Finanzberatung, Investment, Vermögensaufbau, Immobilien als Kapitalanlage

CUSTOMER CHOICE 2021
Lieber Besucher,

das Ziel meiner Beratung ist es, dass Du dir sicher sein kannst, einen zuverlässigen Experten für alle Fragen der modernen Finanzen an deiner Seite zu haben. Aufgrund meiner Liebe zum Sport sehe ich mich als Personal Trainer für...

Benedikt-Schmittmann-Straße 4
40479 Düsseldorf

Project success

Goal orientation

Herr Dürrbeck zeichnete sich durch hohes Engagement und Zuverlässigkeit aus. Seine freundliche und offene Art machten die Kommunikation sehr angenehm. Er ist stets lösungsorientiert und konnte mich hinsichtlich Wissen über Versicherungen und den Leistungen stark bereichern. Ich kann Herrn Dürrbeck als Versicherungsmakler sehr empfehlen!
05/06/2021Celina G.
Die Beratung, dass Portfolio und der Kundenservice sind herausragend.
04/06/2021Anonymously
Sehr gute und freundliche Beratung.
04/01/2021Anonymously
Qualitative und unkomplizierte Beratung. Dem digitalen Zeitgeist entsprechend fortschrittlich.
Weiter so.
01/13/2021Anonymously
-Meaningful and tailored explanation approach
-offers flexible products
-understands custom needs
01/06/2021Anonymously
Nimmt sich Zeit für seinen Klienten, bin zufrieden
12/30/2020Anonymously
Herr Dürrbeck nehmt sich die Zeit für seine Klienten und vermittelt einem vorbildlich das Verständnis.
12/02/2020Anonymously
Rundum zufrieden.
12/01/2020Anonymously
Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Dürrbeck. Seine Beratung ist stets detailliert und offene Fragen werden sofort und verständlich beantwortet. Hinzu kommt die super Kommunikation, Herr Dürrbeck ist immer erreichbar.
11/24/2020Anonymously
Herr Dürrbeck ist ein allzeit kompetenter und zuverlässiger Berater. Jegliche Anfragen und Themen werden nachvollziehbar und postwendend angegangen. Auf die persönlichen Vorstellungen wird eingegangen und die bestmögliche Lösung gefunden. Auch schätze ich seine Flexibilität in Bezug auf Erreichbarkeit und Terminfindung.
Ich kann Ihn als Berater nur wärmstens empfehlen!
11/09/2020Anonymously
Herr Dürrbeck ist ein sehr kompetenter Berater und immer erreichbar wenn man eine Frage hat. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
11/02/2020Anonymously
Julian Dürrbeck hat mich Schritt für Schritt an das Thema Finanzen und Versicherungen heran geführt.
Er ist sehr kompetent und einsichtig.
Ich hoffe weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit mit ihm.
10/30/2020Anonymously
Offen, ehrlich, kompetent. Julian Dürrbeck hat mich durch sein Fachwissen und seine Kompetenz davon überzeugt, dass ich beim Thema Finanzen meine Skepsis ablegen kann. Als unabhängiger Berater kann er - im Gegensatz zu vielen anderen Beratern auf dem Markt - ungebunden, ohne „provisionsgetrieben“ zu handeln, die besten Angebote zusammenstellen.
Wenn möglich, bleibe ich hier bis zur Rente! :-)
10/22/2020Diana D.
Ich kann Julian Dürrbeck nur weiterempfehlen. Eine sehr kompetente und transparente Beratung von A bis Z.
10/22/2020Phillip F.
Ich würde Herrn Dürrbeck aus folgenden Gründen ohne Zweifel weiterempfehlen:
Herr Dürrbeck:
- geht auf jede Frage umfangreich ein und nimmt sich die Zeit für jeden Kunden
- besitzt die Expertise jede Frage umfangreich und verständlich zu erläutern
- bildet sich stets weiter und ist immer auf dem aktuellsten Stand
- legt großen Wert auf Vertrauen und ist stets erreichbar (auch außerhalb der Geschäftszeiten)

Klare Weiterempfehlung!
10/21/2020Niklas T.
Julian Dürrbeck ist bestens informiert und bietet stets eine kompetente und ausführliche Beratung an, die objektiv und neutral durchgeführt wird. Bei zusätzlichen Fragen antwortet er immer ausführlich und gewissenhaft und bietet gute Ratschläge.
10/19/2020Anonymously
Top Berater in jeder Hinsicht! Habe auch schon schlechte Erfahrungen gemacht, aber Herr Dürrbeck hat von Anfang an die Karten auf den Tisch gelegt und ist subjektiv auf die Bedürfnisse eingegangen. Auch aufgrund seines junges Altern ein Berater auf lange Sicht! Fachwissen und Kompetenz gut umgesetzt! Sehr empfehlenswert!
10/17/2020C.
Wir haben uns super beraten gefühlt. Die Ergebnisse und Angebote haben uns sehr überzeugt. :-)

Wir sind sehr zufrieden und würden Herrn Dürrbeck auch in jedem Fall weiterempfehlen.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
10/16/2020A.
Ein junger Mann, der den Kunden die Aufmerksamkeit schenkt, die sie verdienen.
Ich bin sehr zufrieden mit der persönlichen Beratung von Herrn Dürrbeck, die viel Vertrauen voraussetzt.
Ich bin nun seit einigen Jahren Kunde und würde ihn sofort weiterempfehlen !
10/14/2020Julian B.
Sehr zuverlässig und engagiert!
10/14/2020Thomas A.

Your message to Julian Dürrbeck

All reviews and experiences about Julian Dürrbeck are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/05/2020  |  Last update: 06/04/2021   |  Report profile