Marketingberatung, Projektmanagement, Digitale Transformation, Webentwicklung

Julian B. Schulze
JBS bietet seinen Kunden Marketingberatung, Projektmanagement und individuelle Lösungen zur Digitalen Transformation. Dabei richten wir unsere Beratung und Lösungen nach Ihrem Unternehmen und seinen Bedürfnissen.

Zu unseren Kunden zählen namhafte...

Lösleinstr. 1d
90579 Langenzenn

Monday 09:00 am-06:00 pm

Customer focus

Creative impulse

Definitiv der beste Kontakt für Fragen zu den Themen Webentwicklung, REST APIs und Appentwicklung! Sehr gerne wieder.
02/24/2021Andreas P.
Julian Schulze hat immer geniale Ideen und setzt Projekte perfekt um. Ich kann Julian nur empfehlen.
10/18/2020Chris D.
Besonders zufrieden bin ich mit der Kreativität & dem Sachverstand mit dem
Herr Schulze meine Firmenphilosophie ausgearbeitet hat und sich stark von seinen Mitbewerbern abhebt.

Auch künftige Aktivitäten, wie Messeplanungen, Tag der offenen Tür und weitere Events für unser Unternehmen ist Herr Schulze der perfekte Partner an unserer Seite.

Herrn Schulze haben wir bereits an Geschäftskunden weiterempfohlen.

Herzliche Grüße aus Baden Würrtemberg

Sylvia Gorki
Gorki Immobilien Homestaging & Re Desing
07/30/2018Sylvia G.
Wir sind sehr zufrieden mit Herrn Schulze und freuen uns, so einen kompetenten Partner an unserer Seite zu haben.
07/29/2018Anonymously
Herr Schulze ist ein sehr kompetenter Ansprechpartner wenn es um Marketing geht. Er nimmt sich Zeit für seine Kunden und versucht ein Produkt mit einem absolut stimmigen Kosten-Nutzen Faktor zu generieren.
07/29/2018D.
Herr Schulze steht mir seit zwei Jahren bei sämtlichen Fragen zu unserer Internetseite und unseren Werbemaßnahmen stets zur Seite. Es klappt alles wunderbar, meine Anliegen werden wirklich schnell und zu meiner Zufriedenheit bearbeitet! Vollste Empfehlung!
02/19/2018Matthias S.
Herr Schulze hat sich hervorragend mit unserem Thema und die Umsetzung befasst. Wir werden weiter zusammenarbeiten.
02/19/2018Marion W.
Ich würde Julian B. Schulze auf jeden Fall weiterempfehlen! Klasse Beratung und absolut zuverlässiger Service.
02/19/2018Anonymously
Herr Schulze nimmt sich viel Zeit für die Beratung vor dem eigentlichen Projekt. Die Projektumsetzung verlief sehr gut - Herr Schulze hat bei mir einen hervorragenden Job gemacht. Ich würde Herr Schulze jederzeit weiterempfehlen.
02/18/2018Jean-Claude K. - Jean-Claude Kühne EDV-Dienstleistungen
04/02/2021Anonymously
02/26/2018Lars Z. - FALCON ARTS GmbH
02/22/2018Christiane R. - Hotel Bayerischer Hof
02/18/2018Björn H.

Your message to Julian B. Schulze

All reviews and experiences about Julian B. Schulze are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/18/2018  |  Last update: 04/26/2021   |  Report profile