Senior Berater - tecis Finanzdienstleistungen AG

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Quality assurance

Financial analysis

Problem solving

Julian ist ein unfassbar fürsorglicher und professioneller Berater. Er ist auf meine persönliche Lage eingegangen und hat mir bei allen Fragen zur Seite gestanden. Auch nach dem Abschluss von Verträgen ist er schnell und unkompliziert für mich erreichbar. Ich kann ihn nur empfehlen :)!
09/07/2021Florian Müller
Ich bin Nathalie und arbeite in der Finanzverwaltung. Trotzdem brauchte ich bei der privaten Finanzplanung noch Hilfe, denn das wird im Studium nicht vermittelt. Zum Glück hatte ich Julian Niklas Thomas, den ich schon aus der Schule kenne, denn er konnte mich umfassend beraten. Meinen kritischen Fragen hat er sehr gut standgehalten und konnte mich davon überzeugen, dass deine Finanzberatung der beste Weg ist. Besonders die Tatsache, dass wir uns schon lange kennen und ich ihn jederzeit auch über WhatsApp für eine kompetente Beratung erreichen kann, begeistern mich. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und empfehle ihn immer gerne weiter.
09/04/2021Anonymously
Ich bin sehr zufrieden mit Herr Thomas als Berater! Man wird kompetent beraten und er nimmt sich die nötige Zeit für seine Kunden, sodass keine offenen Fragen bleiben.
08/31/2021Anonymously
Ich habe Julian seit einigen Jahren als Berater und bin sehr zufrieden. Er ist immer bereit einem weiterzuhelfen, auch wenn es außerhalb der Leistungen der Tecis ist.

Er ist manchmal in seiner Wortwahl sehr besonders aber genau das macht Ihn zu einem einzigartigen Berater.

Ich bin sehr zufrieden und kann Ihn nur weiterempfehlen.
08/31/2021Marius
Sehr persönliche und individuelle Beratung.
08/31/2021Anonymously
Herr J.N.T. ist super zuverlässig und erledigt seine Arbeit zu 100% genau.
08/31/2021Anonymously
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit seiner Beratung.
Alles sehr Professionell und auch sehr angenehm mit ihm über meine Finanzen zu reden was mir normalerweise bei anderen eher unangenehm gewesen ist.
Heutzutage ist es schwer einen GUTEN Berater zu finden und ich bin froh dass ich ihn gefunden habe.
Vielen lieben Dank für alles.
08/31/2021Jones
Sehr kompetente und freundliche Beratung.
Er hilft bei jedem Anliegen und nimmt sich Zeit für seine Kunden. Daher kann ich ihn besten Gewissens weiterempfehlen.
08/25/2021Anonymously
Julian-Niklas Thomas würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen, da er kompetent auf meine Fragen eingegangen ist und ich mich sehr gut beraten fühle.
08/25/2021Anja
08/31/2021Phillip G.
08/28/2021Philipp A
08/25/2021Anonymously

Your message to Julian-Niklas Thomas

All reviews and experiences about Julian-Niklas Thomas are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/25/2021  |  Last update: 09/07/2021   |  Report profile