Dein Versicherungsmakler!

97082 Würzburg

Julian Scheller

Verifiability

Problem solving

Schneller Service, immer auf dem neusten Stand, schnelle Bearbeitung, geht auf die Kunden wünsche ein, kein aufdringen von Verträgen, immer freundlich. Kann ihn nur weiterempfehlen.
10/11/2020Anonymously
Julian Scheller Versicherungsmakler Comment from Julian Scheller Versicherungsmakler:
Hey vielen Dank für die Bewertung. Hab mich sehr gefreut! :-)
Wir sind auf Julian durch das Internet aufmerksam geworden, da alle Beurteilungen und Bewertungen die wir gelesen hatten wirklich top waren!
Wir haben im ersten Gespräch (Telefontermin mit Bildschirmübertragung) erst einmal alle Infos von einander ausgetauscht und Julian hat mich über alle Punkte aufgeklärt, die für mich im Bezug auf Versicherungen wichtig sind. Im zweiten Termin (wieder Online) ist er mit mir direkt die aktuell anfallenden Versicherungen (Hausrat etc.) durchgegangen und hat mir mit seinem Vergleichstool die Top-Anbieter (Preis-Leistung) heraus gefiltert.
Er ist wirklich ein Top-Ansprechpartner wenn es um das Thema Versicherungen geht! Wir haben Ihn direkt unserem Familienkreis empfohlen, welche nun auch schon bei Ihm sind.
08/25/2020C. M.
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung. Hab mich sehr gefreut!
Mir wurde alles sehr gut erklärt, da ich nie große Lust hatte mich mit dem Thema Versicherungen auseinander zu setzten gab es einiges nach zuholen. Jetzt weis ich das alles geregelt ist und ich mich für die richtigen „Produkte“ entschieden habe.
Deshalb bin ich sehr zufrieden
07/30/2020Markus S.
Moin Markus, danke für die Bewertung!
Mir wurde Julian von meiner Freundin empfohlen und ich fühl mich super aufgehoben. Er nimmt sich viel Zeit die verschiedenen Möglichkeiten und Versicherungen anschaulich zu erklären, auch gerne mehrmals. Grade bei der BU und meiner Altersvorsorge hat er mir sehr weitergeholfen. Ich finde es gut, dass Julian auch Online-Beratungen anbietet und meine Fragen jeder Zeit schnell und kompetent beantwortet. Ich kann ihn, ohne schlechtes Gewissen, auf jeden Fall weiter empfehlen!
07/27/2020Patrick G.
Hi Patrick, vielen Dank für die Bewertung! :-)
Julian ist schon seit ca. 3 Jahren für meine ganzen Versicherungsangelegenheiten verantwortlich und ich bin jedesmal aufs Neue mit seiner Arbeit zufrieden. Er hat schon vorhandene Verträge durchgeschaut und mit mir zusammen optimiert. Vorallem im Thema Altersvorsorge und Berufunfähigkeit hat er sich sehr viel Zeit genommen und mir alles geduldig erklärt. Mit seiner offenen und sympatischen Art sind die Themen auch gar nicht mehr so trocken. Ich kann mich bei Fragen immer an ihn wenden und bekomme jedesmal zeitnah eine Antwort. Es ist schön jemanden gefunden zu haben, dem man in diesen Angelegenheiten vollkommen vertrauen kann.
07/27/2020Clara K.
Moin Clara, ich danke dir für deine Bewertung!
Ich bin erst seit kurzem Mandantin von Julian und bin mehr als zufrieden. Julian hat mich von Anfang an umfassend beraten, mir jeweils verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt und alles verständlich erklärt. Dabei ist er auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen und hat mir nichts "aufgequatscht". Auf dieser Grundlage konnte ich meine Entscheidungen ganz bewusst und bei Bedarf mit Bedenkzeit treffen.
Die Beratungen laufen via Desktop-Sharing und Telefon, was für mich total praktisch ist und sehr gut funktioniert. Man merkt, dass Julian hier bereits viel Erfahrung hat. Ich fühle mich wirklich gut aufgehoben, genau so wünsche ich mir eine Beratung und Betreuung.
07/14/2020Anonymously
Herzlichen Dank :-)
Julian betreut mich schon ein paar Jahre. Inzwischen lasse ich mich von ihm bzgl. aller Versicherungen beraten. Das große Interesse an Versicherungen hatte ich davor nicht. Durch seine Art ist das Thema dann doch nicht so trocken wie erwartet. Er erklärt in den Gesprächen sehr gut worauf man achten sollte und welche Leistungen bei welcher Versicherung abgedeckt werden oder nicht.

