit mit Julian war immer absolut reibungslos und ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen.
Besonders hervorheben möchte ich dass er sehr aufmerksam auf seine Kunden eingeht und versucht situationsgerecht die beste Lösung zu finden.
09/16/2020Anonymously
Herr Meier ist sehr gut zu erreichen, besonders im Bezug auf kurze Informationen, man bekommt schnell eine gute und konkrete Antwort. Der Service ist gut und das Vertrauen hoch.
09/16/2020Anonymously
Die Zusammenarbeit mit Herrn Meier war sehr professionell und fundiert. Es wurden genügend Treffen angeboten, um sich über Produkte und Angebote ausführlich auszutauschen, um valide Entscheidungen treffen zu können.

Auch für weiterführende Themen nach Vertragsabschluss ist Herr Meier immer zu greifen und gibt bereitwillig Auskunft und Updates.

Your message to Julian Andreas Meier

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/31/2020  |  Last update: 10/19/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Financial services