Termine können persönlich oder virtuell bzw. telefonisch vereinbart werden. Per Desktopsharing und Telefon war die Beratung bei mir immer ohne Probleme.

Auf Anfragen antwortet Julian immer schnell und zuverlässig und ist auch unkompliziert per Mail oder Telefon erreichbar.

Meiner Familie habe ich Julian weiteremfohlen und und auch die sind sehr zufrieden.
07/10/2020Anonymously
Vielen Dank für die tolle Bewertung :-)
Ich hatte bisher bei Versicherungen wenig in den Details geforscht und mich ausschließlich auf Selbststudium verlassen - sowie das vom Hören-Sagen durch Bekannte. Primär habe ich den Kontakt aufgenommen aufgrund einer Berufsunfähigkeitsversicherung sowie zu Rententhemen.

Durch die intensive und für mich als Laien sehr verständliche Art konnte Julian mich einmal komplett in den Themen abholen. Er ist sehr geduldig und kann sehr gut erklären, auch auf Rückfragen jedweder Art geht er sehr genau ein und nimmt sich für alles die notwendige Zeit. Hier wirkt nichts erzwungen, man fühlt sich zu keinem Zeitpunkt übergangen oder nicht informiert.

Ich fühle mich sehr gut beraten und aufgehoben. Von mir eine volle Empfehlung! Alles top! :)
06/10/2020Stefan J.
Danke dir Stefan!
Julian Scheller nimmt sich viel Zeit alles Nötige und Gewünschte zu erklären. Ich fühle mich sehr gut betreut.
06/04/2020Anonymously
Herzlichen Dank :-)
Julian betreut mich schon seit mehreren Jahren. Ich war und bin immer sehr zufrieden. Er nimmt sich super viel Zeit, jede einzelne Versicherung so zu erklären, dass man auch versteht, worum es geht. Er erklärt es bei Bedarf sogar mehrmals oder immer wieder. Außerdem ist Julian immer erreichbar, wenn man Fragen hat zu seinen Versicherungen. Er ist ehrlich und authentisch. Er zeigt einem die Möglichkeiten, die man hat, gibt offen seine Meinung dazu und lässt einen trotzdem selbst entscheiden. Ich bin ihm sehr dankbar für die Arbeit, die er in den letzten Jahren für mich gemacht hat und bin froh darüber, dass er mich auch weiterhin gut betreut und ich einen kompetenten Ansprechpartner für mich in Sachen Versicherungen gefunden habe!
05/29/2020Lara S.
Hi Lara, danke für die Bewertung :-)
Wir kennen Julian schon länger und werden von ihm bestens betreut.

Da wir bei verschiedensten Anbietern Versicherungen haben und einem irgendwann der Überblick fehlt, hat uns Julian geholfen alles nach Nutzen und Erforderlichkeit zu prüfen, zu kündigen und ggf. neu abzuschließen. Am Ende kann man sicher sein, dass man alles hat, was man wirklich braucht ohne etwas "aufgeschwatzt" bekommen zu haben.

Auch die laufende Betreuung läuft super. Julian ist immer schnell und unkompliziert erreichbar. Gerade nach Geburt unseres Kindes war es ganz einfach alle versicherungstechnischen Änderungen durchzuführen. Eine kurze Info an Julian und alles weitere wurde erledigt. Des Weiteren behält er alles im Blick, was ggf. in Zukunft anstehen könnte.
Das erspart viel Zeit und Nerven.
Bei Julian können wir darauf Vertrauen, dass alles seine Richtigkeit hat ohne sich selbst ständig mit den ganzen Versicherungsunterlagen beschäftigen zu müssen.
Wir können ihn absolut weiterempfehlen!
05/28/2020Anonymously
Vielen Dank!
ch war mit der Beratungsdienstleistung von Julian sehr zufrieden. Er hat alle meine bestehenden Versicherungs- und Vorsorgeverträge, von Haftpflicht über Berufsunfähigkeitsversicherung bis zur Altersvorsorge, durchgeschaut, bezüglich Leistungs- und Schadensabdeckung intensiv geprüft, mich auf Lücken und Schwachstellen aufmerksam gemacht und daraufhin sinnvolle Alternativen vorgeschlagen und mit mir sehr genau besprochen. Meiner Meinung nach ist eine solche ehrliche und fundierte Beratung nur mit einem unabhängigen Versicherungsmakler wie Julian möglich, der auch über die entsprechenden Vergleichstools verfügt. Ich hatte immer das Gefühl ehrlich und zu meinem Wohl beraten zu werden und nicht nach Umsatz. Auch die Kündigung bestehender Verträge hat er komplett übernommen. Ich kann seine Dienstleistungen absolut weiterempfehlen.
05/06/2020S.
Hey Susi! Besten Dank für deine tolle Bewertung! :-)
Ich bin seit Jahren Mandant vom Herrn Scheller, wobei er sowohl meine Versicherungen verwaltet als auch mich bzgl. Vermögensaufbau berät. Er ist absolut zuverlässig, vertrauenswürdig und kann komplexe Zusammenhänge verständlich kommunizieren. Was für mich sehr wichtig ist, ist dass das Ganze auch per Online-Beratung wirklich wunderbar funktioniert.
05/01/2020Max G.
Hi Max, danke für deine tolle Bewertung! :-)
Durch eine Bekannte wurde mir Julian als Makler empfohlen. Ursprünglich begann es mit einer Reiseversicherung, jetzt ist es nahezu eine allumfassende Beratung und Betreuung mit der ich sehr zufrieden bin. Auf Grund der örtlichen Distanz lösen wir zusammen alles online. Aber auch diese Beratungen sind für mich stets sehr gut vorbereitet und anschaulich durchgeführt. Fragen aller Art beantwortet Julian zeitnah per Mail und WhatsApp.
Da Versicherungen nicht mein Lieblingsthema sind, bin ich Julian für seine kompetente und ehrlich Beratung sehr dankbar, die immer an die Lebenssituation angepasst ist. Für zusätzliche Erklärungen nimmt er sich Zeit ohne die Geduld zu verlieren und rät auch mal von Dingen ab, die zunächst sinnvoll erscheinen. Diese Ehrlichkeit finde ich hilfreich und sehr gut. Entscheidungen müssen nicht von heute auf morgen entstehen, sodass auch nicht das Gefühl entsteht er wolle einem etwas verkaufen, was niemand braucht.
Ich kann Julian empfehlen.
04/30/2020A.
Moin und besten Dank für die wunderbare Bewertung! :-)
Ich hatte immer wenig Lust mich mit den „lästigen Versicherungen“ selbst auseinanderzusetzen.
Julian wurde mir empfohlen und ich bin vom ersten Tag an absolut zufrieden!

Er hat sich viel Zeit genommen, alles genau zu erklären und mit mir gemeinsam abgewägt, was für meine aktuelle Lebenssituation sinnvoll ist. Dabei stand er mir immer gut beratend zur Seite, hat für mich die unterschiedlichsten Verträge vergleichen und wollte mir nichts "zwingend verkaufen"; das finde ich wirklich super!

Auch nach Abschluss der Versicherungen steht Julian mit Rat und Tat zur Seite, ist jederzeit für Rückfragen erreichbar und informiert mich stets, wenn es andere, bessere oder günstigere „Produkte“ für mich gibt. Ich muss mich um nichts mehr selber kümmern, kann ihm vertrauen und werde rundum super gut betreut.

Ich bin absolut zufrieden und kann Julian nur jedem weiterempfehlen.
04/30/2020S.
Hi Sabrina, danke für deine super Bewertung! :-)
Da ich verschiedene Versicherungsvertreter hatte, hat sich bei mir unheimlich viel an Papierkram angesammelt, wo ich letztenendes irgendwann den Überblick verloren habe, für was ich diese ganzen Versicherungen habe, vorallem aber die Fragestellung, welchen Nutzen habe ich, wenn ich nur zahle.

Ich war im richtigen Versicherungdschungel.

Julian wurde mir empfohlen und ich habe ihm meine ganzen Unterlagen gewidmet. Wir haben uns einmal persönlich getroffen um die ganze Menge zu besprechen.

Er ist auf meine Bedürfnisse und Wünsche eingegangen, um auch für mich das bestmögliche herauszuholen. Er hat sich in die Verträge genau eingelesen und Vergleiche gezogen.

Dank der Möglichkeit, dass auch Beratungen Online erfolgen können, ist die Entfernung von ca 175 km an zweiter Stelle getreten. Julian übermittelt alles anschaulich und geht auf Fragen ein, wenn man etwas nicht verstanden hat.

Ich kann Julian nur bestens weiterempfehlen, da ich weis, dass auf meine Wünsche und Fragen eingegangen wird und nicht nur einfach nur ein Vertragsabschluss erfolgen soll. Auch befristete Verträge hat er auf Wiedervorlage, so dass eine Zeitnahe Rücksprache bei Vertragsablauf erfolgen kann.

Dank ihm habe ich keinen Versicherungsdschungel mehr, sondern mit einem Griff bin ich gleich bei der Sache und falls ich ja Hilfe benötige, Julian steht einen immer zur Seite :)
04/24/2020J.
Vielen Dank für deine Bewertung! :-)
Neue BU abgeschlossen. Gute und ausführliche Beratung, immer erreichbar. Gute BU bekommen trotz "gefährlicher" Hobbies.
Auch nach Abschluss für einen da.
04/23/2020Anonymously
Besten Dank für die präzise Bewertung :-)
Sehr zu Empfehlen!
Seit über zwei Jahren betreut uns Julian und wir sind sehr zufrieden. Er nimmt sich immer Zeit für uns und erklärt uns die Themen wie z.B. Altersversorge sachlich und verständlich. Seit wir unsere Versicherungen über ihn abgeschlossen haben fühlen wir uns gut versichert und beraten. Selbst durch die aktuelle Situation (Corona) findet die Beratung weiterhin professionell Online statt. Aus diesem Grund können wir Julian Scheller nur wärmstens empfehlen :)
04/20/2020Kim K.
Hey ihr lieben, vielen Dank für die super Bewertung!
Ich habe mich immer vor dem Thema Versicherungen gedrückt. Ohne Julian hätte ich nur eine Privathaftpflicht. Er hat es geschafft mir die Inhalte verständlich und unterhaltsam näher zu bringen. Auch für meine Fragen hatte er genug Zeit eingeplant und mir alles geduldig beantwortet. War gar nicht so langweilig, wie ich befürchtet hatte. Er hat mit mir über alles gesprochen und gezeigt, wie ich priorisieren sollte, damit meine Existenz abgesichert ist. Jetzt habe ich eine richtig gute BU und spare fürs Alter. Die anderen Versicherungen hat er auch alle erklärt und ich konnte entscheiden, was für mich wichtig ist. Eine bessere Privathaftpflicht hat er auch gefunden. Nach den Gesprächen fühle ich mich gut abgesichert und kann mich auf andere Sachen konzentrieren. Mittlerweile werde ich seit fünf Jahren von ihm betreut und bin sehr zufrieden.
01/16/2020I.
Ich danke dir vielmals für diese ausführliche Bewertung!

10/20/2020

Your message to Julian Scheller Versicherungsmakler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/16/2020  |  Last update: 10/20/2020   |  Report profile